Forum

Heimsieg gegen Ingolstadt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-positiv
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-positiv »

Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,

sicher das spiel war nervös, zerfahren und kein glanzstück.
heute zählt nur das ergebnis.
jedoch alle, die heute im stadion waren und gepfiffen haben und
auch sonst unsere jungs unten nicht zu hundert prozent unterstützt haben, sollten sich demütig in ihr zimmer verziehen und sich noch einmal
vor Augen führen was vor einem Jahr los war. Die Angst, die Beklemmungen: vor dem Spiel, während dem Spiel und bei jedem Ballkontakt und nach dem spiel und vor allem beim blick auf die tabelle.

ja ich finde es auch traurig, diese schönen kombinationen den teilweise hurra-fussball und everything goes aus der vorrunde vermissen zu müssen, ja ich frage mich auch warum der josh nicht mehr (zeit) spielen darf und trotzdem.

alle zusammenrücken und öfter die klappe halten, reisst euch zusammen
nur der fck!
Ein Fußballverein ist kein Investitionsobjekt!
Holger

Beitrag von Holger »

Was ist hier denn los im Forum?
Aufwachen!!!!Klar wars spielerisch schwach vom Betze,aber wir haben drei wichtige Punkte eingefahren.Keine Mannschaft,die da oben steht,hat bisher alle Spiele überzeugt.Der Sieg heute war sehr,sehr wichtig für unsere junge Truppe.Nicht mehr und nicht weniger.Die Mannschaft wird sich wieder finden und wenn der Auswärtsfluch gebannt ist,hoffentlich bei den HURENSTECHERN AUS PAULI,WIRDS AUCH SPIELERISCH wieder besser.SK und MS werden alles probieren,damit wir vielleicht das nächste "Wunder" im Mai erleben dürfen.Bis dahin Gas geben und unsere Jungs unterstützen bis zum letzten Spieltag.Durch die letzte Saison müsste doch JEDEM Fan klar geworden sein,dass beim FCK Wunder Wirklichkeit werden.
Unsere Mannschft muss merken,dass WIR 1000% hinter ihr stehen.Basta.
"Old school" Grüße an Trunk,Yogi und Pumarius.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

anti_05er92 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: natürlich darfst du das positive sehen und dich freuen.
ich freu mich auch über die 3 Punkte.
heute gab es leider nicht viel positives, ...
man darf aber auch das überwiegend negative ansprechen , oder?
glaubst du wir haben eine Chance aufzusteigen , wenn wir so ne Leistung abliefern?
heute hatte die Mannschaft die Chance mit einem guten Spiel und einem klaren Sieg, sich das Selbstvertrauen zu holen die man für die nächsten Spiele braucht. Chance vertan.....
ne da bin ich ganz deiner meinung dass man mit dieser leistung nicht aufsteigt und auch im falle des aufstiegs in liga 1 nicht bestehn würde. aber was dieses thema angeht: von aufstieg will ich gar nicht sprechen ich persönlich denk sehr oft an die letzte saison und wenn man es so sieht ist das eigentlich unfassbar was die mannschaft erreicht hat. ich hätte nichts dagegen wenn wir am ende unter den ersten 2 (3) stehn aber wenns nicht passiert dann ist es auch nicht schlimm!
was ich aber nicht verstehe?! : was ist mit axel?? er ist sicherlich technisch nicht der beste aber er peitscht die mannschaft an und es macht sehr viel aus wenn er nicht auf dem platz steht! hoffe wirklich dass er in pauli auflaufen darf. und noch etwas zu simpson: der junge muss mehr eingesetzt werden, er hat wieder mal bewiesen wie wichtig er ist.
Welcher Aufsteiger hat schon an allen 34 Spieltagen eine aufstiegsreife Leistung gebracht.......?
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Ralph

Beitrag von Ralph »

Joo was ein Gekicke , nächst Woch ,kriege mer von de Paulianer wieder uff de Sack,
weil wir auch sooooo auswärtsstark sind .
Uffsteige ,ich klapps net.
Phönix Bellheim

Beitrag von Phönix Bellheim »

FCK for ever hat geschrieben:Pflichtsieg :!:

Besonders das Tor von Simpson freut mich sehr :schal:

jaa genau so seh ich das auch :!:
was macht bitte der Fabian Müller in der Startelf :?:

SIMPSON :love:
Pfälzer geben niemals auf!!
carpenoctem
Beitrag von carpenoctem »

Schwaches Spiel, aber 3 Punkte. So what?

Sasic hat das Spiel auch nicht gefallen. Auch wenn er was anderes sagte, auf der Bank sah es anders aus ;)

Die Mannschaft hat versucht das Spiel schnell zu machen, nur in der Durchführung hats ja gehapert. Und wenn die Offensive dann mal den Ball hatte, wurde der auch ganz leicht abgegeben, weil man mal nicht nen PAss spielte. War ja teilweise wie beim Handball, einmal rum um den Strafraum. Zug zum Tor hat gefehlt.

