Forum

Unentschieden gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

TDFCK hat geschrieben:Aber wir schreiben uns doch hier immer wieder froh und loben diverse Spieler zu hoch. Habe ja nicht jeden kritisiert aber diese Lobeshymen von Dzaka und Sam sind langsam genug. Jetzt müssen die sich endlich mal beweisen.
Ich bin ja auch nicht dafür, immer alles gut zu schreiben - natürlich darf man kritisieren, wenn man Spieler "nicht so gut gesehen" hat. Ich finde es nur zu einfach, da jetzt drauf zu hauen - dein Beitrag ist halt sehr direkt gewesen. Das ist durchaus auch gut. Ich hatte mir von Dzaka bis hierher auch mehr erwartet, aber man darf gestern auch mal sehen, wer seine Gegenspieler waren, dass er in der 1.HZ ja gar keine Chance hatte, offensiv zu glänzen und danach - danach war Kick and Rush - und da gehört MF-Aufbauspiel nicht dazu. Ob das so gespielt wird, weil es Milan so will oder weil wir es anders halt wirklich nicht können, darüber kann man trefflich streiten. Ich finde, dass wir in HZ1 gar nicht so schlecht waren, wie viele schreiben. Sicher haben wir den Depp nicht in Grund und Boden gespielt, aber ich habe da ganz gute Ansätze gesehen - ohne Kick and Rush. Dass Dzaka auch hierbei nicht die tonangebende Figur war, das macht mir schon auch Sorgen.
Wenn der Sam auf zwei bis drei Leute zurennt, kann ich mich getrost umdrehen, da ich weiß, das der Ball weg ist.
Der muss doch auch mal durchkommen oder vorher abspielen.( wie so oft)
Bei Dzaka hat doch gestern kein Spielaufbau stattgefunden ( wie so oft)
Und ich habe mich wirklich die Hinrunde zurückgehalten, aber nach 18 Spieltagen darf man ja mal einzelne Spieler kritisieren.
Das ist die Wahrnehmung beim Fußball. Ich habe Sam stark gesehen, wie weiter vorne schon geschrieben. So oft hat er doch gar keine Bälle verloren, und wenn er mal nicht durchkam zumindest nen Einwurf oder Eckball rausgeholt. Ich fand, dass die sehenswerten Offensivansätze in HZ1 zu großen Teilen von Sam ausgingen.
Ist doch auch nur meine persönliche Meinung. Andere waren ja auch der Meinung M1 mit 3:00-6:00 vom Platz zu jagen.
Ist doch auch gut, dass das deine Meinung ist. Ich seh das halt - wie alles im Leben - immer etwas optimistischer. Manchmal vielleicht dann auch zu wenig realistisch. Und alle 5:0-Schwätzer im Vorfeld wissen doch selber ganz genau, dass es nur in Ausnahmefällen solche Spiele gibt. Es war jedem (!) klar, dass es eine ganz enge Kiste wird. Diese Ankündigungen sind doch immer nur "Mut machen" bzw. Wunschdenken. Aber Träume sollte man hier auch aussprechen dürfen. Und natürlich träumen wir alle von dem Tag, an dem wir den Depp wirklich mal wieder vom Berg jagen, mit nem satten 3:0 oder gerne höher - ist doch legitim.
Natürlich haben wir mit einem Abstieg nichts zu tun. Haben wir den etwas mit einem Aufstieg zu tun ???? ICH weiß es nicht.
Ich auch nicht - lassen wir uns überraschen - ich sehe aber den Willen in unserer Truppe, alles dafür zu versuchen!
Machen wir uns doch nicht verrückt plötzlich. Wir sind so gut gefahren in der Hinrunde mit "von Spiel zu Spiel" ...
Es werden ja die nächsten fünf Spiele zeigen, in welche Richtung es geht.
Geht es nach unten, bin ich auf diverse Ausagen hier im Forum mal gespannt. Nur dann sage ich natürlich nichts mehr. :D
Meine Rede. Nach dem Fürth-Spiel darf man mal bilanzieren. Das Forumsgeschreibsel von einigen, wenn wir top sind oder es plötzlich nach unten geht ist doch absehbar, natürlich, aber das sind die Fähnchen im Wind. 'Ich haue drauf, wenn sie schlecht stehen - ich bin verantwortlich und habe es immer gewusst, wenn wir oben dabei sind.'
Der Rest allerdings sollte sich eine gewisse emotionale Kontinuität beibehalten. Und bei DBB wird das im Schnitt so sein. Alle hier haben den Traum, mit dem FCK wieder nach hause zu kommen. Die meisten wissen aber auch, dass das kein Selbstläufer werden kann. Weder diese noch nächste Saison.
Es gilt Ruhe zu bewahren - einen kühlen Kopf. Und im richtigen Moment schmeißen wir dann immer wieder das Höllenfeuer an :teufel2:
Zuletzt geändert von Paul am 03.02.2009, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
devil1986

