Vielleicht kann sich Sasic ja mal dazu durchringen jetzt eine offensive Kraft zu bringen (Simpson, Sam oder Fuchs). Er könnte natürlich auch wieder bis zur 90. Minute warten, um noch die restlich Zeit der kurzen Nachspielzeit zu rauben.
angeldust hat geschrieben:
Dann kann es uns so gehen wie 60 letzte Rückrunde
Jetzt macht aber mal einen Punkt!
Sorry Marky, aber mir ist gerade alles ausm Gesicht gefallen..... mit sowas hab ich NIE gerechnet, also mit so ner Leistung!! Da muss man auch mal schwarzmalen dürfen oder? Bin halt
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
hab mir gerade Luft verschafft.Ging leider nicht anders!
Meine lieben Herren des DFB,
ich denke die schlechten und absolut inakzeptablen Leistungen der
möchte gern Schiedsrichter in der 2. Deutschen Fußballiga kann
man leider nur noch mit Hohn und Spott ertragen.
Mann sieht es auch heute beim Spiel des FCN – FCK wieder,
welche Inkompetenzen am Werk sind. Leider ist in letzter Zeit
immer öfter der FC Kaiserslautern das Ziel. So wurde mal wieder
ein solches Spiel durch eine eindeutige Fehlentscheidung entschieden.
Schade.
Ebenso wundert mich das die Fans solche Leistungen noch
Human hinnehmen und nicht schon auf die Barrikaden gegangen sind.
Vielleicht dauert es ja nicht mehr so lange bis dahin.
Was ich natürlich nicht Hoffe.
Kurzum mich kotzt es einfach an immer wieder solche Arsch….
pfeifen zu sehen.
Eine Stellungnahme Ihrerseits erwarte ich natürlich nicht, da Sie ja viel wichtigere Dinge zu tun haben.
Hochachtungsvoll
Ein Fußballfan (mal sehen wie lange noch, wenn man solche Deppen sieht)
die aufstellung heute war ja mal ein richtiger griff ins klo.
ich hoffe das sasic das jetzt verbessert auch wenn er gleich seine 3 wechsel aufbraucht, aber hier muss sich jetzt was verändern.
Im Stadion würd ich jetzt "LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF" versuchen anzustimmen, aber ohne Bier im Blut ist man irgentwie realistischer ... Naja, einfach jetzt alles geben & vllt. ( auch mit einem weniger ) en Tor schiessen & Herzblut zeigen ... wäre jetzt mein Wunsch ...
fernseh geht nicht muss über internet schaun 1:0 verpasst liegen 2:0 hinten nur noch 10 mann sippel(mein lieblingsspieler) spielt nicht fuchs draußen ich könnt kotzen schon quer durchs haus geschriehen vor wut!!!!!
naja mit viel einsatz geht alles!!!!!!!!!!!
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF
SIE KÄMPFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!
das einzig gute in der 1 hz is das hornig net mehr dabei is.der hat schon immer scheiße gespielt und hat kein zeug für die 2.liga!aufstellung is ja auch ma wieder absolut scheiße!wieso spielt dzaka rechts un nich sam?warum spielt müller links für fuchs?
Der SK und de MS sagen doch die ganze Zeit das die Mannschaft noch Zeit braucht. Jetzt sieht auch jeder warum.
Nürnberg ist halt auch keine schlechte Mannschaft.
Und jeder Verein hat mal so seine durchhänger in einer Runde, viellecicht kommt jetzt unsre Durststrecke.
Ich will´s nicht hoffen.
P.S. In Köln haben wir mal mit 2 Toren zurückgelegen und mit zwei Mann Unterzahl noch den Ausgleich gemacht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
werstkurvedevil hat geschrieben:hab mir gerade Luft verschafft.Ging leider nicht anders!
Schade.
pfeifen zu sehen.
Eine Stellungnahme Ihrerseits erwarte ich natürlich nicht, da Sie ja viel wichtigere Dinge zu tun haben.
Hochachtungsvoll
Der Schiedsrichter hat weder die Flanke geschlagen noch das Kopfballduell vor dem 1:0 verloren, außerdem hat er nicht das Abseits vor dem 2:0 aufgehoben und glaub ich noch keinen Ballkontakt.
