OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt,wie der Zwölfte Mann von innen aussieht...ich sehe ihn ja am Sonntag erstmals wirklich
Der war gut
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Naja,mein Wohnzimmer ist auch so etwas wie ein Sammelsurium von Fanartikeln
Schrein, Altar, Pilgerstätte, sowas ja, aber Sammelsurium ist echt nicht das richtige Wort. Mein erster Eindruck vom zwölften Mann war: "So stell ich mir OWLs Wohnzimmer vor", schön zu sehen das ich recht hatte.
Es gibt jetzt sehr schöne Kölnteufel-Autoaufkleber, Werner.
Die kann man sich auch in eine Wohnzimmerecke kleben.
Wollte ich nur mal beiläufig erwähnt haben.
OWL-Teufel hat geschrieben:Woher weißt du,wie mein Wohnzimmer aussieht?
Das können eigentlich nur deBuzz und kepptn wissen
Rischdisch!!! Unn do schloft merr wie in de Hell
Moin Ihr Gottlosen. Werner du mußt mir mal ein paar Fotos von deinem Wohnz schicken, meine Frau ist ganz neugierig darauf. So ich mache mich heute Mittag zum nächsten "Auswärtsspiel" nach München auf die Socken.
Und ja, meine Mütze geht auch mit, nur Trikot und Kutte stoßen erst am Sonntag dazu
Das wird ein geiler Ausflug : http://www.youtube.com/watch?v=2-le-Xp3 ... re=related
Ich kann am Wochenende gerne mal ein paar Fotos machen,schicke ich dir dann per E-mail zu Ich denke,ich werde am Sonntag auch mal eine Digi mitbringen!
Ich kann am Wochenende gerne mal ein paar Fotos machen,schicke ich dir dann per E-mail zu Ich denke,ich werde am Sonntag auch mal eine Digi mitbringen!
Wobei Fotos da schon fast zuwenig ist, da müsste und könnte man nen Film drehen.
Wenn Mädels übrigens meine Bude betreten,fallen denen erst vor Schreck und Entsetzen die Zähne aus und dann verlassen sie fluchtartig die heiligen Hallen
OWL-Teufel hat geschrieben:Ist auch egal,ich mache erstmal ein paar Fotos...
Wenn Mädels übrigens meine Bude betreten,fallen denen erst vor Schreck und Entsetzen die Zähne aus und dann verlassen sie fluchtartig die heiligen Hallen
Was wollen die denn in deinem Zimmer??? Fernseh kucken??
Ah ich weiss, die wollen sich den SUPER (B)OWL anschauen
OWL-Teufel hat geschrieben:Woher weißt du,wie mein Wohnzimmer aussieht?
Das können eigentlich nur deBuzz und kepptn wissen
un der Berdi
der hatte nämlich noch die Ehre, dort zwei Stück Kuchen zu verspeisen. In dem Moment, waren Kuchen und Besteck wohl auch das einzige Nicht-Rot-Weiße in deinem Wohnzimmer
Bis spätestens Sonntag. Ich reise alle Voraussicht nach aber auch schon morgen abend nach KL und je nachdem wie ich's packe schaue ich dann auch noch im 12. Mann vorbei.