Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon soul » 09.02.2009, 10:56


Auswärtsschwach? Sasic wehrt sich


Gern gesehene Gäste? In Sachen Auswärtsbilanz gehört der 1.FCK nicht zu den Aufstiegskandidaten. Zwei Siege, zwei Remis, vier Niederlagen, 10:16 Tore - so dürften die Lauterer den Nürnbergern kaum Angst machen.

Wobei Leistung und Ertrag in den Auswärtspartien der "Roten Teufel" nicht immer übereinstimmten. Deshalb wehrt sich Milan Sasic auch, wenn sein Team als auswärtsschwach bezeichnet wird. "Wir hatten nicht so schlechte Auftritte", betont der Trainer.

Von den fünf Winter-Neuzugängen werden in Nürnberg wohl drei zum Kader gehören. Der von Bremen ausgeliehene Said Huseji- novic stand schon gegen Mainz (1:1) in der Startelf, spielte auch recht ordentlich, wird sich aber, ebenso wie Fabian Müller, mit einem Platz auf der Bank begnügen müssen.
(...)


Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/504153/
Zuletzt geändert von Christian am 09.02.2009, 11:06, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Post gemäß Regeln zum Einstellen von Meldungen editiert. Bitte zukünftig beachten!



Beitragvon NebuLa_KC » 09.02.2009, 11:12


AUSWÄRTSSIEG ! :teufel2:



Beitragvon Serge M. » 09.02.2009, 11:16


NebuLa_KC hat geschrieben:AUSWÄRTSSIEG ! :teufel2:


Ja, wäre ich auch für!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K



Beitragvon EvilKnivel » 09.02.2009, 11:20


Naja auswärtsschwach würd ich auch nicht sagen nur unglücklich :-D
Aber wir können es ja in Nürnberg beweisen das wir auswärts auch gut sein können

Also auf zu einem 3er heute abend :teufel2:



Beitragvon soul » 09.02.2009, 11:24


Wenn ich an Koblenz und Wiesbaden denke, hatten wir wirklich einfach nur richtig Pech. Da war einfach vom Gegner jeder Schuss ein Treffer :(



Beitragvon kepptn » 09.02.2009, 11:26


Das ist ja das Schöne an Statistiken man kann sie so toll interpretieren.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Molloy » 09.02.2009, 11:38


Natürlich haben wir eine Auswärtsschwäche oder wie sollte man sonst eine Bilanz von 2 Siegen, zwei Unentschieden und 4 Niederlagen in 8 Spielen, darunter u.a. in Oberhausen, Wehen und Koblenz interpretieren.

Nichtsdestotrotz hat jede Serie mal ein Ende, ich tippe mal auf einen knappen Sieg bei den Clubberern.



Beitragvon Betzebub* » 09.02.2009, 11:43


Naja, also ich seh's auch so, dass wir ne Auswärtsschwäche haben, ich glaub 5:0 in Koblenz (die sind dieses Jahr auch nicht so toll;) ) und 4:2 in Wiesbaden also bei zwei derzeitigen Absteigern......den rest wissen wir ja, nicht als unglücklich bezeichnen sollten. Aber wie gesagt, "Jede Serie hat mal ein Ende" und nach Abpfiff haben wir ja vielleicht wirklich 3 Punkte im Gepäck, wobei ich denke, dass das heut Abend gegen Nürnberg sehr schwer wird. Also, Daumen drücken und Kämpfen!!!!! :teufel2:
Einmal FCK, immer FCK!!Bild



Beitragvon Block8.1-Fan » 09.02.2009, 11:45


Wenn man mal das Mainz und das Koblenz Spiel abzieht sind wir wirklich nicht soo schlecht... aber naja... die Statistik spricht hier erstmal für sich.

Wobei man auf Statistiken eh nichts geben kann!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon Porzellanteufel » 09.02.2009, 11:49


Ich denke, Negativserien machen sich immer gut in der Presse :D

Allerdings finde ich, dass gerade in Problemphasen vielleicht schon die Westkurver hinter der Truppe gefehlt hat. Deswegen bin ich allen Leuten dankbar, die sich die Zeit für Auswärtsspiele nehmen, auch wenn ich es nicht kann (minderjährig und mind. 150km von jedem Gegner entfernt)!



Beitragvon deBuzz » 09.02.2009, 11:51


Also ich würde mal sagen wir haben am Freitag einen blitzsauberen Auswärtssieg hingelegt :teufel2: , jetzt müßen die Jungs am Ball einfach nachlegen.
Knappes 0:3 :lol:
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon Betzebub* » 09.02.2009, 11:55


deBuzz hat geschrieben:Also ich würde mal sagen wir haben am Freitag einen blitzsauberen Auswärtssieg hingelegt :teufel2: , jetzt müßen die Jungs am Ball einfach nachlegen.
Knappes 0:3 :lol:


was meinsten damit?
Einmal FCK, immer FCK!!Bild



Beitragvon FireDragon » 09.02.2009, 11:59


Betzebub* hat geschrieben:
deBuzz hat geschrieben:Also ich würde mal sagen wir haben am Freitag einen blitzsauberen Auswärtssieg hingelegt :teufel2: , jetzt müßen die Jungs am Ball einfach nachlegen.
Knappes 0:3 :lol:


was meinsten damit?


