Welcher Aufsteiger hat schon an allen 34 Spieltagen eine aufstiegsreife Leistung gebracht.......?anti_05er92 hat geschrieben:ne da bin ich ganz deiner meinung dass man mit dieser leistung nicht aufsteigt und auch im falle des aufstiegs in liga 1 nicht bestehn würde. aber was dieses thema angeht: von aufstieg will ich gar nicht sprechen ich persönlich denk sehr oft an die letzte saison und wenn man es so sieht ist das eigentlich unfassbar was die mannschaft erreicht hat. ich hätte nichts dagegen wenn wir am ende unter den ersten 2 (3) stehn aber wenns nicht passiert dann ist es auch nicht schlimm!Yogi hat geschrieben: natürlich darfst du das positive sehen und dich freuen.
ich freu mich auch über die 3 Punkte.
heute gab es leider nicht viel positives, ...
man darf aber auch das überwiegend negative ansprechen , oder?
glaubst du wir haben eine Chance aufzusteigen , wenn wir so ne Leistung abliefern?
heute hatte die Mannschaft die Chance mit einem guten Spiel und einem klaren Sieg, sich das Selbstvertrauen zu holen die man für die nächsten Spiele braucht. Chance vertan.....
was ich aber nicht verstehe?! : was ist mit axel?? er ist sicherlich technisch nicht der beste aber er peitscht die mannschaft an und es macht sehr viel aus wenn er nicht auf dem platz steht! hoffe wirklich dass er in pauli auflaufen darf. und noch etwas zu simpson: der junge muss mehr eingesetzt werden, er hat wieder mal bewiesen wie wichtig er ist.
FCK for ever hat geschrieben:Pflichtsieg![]()
Besonders das Tor von Simpson freut mich sehr
Eine Leistung, die durch das Ergebnis auf dem Tivoli wieder zurechtgerückt wurde. Da hatten wir am letzten Montag wohl noch Glück.Eigelstein51 hat geschrieben:Grottig!!!
Aber Hauptsache: Gewonnen!!!
Viele Grüße vom Eigelstein
Zizou91 hat geschrieben:Ein sehr sehr wichtiger Sieg! Das muss man auch erst mal schaffen!
ABER: Demai und Bugera total unterierdisch! Wer das Spiel ganz gesehen hat kann dies eigentlich nur bestätigen! Mindestensjeder 2. Pass von demai entweder beim Gegner oder völlig sinnlos im Aus etc.
Bugeras Freistöße, sowie Kurzpässe ebenso....einfach unterierdisch! Für mich heute erneut die linke Seite als völliger Schwachpunkt! Warum ein Demai allerdings wieder / immer noch spielt find ich sowieso nicht nachvollziehbar. Jetzt werden wieder die kommen die sagen er arbeitet viel, er kämpft, er macht das Spiel vom Gegner kaputt etc. .......na toll, was bringt das alles wenn er leider auch das EIGENE Spiel völlig kaputt macht??!
Weiteres: eigentlich unerklärlich wie die Lautrer nach Standards das beste Team der 2. Liga sind, weil diese wirklich unfassbar schlecht getreten werden! Nicht nur heute, auch schon gegen Nürnberg und eigentlich auch sonst zu beobachten....soweit so gut
Beste Lautrer heute wieder mal Ouattara, Amedick die hinten alles dicht hielten, Paljic der sehr stark aufspielte und Jendrisek der unglaublich viel lief, kämpfte, Bälle holte und vorne die meiste Gefahr ausstrahlte!
Ansonsten eine sehr stark verbesserte Leistung von Müller zu erwähnen, ebenso wie ein endlich spielender Josh Simpson! Freu mich für ihn!
Auf 3 Punkte gegen Pauli
Wer scheiße spielt, und dabei soviel punktet wie wir, kann natürlich aufsteigen. So sieht´s aus.mxhfckbetze hat geschrieben:Hoffentlich hat jetzt auch der Letzte kapiert, dass das mit dem Aufstieg in diesem Jahr nichts wird.
Von der 3.Liga in die 1.Liga--16 neue Spieler einbauen und das alles in 12 Monaten. Fantasten die da noch von Aufstieg reden.
Noch 5 Punkte und dann nur üben für den Aufstieg in 2010.
So siehts aus!!!!