Forum

Unentschieden gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
harryyy

Beitrag von harryyy »

Jörn Andersen (Coach 1. FSV Mainz 05): "Ich bin mit dem Anfang des Spiels zufrieden, mit Glück hätten wir auch höher führen können. Dann haben wir leider mehr Fehler gemacht, Kaiserslautern hat uns nach hinten gedrückt und war in der zweiten Hälfte giftiger. Sie haben nie aufgegeben und verdient das 1:1 gemacht."

Ich denke, das kann man so stehen lassen als Statement des Gästetrainers...
Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

Luis Robles 2,5
Florian Dick 3,5
Moussa Ouattara 5
Martin Amedick 2,5
Alexander Bugera 3,5
Aimen Demai 4
Sidney Sam 2,5
Anel Dzaka 3,5
Dragan Paljic 4
Said Husejinovic 4
Srdan Lakic 2
Erik Jendrisek 2,5

Kann man unterschreiben. Gute Noten.
Moussa muss die Fünf kriegen, leider, auch wenn er sich gefangen hat.
Amedick hinten supersicher, Sam, Lakic und Jendrisek ständig in Bewegung, immer am Tacklen, am Dribbeln, am Provozieren...

Demai und Dzaka nicht in der Laga gemeinsam ein Spiel zu lenken. Schlechtestes Spiel von Demai in dieser Saison, und Dzaka kann einfach nicht, da kann er noch so viel animieren und noch so spritzig sein. Er ist kein guter Spielmacher und wirds auch nicht, kann sich nicht schnell genug vom Ball trennen, spielt keinen sauberen Ball in den Fuß, schlägt keine langen Flanken, fuddelt nur rum, ist eher einer für hinter den Spitzen, wenn man mal kurz vor Schluß hinten liegt. Und wenn hintendran der 6er einen schlechten Tag hat, ist er weg vom Fenster. So auch gestern.

Huse hatte noch keine Bindung, Paljic war zu langsam, hätte viel früher gegen Simpson getauscht werden müssen. Bugera einfallslos wie eh und je, und nur jeder fünfte Freistoß oder Eckball findet mal ein Ziel. Nach hinten top, nach vorne Flop. Dick zu behäbig, aber auch schwer beschäftigt, konnte kaum auffallen, kaum glänzen, muss aber mehr Esprit haben, nicht nur abwarten und reagieren.

Einen vergessen? Ach ja Robles! Hat seine Nominierung mehr als nur gerechtfertigt! Fehlerfrei! Beinahe kriegt er das Ding noch, weil er rausgeht wie Tarzan früher, hat uns sogar damit später den Arsch gerettet. Sieht nicht so spektakulär aus (wie zum Beispiel bei Wache, der zwei klare Tormannbälle wegfaustet, diese Reaktion muss jeder Keeper haben, ob der Ball dann rein geht oder nicht ist Glücksache!)
ist aber unwahrscheinlich effektiv.
Wir schwer, sehr schwer für Tobi!

RFD
Zuletzt geändert von Rossobianco am 03.02.2009, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Timo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Timo »

Das Spiel, naja es ging!
Man konnt es sich angucken!
Um den Elfer kann ma streiten viele Schiris hätten den gepfiffen.
Was mich viel mehr aufregt war der Pekovic hat Gelb langt danach noch 7 ma gut hin und kriegt einfach net die Geld- Rote!
die hätte er in der 1. Halbzeit normal schon haben MÜSSEN
Lescart

Beitrag von Lescart »

Polizei verhindert Katastrophe

Nur mit größtem Polizeieinsatz konnte nach dem Südwest-Derby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem FSV Mainz 05 (1:1) eine Katastrophe vermieden werden.

Mainzer Hooligans hatten Pyrotechnik gezündet, Sachbeschädigungen begangen und rechtsextreme Lieder gesungen. Zwei Fans wurden deshalb verhaftet.

Beamte haben einem "mit Drogen vollgepumpten Zuschauer" das Leben gerettet, nachdem der einen Kollaps erlitten hatte. Sie holten den Fan aus dem Gästeblock.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 63408.html
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

So alles mal durchgelesen und viel gestaunt.
Also Leut, ich mach es mal ganz kurz:

1)Fehler Ouattara ganz klar, aber Robles war auch etwas mit schuld.
De Schisser hätte das Ding bis an den Kiebitz dreschen müssen.

