Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:
Scotland hat geschrieben: Kleiner wäre jetzt auch nicht unbedingt die erste Titulierung, die mir bei Dir einfällt! :D
:( :cry:

Man gut dass ich son friedfertiger bin...
Ich weiß net, wenn der so mutig ist war er womöglich bewaffnet.

@Rudi, wie Suboptimal so treffend schrieb glaub ich nicht das ein Buch das Richtige für diese Klientel wäre. Viel mehr als Bierdeckel scheint da nicht gelesen zu werden. Und was dieBewegungslegasthenie angeht, sowas habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen und ich war auf einer ländlichen, öffentlichen Hauptschule.
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Neee, glaub ich nicht.

Ausserdem hatte ich eh zu gute Laune, um das Ernst zu nehmen....

Wäre auch eher shice gekommen, ausserdem musste ich ja Frankie davon abhalten, den Ba*ern-VanMütze mal seine Meinung zu geigen... der hatte ja so schon nen Kopf wie nen Feuerwehrauto...
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:Neee, glaub ich nicht.

Ausserdem hatte ich eh zu gute Laune, um das Ernst zu nehmen....

Wäre auch eher shice gekommen, ausserdem musste ich ja Frankie davon abhalten, den Ba*ern-VanMütze mal seine Meinung zu geigen... der hatte ja so schon nen Kopf wie nen Feuerwehrauto...
Ja, der hat mich auch einiges an Selbstbeherrschung gekostet. Da lag dieser nette Schneehaufen vor der Tür den ich gerne mit dem Bub dekoriert hätte. Der hat ja mehr Bier runtergeworfen als getrunken.
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

:lol: Einfach köstlich hier mitzulesen! :lol:
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Suboptimal hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben: Hast Du denen dann wenigstens die " Betzenbergstory" nahegelegt, damit sie ihren Nachholbedarf stillen koennen?
Bei einigen der dort anwesenden Kunden bin ich mir nicht so sicher, ob sie des lesens überhaupt mächtig sind. Du solltest Dir vielleicht mal Gedanken bezüglich einer Comic-Version der Betzenbergstory machen, mein verehrter Rudi. :D
Comic-Version? Ich wurde gestern von jemand gefragt, wann dann endlich die deutsche Version heraus kaeme (dies sollte eine leichte Anspielung auf die pfaelzischen Dialoge im Buechlein sein). Also dann haben wir ja noch einiges zu vollenden:

Comic-Version (verdammt, da haette ich vor einer Woche den Fotoapparat mitnehmen sollen, da gab es in der Ost auf der linken Seite sicherlich einige lohnenswerte Motive) :D

Deutschsprachige Version

Und die "Steini-Version" - Steini weiss was ich meine, wir muessen das besprechen, hast Du schon genauere Vorstellungen und koennen wir das am Sonntag mal durchkauen?)
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

So liebe Freunde, Tank voll, Punktebeutel zur Hälfte gefüllt und für weitere großzügige Spenden sehr empfänglich. Ich mach mich dann mal langsam vom Acker um meine illustre Reisegesellschaft einzusammeln. Mal sehen wer sich noch so alles in Block 25 einfindet, im namentlich vergewaltigten Frankenstadion.
Drückt alle die Daumen, das wir endlich wieder einen 3er mit nach Hause bringen ...

Gruß
Subo
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Der alter FCKler hat geschrieben::Comic-Version (verdammt, da haette ich vor einer Woche den Fotoapparat mitnehmen sollen, da gab es in der Ost auf der linken Seite sicherlich einige lohnenswerte Motive) :D
Selbstredend verehrter Rudi! Das waren doch alles nur Karikaturen ... :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Der alter FCKler

Suboptimal hat geschrieben:So liebe Freunde, Tank voll, Punktebeutel zur Hälfte gefüllt und für weitere großzügige Spenden sehr empfänglich. Ich mach mich dann mal langsam vom Acker um meine illustre Reisegesellschaft einzusammeln. Mal sehen wer sich noch so alles in Block 25 einfindet, im namentlich vergewaltigten Frankenstadion.
Drückt alle die Daumen, das wir endlich wieder einen 3er mit nach Hause bringen ...

Gruß
Subo
o.k., bringt drei Punkte mit - als Belohnung setze ich zwei Schaegggie-gooola aus und ausserdem birnge ich die fuenf Buecher mit, die Du ja unbedingt unterschreiben lassen willst.......
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

zusätzlicher Kostenpunkt durch einen Fauxpas (keine Ahnung, wie der zustande kam): Neue Brille 270 Euro plus jetzt endlich mal ne Ersatzbrille, die ich mir seit ca. 10 Jahren wünsche: 70 Euro
:cry:
Aber das trübt die Stimmung dennoch nicht, denn es hat meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaa viel Spaß gemacht!
Wir sind die Lautrer, wie hassen M..., in unserm Land sind wir die Nummer Änns :teufel2:

:schild:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Steini

Beitrag von Steini »

Also die anderen Eventies (Bayern Gladbach Schalke und so weiter)

Waren so langweilig und überhaubt, aber dass war uns doch allen schon immer klar: Nur der FCK oder?