Beitrag von devil1986 »

Weschtkurv hat geschrieben:Herrlich...so viele Trainer in einem Forum :lol:
Also nachdem Spielverlauf bin ich stolz auf ALLE die an diesem Unentschieden beteiligt waren. So ein Kampf bis zum UMFALLEN hab ich ewig nicht mehr gesehen.Dass wir gestern NICHT gewonnen haben lag nur an zwei Dingen...dem Penner von Schiri und dem frühen Gegentor.
Ansonsten war das nach der Pause eine Leistung vom FCK die KEINE andere Mannschaft in dieser Liga bringen kann. Hut ab. Des war Betze.
Und an alle : Entspannt euch mal...Wir sind bald ein Jahr ungeschlagen daheim...1 Punkt von Platz 1 entfernt, haben eine verschworene Truppe auf'm Platz mit Luft nach oben.
Des wird...bin mir sicher ! :teufel2:
Genau so siehts aus.....manche kapiern nicht das wir vor einem Jahr noch am Abgrund standen und träumen jetzt schon wieder von der Deutschen Meisterschaft in 2 Jahren........wacht endlich auf......was diese Jungs diese Saison leisten ist einfach wahnsinn und Mainz hat eben mal auch ne tolle Mannschaft da ist der Punkt doch in Ordnung.....wenns nach manchen geht müsste man ja 34 Spiele gewinnen........so wie wir die letzten 25 Minuten gespielt haben, spielt in der Liga keine Mannschaft!!!!
Seid zufrieden
FCK-ler

Beitrag von FCK-ler »

