Ich war sogar bereits im zwölften Mann dabei als man versuchte ihm eine Bühne zu bereiten. Was leider scheiterte weil das Automateneck 20 cm zu schmal ist.[/quo
irgendetwas stimmt dann aber nicht, you know what I mean?
Werner
ich bin spätesens 11.45 h im 12.Mann.
Aha, ertappt, kepptn schlaeft am Sonntag Morgen!
Hoffentlich kommt er rechtzeitig zum Spiel (beginnt um 12.00 h im 12.Mann)
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Ich war sogar bereits im zwölften Mann dabei als man versuchte ihm eine Bühne zu bereiten. Was leider scheiterte weil das Automateneck 20 cm zu schmal ist.
irgendetwas stimmt dann aber nicht, you know what I mean?
Werner
ich bin spätesens 11.45 h im 12.Mann.
Aha, ertappt, kepptn schlaeft am Sonntag Morgen!
Hoffentlich kommt er rechtzeitig zum Spiel (beginnt um 12.00 h im 12.Mann)[/quote]
Nö Rudi, weiß ich nicht. Ich schlafe auch nicht, OWL. Ich war nur schon zeitig unterwegs, das Tau von den Wiesen sammeln und die Sonne begrüßen. Jetzt noch en Kaffee und ich werde wieder gen 12. MAnn pilgern.
Wieder zu Hause gestrandet.
War toll heut bei Euch im 8.1
Habe schon zu Beginn der Saison gesagt, daß ich wieder in den Unterrang gehe.
Jetzt habe ich meinen neuen Platz im 8.1 gefunden - bei Euch
Hab einfach genug von diesem schrecklichen Singsang da im 8.2
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias (Köln) hat geschrieben:Wieder zu Hause gestrandet.
War toll heut bei Euch im 8.1
Habe schon zu Beginn der Saison gesagt, daß ich wieder in den Unterrang gehe.
Jetzt habe ich meinen neuen Platz im 8.1 gefunden - bei Euch
Hab einfach genug von diesem schrecklichen Singsang da im 8.2
WämsenWerner und ich sind trotz Schneetreibens ab Bad Hersfeld gut heimgekommen. Ich war pünktlich zum Beginn Flutlicht zu Hause, und was kommt? Irgendson Drecks-Karneval-Shayz...
Naja, was solls, gestern morgen o6.3o hoch, um 21.45 dahäm, 3 Punkte, geiler Tag... als Quintesenz...
Achso, trotz das ich selbst Raucher bin, sollte der 12. Mann zu ner Nichtraucher Kneipe (ausser für mich) erklärt werden. Meine Klamooten riechen als ob ich ne Nacht im Räucherofen verbracht hab...
Achso, trotz das ich selbst Raucher bin, sollte der 12. Mann zu ner Nichtraucher Kneipe (ausser für mich) erklärt werden. Meine Klamooten riechen als ob ich ne Nacht im Räucherofen verbracht hab...
... irgendwie hast Du sowas ja auch. Also irgendwie und so.
Schön das Du da warst und das ihr gut heimgekommen seid. Und diese komische Faschingsendung war die badisch-pfälzische (sic!) Fastnacht. Normalerweise kennt man den Begriff badisch-pfälzisch nur als Krieg.
Beim Mattes klimpert es auch immer im Auto. Dafür hat er die Ingolstädter Fans nach Auswertung seiner Fotos einzeln gezählt und lieferte mir für meinen Spielbericht somit die exakte Anzahl an Gästefans.
Respekt dafür .
Altmeister hat geschrieben:Beim Mattes klimpert es auch immer im Auto. Dafür hat er die Ingolstädter Fans nach Auswertung seiner Fotos einzeln gezählt und lieferte mir für meinen Spielbericht somit die exakte Anzahl an Gästefans.
Respekt dafür .
Das nenn ich mal Einsatz. Auch wenn der Audi Auswärtsmob sich noch in überschaubarem Rahmen hielt kann ich mir einfacheres vorstellen.