Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Kaho » 09.02.2009, 15:54


Mainz? Da warn wir doch toll in Halbzeit zwei..Ich sag nur 3:3!



Beitragvon FockeWulf » 09.02.2009, 16:00


@kaho

sag ich doch! wir sind auswärts besser als der Depp zu Hause 8-)



Beitragvon FCKTIMM » 09.02.2009, 16:31


hm....scheiße schon wieder ohne bello
so laaft die Geschichd



Beitragvon cassava » 09.02.2009, 17:10


Das mit Kotysch wundert mich auch bißchen....

Was die Statistik-Kritik angeht sollte man gelassen bleiben...
Schwäche is Schwäche... wie un warum... dafür gibts keine punkte...

Ich denke es würden einige heftig rebellieren wenn unsre Heimbilanz in der Presse zu einer Nichtigkeit demontiert würde...
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon fck-düsseldorf » 09.02.2009, 17:18


Hallo ersmal. haha . auswertzschwäche hin oder her wie müssen heute gewinnen, alles andre ist zuwenig.Viel wichtiger ist die Einstellung , wie sie kämpfen werden, nur mit kampf haben wir ne schanz.
Gruss an alle mitreiser.
" Ich wörde nie zu die byern gehen"



Beitragvon RedPumarius » 09.02.2009, 17:20


Wer die Auswärtsschwäche in Frage stellt, der leidet an Realitätsverlust, denn die Fakten sprechen da leider eine klare Sprache!
Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren, denn letztendlich zöhlen nur die Punkte, die auf Gegners Platz erzielt wurden und nicht die Art und Weise, wie gespielt worden ist!
Davon wird man nicht satt!



Beitragvon dem fritz seine erben » 09.02.2009, 17:21


Wenn wir nicht so weit oben stehen würden, käme keiner auf die Idee, ne Auswärtsschwäche herbeizureden.
Wir haben uns auswärts ein paar Mal eine gefangen, als wir volles Risiko gegangen sind. Ist mir allemal lieber, als das Angstgegurke im Frühjahr 2008.



Beitragvon lester2k6 » 09.02.2009, 18:25


dem fritz seine erben seine meinung :D
:teufel2: :teufel2:



Beitragvon Stfb-Teufel-Lars » 09.02.2009, 20:41


2:0 NÃœRNBERG-FCK
NEIN, der FCK ist doch nicht Auswärtsschwach !!!!
Bild



Beitragvon Phönix Bellheim » 09.02.2009, 20:51


Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben:2:0 NÃœRNBERG-FCK
NEIN, der FCK ist doch nicht Auswärtsschwach !!!!


alder was geht da ab :?: was macht en Müller in de STARTELF :shock:

ROBELS sau gut gehalten!! :!: 8-)

Jetzt hoffen wir mal das wir nit mit Zehne unner gehen :nachdenklich:
Pfälzer geben niemals auf!!



Beitragvon AZ-Teufel » 09.02.2009, 20:55


mann o mann is bald net mehr auszuhalten.... -_- :shock:
was is denn da los?
robles stark, der rest..... :x
"Die Profi-Fußballer des FCK spielen in der Saison 2010/11 in der 1. Bundesliga und gehören mit vier Deutschen Meisterschaften und zwei DFB-Pokalsiegen zu den erfolgreichsten Mannschaften des Landes."



Beitragvon Aussietralia » 09.02.2009, 21:12


Nicht aufgeben Jungs!
Vielleicht gibts ja ein Wunder!
Aber der Verstand sagt Niederlage!
So ein Shit!
Hätte mindestens mit einem Remi gerechnet! :(



Beitragvon Weschtkurv » 09.02.2009, 21:16


Wunder gibt's leider nur uff'm BETZE ! :(



Beitragvon Aussietralia » 09.02.2009, 21:17


Bei uns im Saarland ist der Fernsehempfang samt PREMIERE ab dem Anpfiff ausgefallen! Bin ja nicht abergläubig aber was ich da im Ticker von bundesliga.de lese hört sich erschreckend an! Sollte ich das nicht sehen? So ein Mist! Nur Gries und schwarzes Bild beim DSF/Premiere !!!!
Ich werd noch wahnsinnig!



