Forum

Sasic suspendiert Neuzugang Bilek (SWR-Text)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Was ich etwas irritierend finde ist, dass Bilek hier teilweise schon abschließend "verurteilt" wird, obwohl niemand die wirklichen Gründe für seine Suspendierung kennt. Das geht mir alles ein bisschen zu schnell in eine Richtung.

Ich hoffe sehr, dass sich die ganze Geschichte bald in Wohlgefallen auflöst. Ein Jendrisek hat es ja auch geschafft. Also nicht zu früh an Bilek zweifeln :teufel2:
3. Liga verhindern!
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

@ Alm-Teufel:

So siehts aus. Das ist ja ein gezeter und gejammer hier. So muss sich dass damals beim FC Hollywood angefühlt haben. Schämt euch! :?

Kopf inn Nacken und durch...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Ganz ruhig bleiben Leute.
Der Junge hat einen Fehler gemacht und Sasic hat ihm gezeigt, wo bei uns langeht. Besser so, als das er die Zügel schleifen lässt. Wo das hinführt haben wir ja gesehen. Das wird ein kleiner Denkzettel sein und dem Jungen sicher nicht schaden.
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Ist schon interessant, daß einige sich anmaßen zu wissen, daß Bilek
einen Fehler gemacht haben soll.
Und wenn nun der (fehlerlose) hochgelobte "Menschenfreund" Sasic
einen Fehler gemacht hat?
Blauäugigkeit/Blindheit schadet nur!
Ist die jüngste Vergangenheit des/beim FCK schon so alt?
Na ja, SK u. MS werden es schon richten!
Also, wenn die beiden in den Rhein springen, springen wir alle nach!
Oder?
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Ich verurteile gar keinen. Ich sehe in dieser Geschichte in meinen Gehirnwindungen sogar positive Aspekte. Dadurch wird püschologisch sogar noch der Kampfgeist der ELF Spieler, die da am Montag auflaufen werden gestärkt.

Alles Püschologie und so ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Steini

Beitrag von Steini »

Anhänger hat geschrieben:Ist schon interessant, daß einige sich anmaßen zu wissen, daß Bilek
einen Fehler gemacht haben soll.
Und wenn nun der (fehlerlose) hochgelobte "Menschenfreund" Sasic
einen Fehler gemacht hat?
Blauäugigkeit/Blindheit schadet nur!
Ist die jüngste Vergangenheit des/beim FCK schon so alt?
Na ja, SK u. MS werden es schon richten!
Also, wenn die beiden in den Rhein springen, springen wir alle nach!
Oder?
Ich nicht , ich kann nicht schwimmen :lol:
Wenn Du auch nicht springst, dann wären wir schon zwei, auf der West. :teufel2: :teufel2:

Jetzt mal ernsthaft nachgefragt. Was hat dies mit Blauäugigkeit zu tun wenn jemand hier die Meinung vertritt, dass SK und MS einen guten Job machen?
Oder Ihre Zustimmung darüber äussern, dass unser Chef-Trainer eine Entscheidung getroffen hat? (welche wir nur von aussen und dazu auch noch hochspekulativ, beurteilen können)

Hierzu fällt mir gerade ein Zitat ein:"Eine Träner isse keine Idiot un sehe was bassiere auf Platze". :lol: :lol:

So viel Vertrauen sollte man einem Trainer schon entgegen bringen dürfen. Auch SK hat bisher einen guten Job gemacht, auch wenn man dafür Lob ausspricht, hat dies mit Blauäugigkeit, nichts zu tun.
Ich für meinen Teil glaube nicht, dass Milan Sasic grundlos mit dieser Meldung zur Presse gegangen war..
Warten wir doch einfach mal ab.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Scheiße, wenn ich mir die Personaldecke für den Montag anschaue, so wirds langsam eng, aber irgendwie muss es gegen die Mainzelmännchen klappen - egal wie, auch ohne ihn!
Wenn es wirklich einen Erfolg geben sollte, könnte etwas in gang gesetzt werden, wovon wir alle träumen.............

Gruß an Trunk, Holger, Yogi und alle anderen old school-Fans :teufel2:
Südpfalzteufel

Beitrag von Südpfalzteufel »

Wir wissen jetzt zumindest, dass es eine Fersenverletztung ist/war.
(Rheinpfalz vom 31. Januar)
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

RedPumarius hat geschrieben:Scheiße, wenn ich mir die Personaldecke für den Montag anschaue, so wirds langsam eng, aber irgendwie muss es gegen die Mainzelmännchen klappen - egal wie, auch ohne ihn!
Wenn es wirklich einen Erfolg geben sollte, könnte etwas in gang gesetzt werden, wovon wir alle träumen.............

