Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Goldie » 05.02.2009, 18:37


fck 94 hat geschrieben:Das is ja mal definitiv ne positive Ãœberraschung
weiß denn auch jemand wann die nächsten Termine festgelegt werden weil ich nämlich stark am überlegen bin meine Verwandten in Osnabrück zu besuchen wenn der Fck dort spielt Voraussetzung ist "natürlich" das es kein Montagsspiel ist.
In diesem Zusammenhang wollte ich auch fragen ob auch am Karfreitag gespielt werden kann??



Karfreitag wird nicht gespielt. Da sitzen wir alle vorm TV und schauen Ben Hur oder Moses oder so.



Beitragvon heldvombetze » 05.02.2009, 18:48


weiß jemand wann die karten fürs frankfurt spiel bearbeitet werden?
hab da ja schon fast en halbes jahr angefragt aber immernoch nix gehört....



Beitragvon angeldust » 05.02.2009, 18:56


Mathias (Köln) hat geschrieben:
PatBonner hat geschrieben:
Sheva_007 hat geschrieben:Endlich, endlich mal eine gute Nachricht in Sachen Terminierung :) Jetzt können wir gegen diese Kaff-Vereine wie Oberhausen oder den anderen auch mal sonntags/freitags ran ---> mehr Zuschauer ---> besseres Resultat (behaupte ich mal)... Freu mich schon, wenn wir die Fehler der Hinrunde wieder ausbügelen. Für mich wird es jedenfalls kein Problem werden... Ich hoffe bei euch auch nicht.

4 Spiele ---> 12 Punkte

Meinen wir dasselbe Oberhausen? Soweit ich weiß, gibt es in unserem Bundesland mit Abstand keine Stadt dieser Größe.


Das sehe ich genauso. Ist aber genauso daher geplappert wie "Kühe, Schweine, Paderborn"...
Wir müssen grad's Maul uffreisse.... mir kumme vumm Dorf, wäääschd?

Aber bei RWO würde mir nich in den Sinn kommen von nem Kaff zu sprechen. Da gibt's vermutlich mehr Arbeitslose, als Kaiserslautern Einwohner hat - mal ganz platt gesagt...
Und RWO hat auch schon ne gewisse Tradition. Auch wenn sie nich so groß ist, wie bei uns.


Also ich weiß ja nicht welches Oberhausen IHR meint, aber Oberhausen hat knapp 200.000 Einwohner und wir 100.000... Regierungsbezirk Düsseldorf sagt doch schon alles...so what?! Und in RLP soll es keine Stadt dieser Größe geben...hallo?! :nachdenklich:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Westkurvler » 05.02.2009, 19:55


naja alle gut terminiert gott sei dank kein montagsspiel !!

wobei ich mir sehnlichst gewünscht hätte das gegen die tussen ein montagsspiel gewesen wäre also 16.3 sprich mein geburtstag wäre ein tolles geschenk gewesen ;) jetzt kann ich wieder 5 jahre warten :lol:



Beitragvon attacke pfalz » 05.02.2009, 19:56


de depp hat mehr, trotzdem kaff verein wegen kleinem stadion,kleiner fangemeinde und kleiner fußballkunst



Beitragvon angeldust » 05.02.2009, 20:00


Westkurvler hat geschrieben:wobei ich mir sehnlichst gewünscht hätte das gegen die tussen ein montagsspiel gewesen wäre also 16.3 sprich mein geburtstag wäre ein tolles geschenk gewesen ;) jetzt kann ich wieder 5 jahre warten :lol:


Auf was? Doch hoffentlich nicht auf ein Spiel gegen die TUSsen? Die steigen ab und wir auf.....jedenfalls in den besagten 5 Jahren :D
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon angeldust » 05.02.2009, 20:02


attacke pfalz hat geschrieben:de depp hat mehr, trotzdem kaff verein wegen kleinem stadion,kleiner fangemeinde und kleiner fußballkunst


Rischtisch...wenn ich bedenke, dass Köln im letzten Heimspiel "nur" 39.000 Zuschauer hatte und WIR in nem Zweitligaspiel 46.313 :teufel2: :danke:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Christjan » 05.02.2009, 20:35


Westkurvler hat geschrieben:naja alle gut terminiert gott sei dank kein montagsspiel !!