Wir sind waren und werden immer: Die Besten - Geilsten - best singing -
Buch "schreibendendenden" - Songwriting "sten" - und trinkfest t"esten" :beer:
Fans Deutschlands sein - von unserer kulturellen Überlegenheit mal ganz abgesehen... :lol:

Ja OWL oder derhonkel oder Mattes - (stellvertreten für alle anderen nicht im Stammesgebiet wohnenden FCK Fans)
haben es erkannt: Der 1. FC Kaiserslautern ist der geilste Club :teufel2:

Bester Beweis: zwei Bayern Fans knieend vor einem Lauternfan, flehend und bittend auch eine CD zu bekommen, von der Ode an den Mainzer Depp, er solle weider dräme... :lol:

Käme je ein Lauterer auf die Idee vor einem Bayern zu knieen? Niemals.
Eher würde die Hölle zufrieren oder die Welt untergehen.
Schade das Mattes dies leider nicht filmte, es wäre der neue Kultfilm.
Nominiert für fünf Oskars.
Drehbuch, Komik, Bildführung, Dramaturgie und Regie.

Naja mal sehen... 8-)
Steini

Beitrag von Steini »

@rudi ja, aber vieleicht kommst Du ja schon am Samstagabend in den 12- Mann.

Ich werde da sein :D
Mathias

Beitrag von Mathias »

Steini hat geschrieben: Schade das Mattes dies leider nicht filmte, es wäre der neue Kultfilm.
Nominiert für fünf Oskars.
Drehbuch, Komik, Bildführung, Dramaturgie und Regie.

Naja mal sehen... 8-)
Die Schuld weise ich jetzt mal dem Warburger Pils zu :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben: ...

...
Nee, eher auf einem Bayer. :teufel2:

Das mit den drei Punkten war wohl nix Rudi, hoffentlich hatten unsere Auswärtsfahrer sonst eine gute Fahrt.
Scotland

Beitrag von Scotland »

kepptn hat geschrieben:
Steini hat geschrieben: ...

...
Nee, eher auf einem Bayer. :teufel2:

Das mit den drei Punkten war wohl nix Rudi, hoffentlich hatten unsere Auswärtsfahrer sonst eine gute Fahrt.
So, da sind wir wieder! Wir waren um ca. 2 Uhr wieder zu Hause. Die Rückfahrt war nicht ganz so witzig. Schnee, Regen, Schnee, Regen! Ansonsten... Ja.... Ähmm.... Spiel nicht gut, Support gut... Persönliche Stimmung nicht so schlecht wie von manchen hier. :)
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Keine Panik, Leute. Wir sind noch nicht weg vom Fenster und stimmen uns auf den Sieg gegen Ingolstadt vorher erstmal im 12. Mann ein am Sonntag. Vielleicht sind wir nach dem Spiel ja schon wieder Dritter?
Respekt an die, die in Nürnberg waren.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:Keine Panik, Leute. Wir sind noch nicht weg vom Fenster und stimmen uns auf den Sieg gegen Ingolstadt vorher erstmal im 12. Mann ein am Sonntag. Vielleicht sind wir nach dem Spiel ja schon wieder Dritter?
Respekt an die, die in Nürnberg waren.
Ja, dem schliesse ich mich an, Respekt denen, die diese Rückfahrt durchleiden mussten, am Support hat es gestern echt nicht gefehlt.

Ob ich mich am Sonntag auf einen Sieg vorbereite fällt mir noch schwer zu glauben, ehrlich gesagt mach ich mir echt Sorgen, das unser Heimnimbus ganz schön angekratzt werden wird. Was aber natürlich kein Grund ist im 12. Mann nicht ordnungsgemäss zu feiern.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ach Leute... mich nervts.

Die Kommentare im Spiel-Thread sind größtenteils Dünnpfiff und ich hab keinen Bock mehr auf diese Ganze "Heute-gut-morgen-kagge"-Klamotte.

Ich glaub ich werd mich mal nen paar Tage zurückziehen...
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

kepptn:
Warum sollte unser Heimnimbus angekratzt werden? Ich hoffe stark auf noch 19 Punkte in den verbleibenden 7 Spielen.
Ich hoffe bloß, dass unser derzeitiger Auswärtsnimbus bald mal wieder durchbrochen wird.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:kepptn:
Warum sollte unser Heimnimbus angekratzt werden? Ich hoffe stark auf noch 19 Punkte in den verbleibenden 7 Spielen.
Ich hoffe bloß, dass unser derzeitiger Auswärtsnimbus bald mal wieder durchbrochen wird.
Ich weiß net ob wirs gebacken kriegen, keine Ahnung hab da ein ganz komisches Gefühl.

