Absolut meiner Meinung, ich trauer auch meinen lieben Ziemer und SchoenheimRedDevil82 hat geschrieben:also ein ganz schwaches spiel unserer mannschaft und auch ohne den Platzverweis hätten wir dort heute nix mehr geholt.
Der Elfmeter und die Rote Karte waren natürlich eine klare Fehlentscheidung. Aber lag wohl am Schiedsrichterä-Assistenten, die jedes kleine Abseits erkennen und so ne Geschichte dann nicht.
Im nächsten Spiel muss Sam und Bellinghausen von Beginn an spielen.
Sam und auch Simpson sind einfach die einzigen Spieler, die auch mal in eine 1 zu 1 Situation gehen und nicht ängstlich abbrechen. Das fehlt mir die gesamte Saison schon auf, dass einfach die dribbelstärke stark zu wünschen übrig läßt.
Und Dzake brauch mal ne Auszeit. Man hat ihn als SPIELMACHER verpflichte, als 10er, der das Spiel lenken und kluge Pässe spielen soll. Für Grätschen und defensive Qualiäten an den Tag legen, haben wir ganz andere. Da nützt es auch nicht, die Westkurve bei den Heimspielen mit seinen Armbewegungen immer zu animieren. Lieber mal die Leistung auf dem Platz bestätigen, die man von ihm erwartet. Knüpft bislang an eine schwache Hinrunde an, und bislang keine Verstärkung.
Trotz alledem, werd ich die Mannschaft am Sonntag wieder unterstützen, und zwar alle und jeden einzelnen Spieler!!!!
aufstellung für sonntag, falls sie alle fit sind:
Robles - Dick - Amedick - Quattara - Bugera - Bellinghausen - Demai - Simpson - Sam - Lakic - Jendrisek
Was sind die???????? AusgerechnetSimpson75 hat geschrieben: (...) Warum ist nur soviel DAMPF raus bei uns, wenn man oben mitspielen will dann sollte man soviel Kampf und Wille haben um auswaerts wenigstens einen Punkt zu holen die Mainzer lachen sich kaputt das wir so bloed sind nicht aufzuholen, ich verfolge das jetzt schon lang, die sind einfach schlauer und staerker wie wir, und das darf nicht sein, scheiss 05er!!! Ich moechte am Sonntag einen wohlverdienten Sieg sehen und Feuer und eine gute Aufstellung, bitte Meister Sasic erfuell uns das!
Der hat ja damals nicht mal mehr ein Angebot bekommen (wenn mich nicht alles täuscht, hat er das damals in der SWR-Sondersendung zum Niedergang des FCK gesagt).Pfälzer Löwe hat geschrieben: Wie war das damals noch mit Hajnal?
Scar hat geschrieben:Wart ihr nicht (fast) alle froh als Schönheim und Ziemer weg waren?
Marcus1979 hat geschrieben:JETZT hört mal auf zu unken Leute, die Mannschaft war gestern sauschlecht keine Frage, aber sie wird sich am Sonntag zerreissen.
Es gibt 3 Punkte, die Aachener und die Nürnberger nehmen sich gegenseitig die Punkte weg und alles ist wieder ok.
Solche Spiele wie gstern gehören dazu, das ist anderen Mannschaften auch schon passiert. Wenn die Jungs Sonntag 90.Minuten unterstützt werden dann klappt das auch !!!
Alm-Teufel hat geschrieben:Ich glaube, dass der gute Saisonstart bei vielen von uns eine zu hohe Erwartungshaltung geweckt hat. Wir haben durch die entstandene Euphorie zu Beginn am absolut oberen Limit gespielt. Dieses Niveau ist von der Mannschaft noch nicht über die gesamte Saison haltbar. Das haben viele der letzten (Auswärts)Spiele belegt.
Ich bin mir sicher, dass wir innerhalb der nächsten 3 Jahre aufsteigen werden. Dieses Jahr ist es einfach noch zu früh. Also geduldig bleiben.