devil1986 hat geschrieben:
Also nachdem Spielverlauf bin ich stolz auf ALLE die an diesem Unentschieden beteiligt waren. So ein Kampf bis zum UMFALLEN hab ich ewig nicht mehr gesehen.Dass wir gestern NICHT gewonnen haben lag nur an zwei Dingen...dem Penner von Schiri und dem frühen Gegentor.
Ansonsten war das nach der Pause eine Leistung vom FCK die KEINE andere Mannschaft in dieser Liga bringen kann. Hut ab. Des war Betze.
Und an alle : Entspannt euch mal...Wir sind bald ein Jahr ungeschlagen daheim...1 Punkt von Platz 1 entfernt, haben eine verschworene Truppe auf'm Platz mit Luft nach oben.
Des wird...bin mir sicher ! :teufel2:
Genau so siehts aus.....manche kapiern nicht das wir vor einem Jahr noch am Abgrund standen und träumen jetzt schon wieder von der Deutschen Meisterschaft in 2 Jahren........wacht endlich auf......was diese Jungs diese Saison leisten ist einfach wahnsinn und Mainz hat eben mal auch ne tolle Mannschaft da ist der Punkt doch in Ordnung.....wenns nach manchen geht müsste man ja 34 Spiele gewinnen........so wie wir die letzten 25 Minuten gespielt haben, spielt in der Liga keine Mannschaft!!!!
Seid zufrieden
BINGO, genau so isses !
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Paul hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben:Aber wir schreiben uns doch hier immer wieder froh und loben diverse Spieler zu hoch. Habe ja nicht jeden kritisiert aber diese Lobeshymen von Dzaka und Sam sind langsam genug. Jetzt müssen die sich endlich mal beweisen.
Ich bin ja auch nicht dafür, immer alles gut zu schreiben - natürlich darf man kritisieren, wenn man Spieler "nicht so gut gesehen" hat. Ich finde es nur zu einfach, da jetzt drauf zu hauen - dein Beitrag ist halt sehr direkt gewesen. Das ist durchaus auch gut. Ich hatte mir von Dzaka bis hierher auch mehr erwartet, aber man darf gestern auch mal sehen, wer seine Gegenspieler waren, dass er in der 1.HZ ja gar keine Chance hatte, offensiv zu glänzen und danach - danach war Kick and Rush - und da gehört MF-Aufbauspiel nicht dazu. Ob das so gespielt wird, weil es Milan so will oder weil wir es anders halt wirklich nicht können, darüber kann man trefflich streiten. Ich finde, dass wir in HZ1 gar nicht so schlecht waren, wie viele schreiben. Sicher haben wir den Depp nicht in Grund und Boden gespielt, aber ich habe da ganz gute Ansätze gesehen - ohne Kick and Rush. Dass Dzaka auch hierbei nicht die tonangebende Figur war, das macht mir schon auch Sorgen.
Wenn der Sam auf zwei bis drei Leute zurennt, kann ich mich getrost umdrehen, da ich weiß, das der Ball weg ist.
Der muss doch auch mal durchkommen oder vorher abspielen.( wie so oft)
Bei Dzaka hat doch gestern kein Spielaufbau stattgefunden ( wie so oft)
Und ich habe mich wirklich die Hinrunde zurückgehalten, aber nach 18 Spieltagen darf man ja mal einzelne Spieler kritisieren.
Das ist die Wahrnehmung beim Fußball. Ich habe Sam stark gesehen, wie weiter vorne schon geschrieben. So oft hat er doch gar keine Bälle verloren, und wenn er mal nicht durchkam zumindest nen Einwurf oder Eckball rausgeholt. Ich fand, dass die sehenswerten Offensivansätze in HZ1 zu großen Teilen von Sam ausgingen.
Ist doch auch nur meine persönliche Meinung. Andere waren ja auch der Meinung M1 mit 3:00-6:00 vom Platz zu jagen.
Ist doch auch gut, dass das deine Meinung ist. Ich seh das halt - wie alles im Leben - immer etwas optimistischer. Manchmal vielleicht dann auch zu wenig realistisch. Und alle 5:0-Schwätzer im Vorfeld wissen doch selber ganz genau, dass es nur in Ausnahmefällen solche Spiele gibt. Es war jedem (!) klar, dass es eine ganz enge Kiste wird. Diese Ankündigungen sind doch immer nur "Mut machen" bzw. Wunschdenken. Aber Träume sollte man hier auch aussprechen dürfen. Und natürlich träumen wir alle von dem Tag, an dem wir den Depp wirklich mal wieder vom Berg jagen, mit nem satten 3:0 oder gerne höher - ist doch legitim.
Natürlich haben wir mit einem Abstieg nichts zu tun. Haben wir den etwas mit einem Aufstieg zu tun ???? ICH weiß es nicht.
Ich auch nicht - lassen wir uns überraschen - ich sehe aber den Willen in unserer Truppe, alles dafür zu versuchen!
Machen wir uns doch nicht verrückt plötzlich. Wir sind so gut gefahren in der Hinrunde mit "von Spiel zu Spiel" ...
Es werden ja die nächsten fünf Spiele zeigen, in welche Richtung es geht.
Geht es nach unten, bin ich auf diverse Ausagen hier im Forum mal gespannt. Nur dann sage ich natürlich nichts mehr. :D
Meine Rede. Nach dem Fürth-Spiel darf man mal bilanzieren. Das Forumsgeschreibsel von einigen, wenn wir top sind oder es plötzlich nach unten geht ist doch absehbar, natürlich, aber das sind die Fähnchen im Wind. 'Ich haue drauf, wenn sie schlecht stehen - ich bin verantwortlich und habe es immer gewusst, wenn wir oben dabei sind.'
Der Rest allerdings sollte sich eine gewisse emotionale Kontinuität beibehalten. Und bei DBB wird das im Schnitt so sein. Alle hier haben den Traum, mit dem FCK wieder nach hause zu kommen. Die meisten wissen aber auch, dass das kein Selbstläufer werden kann. Weder diese noch nächste Saison.
Es gilt Ruhe zu bewahren - einen kühlen Kopf. Und im richtigen Moment schmeißen wir dann immer wieder das Höllenfeuer an :teufel2:
@Paul:
danke für deine Antwort.
Na na na, so der Burner war jetzt Sam gestern wirklich nicht.
Die erspielten Einwürfe oder Eckbälle waren schon teils Zufall.

