"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Alter, de Robles ist ja ein richtiger Elfmetertöter.
Schon der 2. den er in einem Pflichtspiel hält, glaub ich.
Denk aber das wir heute mit 4 bis 5 heimgeschickt werden.
Da fehlt schon der Bellinghausen, für alle Kritiker!!!
sau stark gehalten!
mich wundert woche für woche, was dem dzaka seinen stammplatz garantiert?
für den manuel tut´s mir bitter leid. und ansonsten stellt sich unsere abwehr irgendwie lang nicht mehr so souverän an wie anfang der saison.
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Geht es eigentlich nur mir so, dass ich gar nicht sicher bin, ob das rot war? Der Ball war eindeutig auch gespielt. Wenn er pfeift ist er zwar gezwungen rot zu geben, aber ich habe kleine Zweifel
lautrerbu hat geschrieben:simpson un bello rein!!!!
dann kommt wenigstens wieder schwung mit!!!
Bello sitzt in lautern und beisst sich grad wahrscheinlich in den arsch!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
mal unter uns, der Pass vor der roten Karte war doch mal eindeutig Abseits, aber der Titten-Automarken-Rate-Sender zeigt natürlich keine Wiederholung ... ich krisch die Krise
Respekt, der Adler hat am WE so nen Strich durchgelassen