Mathias (Köln) hat geschrieben:Ja, das können auch Bettler gewesen sein, die rumgepöbelt haben.
Was willst Du uns jetzt damit sagen?
Das stimmt...können auch solche gewesen sein.
Nee, es waren Lt. Bericht Mainz Ultras die so clever sein wollten, dass sie schon heute morgen nach KL fahren, um heute Mittag nicht abgefangen zu werden. Aber der Schuss ging nach hinten los.
och wie süß ,die waren bestimmt wieder von der Kiga Tante ausgestattet worden mit Spraydosen ,damit sie wieder unser Stadion und unsere Stadt beschmieren können ,wie bei jedem Derby.Ideen habens ja schon ,das muss man ihnen lassen ,warscheinlich ist die Anmeldung für den Kiner Maskenzug abgelaufen dann macht man halt sowieder auf sich aufmerksam .
So das Winterloch ist rum.
Wer gehen musste und wer kam ist ab heute Geschichte, Ab jetzt werden die Messer wieder gewetzt, zwischen die Zähne genommen
und alles auf Sieg gesetzt.
Fangen wir gegen Depp mit an.
Ich kanns kaum noch erwarten! Ich hab extra zwei Tage Urlaub genommen fürs DERBY! Heute gehts um alles! Macht Sie platt, scheisst sie aus der Stadt!
Scheiss 05er!
Scheiss 05er!
Scheiss 05er!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Devils-Supporter hat geschrieben:Ich kanns kaum noch erwarten! Ich hab extra zwei Tage Urlaub genommen fürs DERBY!
So gehts mir auch, aber der Urlaub dürfte gut "angelegt" sein In einer Stunde gehts ab aus Bad Honnef..... zum SIEG gegen den Depp
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fubbes hat geschrieben:Hoffentlich übertragt ihr eure Ungeduldigkeit in die Kurve, ihr wisst wie ich meine, gebt alles!!
Keine Angst Fubbes, die Leute um mich rum müssen leiden, sollten sie nicht mitmachen
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fubbes hat geschrieben:Hoffentlich übertragt ihr eure Ungeduldigkeit in die Kurve, ihr wisst wie ich meine, gebt alles!!
Nicht dass ich hier lauter ''Mein Gott bin ich nervös, kann kaum noch ruhig sitzen'' Postings lese und nachher steht jemand neben mir der sich keinen Millimeter rührt
Mach dir da mal keine Sorgen! Ich werde ALLES geben in der Kurve! Wir sind zu zwölft! Das muss jeder der "Elf" auf dem Platz merken! You'll never walk alone! Heute zählts! ALLES für den FCK!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Kann endlich mal jemand das shayz-Wappen der M.....r Deppen oben drüber entfernen. Augenkrebsgefahr! Das grenzt ja an Nestbeschmutzung.
7:4, Real Madrid, Barcelona und 18.05. alles live erlebt und die emotionalen Achterbahnfahrten für immer auf die Festplatte gebrannt! Immer nur der FCK!
also ich würd mir mehr sorgen machen um dzaka un bellinghausen
aber des werd schun klappe do bin ich mir ganz sicha,DENN WIR SIND DIE NUMMMER 1 IN DER PFALZ und nicht so ein scheiss karnevals verein wie mainz kann uns besiegen!!!!!!!!!!!!!