Ich sehe unsere Probleme eher im spielerischen Bereich und da haben wir zu Beginn der Saison über unseren Verhältnissen gespielt. Da ist unsere Konkurrenz zur Zeit einfach ein Schritt weiter. Kämpferisch möchte ich der Mannschaft über weite Strecken der bisherigen Saison keinen Vorwurf machen.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:Ich glaube, dass der gute Saisonstart bei vielen von uns eine zu hohe Erwartungshaltung geweckt hat. Wir haben durch die entstandene Euphorie zu Beginn am absolut oberen Limit gespielt. Dieses Niveau ist von der Mannschaft noch nicht über die gesamte Saison haltbar. Das haben viele der letzten (Auswärts)Spiele belegt.
Ich bin mir sicher, dass wir innerhalb der nächsten 3 Jahre aufsteigen werden. Dieses Jahr ist es einfach noch zu früh. Also geduldig bleiben.
Niemand steigt auf, ohne konstant am oberen Limit zu spielen. Genau das ist die Kunst. Und daran erkennt man auch den Unterschied zwischen einem guten Trainer und einem durchschnittlichen: dass er es schafft die Spieler am Leistungslimit über einen längeren Zeitraum zu halten.
Was auch eine gewisse Rolle spielt, ist das, was Stefan Kuntz vor einem Dreivierteljahr mit dem Begriff "Herzblut" bezeichnet hat. Wenn du dieses Herzblut nur in den ersten vier Spielen zeigst und dann deinen gewöhnlichen Stiefel runterspielst steigst du natürlich nicht auf.
P.S.: Was das Leistungsniveau der Konkurrenz angeht, wäre der Aufstieg wahrscheinlich lange nicht mehr so leicht, wie diese Saison.
ich muss dir da recht geben, aber die meinungen hier sind sehr zweigeteilt. Die Niederlage war verdient, vielleicht auch momentan zu erwarten. Ob eine andere Aufstellung etwas geändert hätte, ist myhstisch zu diskutieren, wobei ich es auch denke und vor allem generell ma gerne personelle Änderungen hätte. Für mich ist die Einstellung mit der ein Spieler bzw. die ganze Mannschaft auf dem Platz steht, viel entscheidender. Die Herzblutkampagne letztes Jahr hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Sasic hat aus den "jungen Talenten" enorm viel rausgeholt und ein Wunder vollbracht. Hilft uns momentan leider aber nicht weiter. Ich sehe aus der Rückrundenmannschaft 08 kaum noch einen hier.BadSanta hat geschrieben:mensch,es geht nicht darum ob wir verloren haben oder nicht,
es geht darum das man mit einer richtigen aufstellung zwar trotzdem verloren hätte,
aber wenigstens das beste aus der manschaft geholt hätte
wenn man auf sieg spielt sollte mann doch eig. bei der erfolgself bleiben oder nicht
Laut Roipalz heute, wollte er damit die Auswärtsgespenster vertreibenBayerischer-Pfälzer hat geschrieben:Ich versteh nicht, warum die mannschaft, die beim mainz spiel so gut gespielt hat, auf vielen positionen verändert wird!!!
Immerhin bin ich mir bei IHM sicher, dass er verdammt genau weiß, was er tut.wernerg1958 hat geschrieben:Ja, habs auch gelesen, und muß sagen daß IHM das nachhaltig gelungen ist!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habs hier schon mal geschrieben " Herr hilf IHM denn er weis nicht was er tut"
Habe aus gesichterten Kreisen gehört, daß ers am Sonntag mit Kartenlegen versucht na dann
Und die Mannschaft fürs nächste Auswärtsspiel, wird in Glaskugel gesucht
TÄTTÄ![]()
So alleine auch wieder nicht, im Gegenteil.wernerg1958 hat geschrieben:Mit der Meinung stehst Du ziemlich alleine da!
Hoffen wir auf Sonntag, das wird kein Spaziergang, glaubts mir!!!!!!!!!!!!