2) ganz klar kein Elfer.

3) Sam absolut unterirdisch, kann einfach nicht verstehen warum Sam in der Startelf steht. Wir haben den 18 Spieltag ( ohne Testspiele) hinter uns. Was macht Sam ???Wutzeln und sich festlaufen.
Flanken NULL ( Dafür ist er doch da !!!!!)

4) Dzaka absolut Oberkacke gespielt. Spielmacher??? Ich lach mich kaputt.
Ergänzungsspieler mehr nicht. Entweder lässt der sich im MF fallen oder fault sinnlos rum.

5) Demai auch schwach. Er weiß wahrscheinlich schon, das er bald auf der Bank sitzt.

5a) Lakic ist aber auch steif wie eine Eisenbahnschwelle, sorry ist aber so.

6) Wo waren den die gefährliche Flanken / Eckbälle/Freistösse ???????
Also ich habe keine gesehen...........
Das nervt mittlerweile schon etwas, das keiner wirklich keiner in der Lage ist, gescheite Bälle nach vorne oder in den Strafraum zu spielen.

Kurzfazit:
-Sau viel Glück gehabt, das der Mainzer den Abpraller von Lakic unglücklich ins eigene Tor abgelenkt.( Mehr war aber auch nicht).
-Von selbst hätten wir es gestern doch nicht hinbekommen und noch 100 min. spielen können.
-Die letzen 20 min. der 2 HZ waren ok, mehr aber auch nicht.
-Einwechslungen viel zu spät.
-Zweikampfverhalten war über weite Strecken auch sau schlecht.( wenn man zuhause vor so vielen Leuten spielt, muss das doch funzen.)

-Was habe ich hier im Vorbericht für eine Gehirngülle gelesen..man man man....... 3:0, 5:0 ect ect. Ihr rafft einfach nicht, das dies kein Selbstläufer wird und um mal ganz ehrlich zu sein, sehe ich den FCK z.Z. nicht Erstligatauglich.
Da muss erst einmal an einem gescheiten Spielaufbau gearbeitet werden.
Flanken/Eckbälle/Freistösse üben... üben... üben... und dieses nach vorne gebolze weiß jetzt auch mittlerweile jeder 2 Liga Verein.

so long......
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Ich versteh - wie so oft - die Kritik an Demai und Dzaka nicht!
Mainz ist die konterstärkste Mannschaft in der zweiten Liga! Es steht nach 5 Minuten 0:1, wenn Dzaka und Demai nicht die Mitte dicht machen und bei unseren Flügelläufen nach hinten absichern, steht es vor der Halbzeit 0:3!

Weiß meint ihr warum Sam & Paljic ständig gegen 3 Mann das Dribbling suchen sollen !? Weil Demai und Dzaka die Drecksarbeit machen!

Unsere Taktik sind Dribblings über die Flügel und das Ding von hinten auf Lakic bolzen! Über dieses "System" kann man streiten, klar.
Aber, dass Dzaka und Demai ihrer Rolle in diesem "System" ausfüllen und absolut mannschaftsdienlich spielen, sollte man bei ihrer Bewertung auch berücksichtigen.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Die Polizei - Dein Freund und Helfer!

Wie, bei den Superfans der Liga gibts Nazis? Das kann nich tsein, das muss eine infame Verleumdung der von Kurt Beck gesponsorten Kartoffelbauern-Mafia sein, die so was behauptet!

Harald Strutz, schreiten sie ein, der Karnevalsverein, am Ende ein Depp? So blöd und niveaulos wie alle anderen in Deutschland? Niemals! Schlechte Presse so kurz vor Rosenmondtag!

Jetzt muss Sven Hieronimus einen Kommentar in der AZ schreiben , um das wieder grade zu biegen.... man, man man!

Wo soll das nur hinführen, jetzt hat sogar Mainz schon Hooooooools! Das waren verkleidete Frankfurter, Sven... vom Betze angeheuert!

Gut, was? Hah, für euch reichts halt immer!

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
johü

Beitrag von johü »

Warum kommt simpson nicht früher. Alle langen Bälle auf Lakic gedroschen.
Was sollen die Freistossversuche von Bugera ? Einfach ein Witz. Von ist höchsten einer mal gut.

