Forum

Vorbericht: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Kette1993

Beitrag von Kette1993 »

hat sasic noch einen zwillingsbruder :?:
Während der Sasic der Hinrunde beim Stand von 2:1 auswärts immer noch einen Stürmer gebracht hat, bringt der neue... naja man hats gegen mainz gesehn wie spät ein simpson kommt oder heute müller
hoffen wir mal das er jetzt volle offensive bringt
Marky

Beitrag von Marky »

Kein Elfer und keine rote sagt Möhlmann.

SK: "Die Chancen der Nürnberger haben wir selber erarbeitet".

SK war mächtig angefressen, "schlecht gespielt", zu der Mannschaft spreche nicht ich, sondern der Trainer.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
thumbler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von thumbler »

Naja, auf wen kann sich der Trainer verlassen außer auf unsere Torleute? Ich sehe hier heute außer Robbles keinen der Herzblut und en Arsch in der Hose hat...das erinnert alle stark an die Rückrunde unter Wolf... :x
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Ich glaub's net !!!!!
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

Gate13 hat geschrieben:
sundaa hat geschrieben:Der SK und de MS sagen doch die ganze Zeit das die Mannschaft noch Zeit braucht. Jetzt sieht auch jeder warum.

Weil der Trainer mal wieder die Aufstellung versaut hat?

finde es ehrlich gesagt gar nicht angebracht jz sasic dafür zu verantworten klar die aufstellung heut war sicherlich sehr unglücklich td spielen tun die SPIELER ....
HSKTeufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von HSKTeufel »

Ich halte die Startaufstellung für einen Witz. Leistungsprinzip ist ja gut aber dann nach Tendenz und nicht nur nach der letzten Trainingswoche!!!! Sasic das war NIX :shock:
Marky

Beitrag von Marky »

Kessel hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
Sorry Marky, aber mir ist gerade alles ausm Gesicht gefallen..... mit sowas hab ich NIE gerechnet, also mit so ner Leistung!! Da muss man auch mal schwarzmalen dürfen oder? Bin halt :shock:

Genau Marky, nimms ihm und mir heut Abend nicht übel. Ich krieg nur auch eben einen halben Herzinfarkt und hab zu viel schiss, dass dies der Anfang von ner echt fetten Negativserie ist.
Und der Sasic hat heute viele Punkte bei mir eingebüßt.
Mit der Auswechlsung gegen Mainz in der 90 igsten hats bei mir angefangen. Und jetzt die Aktion mit dem Müller!
Wart ab, der wechselt noch'n Abwehspieler für den Müller ein :lol:

Der Anfang einer Negativserie ist gut, unsere Auswärtsspiele sind seit Füth eine einzige Negativserie :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
mot-K

Beitrag von mot-K »

Ich versteh die Aufstellung nicht ganz, vielleicht kann mir jemand helfen. Haben wir mit Paljic und Dzaka im OM gespielt?
Dick RM, Kotysch RV, Amedick und Hornig IV und Bugera LV?
Müller LM?
Jendrisek und Lakic Sturm, das ist doch richtig alles? ^^
Wenn ja, dann halte ich davon wenig, hätte das DM nicht weggelassen, habe ich übrigens auch schon zu Spielbeginn gedacht, also nicht, dass jetzt wer sagt, dass man es hinterher immer besser weiß ^^
Und wieso Fuchs nicht spielt, versteh ich auch nicht...
Bitter ist auch die rote Karte, die meiner Meinung nach keine war, es war nicht mals ein Foul. War zwar hart, aber wie man so schön sagt, auch fair.
EINMAL FCK - IMMER FCK

Beitrag von EINMAL FCK - IMMER FCK »

Ich erinner mich nun gerne an das 1. Auswärtsspiel der Hinrunde.
Warum nicht auch heute???

MEHR HASS und MEHR HOFFNUNG
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Jara Raus! eh Sasic Raus!

Rekdal bitte komm zurück!