Simpson hat sich da deutlich empfohlen, der hat da ordentlich Schwung rein gebracht.

Naja, es war nicht das einzige schlechte Spiel von uns. gab schon genug andere. Letzte Saison hätten wir das Spiel wahrscheinlich verloren.

Also positiv: 3 Punkte, zu Null gespielt, Selbstvertrauen nach dem 0:3 wieder aufgebaut.
negativ: Verletzung Paljic (gibts da was neues?)

Gegen Pauli wird natürlich schwerer, gerade in Hamburg. Aber das ist auch ein anderes Spiel...

PS: Die Montagsspiel liegen uns nicht? 7 Spiele: 4 Siege, 2 Remis. liegt uns nicht nenn ich was anderes...
Marky

Beitrag von Marky »

Wir denken von Spiel zu Spiel. Ob, das was heute "gespielt" wurde, zum Aufstieg reicht, ist völlig schnuppe. Klar, die Antwort wäre, Stand heute, nein. Wichtig ist aber, dass wir, wenn die entscheidende Phase kommt, nicht mehr als 8 Punkte Rückstand haben :lol:

Jetzt gilt es einfach dranzubleiben. Das es nicht rundläuft merkt man in jeder Szene. In Pauli wirds auch keine spielerische Glanzleistung geben - aber warum nicht auch dort einen dreckigen Sieg einfahren (Torschütze: Bellinghausen). Die stehen enorm unter Druck. So wie wir heute. Und dann wird auch gegen Fürth die Leichtigkeit zurückkommen, die uns momentan abgeht.

Sehr gefreut hat mich heute die Leistung von Müller. Das war ein klasse 2. Halbzeit. Das macht Hoffnung, dass auch die anderen Neuzugänge die Kurve kriegen. Will jetzt gegen Pauli endlich den hochgelobten Haudegen Dario sehen, oder hat der immernoch kein Visum...

Ansonsten: SIMPSON SIMPSON SIMPSON

Wobei, manchmal kann ich Sasics Groll auf unseren Retter verstehen, warum spielt der gute Josh - als er drei Mann auf sich zieht - den Ball nicht zu Fuchs. Das wäre das 3:0 gewesen. Aaaaargh!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Eigelstein51 hat geschrieben:Grottig!!!
Aber Hauptsache: Gewonnen!!!

Viele Grüße vom Eigelstein
Eine Leistung, die durch das Ergebnis auf dem Tivoli wieder zurechtgerückt wurde. Da hatten wir am letzten Montag wohl noch Glück.
Der Tabellenplatz stimmt, aber das ist wohl das einzige mit dem man zufrieden sein kann. Platz, Mannschaft, Motivation, alles anscheinend noch nicht erstligareif.
Willkommen in der Realität.
Ich bin froh das der Betze zuhause gewinnt - dann haben wir ausreichend Punkte um ruhig schlafen zu können -
Ich bin froh, das der FCK im oberen Drittel steht - dann fließen die Fernsehgelder
Alles andere wird einfach ausgeblendet, ich schau nur noch den Ergebnisdienst und die Tabelle im Teletext. 8-)
Hasta la Victoria - siempre!
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

Scheiß Spiel, Scheiß Stimmung!
Montags könnt' ich kotzen!!
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

dzaka als DM,
Bello als LV,
Fuchs als LM,
und Simpson als OM

so fände ich es genial
so laaft die Geschichd
Greekdevil

Beitrag von Greekdevil »

Das Spiel war zwar nicht berauschend aber die 3 Punkte sind wichtig..
Milan wird bestimmt die richtige Worte finden und den Jungs ihre Fehler eklären..da bin ich mir sicher...Das nächste Spiel wird besser
Matthew

Beitrag von Matthew »

Naja 3 punkte sind schonma wichtig, aber es muss ne enorme Leistungssteigerung kommen.

Fehlpässe über 5meter (was mir schon seit einigen spielen auffält). Lakic heute irgendwie neben sich gestanden.

Was solls hoffen wir das es nächste woche besser läuft!
johü

Beitrag von johü »

Im TV wurde MS gefragt, wie er denn mit der Leistung seiner Truppe zufrieden gewesen sei. nachdrücklich betonte er, dass er unabhängig vom Ergebnis, mit der Mannschaftsleistung sehr zufrieden war.