Die bolzen von Quattara hat Schönheim nicht gebracht. Trotzdem erhielt er keine Chance als Innenverteidiger.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

offhegoes hat geschrieben:Ich versteh - wie so oft - die Kritik an Demai und Dzaka nicht!
Mainz ist die konterstärkste Mannschaft in der zweiten Liga! Es steht nach 5 Minuten 0:1, wenn Dzaka und Demai nicht die Mitte dicht machen und bei unseren Flügelläufen nach hinten absichern, steht es vor der Halbzeit 0:3!

Weiß meint ihr warum Sam & Paljic ständig gegen 3 Mann das Dribbling suchen sollen !? Weil Demai und Dzaka die Drecksarbeit machen!

Unsere Taktik sind Dribblings über die Flügel und das Ding von hinten auf Lakic bolzen! Über dieses "System" kann man streiten, klar.
Aber, dass Dzaka und Demai ihrer Rolle in diesem "System" ausfüllen und absolut mannschaftsdienlich spielen, sollte man bei ihrer Bewertung auch berücksichtigen.
Einspruch!!!

der Dzaka soll ja eigentlich " DAS SPIEL MACHEN ".
Mittelfeldspieler sind immer armen Säue mit den meisten Kilometer nach einem Spiel. Bei Dzaka bin ich mir aber nicht sicher.
Ist aber auch nur meine persönlich Meinung.
Ein Lakic oder Jendrisek holen sich die Bälle auch mal im MF, wenn der Spielaufbau mal wieder scheizze läuft.
Demai ist leider zu unbeständig in seinen Leistungen.
Sieht halt jeder etwas anders.
Paul

Beitrag von Paul »

@TDFCK
Naja, vielleicht hast du schlecht geschlafen oder so?
Oder hast du viel Geld auf einen FCK-Sieg gesetzt?

Ich seh das jetzt nicht so krass wie du. Man könnte meinen, wir stünden seit gestern auf einem Abstiegsplatz, wenn man deine vernichtende Mannschafts- und Einzelkritik liest. So schlecht waren wir nun auch wieder nicht, oder?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Das war ja wohl ein Witz von den Deppen. Noch keine 100 km zu fahren und dann kommen 2000-3000. LÄCHERLICH.
So stell ich mir ein Derby net vor.
Wir waren auch ma lauter. Ich kann dieses "Forza FCK" nimmer hören. Das sind doch keine Schlachtgesänge !
Da kommt doch keine Stimmung auf.
Im Gegenteil. Das wirkt einschläfernd. :schnarch: :schnarch:
Was ist nur aus den guten alten Gesängen geworden?!
Ulse

Beitrag von Ulse »

Schönheim ist auch einfacher zu schreiben, gell?? :lol:
Meine Güte, wenn man nicht mal weiß, wie unsere Spieler heißen, dann kann man sich doch mit Kritik auch mal zurückhalten, oder?
Kopf hoch, Moussa, jeder hat mal einen schlechten Tag!
Und der Großteil hat ja auch die absolut richtige Reaktion gezeigt und ihn sofort wieder angefeuert. DAS ist der Betze!
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Eben nicht! Dzaka soll gerade nicht das Spiel machen.
Das meinen nur alle, weil er die 10 auf dem Rücken hat!

Warum knallen wir das Ding denn immer hoch in die Mitte, damit Dzaka die Fäden besser ziehen kann!? In der Offensive fliegt doch jeder Ball über seinen Kopf in Richtung Lakic!

Dzaka soll nach hinten sichern und den "zweiten" Ball verwerten, einen neuen Angriff einleiten, die Flügel bedienen. Und gerade da und bei den Standarts muss mehr kommen, keine Frage.
Aber ihm eine "unterirdische" Leistung zu attestieren ist doch Quatsch!
Berliner

Beitrag von Berliner »

Ich wollte die Mannschaft kämpfen sehen - das war meine einzige Erwartung an das Spiel gegen Mainz. Das haben die Spieler alle getan! Dass wir die Mainzer nicht an die Wand spielen, war klar. Für mich sowohl der Punkt als auch das Spiel ein Erfolg. Gestört haben mich eigentlich nur die Standards.

Und zum Thema Stimmung: Die Ultra-Fankultur ist Teil des sog. "modernen Fussballs" gegen den die Zäunekletterer und selbsternannten Traditionalisten antreten. Das Spiel gegen Mainz hat eins ganz deutlich gemacht - der Kurve fehlt das Gleiche wie unserem Mittelfeld: Kreativität.
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Paul hat geschrieben:@TDFCK
Naja, vielleicht hast du schlecht geschlafen oder so?
Oder hast du viel Geld auf einen FCK-Sieg gesetzt?