Ironie Off...........

wahnsinn wie n paar DEPPen (wsh kommt ihr wirklich von dene) gegen sasic wettern. der kerl ist mit sk das beste was uns seit jahr(zehnt)en passiert ist. also einfach fresse halten, auch wenn man aufgebracht ist.
sowas kotzt mich an
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Scheiss DFB

Der gelbe Drecksack hat uns in Köln letzte Runde shcon verpfiffen. So langsam geht mir diese Kleinpfeiferei aufn Sack.... Der steht 70 m von der Situation weg, kann das nie sehen. Und an der Linie steht so ein Möchtegern-1,Liga-Schiri-Assi, wahrscheinlich nie Fußball gespielt und trifft so ne eklatante Fehlentscheidung. Langsam läuft das Fass über, was man sich hier angucken muss von den Herrn (Un)Parteiischen.

Bis zum 2-0 haben wirs gar net übel gespielt. Aber nach der roten Karte war die Ordnung weg. Glück, dass es nur 2-0 steht. Wenn das 2-1 fällt, ist noch alles drin.

Auf alle Fälle muss MS frische Kräfte bringen.
SK klingt recht mürrisch ob der Lautrer Leistung
lautrer_lebenslang

Beitrag von lautrer_lebenslang »

Also so sehr ich den Sasic persönlich mag und so sehr er auch vieles in K´Town bewegt hat, desto weniger versteh ich immer seine Aufstellungen. Es ist nicht das erste mal und gerade heute war ich doch shcon sehr überrascht bei der Mannschaft..... Was spielt ein Kotysch auf der 6er Position , wo sich in den letzten Spielen immer andere drum gestritten hatten, was macht ein Müller auf rechts, wo meiner Meinung nach Sidney Sam super spielt und auch für Druck nach vorne sorgt und zu gzuter letzt ein ANEL DZAKA.... der wie ich finde schon zuviel Kredit aufgebraucht hat und es mal Zeit für die Bank wäre.... Das mit Hornig ist natürlich scheiße gelaufen! Mir graust es doch schon sehr vor Halbzeit 2.... Hoffe Simpson und Sam kommen für Jendrisek und Müller, vllt am besten auch noch Husejnovic für Dzaka.... gilt eh nur noch alles oder nichts !!!!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Habe für Müller schon eine Zugverbindung von Nürnberg nach Aue rausgesucht (kleiner Scherz / Galgenhumor). Das Spiel kam für ihn eindeutig zu früh. Da hat Sasic sich verschätzt.

Aber eins darf man nie vergessen -> der FCK ist der geilste Verein der Welt und spätestens in 3 Jahren spielen wir wieder Bundesliga!!
3. Liga verhindern!
cassava

Beitrag von cassava »

Das is ne Zumutung!

Unfassbar! Durch die vielen Übertragungen zuletzt bekomm ich endlich ma mit was da auf dem Platz los is. Das wir heute haushoch verlieren ist eine Gewissheit. Die einzige Bedingung is, dass Nürnberg nicht selbst das Tempo rausnimmt.

Die werden in der Halbzeit nich begreifen, dass diese langen Bälle, eine Reihe von Unfällen sind... "Renn nach meinem Ball, wir haben den längeren Atem" das is wohl die Devise... schlecht...

Robles is der beste Mann auf dem Platz.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
sahantiflag
Beitrag von sahantiflag »

Richtig

Die Hoffnung stirbt zuletzt :teufel2:

Wunder soll es geben und vllt zeigen die Jungs jetzt ma was sie eigentlich können!
Wenn sie sich jetzt kräftig den Arsch aufreissen können sie auch noch 5:0 verlieren! Hauptsache sie kämpfen!

Und Milan wird bestimmt seinen Teil dazu beitragen, der wird wohl kaum ruhig bleiben in der Kabine :lol:

So...weiter gehts :D
LOS LOS LOS LOS!!!