Aber egal, wir sind 4. haben unsere Konkurrenz im Blick und gut is.

@derhonkel: Machs wie ich und lass die Maus von dem Thread, da war mir nach dem 1:0 schon klar was abgehen wird, wobei mich wundert das net laustark Robles Kopf gefordert wird. Soviel Realitätssinn ist also doch noch vorhanden.
Steini

Beitrag von Steini »

Guten Tach Ihr Lieben,

Also die Spielkommentare sind nicht anderst zu erwarten gewesen, da wir ja bekanntlich totale "Etremisten" sind oder?

Also wir haben ja noch die Plauderecke. :wink:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ja, Steini. Zum Glück gibt es noch den ein oder anderen Thread, wo man sich mal getrost zum Huldigen einer schon länger nicht anwesenden Person zurück ziehen kann ;)
frankie73

Beitrag von frankie73 »

@Steini:
Ich hoffe, Du warst Dir zu schade auch nur einem von ihnen Dein Meisterwerk rüberwachsen zu lassen. Oder Du hast ihnen zumindest mehr Kohle abgenommen als uns - ach, nee, selbst das ... .
@derhonkel:
Ich mag nunmal keine Ba*ern-Sympathisanten, schließlich ist meine LauternLiebe zu einem Großteil dem Ba*ern-Hass meines Vaters geschuldet (20.10.1973), der seines Zeichens auch nur 96-Anhänger ist.
Aber ich bin ja auch son friedlicher (siehe Namenswahl für eines der jüngsten FCK-Mitglieder).
Und was diese "Kampftrinker" da im Laufe des Abends an Neigen stehen gelassen bzw. vom Tisch gerakt haben: Unbelievable. Hat zum Teil der gute Mathias für die Bande weggekehrt. Sehr gut seine Aktion einen von den van Bommels unterzuhaken und zur Kehrarbeit zu nötigen.
Ansonsten mach ich mir auch schon Sorgen um WW, nicht dass wir uns hier zu sehr über einen Teil seiner (?) Gäste erhoben haben.
Ein Leben lang
Der alter FCKler

Steini hat geschrieben:@rudi ja, aber vieleicht kommst Du ja schon am Samstagabend in den 12- Mann.

Ich werde da sein :D
Um wieviel Uhr? Und bringe mal alles mit: Was das kostet (stueckzahlmaessig), wer das wie machen will usw., also alles was dir so einfaellt.
kepptn
Beitrag von kepptn »

frankie73 hat geschrieben:@Steini:
Ich hoffe, Du warst Dir zu schade auch nur einem von ihnen Dein Meisterwerk rüberwachsen zu lassen. Oder Du hast ihnen zumindest mehr Kohle abgenommen als uns - ach, nee, selbst das ... .

Doch, das geht. Steini setzt das als Entwicklungshilfe ab.

@Rudi: Am Samstag ist doch wieder ein Kulturabend im 12. Mann, da haben sich spontan drei - vier bereiterklärt das Automateneck zu verteidigen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

So meine Lieben,nun bin ich auch wieder da :)

Erst einmal vielen Dank an alle hier,die an meinen Geburtstag gedacht haben und mir hier und per PN gratuliert haben.Darüber habe ich mich sehr gefreut!

Dann natürlich einen ganz besonderen Dank an all diejenigen,die die weite Reise auf sich genommen haben,um an der Feier teilzunehmen.Mein besonderer Dank gilt Steini,der der Party eine unvergessliche Note gegeben hat!Aber auch sonst war alles so,wie ich es mir in meinen kühnsten Träumen nicht auszumalen gewagt habe.Es war aber auch alles gelungen :) Und ich habe gelernt,dass echten Lautrern auch eine Nacht in ostwestfälischer Kälte nichts anhaben kann :D

Zudem haben mich Steini und kepptn mit ihren Worten zu Tränen gerührt,etwas,was mir sonst eigentlich nie passiert :wink: Auch alle anderen haben mir mit persönlichen Geschenken oder großzügigen Spenden eine große Freude bereitet!

Ein Wort noch zu den Bayern-Kunden: Ihr wart weiß Gott nicht die einzigen,die sich über diese Fraggles aufgeregt haben.Auch mir ist einmal der Kragen geplatzt und wollte einem der Vögel an den selbigen.Insgesamt können wir voller Stolz sagen,dass wir mal wieder bewiesen haben,dass diese Typen uns niemals das Wasser reichen können.Unseren Schlachtgesängen hatten sie aber auch gar nichts entgegenzusetzen!

Aber auch die konnten einen gelungenen Abend mit größtenteils tollen Gästen nicht verderben!
Antworten