Liefert Sam mal mehrere Topspiele ab, habe ich mit meinen Eindrücken daneben gelegen. Das wäre ok und ich würde ein SAM- Huldigungsthread eröffnen. :shock:
Jedoch muss er dies erst einmal beweisen.
Sorry aber als erste Wahl kann ich Ihn leider einfach nicht sehen.

Da habe ich mir von Dzaka wirklich mehr erhofft.
Warum wird einfach nach vorne gebolztz, ohne das MF richtig mitzunehmen ?? das kann doch von Milan nicht so gewollt sein.
Er muss sich auch mal als die Nuummer 10 zeigen und wenn er immer nach hinten rackert und dumme Fauls prvoziert, stimmt doch auch was nicht, oder ??

Ja, gebe zu, das ich schnell, direkt und offen in manche Kerbe reinhaue.
Vielleicht, vieles etwas zu einseitig sehe. Das drumherum Gerede kann ich einfach nicht.
Du kannst aber sichergehen, das ich bestimmt nicht jeden einzelnen Fehler eines Spielers hier aufzähle,schließlich habe ich selbst mal Fußball gespielt.Das wäre wirklich etwas bescheuert.

Also , mal das nächste Spiel abwarten und hier eure Eindrücke lesen.
Sam, ist jetzt von mir persönlich unter Beobachtung 8-)
Kette1993

Beitrag von Kette1993 »

ich möchte hier keinem zunahe treten vielleicht lag es auch an den mikros von dsf aber die westkurve war gestern ja mal richtig schlecht. normal muss von der west doch 90 min support geben un nicht nur die ersten 2 min, bei der einwechslung von jendrisek un nach dem ausgleich.

und die aufstellung von sasic.....
wieso der dzaka überhaupt noch aufstellt ist mir ein rätsel aber jeder trainer hat halt seine lieblinge.....

der schiri war wirklich lächerlich er pfeift auf lautrer seite etwas das er auf mainzer seite durchgehen lässt
bonner

Beitrag von bonner »

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
Was mich seit geraumer Zeit nervt sind die stupiden und einfallslosen hohen Bälle von Bugera.
Man erinnere sich bitte an die ersten Spiele der Saison(z.B. Nürnberg) als Bugera verletzungsbedingt fehlte, da wurde ein variables Spiel über links aufgezogen.

Die viel zu späte Einwechslung vom torgefährlichen Simpson war wohl ein schlechter Witz.

Dzaka und Bugera haben eine gute Lobby bei MS
pavel-kuka

Beitrag von pavel-kuka »

sven69 hat geschrieben:Ich glaube langsam, dass Demai der S.Müller von Milan ist.... :lol:
Ich muss leider auch sagen, dass ich von dem noch kein gutes Spiel gesehen hab, wenns mal drauf ankam.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Die Einigkeit der Trainer

Lauterns Sasic und der Mainzer Andersen sehen gerechtes Remis

Vom 03.02.2009

KAISERSLAUTERN (tt). Zwei Trainer, eine Meinung: Milan Sasic, Coach des 1. FC Kaiserslautern, und sein 05-Kollege Jörn Andersen sprachen nach dem Südwest-Derby in seltener Übereinstimmung von einem gerechten Ergebnis. Das 1:1 war zwar für beide Teams zu wenig, um sich die Spitzenplätze zurückzuerobern, aber genug, um ihre Aufstiegshoffnungen zu nähren. Und Andersen kann heute einigermaßen gut gelaunt seinen 46. Geburtstag feiern. (...)