Gruß an Trunk, Holger, Yogi und alle anderen old school-Fans :teufel2:
Bilek stand doch mit seiner Fersenverletzung eh nicht wirklich zur Debatte.
Da kann es schon mal passieren, dass der Denkzettel schneller kommt als er gucken kann.
Das wird sich schon wider einrenken.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

:lol: Steini, deine Beiträge sind wie immer köstlich :wink:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
pavel-kuka

Beitrag von pavel-kuka »

Schloßbornteufel hat geschrieben: 2. Bilek hat vielleicht auch irgendwie ne Erkältung oder sowas, und hat ohne vorher die Ärzte zu fragen, ein Mittel eingenommen was auf der Dopingliste steht. Demnach würde Milan nix anneres übrig bleiben als ihn zu suspendieren, sozusagen bis auf weiteres, weil so lange wie man das Medikament nachweisen kann, kann er nicht spielen.
Finde ich gar nicht mal so unplausibel die Variante. An sowas hab ich gar nicht gedacht. In dem Fall wird die Öffentlichkeit wohl nie was davon erfahren... Oder erst in 10 Jahren ;-)

DEPP VERMÖBELN!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Kaiserslautern
Neuzugang nach drei Wochen gefeuert

Er kam erst vor drei Wochen – jetzt ist er schon suspendiert.

Lautern-Trainer Milan Sasic (50) schmiss gestern Neuzugang Jiri Bilek (25) auf unbestimmte Zeit aus dem Kader der Pfälzer! Grund: „Unprofessionelles Verhalten!“ (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... euert.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Konne

Beitrag von Konne »

Das fängt ja wieder gut an! :(
Betzenengel

Beitrag von Betzenengel »

Hoffe nur,dass die alles richtig machen.Man darf nich gleich alles vorverurteilen.ML weiss schon waser macht.
Lautern kämpft undwird siegen.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

pavel-kuka hat geschrieben:
Schloßbornteufel hat geschrieben: 2. Bilek hat vielleicht auch irgendwie ne Erkältung oder sowas, und hat ohne vorher die Ärzte zu fragen, ein Mittel eingenommen was auf der Dopingliste steht. Demnach würde Milan nix anneres übrig bleiben als ihn zu suspendieren, sozusagen bis auf weiteres, weil so lange wie man das Medikament nachweisen kann, kann er nicht spielen.
Finde ich gar nicht mal so unplausibel die Variante. An sowas hab ich gar nicht gedacht. In dem Fall wird die Öffentlichkeit wohl nie was davon erfahren... Oder erst in 10 Jahren ;-)

DEPP VERMÖBELN!
Gute Idee, wäre aber unlogisch, warum sollte der FCK dann nicht einfach sagen, "Jiri nimmt ein Medikament, dass ihn von der Teilnahme an Spielen bis auf weiteres auschließt!" Da bräuchte man nicht zu "lügen", warum denn?
Es geht ja auch um Kohle! Wenn Jiri nicht suspendiert würde, aber irgendetwas ausgefressen hätte, dass ihn monatelang außer Gefecht setzt, kostet er uns so kein Gehalt. Und warum soll ich einen bezahlen, der mir nur die Tribüne platt hockt, egal aus welchen selbst verschuldeten Gründen auch immer.
Wenn wiederum die eigene medizinische Abteilung dran schuld wäre, dann hätte man ihn sicher nicht persönlich bestraft.
Na ja, Montag spielt er auf jeden Fall nicht! Die zentralen Alternativen werden weniger! Hoffen wir, das Demai und Dzaka einen guten Tag haben.

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Red Devil hat geschrieben:Kaiserslautern
Neuzugang nach drei Wochen gefeuert

Er kam erst vor drei Wochen – jetzt ist er schon suspendiert.

Lautern-Trainer Milan Sasic (50) schmiss gestern Neuzugang Jiri Bilek (25) auf unbestimmte Zeit aus dem Kader der Pfälzer! Grund: „Unprofessionelles Verhalten!“ (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... euert.html
Blöde Zeitung ------
Wahrscheinlich ist er so nur lange suspendiert , bis seine Verletzung auskuriert ist.
Und die schreiben GEFEUERT
Slevin

Beitrag von Slevin »

Geht das schon wieder los?
:x
Hoffen wir mal Sasic alles im Griff behält. Witzig auch der vorherige Thread aus dem Trierer Volksfreund da drunter steht. Passt wie die Faust aufs Auge
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Rossobianco hat geschrieben: Wenn Jiri nicht suspendiert würde, aber irgendetwas ausgefressen hätte, dass ihn monatelang außer Gefecht setzt, kostet er uns so kein Gehalt. Und warum soll ich einen bezahlen, der mir nur die Tribüne platt hockt, egal aus welchen selbst verschuldeten Gründen auch immer.

RFD
Bei Einnahme von Dopingsubstanzen zahlt die BG nicht.

Bei der Fersenverletzung ist aber nicht der Spieler alleine schuld an der eventuell nicht korrekten Behandlung.
Dafür muß die medizinische Abteilung sorgen.
Man kann einem Spieler nicht einen Rat geben und ihn dann sich selbst überlassen.Besonders wenn er neu ist und die Sprache nicht spricht.
Und falls er die Verletzung zuerst verschwiegen hat , dann hat er sie wohl unterschätzt .
Milan suspendiert anscheinend gerne , mal sehen wer der nächste ist.. :lol:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen hab, ist das Ganze halb so wild. Es macht sich vor so einem Derby immer gut einen Spieler, der sehr wahrscheinlich nicht spielen kann, zu suspendieren. Milan ist in aller Munde.