Beitragvon MT-Betze » 09.02.2009, 21:28


Auswärtsschwach Herr Sasic - was denn sonst ?

Vielleicht sollte auswärts mal nen anderer das Zepter in die Hand nehmen. Die Aufstellung ist doch schon sehr verwunderlich - aber Dzaka spielt natürlich Woche für Woche.

Immer dann wenn man die Chance hat sich richtig Luft zu verschaffen, so eine scheiß Leistung. Warum wird auswärts nicht mal so aufgespielt wie zu hause. Wie wäre es mal mit nem Mental-Coach. Herr Sasic scheint ja überfordert zu sein - "wir auswärtsschwach" ?

So wird das nichts - wir sind alle zwei Wochen der Aufbaugegner der gesamten Liga !!! :cry: :cry: :cry:



Beitragvon AZ-Teufel » 09.02.2009, 21:50


3:0 -_- :x :shock:
"Die Profi-Fußballer des FCK spielen in der Saison 2010/11 in der 1. Bundesliga und gehören mit vier Deutschen Meisterschaften und zwei DFB-Pokalsiegen zu den erfolgreichsten Mannschaften des Landes."



Beitragvon MisterQ » 09.02.2009, 22:00


bestätigt sich leider auch heute wieder :? . Aber es kann dann ab jetzt ja nur noch besser werden! Auf geht´s Lautern :teufel2:



Beitragvon Betzebub* » 09.02.2009, 22:17


mann mann mann, bin ja froh das hier nicht vom Aufstieg geredet wird!!!!das wäre fatal.
So kanns doch nicht weiter gehen.....
Einmal FCK, immer FCK!!



Beitragvon Porzellanteufel » 09.02.2009, 22:30


MT-Betze hat geschrieben:Wie wäre es mal mit nem Mental-Coach.


Selbst in Anbetracht des Ernstes der Lage ein gefährlicher Ausspruch! :lol: :lol:



Beitragvon Aussietralia » 09.02.2009, 22:35


Hab`s fast geahnt das sich da was negatives entwickeln kann! Nach 2 schweren Auftaktspielen müssen wir auf alle Fälle nächsten Sonntag gegen Ingolstadt 3 Punkte holen! Danach müssen wir an den so schwer zu spielenden Milerntor und zuhause gegen die Mannschaft der Stunde Fürth ran! Danach freitags in Frankfurt die auch seit neustem am Leben sind! Wenn wir negativ vorausdenken dann kann sich da ne Krise bilden; aber das tun wir nicht! Ich will das nicht wahr haben!

Auf gehts Jungs! Lasst euch nicht kleinkriegen! Es sind noch 45 Punkte zu vergeben!



Beitragvon AzaZel » 09.02.2009, 22:46


puuh, nochmal glück gehabt..........
dass wir nicht 8:0 verloren haben.
Nur der FCK



Beitragvon Betzebub* » 09.02.2009, 22:54


AzaZel hat geschrieben:puuh, nochmal glück gehabt..........
dass wir nicht 8:0 verloren haben.

:lol: da ist was dran!!
Einmal FCK, immer FCK!!



Beitragvon erstbesuch20_09_1994 » 09.02.2009, 23:08


auswärtsschwach? auswärtsschwach!!!



Beitragvon FCK-Ein leben lang » 09.02.2009, 23:53


Wir sind nicht auswärtsschwach. Die anderen sind alle so Heimstark!
Lautrer geben niemals auf - Sie KÄMPFEN



Beitragvon kepptn » 10.02.2009, 07:20


Ebend. Wir ja auch.
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 76 Gäste