Jetzt werd auch ich mal ein paar Worte dazu sagen.
Das Unentschieden ist gerechtfertigt, zu den strittigen Schiedsrichterentscheidungen kann ich nichts sagen, konnte ich nicht so genau sehen. Die Nachspielzeit war allerdings eine Frechheit!
Die Leistung von Sam möchte ich nicht bewerten, genauso wenig wie die von Demai. Da bin ich mir selbst viel zu Unentschlossen.
Dzaka hat mal wieder meiner Meinung nach die Rolle als Spielmacher absolut NICHT ausführen können. Finde es schade das er bei Sasic so eine Art Freifahrtschein hat und schlecht spielen kann wie er will! Simpson bekommt stattdessen kaum eine Chance, während Dzaka Spiel für Spiel rumgurken darf...
Die Stimmung bis zur 6.Minute war sehr gut, danach mäßig bzw. durchschnittlich. Kann man insgesamt noch als in Ordnung einstufen, für ein Derby allerdings zu wenig.
Hammer waren die "Moussa, Moussa"-Rufe nach dem 0:1 und Spielende
Ach das so liebe, harmlose Deppen-Fanvolk zündet einen Bengalo nach dem anderen? Vielleicht hätten die Ordner mal besser kontrolliert!!!
Keine niveauvollere Fahne gefunden außer "Kaiserslautern Hurensöhne"?
Ihr seid so erbärmlich echt!!!
Ach, der liebe Bullenbericht... bittet um Verständnis das die Fans der Heimmannschaft eine Stunde vor der Unterführung zum Kreisel warten mussten... weil die Mainzer so böse waren?
Der Depp wird sich ein Brett lachen das die Lautern-Fans, die Fans der HEIMMANNSCHAFT ihretwegen ewig warten mussten!!
Was erlauben sich die Bullen? Mir ist gestern fast die Galle geplatzt und heute auch noch wenn ich daran denke!!
Wird man behandelt wie Schwerverbrecher und darf 60 Minuten auf der Straße rumstehen weil man in ein FUSSBALLstadion will um ein FUSSBALLSPIEL zu gucken...
Mir fehlen die Worte!!! Fussballfans sind keine Verbrecher!!!
Die Bullen waren gestern der größte Dreck!!! Schade das sie nicht auf die Fresse geflogen sind mit ihren Super-Schildern als die Masse irgendwann die Geduld verloren hat und sich versuchte durchzudrücken.
Sorry für meine teilweisen harten und vielleicht auch etwas niveaulosen Worte. Aber das musste einfach mal raus!!!
Hätte mir auch einen schöneren 1000.Beitrag gewünscht