Show must go on!!

Jendrisek wird in der zweiten Halbzeit eingewechselt und es würde mich nicht wundern wenn Bilek ihm folgt.
Marky

Beitrag von Marky »

Der Depp, Freiburg, Fürth, Aachen, Augsburg, Pauli, Nürnberg - alle träumen vom Aufstieg. Vielleicht kommt noch Duisburg und 60 dazu. Uns eingeschlossen sind das 10 Teams für 3 Plätze.

Wie ausgeglichen diese Liga ist, haben wir vor allem auswärts schmerzhaft erfahren müssen. Deshalb ist Disziplin und Leistungswille so wichtig. Jeder einzelne Spieler muss den Unterschied machen (wollen), der über Sieg oder Niederlage entscheidet.

Wie hoch Sasic diese Werte und den Konkurrenzkampf hält, sieht man doch alleine an der Tatsache, dass Erik, Axel und andere so früh wieder ins Training einsteigen...

Die Suspendierung von Bilek zeigt, dass MS nicht gewillt ist, auch nur einen Millimeter von seiner Linie abzuweichen. Alles wird dem großen Ziel untergeordnet - und das kann uns Fans doch nur Recht sein, oder?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Dario Damjanovic aus bosnien soll heute einen vertrag unterzeichnen in lautern .Deffensiver Mittelfeldspieler.

steht in de rheinpfalz un bei transfermarkt.de
frenchdevil

Beitrag von frenchdevil »

Ich hoffe das dass das ganze keine große bedeutung hat.
Meine größte Sorge ist allerdings Milan Sasic selber.Ich habe großen Respekt vor dem was er getan hat in der vergangenen Saison.Aber ich habe irgendwie das Gefühl das er selber mit dem Aufstieg seine Probleme hat.
Am Anfang der Runde redete er nur von dem was war und wir wollen vielleicht aufsteigen. Durch die Neuzugänge wächst der Druck auf Ihn in der Mannschaft und ausserhalb.
Immer nur Spieler dazu kaufen um den Konkurenzdruck zu erhöhen ist auch nicht immer gut. Wir haben einige etablierte Spieler die in der Vorrunde gut spielten und jetzt in Frage gestellt werden durch die Neuzugänge.
Innerlich habe ich große Angst das wir gegn Mainz verlieren und dann die Unruhe in der Mannschaft aufkommt, dann nutzen auch keine Suspendierungen mehr.
Ich hoffe mein Gefühl irrt und ich kann Sasic in seiner Arbeit vertrauen.
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

Und tschüß...erst im Interview groß daherreden, und wenn es drauf ankommt...nichts, solche Spieler hatten wir genung!!! Danke für nichts und zurück wo Du herkommst... :cry:
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Seht es doch mal so:
Wenn es wirklich wegen der Verletzung nur war und er in 2-3 Wochen wieder begnadigt wird, idann ist es besser jetzt so etwas zu klären als in der entscheidenen Phase der Saison für Unruhe zu sorgen.

Sollte er gar nicht mehr spielen für den FCK dann haben MS und SK 570.000 € aus dem Fenster geworfen und dann soll mal einer begründen warum die Stadionmiete reduziert werden soll.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Diego182 hat geschrieben:Seht es doch mal so:
Wenn es wirklich wegen der Verletzung nur war und er in 2-3 Wochen wieder begnadigt wird, idann ist es besser jetzt so etwas zu klären als in der entscheidenen Phase der Saison für Unruhe zu sorgen.

Sollte er gar nicht mehr spielen für den FCK dann haben MS und SK 570.000 € aus dem Fenster geworfen und dann soll mal einer begründen warum die Stadionmiete reduziert werden soll.
Die Stadionmiete muß natürlich reduziert werden, damit wir uns einen Transferflop nach dem anderen erlauben können... :nachdenklich:

Leute, haltet doch mal die Füße still. Der Junge hat, wie auch immer, Mist gebaut und bekommt einen Denkzettel verpasst. Das ist so normal wie der Heimsieg am Montag. Meint hier jemand wirklich, dass Bilek wegen solch einer Lapalie kein Spiel für den FCK absolvieren wird ??? Natürlich kann es passieren, dass er sich als absolute Luftpumpe herausstellt. Sowas kommt weltweit bei allen Vereinen vor. die 100%ige Trefferquote bei Transfers gibt es nicht. Da sind immer Granaten und Luschen dabei.

Und verteilt mal das Geld, welches wir in dieser Saison für Spieler bezahlt haben auf deren Anzahl auf. Spottbillig :!: Dafür bekommen manche Vereine nichtmal einen einzigen Spieler.
Antworten