wobei ich mir sehnlichst gewünscht hätte das gegen die tussen ein montagsspiel gewesen wäre also 16.3 sprich mein geburtstag wäre ein tolles geschenk gewesen ;) jetzt kann ich wieder 5 jahre warten :lol:


Naja, ich hab auch am 16.3. Geburtstag und muss da nicht unbedingt ein Heimspiel haben. :) Das letzte Mal als das so war gabs nur ein 0:0 Unentschieden - allerdings in Liga 1 gegen die Bayern und wir wurden um ein reguläres Tor betrogen. Wenn ich richtig liege war das 2002.
Bild
- Für fangerechte Arbeitszeiten! -



Beitragvon Amancio » 05.02.2009, 20:40


:teufel2: 12 Punkte!!! :teufel2:



Beitragvon Mathias » 05.02.2009, 20:41


Christjan hat geschrieben:
Westkurvler hat geschrieben:naja alle gut terminiert gott sei dank kein montagsspiel !!

wobei ich mir sehnlichst gewünscht hätte das gegen die tussen ein montagsspiel gewesen wäre also 16.3 sprich mein geburtstag wäre ein tolles geschenk gewesen ;) jetzt kann ich wieder 5 jahre warten :lol:


Naja, ich hab auch am 16.3. Geburtstag und muss da nicht unbedingt ein Heimspiel haben. :) Das letzte Mal als das so war gabs nur ein 0:0 Unentschieden - allerdings in Liga 1 gegen die Bayern und wir wurden um ein reguläres Tor betrogen. Wenn ich richtig liege war das 2002.


Als die Sechzger am 12.3.07 zu Gast waren, hat der Betze 3:1 gewonnen und wir haben um 00:00 Uhr in KO-Metternich meinen 25. Geburtstag gefeiert :D

PS: Als ich geboren wurde, hat der FCK in Leverkusen gewonnen. ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Westkurvler » 05.02.2009, 20:54


angeldust hat geschrieben:
Westkurvler hat geschrieben:wobei ich mir sehnlichst gewünscht hätte das gegen die tussen ein montagsspiel gewesen wäre also 16.3 sprich mein geburtstag wäre ein tolles geschenk gewesen ;) jetzt kann ich wieder 5 jahre warten :lol:


Auf was? Doch hoffentlich nicht auf ein Spiel gegen die TUSsen? Die steigen ab und wir auf.....jedenfalls in den besagten 5 Jahren :D


nein auf ein heimspiel des fck ^^



Beitragvon Daniel » 05.02.2009, 20:57


angeldust hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht welches Oberhausen IHR meint, aber Oberhausen hat knapp 200.000 Einwohner und wir 100.000... Regierungsbezirk Düsseldorf sagt doch schon alles...so what?! Und in RLP soll es keine Stadt dieser Größe geben...hallo?! :nachdenklich:


Naja, die Stadt in RLP mit den meisten Einwohnern ist Mainz. Die haben wohl so rund 196.000 Einwohner.
Damit hat die größte Stadt in RLP weniger Einwohner als Oberhausen :wink:



Beitragvon Mathias » 05.02.2009, 21:00


Joa, und Koblenz hat etwa 5000 Einwohner mehr als Kaiserslautern.
KL hat ca. 94000, KO ca. 99000
Wollen wir uns jetzt etwa deswegen streiten??? :?:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Devils-Supporter » 05.02.2009, 21:02


angeldust hat geschrieben:
attacke pfalz hat geschrieben:de depp hat mehr, trotzdem kaff verein wegen kleinem stadion,kleiner fangemeinde und kleiner fußballkunst


Rischtisch...wenn ich bedenke, dass Köln im letzten Heimspiel "nur" 39.000 Zuschauer hatte und WIR in nem Zweitligaspiel 46.313 :teufel2: :danke:


So siehts aus! Und nur, um nochmal über Größe zu sprechen: Köln ist die 4.-größte Stadt Deutschlands und hat eine Knappe Million Einwohner!
Aber der FCK ist eben nich nur Unzerstörbar, sondern auch Unvergleichlich. Um einen ungefähren Vergleichswert zu bekommen, müsst man wahrscheinlich alle Einwohner der Pfalz nehmen!