Persie hat geschrieben:Jetzt in der Pause tief durchatmen und dann nochmal Vollgas geben. Schlimmer kann es nicht mehr werden.
Stimmt....noch 2 der 4 Großchancen reingemacht plus den Elfer, wenn Robles nicht gehalten hätte....macht 5:0 für Nürnberg....zur Pause!!! Also, wechseln, alle mentale Kraft mobilisieren und ein 2:2 holen...das wär ne Antwort
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
werstkurvedevil hat geschrieben:
Muss ich Dir fürs mainz Spiel total recht geben, war mal wieder unter aller sau
Welche großen fehlentscheidungen hast denn huete gesehn?
Uih, ganz schön voll hier geworden. 200 Leute. Nicht schlecht.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
derhonkel hat geschrieben:MANN, jetzt kriegt euch mal wieder ein. Das 1:0 wäre, wärs der Lakic gewesen, uns abgepfiffen worden.
Das 2:0 war nen dummes Ding und die rote Karte niemals eine.
Aber es ist natürlich alles scheisse....
Leute Leute...
Irgendwie verwendest du aber zu oft das Wort "dumm". "Pech" könnte man deiner Meinung nach denken.
Ist das denn wirklich Pech???? Schau dir die doch mal an! Sind das unglückliche Umstände???
Okay, Halbzeit. Sicher eine der schlechtesten Halbzeiten der gesamten Saison. Mit dem Ergebnis sind wir wirklich noch gut bedient. Herr Sasic, das müssen sie mit auf ihre Kappe nehmen. Auch meines Erachtens hat die Aufstellung die Katastrophe schon eingeleitet. Und wenn ich auf die Bank sehe (oder darauf, wer zuhause geblieben ist), dann muss ich sagen: Wir haben uns ohne Not in diese Situation gebracht.
Das Spiel werden wir nun (nach entsprechenden Umstellungen in der HZ-Pause) noch anständig beenden, dann schütteln wir unns mal kräftig. Der Trainer hat jetzt ein genaueres Bild davon, auf wen er setzen kann - vor allem davon, auf wen er nicht setzen bzw. wen er besser etwas langsamer aufbauen sollte. Ea gibt keinen Grund, zu diesem Zeitpunkt schon alle Träume zu begraben. Wir werden die richtigen Lehren ziehen und wiederkommen!!
heldvombetze hat geschrieben:das einzig gute in der 1 hz is das hornig net mehr dabei is.der hat schon immer scheiße gespielt und hat kein zeug für die 2.liga!aufstellung is ja auch ma wieder absolut scheiße!wieso spielt dzaka rechts un nich sam?warum spielt müller links für fuchs?
ich frag am besten mal den sms guru
mit dzaka und müller stimme ich dir zu ! dzaka ist sasics lieblingsspieler der kann so schlecht spielen wie er will stammplatgarantie hat er td und müller kann ich gar nicht nachvollziehen hätte so gerne fuchs gesehn mit seinem guten linken ( evtl simpson für paljic un fuchs dann zentral ...)
hornig würd ich nicht so schlecht machen so schelcht ist der junge eig nicht finde ich klar heut war ein schlechtes spiel aber die ganze manschaft spielt scheiße ( wenn er nicht gefoult hätte stünde es evtl 3:0 un es äwr auf jeden fall gelaufen so stirbt die hoffnung zuletzt )
Wir haben uns doch alle gewundert was wir noch Leute in der Winterpause holen. Da kann jeder eigentlich jeden ersetzen. Das ist auch kein Fehler vom MS. Wir haben halt jetzt einen ausgeglichenen Kader.
Und jeder hat mal einen schlechten Tag. Heute ham sie wahrscheinlich alle einen.
werstkurvedevil hat geschrieben:hab mir gerade Luft verschafft.Ging leider nicht anders!
Schade.
pfeifen zu sehen.
Hochachtungsvoll
Man bist du lächerlich.
Als könnte der Schiri was dafür, wie unsere Jungs spielen.