Ich seh das jetzt nicht so krass wie du. Man könnte meinen, wir stünden seit gestern auf einem Abstiegsplatz, wenn man deine vernichtende Mannschafts- und Einzelkritik liest. So schlecht waren wir nun auch wieder nicht, oder?
@Hi Pau:
ich wette doch nicht.... oder gebe vorher irgendwelche Tipps ab.

Aber wir schreiben uns doch hier immer wieder froh und loben diverse Spieler zu hoch. Habe ja nicht jeden kritisiert aber diese Lobeshymen von Dzaka und Sam sind langsam genug. Jetzt müssen die sich endlich mal beweisen. Wenn der Sam auf zwei bis drei Leute zurennt, kann ich mich dgetrost umdrehen, da ich weiß, das der Ball weg ist.
Der muss doch auch mal durchkommen oder vorher abspielen.( wie so oft)
Bei Dzaka hat doch gestern kein Spielaufbau stattgefunden ( wie so oft)
Und ich habe mich wirklich die Hinrunde zurückgehalten, aber nach 18 Spieltagen darf man ja mal einzelne Spieler kritisieren.

Ist doch auch nur meine persönliche Meinung. Andere waren ja auch der Meinung M1 mit 3:00-6:00 vom Platz zu jagen.

Natürlich haben wir mit einem Abstieg nichts zu tun. Haben wir den etwas mit einem Aufstieg zu tun ???? ICH weiß es nicht.
Es werden ja die nächsten fünf Spiele zeigen, in welche Richtung es geht.
Geht es nach unten, bin ich auf diverse Ausagen hier im Forum mal gespannt. Nur dann sage ich natürlich nichts mehr. :D
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Berliner hat geschrieben:Ich wollte die Mannschaft kämpfen sehen - das war meine einzige Erwartung an das Spiel gegen Mainz. Das haben die Spieler alle getan! Dass wir die Mainzer nicht an die Wand spielen, war klar. Für mich sowohl der Punkt als auch das Spiel ein Erfolg. Gestört haben mich eigentlich nur die Standards.

...
Sicher, aber bei mir hinterblieb das tumbe Gefühl das mehr drinnen gewesen wäre.
Es gibt immer was zu lachen.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

offhegoes hat geschrieben:Eben nicht! Dzaka soll gerade nicht das Spiel machen.
Das meinen nur alle, weil er die 10 auf dem Rücken hat!

Warum knallen wir das Ding denn immer hoch in die Mitte, damit Dzaka die Fäden besser ziehen kann!? In der Offensive fliegt doch jeder Ball über seinen Kopf in Richtung Lakic!

Dzaka soll nach hinten sichern und den "zweiten" Ball verwerten, einen neuen Angriff einleiten, die Flügel bedienen. Und gerade da und bei den Standarts muss mehr kommen, keine Frage.
Aber ihm eine "unterirdische" Leistung zu attestieren ist doch Quatsch!

Ähhhh, wenn ich den zweiten Ball bei uns im Verein verwerte und einen Angriff einleite bzw. den Flügel bediene, nenne ich das Spielaufbau !!!!
Und wenn du dir alle 18 Spiele anschaust, kannst du feststellen, das Dzaka es halt nicht macht. Sorry aber er ist als... naja... sowas... wie ein Spielmacher geholt worden.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

letztendlich bin ich zufrieden mit dem 1:1 gegen die beste Auswärtsmannschaft
Stimmung war relativ gut,gegen Ende hin sogar einleichtes Beben am Berg(außer:wirklich nervig ist das einschläfernde Forza-Gejammer)
das mit Bilek ,Damjanovic ,Husejinovic und Fuchs OM+DM-Spieler geholt wurden ,ist alles andere als Zufall.In dem Bereich ist vieles zu verbessern.
Mal sehen ob mancher besser ist als die "Alten".
Besonders auswärts muß die Punktausbeute deutlich besser werden,um wirklich 1.oder 2. zu werden.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Jetzt werd auch ich mal ein paar Worte dazu sagen.
Das Unentschieden ist gerechtfertigt, zu den strittigen Schiedsrichterentscheidungen kann ich nichts sagen, konnte ich nicht so genau sehen. Die Nachspielzeit war allerdings eine Frechheit!
Die Leistung von Sam möchte ich nicht bewerten, genauso wenig wie die von Demai. Da bin ich mir selbst viel zu Unentschlossen.
Dzaka hat mal wieder meiner Meinung nach die Rolle als Spielmacher absolut NICHT ausführen können. Finde es schade das er bei Sasic so eine Art Freifahrtschein hat und schlecht spielen kann wie er will! Simpson bekommt stattdessen kaum eine Chance, während Dzaka Spiel für Spiel rumgurken darf...
Die Stimmung bis zur 6.Minute war sehr gut, danach mäßig bzw. durchschnittlich. Kann man insgesamt noch als in Ordnung einstufen, für ein Derby allerdings zu wenig.
Hammer waren die "Moussa, Moussa"-Rufe nach dem 0:1 und Spielende :love:

Ach das so liebe, harmlose Deppen-Fanvolk zündet einen Bengalo nach dem anderen? Vielleicht hätten die Ordner mal besser kontrolliert!!!
Keine niveauvollere Fahne gefunden außer "Kaiserslautern Hurensöhne"?
Ihr seid so erbärmlich echt!!!

Ach, der liebe Bullenbericht... bittet um Verständnis das die Fans der Heimmannschaft eine Stunde vor der Unterführung zum Kreisel warten mussten... weil die Mainzer so böse waren?
Der Depp wird sich ein Brett lachen das die Lautern-Fans, die Fans der HEIMMANNSCHAFT ihretwegen ewig warten mussten!!
Was erlauben sich die Bullen? Mir ist gestern fast die Galle geplatzt und heute auch noch wenn ich daran denke!!
Wird man behandelt wie Schwerverbrecher und darf 60 Minuten auf der Straße rumstehen weil man in ein FUSSBALLstadion will um ein FUSSBALLSPIEL zu gucken...
Mir fehlen die Worte!!! Fussballfans sind keine Verbrecher!!!

Die Bullen waren gestern der größte Dreck!!! Schade das sie nicht auf die Fresse geflogen sind mit ihren Super-Schildern als die Masse irgendwann die Geduld verloren hat und sich versuchte durchzudrücken.

Sorry für meine teilweisen harten und vielleicht auch etwas niveaulosen Worte. Aber das musste einfach mal raus!!!

Hätte mir auch einen schöneren 1000.Beitrag gewünscht :(
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Der alter FCKler hat geschrieben:
Jetzt verstehe ich seine Rolle beim FCK: Spielzerstoerer!!!

O.k., die Rolle kann er gut spielen!
Bisher hatte ich immer geglaubt,er sei fuer den Spielaufbau zustaendig! Man lernt nicht aus.........

Nun ja, die große Stärke des Deppen (insbesondere bei Auswärtsspielen) ist ja wohl sein Konterspiel! Und bis auf eine Ausnahme hatten wir das gut im Griff und Demai (und die Platzverhälznisse!) hatte dabei einen großen Antei! Spielerische Elemente gehen immer auf Kosten der Devensive! Gestern war meiner Meinung nach Zentral ein "van Bommel" mehr gefragt als ein "Luiz Gustavo"... Ich hoffe, du verstehst was ich sagen will. Devensivanstengungen gehen nunmal oft auf Kosten des Spielaufbaus. Das der Spielaufbau besser geht, keine Frage, hast du Recht! Aber der Depp stand bei Lautrer Angriffen so massiv dicht zurückgezogen, dass Pässe in die Tiefe doch auch kaum möglich waren!
Oder wäre Dir lieber gewesen er spielt 10 Zuckerpässe und wir lassen uns dafür ständig auskontern...
Zuletzt geändert von fichtenherbert am 07.02.2009, 06:29, insgesamt 3-mal geändert.
mary.core

Beitrag von mary.core »

Die Jungs hätten mehr außenrum spielen sollen. Immer nur in die Mitte ab zu Lakic - viel zu weite Bälle und vor allem direkt auf 4-5 von den Deppen gezielt, in deren Mitte höchstens 2-3 Lauter standen. Manche Schüsse waren echt nicht gerade "Lauternreif".