Mein Kommentar: Verarschen kann ich mich selber !
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

Ein sehr sehr wichtiger Sieg! Das muss man auch erst mal schaffen!
ABER: Demai und Bugera total unterierdisch! Wer das Spiel ganz gesehen hat kann dies eigentlich nur bestätigen! Mindestens :!: jeder 2. Pass von demai entweder beim Gegner oder völlig sinnlos im Aus etc.
Bugeras Freistöße, sowie Kurzpässe ebenso....einfach unterierdisch! Für mich heute erneut die linke Seite als völliger Schwachpunkt! Warum ein Demai allerdings wieder / immer noch spielt find ich sowieso nicht nachvollziehbar. Jetzt werden wieder die kommen die sagen er arbeitet viel, er kämpft, er macht das Spiel vom Gegner kaputt etc. .......na toll, was bringt das alles wenn er leider auch das EIGENE Spiel völlig kaputt macht??!
Weiteres: eigentlich unerklärlich wie die Lautrer nach Standards das beste Team der 2. Liga sind, weil diese wirklich unfassbar schlecht getreten werden! Nicht nur heute, auch schon gegen Nürnberg und eigentlich auch sonst zu beobachten....soweit so gut
Beste Lautrer heute wieder mal Ouattara, Amedick die hinten alles dicht hielten, Paljic der sehr stark aufspielte und Jendrisek der unglaublich viel lief, kämpfte, Bälle holte und vorne die meiste Gefahr ausstrahlte!
Ansonsten eine sehr stark verbesserte Leistung von Müller zu erwähnen, ebenso wie ein endlich spielender Josh Simpson! Freu mich für ihn!
Auf 3 Punkte gegen Pauli
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Und wieder die herrlichen Kommentare einiger besserwissenden
Forumstrainer :lol:
Wenn sich erst morgen die Chef-Forums-Trainer mit ihren unvergleichlichen
Top-Analysen melden und Milan mitteilen,was er falsch gemacht hat
und wie er künftig aufstellen und trainieren soll,muß er nur noch hier lesen und der Aufstieg ist gesichert :lol:
Und bald müsste auch noch die Schönheim-Ziemer-Reinert-Sippel
Fraktion auftauchen,die natürlich weiß,daß wir mit ihren Lieblingen heute viel
schöner gespielt und wesentlich höher gewonnen hätten.. :lol:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

doppelt
DerJoker

Beitrag von DerJoker »

PS: Die Montagsspiel liegen uns nicht? 7 Spiele: 4 Siege, 2 Remis. liegt uns nicht nenn ich was anderes...[/quote]

Echt? Da hätte ich mal besser die Statistiken gelesen. So kann man sich täuschen. Das gibt ja Grund zur Hoffnung! :teufel2:
Wer den Teich aussaufen will, darf nicht die Frösche fragen!
Hoffi82

Beitrag von Hoffi82 »

An alle Demai-Kritiker: Er hat heute (neben den vielen Fehlpässen) in einem super Tackling eine Riesenchance der Audis zunichte gemacht, als einer von ihnen (ich glaube Jungwirth) alleine aufs Tor zulief. Nur um das auch mal zu sagen. :wink:
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

So...wieder daheim vom Betze...
Das war SCHWERSTARBEIT !
Für die Mannschaft und meine Nerven. Endlich die ersten 3 Punkte für uns in der Rückrunde. Das gibt jetzt hoffentlich Stabilität. Wir könnens noch. Auch wenn das in die Kathegorie "dreckiger Sieg" gehört. Nach Nürnberg war egal wie gewonnen wird...nur DASS gewonnen wird. Spielerisch war des nix heute. Das war aber auch nicht zu erwarten nach der Klatsche.
3 Highlights hatte das Spiel: 1. Die Leistung von Fabian Müller nach DEM Einstand...2. Dzakas Tor und seine Leistung...3. Dass Simpson endlich wieder dabei ist, er hat ja gleich mit dem Tor gezeigt was er bringen kann.
Der Rest war Kampf mit Ingolstadt und den Nerven. Wie konnten DIE beim Depp bloss 4:1 gewinnen ???
Egal - Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - Jetzt gut trainieren, die Verunsicherung irgendwie rausbringen und Pauli schlagen. Des war sau wichtig heute !!!
:applaus: :schal: :pyro:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hoffentlich hat jetzt auch der Letzte kapiert, dass das mit dem Aufstieg in diesem Jahr nichts wird.
Von der 3.Liga in die 1.Liga--16 neue Spieler einbauen und das alles in 12 Monaten. Fantasten die da noch von Aufstieg reden.
Noch 5 Punkte und dann nur üben für den Aufstieg in 2010.

