Moussa komm bald wieder. Ist das ein Hühnerhaufen da hinten drin. Unfassbar.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Dem Müller in allen Ehren. Aber der war an beiden Toren beteiligt. Vielleicht kommt der Einsatz in einem Topspiel für den Jungen noch zu früh. Zudem habe ich das Gefühl, dass das zweite Tor erstens Abseits, zweitens kein Foul und dritten kein Elfer war. Das möchte ich doch ganz gerne noch einmal sehen in der Pause.
Insgesamt aber trotzdem eine sehr schlechte Leistung bisher. Da geht gar nichts zusammen. Bugera gegen Kluge eben ... die Abwehr und das Mittelfeld ein Hühnerhaufen. Wahnsinn. Sowas Schlimmes hab ich von unserem Team schon lang nicht mehr gesehen.
Und der Kotysch ... weia ... wie der den Nürnberger da beim 1:0 von der Seite flanken lässt. Da kannste dir ja noch nen Leberwurstbrot genehmigen bevor du den Ball flankst.
Könnte ja inzwischen schon 6:0, 7:0 stehen ... grauenhaft. Und da darf man zurecht mal erbost sein.
Zuletzt geändert von DalaiLama83 am 09.02.2009, 21:58, insgesamt 2-mal geändert.
Hornig wohl der Fehlgriff heute. Müssen jetzt aufpassen dass wir nicht die Klatsche kriegen - wenn ich hier so die Chancen seh, Mann oh Mann !
Jetzt keinen reinkriegen - und auf ein Wunder hoffen !!!
ohje nürnberg drängt uns so hinten rein wenns 3:0 stehtw ars das endgültig so hab ich noch die hoffnung das wir irgendwie den anschluss schaffen und dann nürnberg einbricht bzw. wir ber uns hinaus wachsen ....
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mal ehrlich die Nürnberger haben eine Chance nach der anderen, wie soll man da ein Debakel vermeiden????? Eigentlich wär ich froh, das Spiel wär vorbei
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Kessel hat geschrieben:Sasic muss sich dafür verantworten, dass er den Müller auf links gebracht hat. Nicht unschuldig am ersten Tor und hebt beim zweiten Tor das Abseits auf. Aber hauptsache den Josh bzw. den Fuchs auf der Bank gelassen. Ich lach mich echt kaputt!
Richtig !!! Ich dachte schon als ich die Aufstellung gesehen hab, warum Müller spielt und nicht Fuchs oder Sam oder Simpson. Ich finde es etwas enttäuschend, wenn man die gute Vorbereitung von Fuchs sieht -.-
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Diese Aufstellung muss MS mal erklären. Linksfuss Fuchs sitzt draussen. Der junge Müller spielt links und ist an beiden Toren mitschuldig.
Zum Glück versieben die Clubberer auch genügend, eben schon wieder
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH! Sag mal was geht denn da ab!
Die verlieren ja JEDEN Zweikampf. JEDEN!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
wenn man das so sieht weiß man nicht ob da spieler auf dem feld stehn die stolz sind für den fck zu spielen und alles geben oder fahnenstangen....ich könnt kotze null gegenwehr die machen mit uns was sie wollen
Marky hat geschrieben:Noch 6 Minuten - dann ist endlich Pause.
Und dann?? Meinst du im Ernst, dass da bei uns nach der Pause mehr geht, ich nicht.Die Talfahrt beginnt ab heute. Die Truppe brauch einfach noch Zeit für grösseres
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Unfassbar! Kuntz hat ja immer gesagt, dass der Aufstieg für uns noch kein Thema ist und das heutige Spiel zeigt leider auch warum. Wir sind auswärts noch zu schwach. Die Mannschaft braucht noch Zeit. Leider hatte heute auch Sasic kein gutes Näschen