Edit sagt: Das müssten dann lt. Wikipedia so ca. 1,4 Mio sein! Und: Ja, mir ist Langweilig :D
Zuletzt geändert von Devils-Supporter am 05.02.2009, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon jojo » 05.02.2009, 21:07


Dann müssten ja jetzt bald die Bestellbestätigung für Frankfurt kommen !



Beitragvon Mathias » 05.02.2009, 21:15


ich wär froh wenn ich mal meine bestätigung für st pauli kriegen würde :nachdenklich:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon heldvombetze » 05.02.2009, 21:22


wie viel stehplätze bekommen wir denn in frankfurt?könnte ja ein heimspiel dort werden :teufel2:



Beitragvon Mathias » 05.02.2009, 21:26


Die gesamte Kurve
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon IronEddie » 05.02.2009, 21:49


jojo hat geschrieben:Dann müssten ja jetzt bald die Bestellbestätigung für Frankfurt kommen !


Hab vorhin mal mit der freundlichen Frau Fischer beim Ticketservice telefoniert. Mitte nächster Woche gehen die Bestätigungen raus. Vorher haben sie keine Karten aus Frankfurt.
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!



Beitragvon heldvombetze » 05.02.2009, 22:26


wenn wir die gesamte kurve haben dann wird das ja wirklich ein heimspiel :teufel2:
hoffentlich können sich viele dazu bewegen mit nach ffm zu kommen!



Beitragvon Bulligan1 » 05.02.2009, 23:50


mmoors hat geschrieben:@ Rosso:
Warum sind durchschnittlich freitags mehr Leute aufm Betze als Sonntags? Warum ist Freitags mehr Stimmung?

weil in unserem lande die meisten amateurmannschaften
sonntags ihre spiele austragen und und dadurch vielen
die möglichkeit genommen wird im stadion live dabei zu sein



Beitragvon Bulligan1 » 06.02.2009, 00:12


heldvombetze hat geschrieben:weiß jemand wann die karten fürs frankfurt spiel bearbeitet werden?
hab da ja schon fast en halbes jahr angefragt aber immernoch nix gehört....

der fsv frankfurt bietet über reservix vorverkaufsstellen karten an
können in 67655 kaiserslautern bei pop shop , spittelstr.8 und
top ticket , ursula geib-cox , pariser str. 89-91 direkt erworben werden
meine werde ich im media markt in mainz ordern



Beitragvon attacke pfalz » 06.02.2009, 09:26


mainz hat 196000 mit erstwohnsitz, zweitwohnsitz(studenten) sinds nochma ca. 55000, damit hat mainz deutlich mehr als oberhausen...mfg
un jetzt is gut :wink:



Beitragvon RedFear » 06.02.2009, 09:58


Mathias (Köln) hat geschrieben:Die gesamte Kurve


Da liegt leider ein kleiner Irrtum vor! Zwar bekommen wir in Frankfurt die gesamte Kurve in der sich auch der übliche Gästebereich befindet aber Ihr müsst bedenken, dass der FSV Frankfurt ausschließlich Karten für den Unterrang der Commerzbank-Arena verkauft. Der Oberrang wird erst gar nicht geöffnet. Schaut man sich weiterhin mal die gegenüberliegende Seite an...also die Kurve, in der die FSV-"Fans" stehen, dann stellt man fest, dass dort selbst im Unterrang diverse Blöcke erst gar nicht verkauft werden. Folglich werden sich in unserer Kurve nur Lautrer tummeln, die sich aber nur auf einige wenige Blöcke im Unterrang verteilen.

:arrow: Daher der Tipp: Block 24b und Block 24a auf der Gegentribüne liegen direkt neben unserem Stehplatzblock! Die Einzelkarte kostet 15,- € und ist direkt online unter http://www.fsv-frankfurt.de (dann zum Ticketshop) bestellbar. Also...ran an die Tickets!!!



Beitragvon RedDevil82 » 06.02.2009, 12:33


Freitags Koblenz ist ja herrlich.
Habe Karten für den VIP-Bereich und auf den Teufelsühlen. :-))

wieviele Stunden kann man vorher im VIP-Bereich sein. Und ist ja alles frei oder?
FCK OLE OLE




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste