Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon def-ck » 14.01.2007, 00:58


...vor einiger zeit bin ich mit ein paar freunden auf der haupttribüne gesessen und hab mir mal den luxus gegönnt...
.. wer hat hier noch karten für haupttribüne?
sieht man die tore hinten noch mal schön über die fernseher und als kommts auch vor, das ein spendabler reicher herr ein glas champagner ausgibt..

.. also wer mal weg von der westkurve will .. sollt sichs dort gemütlich machen..

in dem sinne..

schuhe aus wir wissen nicht warum, hey, mainzner sind dumm, hey , mainzner sind dumm !

Mod-Edit: Titel editiert - Bitte nicht komplett in Klein- oder Großbuchstaben schreiben.
-.-



Beitragvon Mathias » 14.01.2007, 01:08


lol im Lebbe net!

Falls ich mal aus der West rausgehe, dann wandere ich auf die Südtribüne! Das steht ja wohl fest.
Ich hasse dieses Getue und dieses "mit dem Geld winken"

Nein danke! :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Koblenzer » 14.01.2007, 01:36


Süd ist viel geiler. .. Die Stimmung kommt viel besser rüber und die karten sind nicht so teuer



Beitragvon Koblenzer » 14.01.2007, 02:12


wenn du dir den stadionplan anschauen willst wirst du sehen das die selbe position auf der nord ne andere kategorie hat wie auf der süd



Beitragvon Mathias » 14.01.2007, 14:34


Ich geh ins Stadion um Fußball zu gucken und nicht um "gemütlich zu essen"
Dafür geht man ins Restaurant oder zu Mutter. Ist auch in der Regel billiger!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Betzegeher » 14.01.2007, 15:05


Mathias (Köln) hat geschrieben:Ich geh ins Stadion um Fußball zu gucken und nicht um "gemütlich zu essen"
Dafür geht man ins Restaurant oder zu Mutter. Ist auch in der Regel billiger!


100%ige Zustimmung! Aber es gibt eben auch Fans, die sich neben den Fußball noch was gönnen wollen. Und dazu zählt keine Bratwurst. ;)



Beitragvon Roter_Teufel » 14.01.2007, 16:35


Mathias (Köln) hat geschrieben:lol im Lebbe net!

Falls ich mal aus der West rausgehe, dann wandere ich auf die Südtribüne! Das steht ja wohl fest.
Ich hasse dieses Getue und dieses "mit dem Geld winken"

Nein danke! :teufel2:


Auf der Süd sind nur alte Opas die sich 90 Minuten über das Spiel aufregen :lol:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon def-ck » 14.01.2007, 19:20


Ich geh ins Stadion um Fußball zu gucken und nicht um "gemütlich zu essen"
Dafür geht man ins Restaurant oder zu Mutter. Ist auch in der Regel billiger!


Haja gehst du ins Stadion um in erster Regel das Spiel zu sehen. Aber du gehst ja auch nicht ins Kino und sitzt aufm Boden und hast n Wasser in der Hand. Da gehörn die Chips sowie ne Cola oda n Eis dazu :)

Ich mein halt das Ambiente, dass das ganze auch etwas abrundet.
Ich war auch schon in Mannheim bei den Adlern gestanden, aber da vergeht einem nach der Zeit die Lust, wenn man keine Lust mehr hat zu stehen.

Bin jetzt nicht alt , aber sowas guck ich mir dann schon gern in nem gemütlicheren Rahmen an.

Gegen deine These stell ich mal ne Gegenthese auf => Viele Fans gehen auch nicht fürs Spiel ins Stadion, sondern einfach, um unter Leuten zu sein, nach ner stressigen Woche auch mal n Bierchen zu zappen, und um Stimmung zu machen ?! ... -.-

gruß, defdos
-.-



Beitragvon KLsascha » 14.01.2007, 19:43


Jedem seins :?
---NUR DER FCK---



Beitragvon chris fck » 14.01.2007, 19:43


Mathias (Köln) hat geschrieben:Ich geh ins Stadion um Fußball zu gucken und nicht um "gemütlich zu essen"
Dafür geht man ins Restaurant oder zu Mutter. Ist auch in der Regel billiger!


Hotel Mama :D




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste