Aber nur mit RegenschirmOWL-Teufel hat geschrieben:Wenn du das sooo aussprichst,möchte ich in deiner Nähe stehenSteini hat geschrieben:Der Kreis der FFFF CCCC KKKKK Fraktion wächst und wächst...
Schon klar. Ich hab das Buch ja - Ich dachte nur weil ein paar der Bilder ja auch von Usern hier im Forum stammen. Es würde sich dann vielleicht etwas detailiierter betrachten lassen.Der alter FCKler hat geschrieben:@xweber: Das Buch gibt es als richtiges Buch, eine elektronische Form wuerde hier nicht gut was hergeben.
Rudi
Sorry, das habe ich wohl zu schnell durchgelesen, das Bild findest Du unter "www.fck-fotopage.de", klick das entsprechende Spiel an und Du findest dort das Bild.xweber hat geschrieben:@Rudi: gibts das Bild auch noch in elektronischer Form im Internet?
Ich finde es gut, dass Du nichts über mein kleines Näslein sagst bzw. schreibst.Steffbert hat geschrieben:Ganz schöne Hamsterbäckchen, unser guter Ratinho.
Zur Info: Die ersten hundert Unterschriften/Autogramme habe ich beisammen:Thomas hat geschrieben:Eine Nachricht von unserem Bestsellerautor:
[ http://img13.imageshack.us/img13/3282/ratinhomi3.jpg ]
Ratinho signiert einige Exemplare der "Betzenbergstory"
Der Autor Rudi Bößler alias Der alter FCKler plant, das Buch von möglichst vielen Personen, die in dem Buch benannt werden, signieren zu lassen. In ca. 12 Monaten sollen dann vorerst 2 Exemplare der Bücher zugunsten des in dem Buch erwähnten Kinderheim versteigert werden.
Die Nummer bitte per PN an mich. Danke.Der alter FCKler hat geschrieben: ...
Und dann hat man auch mal Glueck: Die Kleine vom Spiel gegen den SV Wehen (wer's gelesen hat, weiss was ich meine) ist mir ueber den Weg gelaufen, purer Zufall und sie hat auch ihre Unterschrift geleistet.
...
Eins kommt ins Museum und zwar in mein Museum!kepptn hat geschrieben:Die Nummer bitte per PN an mich. Danke.Der alter FCKler hat geschrieben: ...
Und dann hat man auch mal Glueck: Die Kleine vom Spiel gegen den SV Wehen (wer's gelesen hat, weiss was ich meine) ist mir ueber den Weg gelaufen, purer Zufall und sie hat auch ihre Unterschrift geleistet.
...
Spass beiseite, ich finde es genial wie Du dich ins Zeug legst um den fünf Glücklichen das eh schon lesenswerte Buch noch interessanter zu gestalten. Eigentlich sollten nur vier Bücher versteigert werden, das Fünfte gehört ins Museum.
Vlt. ziehen wir deshalb in diesem Jahr Weihnachten auf den Spaetsommer vor, zur Zeit sieht es danach aus, Ende Juni koennen wir da genaueres sagen.kepptn hat geschrieben:Zu Wiehnachten wünsch ich mir eine Hörbuchfassung.
Die Unterschriften - "Ausbeute" von heute:Der alter FCKler hat geschrieben:Zur Info: Die ersten hundert Unterschriften/Autogramme habe ich beisammen:Thomas hat geschrieben:Eine Nachricht von unserem Bestsellerautor:
[ http://img13.imageshack.us/img13/3282/ratinhomi3.jpg ]
Ratinho signiert einige Exemplare der "Betzenbergstory"
Der Autor Rudi Bößler alias Der alter FCKler plant, das Buch von möglichst vielen Personen, die in dem Buch benannt werden, signieren zu lassen. In ca. 12 Monaten sollen dann vorerst 2 Exemplare der Bücher zugunsten des in dem Buch erwähnten Kinderheim versteigert werden.
Hier eine kleine Auswahl: Helmut Rasch (Mitglied der Meistermannschaft '51), Ratinho (wie auf dem Bild zu sehen), einige Spieler des FCK und Lamprecht/Ziemer/Schoenheim aus der Saison 07/08, O.Schaefer, F. Lelle, O.Marschall, M. Haber, M. Reich, Wolfgang Schnarr und Winfried Richter (aus der Saison 1963/1964), Hannes Bongartz, Harry Koch, R. Stumpf, Axel Roos und Markus Merk (hiermit ist dann auch "Raetsel geloest", wer mir vor dem Spiel gegen Real Madrid die Schuelerkarte geschenkt hatte, es war Markus Merk - er hat dies durch seine Unterschrift an der entsprechenden Stelle bestaetigt sowie viele andere Autogramme wie zum Beispiel von Spielern von SV Wehen (bei dieser Gelegenheit haben Schoenheim/Ziemer auch unterschrieben) und Augsburg (der Thurk ist auch dabei).
Norbert Thines und Willi Wrenger (wer kennt den noch?)
Ich habe noch einige Termine fuer Unterschriften in der naechsten Zeit, ein User hier will mich dahingehend auch noch unterstuetzen (keine Angst, ich verrate dich nicht, es sei denn......)
Dabei sind auch einige Privatpersonen, die in den Buch vorkommen.
Bis Ende November will ich an die dreihundert Unterschriften haben und dann werden die Buecher versteigert - macht mal einen Vorschlag wo ich das machen soll, ich lasse da gerne mit mir reden.
+1Der alter FCKler hat geschrieben:Waere nett, wenn Ihr da mal schreiben koennt ob Ihr euch so ne CD kaufen werdet (koennt Ihr auch per PN schreiben), dies wuerde uns bei der Planung sehr entgegen kommen, danke.
Jooo, hatte das vorgestern auch festgestellt. Ich finde das schon zumindest etwas "komisch", auf der anderen Seite ist es auch etwas Werbungkepptn hat geschrieben:Ohne Worte: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... =2219&sid=
Falls es für über 20€ weg geht hätte ich starkes interesse an 10 von Dir handsignierten Exemplaren.Der alter FCKler hat geschrieben: ...
Bin mal gespannt ob das jemand kaufen wird.
Suboptimal hat geschrieben:Ich dreh durch, jetzt werden schon schon die plakate über ebay vertickt.![]()
Ich war die Tage im Fanshop, die haben da keine Exemplare mehr liegen.
Rudi, PACK SIE VOLL !!!