Während der Sasic der Hinrunde beim Stand von 2:1 auswärts immer noch einen Stürmer gebracht hat, bringt der neue... naja man hats gegen mainz gesehn wie spät ein simpson kommt oder heute müller
hoffen wir mal das er jetzt volle offensive bringt
finde es ehrlich gesagt gar nicht angebracht jz sasic dafür zu verantworten klar die aufstellung heut war sicherlich sehr unglücklich td spielen tun die SPIELER ....Gate13 hat geschrieben:Weil der Trainer mal wieder die Aufstellung versaut hat?sundaa hat geschrieben:Der SK und de MS sagen doch die ganze Zeit das die Mannschaft noch Zeit braucht. Jetzt sieht auch jeder warum.
Der Anfang einer Negativserie ist gut, unsere Auswärtsspiele sind seit Füth eine einzige NegativserieKessel hat geschrieben:Genau Marky, nimms ihm und mir heut Abend nicht übel. Ich krieg nur auch eben einen halben Herzinfarkt und hab zu viel schiss, dass dies der Anfang von ner echt fetten Negativserie ist.angeldust hat geschrieben:
Sorry Marky, aber mir ist gerade alles ausm Gesicht gefallen..... mit sowas hab ich NIE gerechnet, also mit so ner Leistung!! Da muss man auch mal schwarzmalen dürfen oder? Bin halt
Und der Sasic hat heute viele Punkte bei mir eingebüßt.
Mit der Auswechlsung gegen Mainz in der 90 igsten hats bei mir angefangen. Und jetzt die Aktion mit dem Müller!
Wart ab, der wechselt noch'n Abwehspieler für den Müller ein
Weil die Jungs dass heute nicht drauf haben, darum. Koblens lässt grüssenEINMAL FCK - IMMER FCK hat geschrieben:Ich erinner mich nun gerne an das 1. Auswärtsspiel der Hinrunde.
Warum nicht auch heute???
MEHR HASS und MEHR HOFFNUNG