da steht ein etwas längerer Bericht
Die haben wohl randaliert und rechtsradikale Lieder gesungen
Und einen haben sie mit Drogen voll gepumpt aus dem Block geholt.
Ich hätte Ihn verrecken lassen

Naja Mainz war schon besser. Die haben das 1:0 gemacht, hatten einen Lattentreffer und noch die Großchance von Feulner, die fast das 2:0 gebracht hätte. Und WIr?? Wir hatten gerademal eine Chance nach nen Eckball, ansonsten war es bis zum Strafraum sehr ansehnlich, aber wirklich Chancen haben wir uns nicht herausgespielt.Lanzelot hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass ich von den Mainzern, bis auf die 2,3 gefährlichen Kontern rein garnichts gesehen habe. Auf RPR meinten sie dass Mainz in der 1ten Hälfte eindeutig besser waren. Also bitte, da hat Rostock noch besser gespielt. Unser Problem war einfach, das teilweise blinde anrennen. Der Platz trug sein übriges dazu bei. Kämpferisch geb ich die Note 1. Ich glaub dass wir fast alle Zweikämpfe gewannen. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden obwohl ich natürlich ein Siegtreffer lieber gesehen hätte. Über den Schiri möcht ich nichts sagen, hab mich gestern genug uffgeregt.
Schön war dazu die Überschrift bei swr.de: "KaiserslauternRalf.Schmuck hat geschrieben:Polizei Rheinland Pfalz Kaiserslautern
Also Kollege, so eine Aussage ist so ziemlich das allerletzte was ich in den letzten Monaten hier im Forum gelesen habe.Ralf.Schmuck hat geschrieben:Polizei Rheinland Pfalz Kaiserslautern
Wieso?George the Best hat geschrieben:Also Kollege, so eine Aussage ist so ziemlich das allerletzte was ich in den letzten Monaten hier im Forum gelesen habe.Ralf.Schmuck hat geschrieben:Polizei Rheinland Pfalz Kaiserslautern
Sowas kann nur von einem geistigen Tiefflieger kommen. Sowas wie Du meldet sich hier am besten ab und taucht nie wieder auf. Wenn es Deinem Kumpel so gegangen wäre und irgendwelche Mainzer hätten das geschrieben würdest Du Dich auch aufregen.
Hoffentlich musst Du heute in der Schule nachsitzen und 100 mal schreiben warum bin ich so dumm..
Echt das allerletzte!!!!
Ja, Moussa hatte echt nicht seinen Tag gestern. Ich möchte zu dem Spiel auch nix groß sagen ich hoffe das es der holprige Auftakt zu einer grandiosen Rückrunde war.RedPumarius hat geschrieben:Meine Güte war das gestern ein teilweise schlechtes Spiel von beiden Mannschaften. Letztendlich kam ein verdientes Unentschieden heraus, aber was war gestern nur mit Ouattara nur los? War der Kerl besoffen oder?
DIe Mainzer-Fans waren sowohl quantitativ als auch qualitativ nur eine armselige Lachnummer. So wenig Fans waren doch noch nie von denen da. UNglaublich!
sven69 hat geschrieben:Zum Glück haben wir einen Lakic. Er ist einfach ein Vollblutstürmer: Man sieht ihn 70 Minuten gar nicht und dann ist er in der entscheidenden Sekunde am richigen Ort.
Mir ist er eher durch Fouls aufgefallen. Habe ausserdem gestern hauptsächlich mal auf das MF geachtet und dabie festgestelt: Wir haben keins.Paul hat geschrieben:sven69 hat geschrieben:Zum Glück haben wir einen Lakic. Er ist einfach ein Vollblutstürmer: Man sieht ihn 70 Minuten gar nicht und dann ist er in der entscheidenden Sekunde am richigen Ort.![]()
![]()
![]()
Für mich war Lakic zusammen mit Sam und Amedick der präsenteste Spieler auf unserer Seite - und ganz besonders Lakic über 90 Minuten. Das ist der Hammer, was er alles aus den hohen Anspielen macht, gewinnt einen Großteil seiner Kopfballduelle und schirmt den Ball pervers gut ab - findet dabei oft auch noch Mitspieler. Wenn du ihn 70 Minuten nicht gesehen hast, musst du besser hingucken
Für mich war das überhaupt kein Elfer. So viel Objektivität muss sein. Kontakt war vielleicht minimal da, aber DP will den Strafstoß anstatt einfach weiterzulaufen und aus 13 m abzuziehen. Doof.Diego182 hat geschrieben:
Zur Paljic-Szene:
Ich weiß ja nicht, was ihr gesehen habt, aber bei Premiere wurde die Szene 6 oder 7 Mal wiederholt im Gespräch mit den Trainern und immer wieder konte man sehen, dass Paljic gleich zwei Mal getroffen wurde, da der Mainzer seinen Weg gekreuzt hat. Klarer gehts doch gar nicht.