Ich schlage vor, dass die(er)jenige, die(er) die 100.Seite eroeffnet, im 12.Mann Schaegggigooola ausgeben darf.
Ich sehe gerade,wir sind ja schon auf der hundertsten Seite!
Ich sehe gerade, Mathias steht als erster auf der hundertsten Seite, was haben da alle anderen ein Glueck gehabt, Pech Mathias!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler hat geschrieben:Ich schlage vor, dass die(er)jenige, die(er) die 100.Seite eroeffnet, im 12.Mann Schaegggigooola ausgeben darf.
Ich sehe gerade,wir sind ja schon auf der hundertsten Seite!
Ich sehe gerade, Mathias steht als erster auf der hundertsten Seite, was haben da alle anderen ein Glueck gehabt, Pech Mathias!
Da stimme ich Dir zu, zumal ich mich noch ausdrücklich dafür ausgesprochen habe Dir diesen besonderen Moment zu gönnen.
Ich haette dies ja auch hinbekommen, aber mein Router spielte gestern Abend mal wieder verrueckt, d.h., ich musste das Ding erst wieder neu konfigurieren, was zwar nur 2 Minuten dauert (falls man die entsprechenden Daten zur Hand hat bzw. die entsprechenden Unterlagen findet..........
Ich habe mir die Daten jetzt mal vierfach gesichert, damit mir das nicht noch mal passiert.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Ist nur schade,dass ich am Sonntag keinen Jacky trinken werde,aufgrund der Fahrerei,die mich abends noch erwartet.Scarlett wird wahrscheinlich in Ohnmacht fallen,wenn ich einen Jacky ablehne
Ist nur schade,dass ich am Sonntag keinen Jacky trinken werde,aufgrund der Fahrerei,die mich abends noch erwartet.Scarlett wird wahrscheinlich in Ohnmacht fallen,wenn ich einen Jacky ablehne
So lange duerfte dein Erste-Hilfe-Kurs auch noch nicht her sein, dass Du keine Wiederbelebungsversuche mehr kannst
Das wuerdest Du sicherlich gerne machen
Wir werden sehen... (obwohl Scarlett in Ohnmacht...) das hätte auch was...und einige ältere Herren (Ü 30 mindestens )organisieren die erste Hilfe... und Mattes fertig wieder einen Film...und ich musiziere dazu und schon kann OWL nicht wiederstehen und drinkt doch einen Jackicola
kepptn hat geschrieben:
Ich möchte Teufel82 bitten Deinen Post hier ganz oben zu löschen. Erstens Doppelpost, zweitens zuviele Smileys.
kepptn hat geschrieben:
Nein, acht ist nur die Obergrenze, und auch nur weil Du bei Thomes gebettelt hast wie ein Dreijähriger im Süßigkeitenladen.)
looooooooooooooooool
Also wenn ich ihn löschen würde dann wärst du m ein leiber kepptn ganz oben.....was zahlst denn?
Ja acht ist die Obergrenze weil Mattes gebettelt hat wie eindreijähriger, seh ich genauso, 4 würden auch reichen...
Na wenn schon müsstest Du den kompletten Dialog löschen bis Rudi Erster ist, das hätte er sich verdient. Ob sich der Aufwand dafür lohnt ist was anderes.
Also wenn ich ihn löschen würde dann wärst du m ein leiber kepptn ganz oben.....was zahlst denn?
Ja acht ist die Obergrenze weil Mattes gebettelt hat wie eindreijähriger, seh ich genauso, 4 würden auch reichen...
Na wenn schon müsstest Du den kompletten Dialog löschen bis Rudi Erster ist, das hätte er sich verdient. Ob sich der Aufwand dafür lohnt ist was anderes.
Glaub mir, der Aufwand ist noch garnichts im Vergleich zu dem, was ich noch für Rudi tun muss ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
kepptn hat geschrieben:
Glaub mir, der Aufwand ist noch garnichts im Vergleich zu dem, was ich noch für Rudi tun muss ...
Klaus, falls ich irgendwann mal in absehbarer Zukunft Band II der Betzenbergstory schreiben sollte...............: Ich verspreche dir, dass ich dann erwaehne, dass Du weder Muehen noch Ueberwindung gescheut hast und ................ es war ja fuer einen guten Zweck