Genauso wie Frankfurt und Oberhausen diesen Spieltag von Fürth bzw. Pauli abgeschossen wurden wie?Thilo hat geschrieben:.Ich tippe: in den nächsten zwei Spielen werden wir abgeschossen wie noch nie......
Kopf hoch...ich behaupte das Gegenteil

Genauso wie Frankfurt und Oberhausen diesen Spieltag von Fürth bzw. Pauli abgeschossen wurden wie?Thilo hat geschrieben:.Ich tippe: in den nächsten zwei Spielen werden wir abgeschossen wie noch nie......
Klasse Beitrag! Hast du sonst nichts zu tun als schlechte Stimmung zu verbreiten? Was willst du denn hier, hau doch ab und geh Mainz gucken wenn du nicht an den Verein bzw an die Mannschaft glaubst.Thilo hat geschrieben:Ich fands heute auch nicht toll, das schönste in diesem Jahr ist das wir nicht mehr Absteigen können. (fast). Aber mit dem Aufstieg haben wir nach den nächsten zwei Spielen garnichts mehr zu tun.....Ich tippe: in den nächsten zwei Spielen werden wir abgeschossen wie noch nie......
nach den gutscheinen...Marky hat geschrieben:Jetzt kommt der FCK auf DSF.
Also "gleich" nach der Werbung...
lautrer90 hat geschrieben:Klasse Beitrag! Hast du sonst nichts zu tun als schlechte Stimmung zu verbreiten? Was willst du denn hier, hau doch ab und geh Mainz gucken wenn du nicht an den Verein bzw an die Mannschaft glaubst.Thilo hat geschrieben:Ich fands heute auch nicht toll, das schönste in diesem Jahr ist das wir nicht mehr Absteigen können. (fast). Aber mit dem Aufstieg haben wir nach den nächsten zwei Spielen garnichts mehr zu tun.....Ich tippe: in den nächsten zwei Spielen werden wir abgeschossen wie noch nie......
Was erwartet ihr denn alle? Wir haben 3 Punkte geholt nach einer Auswärtsklatsche in Nürnberg. Bei diesem Boden war eben kein gutes Fußballspiel drin heute, unsere Mannschaft hat das beste draus gemacht.
Also Leute aufwachen und realistisch bleiben, immer an den 18. Mai 2008 denken!
das hier trifft es auf den Punkt absolut richtigDennis79 hat geschrieben:Absoluter Grottenkick. Wo ist nur das spielerische geblieben? Schlechter Platz hin oder her, das war schrott! Hoffentlich bekommt Josh seine Chance in Pauli. Keiner hat so en Zug zum Tor wie er! Demai brauch dringend Pass u. Flankentraining.Das tut weh beim zuschauen! Egal, hauptsache 3 Punkte erkämpft. Das zählt letztendlich!
Stimmt, sehe ich genauso... Sehe schon wieder die Kommentare der Mainzer u. Koblenzer bezüglich HeimschiriBiguardo hat geschrieben:DSF DIE ******
Wie se die elfer situation von ingolstadt breittreten aber mit keiner silbe die szene kurz vorher erwähnen, wo einem lautrer von nem ingolstädter im elfer ganz klar die beine weggezogen wurde...war für mich ne kompromißentscheidung!
Lasst uns mal Flutlicht abwarten. Vielleicht schlüsseln sie es da auf.fichtenherbert hat geschrieben:Stimmt, sehe ich genauso... Sehe schon wieder die Kommentare der Mainzer u. Koblenzer bezüglich HeimschiriBiguardo hat geschrieben:DSF DIE ******
Wie se die elfer situation von ingolstadt breittreten aber mit keiner silbe die szene kurz vorher erwähnen, wo einem lautrer von nem ingolstädter im elfer ganz klar die beine weggezogen wurde...war für mich ne kompromißentscheidung!
Da kannst du heute lange warten.Mathias (Köln) hat geschrieben:Lasst uns mal Flutlicht abwarten. Vielleicht schlüsseln sie es da auf.fichtenherbert hat geschrieben: Stimmt, sehe ich genauso... Sehe schon wieder die Kommentare der Mainzer u. Koblenzer bezüglich Heimschiri
Hoffe ich doch mal!
Red Devil hat geschrieben:Heute bei Flutlicht bei SWR RP:
Sendezeit heute leider erst um 23:48 Uhr bis 0:25 Uhr bei SWR RP, wegen badisch-pfälzer Fasnacht aus Frankenthal/Pfalz
http://www.swr.de/tv/rp/-/id=3170/focm6 ... ml#aktuell23.48h, Flutlicht
Nach zwei Spieltagen der Rückrunde herrscht Ernüchterung bei den rheinland-pfälzischen Zweitliga-Vereinen. Mainz 05 ist nicht mehr Spitze, der FCK nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz und die TuS auf dem letzten Platz der Tabelle angekommen.
Die Spiele:
VfL Osnabrück - FSV Mainz 05
1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt
SV Wehen Wiesbaden - TuS Koblenz
Außerdem im Programm:
Kiefer-Racing-Team im neuen Design
Studiogast: Srdjan Lakic (1. FC Kaiserslautern)
quatsch die nästen 2 spiele gewinnen wir haus hochfichtenherbert hat geschrieben:Genauso wie Frankfurt und Oberhausen diesen Spieltag von Fürth bzw. Pauli abgeschossen wurden wie?Thilo hat geschrieben:.Ich tippe: in den nächsten zwei Spielen werden wir abgeschossen wie noch nie......
Kopf hoch...ich behaupte das Gegenteil
Früher haben auf dem Platz eben auch nicht die Amateure alle 14 Tage gekickt. Der Platz hat jetzt im Prinzip die doppelte Belastung. Geht an keinem Platz spurlos vorüber.salamander hat geschrieben:Der Platz lässt kein konstruktives Aufbauspiel zu. Das ist ja nur noch Sand. Jeder zweite Ball verspringt. Schlimmer noch: So elend, wie der aussieht, wird das auch nicht mehr besser. Und wie Fink richtig sagt: Die Heimmannschaft trifft dies besonders. Das erinnert brutal an 1996.
Vielleicht hätten wir aus den Einnahmen des Bayern Spiels doch 200.000 für einen neuen Rasen investieren sollen und dafür auf einen der Neuen verzichten. Oder einfach die Rasenheizung im Winter durchlaufen lassen, gell Stefan. Das kostet zwar ein bisschen was, aber der Rasen sah früher nie so verheerend aus und man konnte Fussball drauf spielen. War möglicherweise doch nicht nur idiotisch, das mit der Heizung über den Winter.
Weiß ehrlich gesagt nicht, wie das weitergehen soll mit dem Sandacker. Besserung ist nicht in Sicht. Und einen neuen Rasen können wir nicht zahlen.