So siehts aus!!!!
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

Westkurve. hat geschrieben:Scheiß Spiel, Scheiß Stimmung!
vielleicht lag s am SCHEISSkalten Wetter ... :lol:
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Zizou91 hat geschrieben:Ein sehr sehr wichtiger Sieg! Das muss man auch erst mal schaffen!
ABER: Demai und Bugera total unterierdisch! Wer das Spiel ganz gesehen hat kann dies eigentlich nur bestätigen! Mindestens :!: jeder 2. Pass von demai entweder beim Gegner oder völlig sinnlos im Aus etc.
Bugeras Freistöße, sowie Kurzpässe ebenso....einfach unterierdisch! Für mich heute erneut die linke Seite als völliger Schwachpunkt! Warum ein Demai allerdings wieder / immer noch spielt find ich sowieso nicht nachvollziehbar. Jetzt werden wieder die kommen die sagen er arbeitet viel, er kämpft, er macht das Spiel vom Gegner kaputt etc. .......na toll, was bringt das alles wenn er leider auch das EIGENE Spiel völlig kaputt macht??!
Weiteres: eigentlich unerklärlich wie die Lautrer nach Standards das beste Team der 2. Liga sind, weil diese wirklich unfassbar schlecht getreten werden! Nicht nur heute, auch schon gegen Nürnberg und eigentlich auch sonst zu beobachten....soweit so gut
Beste Lautrer heute wieder mal Ouattara, Amedick die hinten alles dicht hielten, Paljic der sehr stark aufspielte und Jendrisek der unglaublich viel lief, kämpfte, Bälle holte und vorne die meiste Gefahr ausstrahlte!
Ansonsten eine sehr stark verbesserte Leistung von Müller zu erwähnen, ebenso wie ein endlich spielender Josh Simpson! Freu mich für ihn!
Auf 3 Punkte gegen Pauli

linke seite als schwachpunkt? also ich hab das spiel so gesehen, dass 80 % unserer angriffe über links kamen und wenn die schanzer mal durchgekommen sind dann doch wohl über unsere rechte seite, obwohl müller dort auch ordentlich gespielt hat.
bugeras flanken waren heute deutlich besser als noch am montag und was du gegen demai hast, kann ich nicht nachvollziehen. sobald er wieder dabei ist, kommt da hinten nix durch und soweit ich mich erinnern kann hat er beide tore eingeleitet (soviel zum eigenen spiel kaputt machen) aber korrigiert mich falls es anders ist.
zumindest das erste tor hat er mit nem gewonnen zweikampf eingeleitet und 2 weitere großchancen auch.

mein fazit, mäßiges spiel wobei die aufbaufehler doch sehr mit dem platz zusammen hing, wer hier fussball spielt weiss das man auf einem acker einfach nicht genau passen kann.
trotzdem 3 punkt und die hinter uns haben für uns gespielt. passt doch alles

+ amedilck + demai + müller
- lakic - dick - rasen

fehlpässe laste ich damai nicht an, weil bis auf robles heute jeder +20 fehlpässte fabriziert hatte..
Zuletzt geändert von fcksince93 am 15.02.2009, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
chr tribuna nord

Beitrag von chr tribuna nord »

Also ich bin in Nürnberg gewesen und dachte würde eine Trotzreaktion der Manschaft erfolgen, weit gefehlgt. Ein blutleerer, emotionsloser Kick v.a. in der ersten Halbzeit :?:
So eine bescheidenen Leistung habe ich auf dem Betzenberg schon länger nicht mehr gesehen. Unsere spielerischen Analgen sind sicherlich limitiert,
allerdings die Stärken, die uns in der Vorunde ausgezeichnet: Kampf, Einsatzbereitschaft, Leidenschaft
nicht davon war heute zu sehen
Die Neuzugänge der Winterpause, die den Konkurrenzkampf um die Stammplätze anfachen sollten, wenn dies das Ergebnis ist.
Naja!
Das einzig positive am heutigen Tag sind die 3 Punkte.
82er

Beitrag von 82er »

Ich weiß ja nicht was ihr alle habt,also ich fand das Spiel nicht so schlecht.Mir war von Anfang an klar,dass es kein Spaziergang wird.Bin mit dem Ergebniss hoch zufrieden. Die Stimmung war viel schlechter, als die Leistung vom Team.
Wenn ich hier die Beiträge lese,will ich nicht wissen was los ist,wenn wir nächstes Jahr nicht Meister werden. :lol:
Bleibt mal alle auf`m Teppich,wir sind einen Punkt vom Spitzenreiter entfernt,das ist mehr als ich zu träumen gewagt hätte.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

mxhfckbetze hat geschrieben:Hoffentlich hat jetzt auch der Letzte kapiert, dass das mit dem Aufstieg in diesem Jahr nichts wird.
Von der 3.Liga in die 1.Liga--16 neue Spieler einbauen und das alles in 12 Monaten. Fantasten die da noch von Aufstieg reden.
Noch 5 Punkte und dann nur üben für den Aufstieg in 2010.

So siehts aus!!!!
Wer scheiße spielt, und dabei soviel punktet wie wir, kann natürlich aufsteigen. So sieht´s aus.

Und wenn´s nicht klappt kannst du wenigstens behaupten, dass du es schon immer gewusst hast.
Antworten