Forum

Sasic suspendiert Neuzugang Bilek (SWR-Text)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

diewalzausderpfalz hat geschrieben:Und tschüß...erst im Interview groß daherreden, und wenn es drauf ankommt...nichts, solche Spieler hatten wir genung!!! Danke für nichts und zurück wo Du herkommst... :cry:
Typischer "Walz " Beitrag = einfach Platt
du ärgerst dich nur ,das du für deinen erhofften Motivationstrainer-job jetzt
erst mal :lol: tschechisch und serbo-kroatisch lernen mußt :lol:
Betze8.1west
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Ich glaub das ist alles halb so wild, wer sich jetzt schon aufregt verschendet nur seine Energie, einfach ein paar Tage abwarten dann wird sich zeigen was Sache ist.

Ich bin der Meinung das sich ein Trainer nie auf dem Kopf rumtanzen lassen darf, solche Pflaumen hatten wir lange genug, .... leider :nachdenklich:

Ein kleiner Schlag an den Hinterkopf regt das Denkvermögen an, kann gut sein das so ein "Denkanstoß" nicht nur Bilek gut tut sondern auch ein Zeichen an alle anderen sein das soll, das unser Milan immer noch ein Raubvogel ist und nicht ein kleiner Spatz mit dem man machen kann was man will!

Auch wenn sich das Wort "Suspendierung" hart anhört, ist eigentlich nicht viel anderes als eine Denkpause, die in diesem Fall halt etwas mehr Aufregung verursacht als wenn ein "alter" mal zu den Amas "abkommandiert" wird.
! Einmal FCK - immer FCK !
2MannTeufel

Beitrag von 2MannTeufel »

Also so schnell war noch keiner. Kein Spieler und auch kein Trainer.

Ich glaub den haben gesehen. Der geht ungebraucht zurück.
Ansonsten hätten Stefan Kuntz wohl keinen außerplanmäßigen Tranfert meht getätigt.
Vermissen werden den auch keiner, denn Spielen gesehn hat´ ja auch noch keinen.
Holt Euch das Geld wieder, denn Spieler diesen Formates hatten wir schon ne Menge umherhüpfen.

Wer nicht in der Spur läuft, kommt unter die Räder.

Das sind Zeichen die von einem Arbeitgeber zu setzen sind.
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
Goldköpfchen
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Goldköpfchen »

Was war denn da los?
AUFSTIEG 2010!!!
Dirmsteiner

Beitrag von Dirmsteiner »

Weiß denn jemand jetz genau, was dieser Bilek gemacht hat???

Würde mich sehr interessieren, weil ich es mehr als beschissen finde, einen Spieler für 500.000 Euro gleich wieder zu suspendieren, hoffe natürlich nur vorübergehend...
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Also laut Transfermarkt.de ist er bis auf weiters Suspendiert, weil der siene Fersenverletzung nicht richtig behandelt hat und so nicht am Spiel gegen Mainz teilnehmen konnte.

Naja, hoffentlich gibt es so einen Effekt wie bei Jendrisek, dass der danach richtig aufdreht. Aber ich befürchte, dass er eher wie der Hansen wird, den dann niemand mehr haben möchte. Warum haben wir sonst noch einen defensiven Mittelfeldspieler verpflichtet???

Gruß

alaska
Slevin

Beitrag von Slevin »

Kommt mir auch etwas überhastet vor. In der tschechischen 1. gibts bestimmt Disziplinunterschiede zur Buli. Da gleich so hart durch zu greifen... na ja ich hab ja genau das im andern Thread von ihm gefordert, aus Angst die Erhöhung des Ausländeranteils würde zu Grüppchenbildung führen. :shock:
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus
driepsy

Beitrag von driepsy »

Dirmsteiner hat geschrieben:Weiß denn jemand jetz genau, was dieser Bilek gemacht hat???

Würde mich sehr interessieren, weil ich es mehr als beschissen finde, einen Spieler für 500.000 Euro gleich wieder zu suspendieren, hoffe natürlich nur vorübergehend...

War vor na halben Stunde an der Uni wo Stefan Kuntz nen Vortrag gehalten hat. War übrigens sehr intressant und es wurde vieles erzählt.

Also Bilek sollte ne (Insulin?) Spritze kriegen um seine Ferse zu behandeln. Dann hat er mit seinem altem Arzt telefoniert der ihm davon dringend abgeraten hat. Jo und dann wollte man ihm wohl zeigen dass es net so geht.
Edit: Zudem soll er weit weniger als die 570000 gekostet haben.
Antworten