Weiterlesen: http://www.wiesbadener-tagblatt.de/meld ... id=3615509

Geteilte Gefühlslage nach Gipfel-Remis

Kaiserslautern Auch die Gefühlslage der beiden Trainer war nach dem Remis im Zweitliga-Gipfel geteilt.

Weder FCK-Coach Milan Sasic noch Kollege Jörn Andersen waren wirklich zufrieden mit dem 1:1 (0:1) in Kaiserslautern zwischen den «Roten Teufeln» und dem FSV Mainz 05.

Echter Unmut klingt aber auch anders. «Es wäre auch verdient gewesen, wenn wir gewonnen hätten. Aber wir können mit dem Punkt leben», sagte Sasic. «Ich war nur mit den ersten 20 Minuten zufrieden. Das 1:1 ist verdient, lässt uns alle Chancen», erklärte Andersen.

Am Dienstag und damit an seinem 46. Geburtstag durfte sich der Skandinavier dann über die Verpflichtung von Delron Buckley vom Bundesligisten Borussia Dortmund freuen durfte. Der bis 30. Juni 2009 gültige BVB-Vertrag mit dem 31-Jährigen aus Südafrika war noch vor Ablauf der Wechselfrist aufgelöst worden. «Wir hatten kurzfristig die Chance, Buckley zu wirtschaftlich günstigen Konditionen zu bekommen. Er ist ein sehr erfahrener Spieler, der offensiv auf mehreren Positionen einsetzbar ist», betonte 05-Manager Christian Heidel. (...)

Weiterlesen: http://rhein-zeitung.de/on/09/02/03/spo ... 29895.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Dennis79
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Dennis79 »

Seltsames, armes Derby mit zwei schwachen Mannschaften. In der 1. waren wir ganz schwach und in der zweiten waren die Mainzer echt zu packen. Die dummen Fehler von Moussa haben die Abwehr gestern echt aus dem Ruder gebracht.In der 1. Hälfte hätte es gut und gern 0-3 stehen können. Spielerisch haben wir "uns" in 90 Minuten keine einzige Chance heraus gespielt, vieles war Stückwerk und die Standards ne Katastrophe. Versteh ich einfach net, wenn man doch jeden Tag nichts anderes macht wie Fussball spielen. Da sollte doch mindestens mal ein Ball auf´s Tor kommen. Naja, zum Glück waren unsere verhassten Gäste genauso armselig. Nächste Woche können wir´s ja wieder besser machen.Ich bin Live dabei beim "Glubb", in Diesem Sinne: WE DON`T LIKE MONDAYS!!!
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

sven69 hat geschrieben:Ich glaube langsam, dass Demai der S.Müller von Milan ist.... :lol:

Köstlich :lol: :lol: , der war echt gut!!!
Bayerischer-Pfälzer
Beitrag von Bayerischer-Pfälzer »

Warum wechselt Milan Bellinghausen und Simpson erst so spät ein?
Ab und zu muss man auch mal ein gewisses Risoko eingehen!!!
Einmal FCK, immer FCK!
Paul

Beitrag von Paul »

Und wenn's schief geht und die Deppen das 2:1 schießen schreien alle: "Mensch Milan, es lief doch grad in der 2.HZ ganz gut, wie konnte man da dem Spiel durch diverse Einwechslungen einen Bruch verleihen?"