Edit sagt : LASST MILAN IN RUHE!
Zuletzt geändert von sahantiflag am 09.02.2009, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
heldvombetze
Beitrag von heldvombetze »

ich hoffe ja das die neuzugänge bald alle einsatzbereit sind!bin ja irgendwie schon froh heut den demai nich sehen zu müssen wenngleich ich mich auch frage ob es mit demai vlt anders aussehen würde.wenn sasic selbstbewusstsein zeigt spielen gegen ingolstadt fuchs un huse von anfang an un dzaka bleibt mal auf der bank!das fände ich mal ein zeichen.erik un lakic tun mir ja vorne bisschen leid....naja das beste noch draus machen un dann gegen die schanzer wieder volles rohr :teufel2:
goFCK

Beitrag von goFCK »

also man muss Sasic ja wirklich lassen, dass er ein guter Trainer ist (was ja schon seine Erfolge und der gute physische Zustand der Mannschaft zeigen), aber was er sich da manchmal bei seinen Aufstellungen denkt... Für wen spielt denn eigentlich dieser Müller jetzt? Für Sam? Wieso eigentlich? Der hat letzten Spieltag viel Dampf gemacht und defensiv war er ja offensichtlich auch ganz gut, wenn man die Leistung von Müller sieht (ich hoffe aber mal nicht, dass er jetzt gleich mit Lamprecht den Klub der "einmal schlecht gespielt und dann aussortierten Spieler" gründen kann). Außerdem hätte jetzt schon lange mal ein Wechsel in Richtung Offensive kommen müssen. Wann will er denn mit dem Druck beginnen. Vielleicht sollte ihm mal einer sagen, dass ein Spiel nach 90 Minuten endet
Marky

Beitrag von Marky »

Nein, Kritik darf auch mal erlaubt sein. Dass steckt ein MS sicher weg.
rosicky

Beitrag von rosicky »

Foulelfmeter für 1. FC Nürnberg
Eigler läuft auf und davon, Hornig versucht mit einer Grätsche zu klären, spielt den Ball und fällt dabei den Nürnberger Stürmer. Schiedsrichter Marc Seemann entscheidet auf Strafstoß.

So stehts beim Kicker und so hab ichs auch gesehen...
Das war kein elfer für mich, weil er DEN BALL spielt.
Lakic bekommt wie immer alles abgepfiffen, erinnert mich an Koller vom BVB damals.
Warüm Müller spielt weiß ich auch nich...Demai hätte auf der 6 bestimmt nich schlechter gespielt als das was ich jetz von Kotysch gesehn hab...

P.S. : Fuchs un Sam kommen
Zuletzt geändert von rosicky am 09.02.2009, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Berthold

Beitrag von Berthold »

EINMAL FCK - IMMER FCK hat geschrieben:Ich erinner mich nun gerne an das 1. Auswärtsspiel der Hinrunde.
Warum nicht auch heute???

MEHR HASS und MEHR HOFFNUNG

Weil die Jungs dass heute nicht drauf haben, darum. Koblens lässt grüssen
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Leute - mein Hirn hat gerade eine SUPERNOVA.Beim Aufblähen sehe ich gerade in die Zukunft : Nürnberg kriegt den Ball einfach nicht mehr rein, Robles hält den 2. Elfer, im Gegenzug das 1:2, kurz vor Schluss das 2:2. Hornig der Held der das Wunder einleitete, Robles der Elferking , der DSF Reporter verschluckt das Mikro und kotzt gegen die Kamera und alles ist wieder im Lot :lol:
nds-teufel

Beitrag von nds-teufel »

laut kommentator auf depp SF kommen jetzt sam und fuchs, für dragen und dick
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
betze91

Beitrag von betze91 »

ey leute bleibt doch mal locker

vor der saison hätten wir alle ne menge geld bezahlt um unsern fck am anfang der rückrunde auf den aufstiegsrängen zu sehn. unn jetzt was is???

jetzt motzen hier alle über n erbärmliches spiel unsrer elf mit nem 2:0 rückstand.

verdammte scheisse wir haben keinen etat wie der FCN deshlab is das doch ok. ich finds auch nicht gut aber ich bin auch mit nem 6ten platz am ende der saison zu frieden
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
HSKTeufel

Beitrag von HSKTeufel »

Paljic und Dick raus!?!?!?!?!?!?!?!? ICH BRECH AB! Müller raus und Hornig
Gutsel

Beitrag von Gutsel »

Schlechter Tag hin, oder her... In der ersten Halbzeit sind uns mal fett die Grenzen aufgezeigt worden...

Man kann uns aber nicht vorwerfen in der Winterpause auf dem Transfermarkt untätig geblieben zu sein... Hoffentlich bringt's irgendwann auch was...
Gesperrt