Ich denke er meint das 2:2 der 60ger gegen den Depp :D

Wie die meisten denke ich, dass wir die negative Auswärtsbilanz etwas aufpolieren können auch wenn es sehr schwer werden wird.

Die Abwehr ist heute abend gefragt und vielleicht geht ja der ein oder andere vorne rein...

Wäre mit nem unentschieden zufrieden aber es hilft uns nur ein Sieg

2:1 für uns



Beitragvon kepptn » 09.02.2009, 12:11


deBuzz hat geschrieben:Also ich würde mal sagen wir haben am Freitag einen blitzsauberen Auswärtssieg hingelegt :teufel2: , jetzt müßen die Jungs am Ball einfach nachlegen.
Knappes 0:3 :lol:


Yeah, in der NACHTspielzeit eiskalt den Sack zugemacht. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon deBuzz » 09.02.2009, 12:13


kepptn hat geschrieben:
deBuzz hat geschrieben:Also ich würde mal sagen wir haben am Freitag einen blitzsauberen Auswärtssieg hingelegt :teufel2: , jetzt müßen die Jungs am Ball einfach nachlegen.
Knappes 0:3 :lol:


Yeah, in der NACHTspielzeit eiskalt den Sack zugemacht. :teufel2:


Insider :lol:
OWL wo bist Du????
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon derhonkel » 09.02.2009, 12:39


Naja, man muss aber auch ehrlich zugeben, dass die Jungs nicht wirklich in die Sparte "Gegner" einzuordnen sind...

Es ist auch verlockend, wenn man in jedem Intersport in OWL nur Ba*ern-Trikots findet... da kauft man sich halt schnell mal so eins...



Beitragvon flammendes Inferno » 09.02.2009, 12:58


Bei diesem Spiel sind wir eher in der Aussenseiterrolle , das liegt der Mannschaft mehr.Wie in Ingolstadt und Fürth.
Bei den Niederlagen hatten wir doch alle mit Siegen gerechnet.
Deshalb hoffe ich "insgeheim" auf einen knappen 2:3 Auswärtssieg. :teufel2:



Beitragvon frankie73 » 09.02.2009, 13:20


Zustimmung für derhonkel.
Ernsthafte Gegenwehr war in keiner Phase zu spüren. Das war eher ein Pflichtsieg gegen "Fallobst". Zum Glück hab ich das (Un-) Wort "Bayern" auch nur vernehmen müssen, wenn wir "Außer Bayern" beigesteuert haben.
Das wird heute abend natürlich ne andere Hausnummer und ein Punkt würde mich persönlich schon glücklich stimmen.

@kepptn: Bzgl. Beitrag aus dem Huldigungs-Fred. Gleichfalls: Schön mittlerweile einige (schmucke) Gesichter zuordnen zu können
Ein Leben lang



Beitragvon barbara » 09.02.2009, 14:02


:teufel2: Auf gehts Jungs- Kämp :teufel2: fen und Siegen :teufel2:



Beitragvon mxhfckbetze » 09.02.2009, 14:52


1 punkt heute reicht nicht zum aufstieg. in der vorrunde wurde der klassenerhalt erreicht. mit den neuen soll der hebel jetzt umgelegt werden auf aufstieg.
ob das klappt, hängt davon ab, wie schnell MS einige vorrundenspieler auf die bank setzt und wie die neuen einschlagen.
SK sagt 3 mannschaften stehen am ende vor uns. wir können also auswärts und zuhause volles risiko gehen.



Beitragvon fckmatze » 09.02.2009, 15:10


Diese Diskussion hat sich heute Abend um 22.15h erledigt.

Nach einem verdienten 3:0 Auswärtssieg gibt es keine Auswärtsschwäche!!!



Beitragvon Stimpy001 » 09.02.2009, 16:02


Erstens: Ist doch wunderbar, sollen sie uns doch alle für Auswärtsschwach halten, überschätzung kommt vor dem 3 Punkte Verlust :teufel2:

zweitens: Gegen die "starken" haben wir ja auch Auswärts gut gepunktet, nur gegen die vermeintlich "schwachen" haben wir punkte liegen gelassen, ich bin daher recht optimistisch das wir mind. einen Punkt Heim holen. :wink:
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.



Beitragvon alaska94 » 09.02.2009, 16:15


Auswärtsschwach?? Naja geht so, aber wir stehen ja immer noch recht gut, von daher ist mir egal wie wir auswärts spielen, die anderen sind dafür zu Hause schlechter ;).


Naja heute wird das wohl wieder ncihts, der lässt wieder den Djaka spielen alstelle mal den Huse... auszuprobieren im OM. Was hat der blos an diesem SPieler?? Der hat für mich noch nicht eine gutes SPiel gemacht. Kaum Tore geschossen und Vorlagen sieht man von ihm nicht wirklich????
Da muss dringend etwas getan werden.



Beitragvon FockeWulf » 09.02.2009, 16:25


was soll´s? wir sind auswärts besser als der Depp zu Hause! :D



Beitragvon soul » 09.02.2009, 16:33


Die meisten Probleme haben wir mit gegner, die sich nur hinten reinstellen und verteidigen. Das wird heute wohl nicht der Fall sein, da Nürnberg auf Sieg spielen wird !




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betzepower1973, Bing [Bot], freakshow2410, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Lion47, teufelsnadel und 38 Gäste