Die Sache hat immer zwei Seiten und wenn wir vor lauter Risiko dann ne Niederlage durch einen blöden Konter gefangen hätten, wäre das Geschrei hier aber richtig groß. Die späte Einwechslung von Simpson fühlt sich für mich tatsächlich nach Ergebnis halten an, das war reines Zeitspiel und darf kritisch betrachtet werden. Andererseits war unser Druck am Ende eben auch nicht mehr so groß, dass das Tor dermaßen in der Luft lag. Wir auf den Rängen hofften eher, dass wir diese eine Torchance noch bekommen, aber wirklich angedeutet hat sich das am Ende nicht mehr.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
barbara

Beitrag von barbara »

Bin jetzt noch total fertig. Gerechtes Unentschieden. Auch, wenn wir gegen Mainzelmännchen gespielt haben. Fand es toll wie die Westtribüne moussa augebaut hat nach seinem fehler. direkt danach und nach dem Spiel. Fand auch Ms hätte Josh Simpson so kurz nach dem 1:1 bringen können bzw. müssen.
Jakob94

Beitrag von Jakob94 »

Ich dinde das Demai die größte Enttäuschung war.Er hat keinen Zweikampf angenommen. Bugera hat den ball nie hoch gepracht.Dzaka hat so gespielt wie immer:Für einen Spielmacher viel zu unaufällig :( .Sam fand ich vor allem in der 1 Halbzeit stark.Paljic hat meiner Meinung eher unglücklich agiert.Die späte Einwechslung von Simpson versteh ich auch nich richtig.

Ps: Ich mach mir Sorgen wegen Sippel.Es wäre nicht das erste Talent das wegen mangelnder Spielpraxis geht. :|
Jakob
stefan13387

Beitrag von stefan13387 »

danke.

sowas ähnliches dachte ich mir gestern beim spiel.
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

So. Nach längerer Abstinenz nun auch mal mein Beitrag zum Spiel:

SCHEISS 05er.....SCHEISS 05er.....SCHEISS 05er !!!!!
:teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
DePeTe

Beitrag von DePeTe »

Also wir schon x mal zuvor geschrieben:
Die Leistung war nur in Sachen Kampf stark.Müssen und können mit Punkt leben.
Zur Stimmung:Die mittelmäßige Stimmung lag teils am Spiel und Teils an den Mainzern.Die waren so leise das gar kein Hass aufkam.Da gefallen mir Spiele gegen den KSC schon besser wenn man den Gegener hört.
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
KielerTeufel

Beitrag von KielerTeufel »

Gegen den Depp gewonnen ... gegen den Schiedrichter verloren...
am Ende steht ein Remis
Michael

Beitrag von Michael »

Kette1993 hat geschrieben:ich möchte hier keinem zunahe treten vielleicht lag es auch an den mikros von dsf aber die westkurve war gestern ja mal richtig schlecht. normal muss von der west doch 90 min support geben un nicht nur die ersten 2 min, bei der einwechslung von jendrisek un nach dem ausgleich.

wieso der dzaka überhaupt noch aufstellt ist mir ein rätsel aber jeder trainer hat halt seine lieblinge.....

der schiri war wirklich lächerlich er pfeift auf lautrer seite etwas das er auf mainzer seite durchgehen lässt
Leute die das Spiel auf DSF schauen und nicht im Stadion haben sich das Recht verwirkt, die Stimmung zu kritisieren.
Danke!
Auf ein Neues.
Dominik

Beitrag von Dominik »

1:1 geht in ordnung...aber gerade in der 2.halbzeit wäre mehr drinn gewesen!!
wir haben ja nur noch gespielt...nur irgendwie ohen einen plan zu haben gegen den depp zu treffen!!
naja was solls...schiri war für mich der schlechteste mann auf dem platz
wenn ich noch icht do gut fand war demai :teufel2:
seit der da ist kann ich mich mit ihm nicht anfreunden!! aber naja :teufel2:
gruß
jetzt hohlen wir mal einen punkt in nürnberg und zu Haus wird wieder gewonnen!!
ich glaube es wird zimmlich schwer in nürnberg..aber die jungs schaffen das! :teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Michael hat geschrieben:
Kette1993 hat geschrieben:ich möchte hier keinem zunahe treten vielleicht lag es auch an den mikros von dsf aber die westkurve war gestern ja mal richtig schlecht. normal muss von der west doch 90 min support geben un nicht nur die ersten 2 min, bei der einwechslung von jendrisek un nach dem ausgleich.