Zu der Stimmung nochmal:
Wie gesagt, an meiner Stelle fand ich sie gut, aber wohl auch nur, weil ich mir die Seele ausm Leib geschrien hab, so wie man das nunmal macht für seinen Verein!
Aber auch hier gibt's Kritik. Die Lieder waren zwar passend, aber wurden langweilig. Zu oft immer wieder das gleiche, was einem irgendwann tierisch auf die Nerven geht und bewirkt, dass nicht mehr jeder mitsingt (so, wie ich es bei den Leuten neben mir feststellen musste, die bei z.B. dem dauernden Forza Fck aufstöhnten, zwar dann mitgesungen haben, aber nicht mehr mit dem Elan wie am Anfang!) Bringt mal was neues!
Du bist Lauternfan aus Spaß? - Ich aus Liebe.
Für Dich beginnen die Lautrer beim Anpfiff? - Für mich beim Aufwachen.
Für Dich sind die Lautrer ein Verein? - Für mich ist es mein Leben.
devil1986

Beitrag von devil1986 »

Was Dzaka soll nicht das Spiel mache??
Wozu haben wir denn einen Offensiven Mittelfeldspieler..........die Bälle werden eben nur so oft weit nach vorne getreten, weil eben aus dem Mittelfeld keiner anspielbereit ist.......bei ner 4er Kette muss sich der 6er die Bälle holen und die eben dann verteilen aber das kann Demai eben auch nicht, nach hinten ok nach vorne Katastrophe, ich glaube manche die hier so groß schreiben haben echt noch nie an de Ball getreten geschweige denn mit 4er kette in ihrem Leben gespielt!!!
beckenpauer

Beitrag von beckenpauer »

@ Mäggus:

Danke, dass du mal was von der Stimmung schreibst.
War leider in der Ost. Aber da konnte man mal staunende Fans sehen.
Irgendwie wollte keiner glauben, dass vor dem Spiel nahezu keine Stimmung von Seiten der West aufkam und nach dem Gegentor die West in einen kollektiven Tiefschlaf gefallen ist.

Wo sind nur die alten Zeiten hin...??

Zum Spiel:

Mehr Krampf als alles andere. Aber das war ja fast vorauszusehen. Ein Punkt gegen Mainz, Mund abwischen und nächste Woche gegen Nürnberg wieder nen 3er einfahren.

Mein Highlight des Spiels war übrigens der Mainzer Borja!

Ich bin der Meinung, dass er zusammen mit dem Ouattara vor´m Spiel saufen war. Hat schon sehr witzig ausgesehen...
sundaa

Beitrag von sundaa »

Also ich war ja auch gestern oben. Das Spiel fand ich von unsrer Seite einfach nur einfallslos. Nur hohe Bälle, einfach nur weg hinten und das obwohl die Mainzer die Lufthoheit hatten.
Dann komm ich heim und schaue mir das ganze nochmal auf Premiere an. Da hatt´s ehrlich gesagt ein bißchen besser ausgesehen. Und danach die Interviews!!!
Entweder ich hab ein anderes Spiel gesehen oder ich hab keine Ahnung mehr vom Fußball.
Da sagen die Mainzer sie seien zufrieden mit dem Punkt, wir hätten ja Druck ohne Ende gemacht....
Der Andersen war froh am Ende nicht verloren zu haben und hat uns über den grünen Klee gelobt. Sogar der Premiere Reporter hat gesagt wenn wir so weiterspilen seien wir ein sicherer Aufsteiger!!!
Naja, ich weiß nicht. Vielleicht bin ich zu verwöhnt oder irgendwas anderes. Hab es nicht so gesehen.
Aber insgesamt bin ich trotz allem zufrieden mit dem Punkt. Haben jetzt immerhin 4 Punkte Vorsprung auf Platz 5.

Na dann mal weiter so!!!!!
:nachdenklich:
el butre

Beitrag von el butre »

H A L L O ........

Das war gestern doch ein rasantes, kampfbetontes Spitzenspiel.
1. Wir können froh sein das es zur halbzeit nicht 3 : 0 für mainz steht.
2. Sam war 60 min lang der beste Lautrer zusammen mit Lakic, jeder der was anderes erzählt war wohl am bierstand.
3. Schiri war OK, Schwalbe von Paljic und lakic hat glück kein gelb - rot zu bekommen - und es gab kein Grund für nachzuspielen.
4. man darf gespannt sein wie MS mit Moussa umgeht.... Lampe war nach solchen Bolzen weg !
5. Simpson hätte anstelle von Bello kommen MÜSSEN.

LIED AUS !
Antworten