Leute die das Spiel auf DSF schauen und nicht im Stadion haben sich das Recht verwirkt, die Stimmung zu kritisieren.
Danke!
Spitzen-Beitrag.
Ich werde demnächst, weil ich es Montags nicht schaffe, die rund 7oo km auf mich zu nehmen, NICHT MEHR DSF gucken, weil ich sonst nichts sagen darf.

ODER WAS?

Erst denken, dann schreiben!
pillepalle

Beitrag von pillepalle »

[quote="Michael"][quote="Kette1993"]ich möchte hier keinem zunahe treten vielleicht lag es auch an den mikros von dsf aber die westkurve war gestern ja mal richtig schlecht. normal muss von der west doch 90 min support geben un nicht nur die ersten 2 min, bei der einwechslung von jendrisek un nach dem ausgleich.

der schiri war wirklich lächerlich er pfeift auf lautrer seite etwas das er auf mainzer seite durchgehen lässt[/quote]

Danke![/quote]
Genau so is es! War auch oben in 5.4 und muss sagen die Stimmung war gut bis sehr gut! so gut wie niemand hat in 90 min einmal gesessen. sonst hab ich meistens nur die Möglichkeit Lautern auf Premiere zu sehen und da, so finde ich, kommt die Stimmung immer sehr gut rüber!
Kaiserslautern Fußball-Club olé!!!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

pillepalle hat geschrieben:
Michael hat geschrieben: Leute die das Spiel auf DSF schauen und nicht im Stadion haben sich das Recht verwirkt, die Stimmung zu kritisieren.
Danke!
Genau so is es! War auch oben in 5.4 und muss sagen die Stimmung war gut bis sehr gut! so gut wie niemand hat in 90 min einmal gesessen. sonst hab ich meistens nur die Möglichkeit Lautern auf Premiere zu sehen und da, so finde ich, kommt die Stimmung immer sehr gut rüber!
Wer nicht ins Stadion geht ,kann Schiedsrichter oder Spieler kritisieren ,aber nicht an der Einsatzbereitschaft der im Stadion Anwesenden
herumMECKERN. Kommen .Selber besser machen. Dann Meckern...

Kein Wunder,das die Stimmung nach Moussa's Blackout- :teufel2: schocker erstmal gedämpfter war...
2.HZ wurde se richtig laut wie früher,da kochte es auch oft erst ab 70.-75. min richtig...
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Nee Leute, mal ehrlich.
Der User kettexyz hat sich da sicherlich ein wenig tim Ton vergriffen.
Aber es darf doch wohl jemandem, der das Spiel nur vorm Fernseher verfolgen konnte, gestattet sein, und nachfragen wie die Stimmung war und sagen, dass die Stimmung bei dem Spiel XYZ (scheinbar) besser war.

Es gibt genügend Leute, die sich den Betze lieber live antuen würden als per DSF oder Premiere... und auch die sollten was sagen dürfen.
ufferumer deiwel

Beitrag von ufferumer deiwel »

mensch leute immer daran denken wo wir herkommen.fast absteiger gegen aufstiegsfavorit..wir haben gegen den tabellen 1. gespielt zuhause noch kein spiel verloren. regt mich echt auf das auf einmal milan kritisiert wird mit seiner aufstellung. okay ich hätte vielleicht auch josh früher gebracht das ist aber das einzigste. und dafür das jeder hier solche worte gemacht hat war kaum stimmung.

ich bin der Meinung wenn wir zuhause unsere weiße weste behalten und auswärts noch 9 punkte holen spielen wir bis zum ende um den aufstieg mit
Antworten