Forum

Gladbach will Fromlowitz

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
pernetix
Beitrag von pernetix »

SEBASTIAN FREIS

Jupp jagt „Mister Trio“ vom KSC

Auf Heynckes' Wunschliste ganz oben: Sebastian Freis (Mitte).
Foto: dpa

Alvor – „Als Trainer hat man viele Wünsche“, beantwortete Jupp Heynckes am Donnerstag die Frage nach dem immer noch fehlenden Stoßstürmer.

Auch Sportdirektor Peter Pander, der am Donnerstag um 17 Uhr im Borussia-Trainingscamp eintraf, brachte keinen neuen Torjäger mit. Der Spanier Tepa Blanco Gonzales verkündete zwar seinen Abschied vom FC Sevilla, zieht aber das Angebot von Charlton Athletic vor.

EXPRESS erfuhr allerdings aus Karlsruhe, dass auch Sebastian Freis (22) ein Gladbacher Angebot vorliegt. Der Vertrag des U 21-Nationalspielers läuft am 30. Juni aus, eine Verlängerung beim KSC lehnte „Mister Trio“ bisher ab.

Die Badener verpassten Sebastian diesen Spitznamen, weil er mit Vorliebe dreimal in 90 Minuten trifft, insgesamt schon 21 Tore für Karlsruhe erzielt hat.

„Aktuell sprechen wir nicht“, wiegelt Pander ab. Aristide Bance (Metalurg Doneszk) bleibt trotz festgefahrener Verhandlungen weiter Wunschkandidat. Freis soll erst den KSC zurück in die Bundesliga ballern und zur neuen Saison Borusse werden. Der pfeilschnelle Konterstürmer passt perfekt ins Anforderungsprofil von Heynckes.

Freis könnte ab 1. Juli mit U 21-Nationaltorhüter Florian Fromlowitz (Kaiserslautern) den Gladbacher Talentschuppen verstärken.
pernetix
Beitrag von pernetix »

Kaiserslautern

Beitrag von Kaiserslautern »

Express=Bild=Schwachsinn
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Gescheiter wär es, die würden sich erstmal nen guten Trainer an Land ziehen :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Dilo

Beitrag von Dilo »

FLO Du willst dich doch weiter entwickeln....

Das tust du bei uns in Lautern in der Schule von Gerry Ehrmann und net beim Legionär und Söldnerverein Gladbach!!!!!!!!!!
Betzegeher
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzegeher »

Die sollen mal schön die Finger von ihm lassen. Das würde ja gerade noch fehlen, wenn der zu denen geht und nächste Saison wieder 2. Liga spielen muss.
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

Hoffentlich hat Flo die Geduld jetzt erst mal hinter Macho zu verharren, um dann irgendwann in die Fußstapfen von Jürgen zu treten. Die Zeit von Flo kommt noch, da bin ich mir sicher.

Außerdem würde er in Gladbach wohl auch erst mal auf der Bank platznehmen müsssen, oder hört C. Keller etwa auf?

Andererseits, mal rein vom sportlichen Aspekt: Die Oberliga ist nicht wirklich Flo's Niveau...
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

alex-BETZE hat geschrieben:Hoffentlich hat Flo die Geduld jetzt erst mal hinter Macho zu verharren, um dann irgendwann in die Fußstapfen von Jürgen zu treten. Die Zeit von Flo kommt noch, da bin ich mir sicher.

Außerdem würde er in Gladbach wohl auch erst mal auf der Bank platznehmen müsssen, oder hört C. Keller etwa auf?

Andererseits, mal rein vom sportlichen Aspekt: Die Oberliga ist nicht wirklich Flo's Niveau...
Habe eben von nem BMG-Fan erfahren, dass der Keller zurück in die USA möchte. Weiß jetzt aber nciht ob nach der Saison oder nächste oder übernächste.
Gerrys Flugschule

Beitrag von Gerrys Flugschule »

Dilo hat geschrieben:FLO Du willst dich doch weiter entwickeln....

Das tust du bei uns in Lautern in der Schule von Gerry Ehrmann und net beim Legionär und Söldnerverein Gladbach!!!!!!!!!!
Genau, weiter nach oben geht's nur in

Gerry's Flugschule
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

http://www.sportal.de/de/rumor/index_rumor1357.html

oh jeee.......
Wahrheitsgehalt: Maximal: 60%

Mod-Edit (Christian): In bestehenden Thread verschoben.
Bingo

Beitrag von Bingo »

Das täte dem " Osram " wohl so passen, anderen Vereinen die Talente weg zu kaufen.

Aber noch hat Fromlowitz ja einen längerfristig gültigen Vertrag beim FCK.

Obwohl - bei 5 Millionen könnte man schwach werden ?!

Aber das Rotgesicht möchte ihn eh wohl am liebsten geschenkt, oder höchstens für einen Appel und än Ei.

Gladbacher Volldeppen.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Was oll das denn bitte jetzt schon wieder.
Ich habe es schon mal in einem anderen Thread geschreiben das wir unsere Torhüter länger an uns binden müssen.
Es kann doch wohl nicht sein das der FCK die beste Torwartschmiede Deutschland hat und sie dann immer gehen.
Langfristigen Erfolg werden qwir erst wieder haben wenn man aus Fehlern lernt.
Wreidenfeller und Wiese sollten die besten Beispiele dafür sein....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Für 100 Billionen Euro können sie ihn haben. Aber soviel werden die aber nicht zahlen. :lol:

Aber Spass bei Seite. Fromlowitz soll noch ein bisschen Geduld haben. In ein oder zwei Jahren wird er beim FCK die Nummer eins sein. Da bin ich mir sicher.

Auf drei Punkte in Essen.

In diesem Sinne

Nur der

:schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
chris fck

Beitrag von chris fck »

Ach... Man sollte jetzt mit dem Thema nicht übertrieben... Es gibt immer Gerüchte.... Hauptsahe wir steigen auf :teufel2:
Aufn Sieg in Essen!
Und in diesem Sinne:
Rot- Weiß- Essen, ficken und vergesssen!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Es ist leider die logischste Sache der (Fußball-)Welt,dass ein der derzeitigen Nummer 1 absolut ebenbürtiger Torhüter,der auf der Bank schmort,unzufrieden ist und dass andere Vereine,die bald einen neuen Torwart benötigen (und das ist im Moment ja die halbe Bundesliga),auf so einen Spieler aufmerksam werden,zumal Flos Talent ja bundesweit bekannt ist!

Aber was willst du machen?Du kannst nicht Macho aus dem Kasten nehmen,nur damit Flo zufrieden ist!Das wär Blödsinn und würde noch mehr Unfrieden geben,zumal Jürgen in der Hinrunde gute bis sehr gute Leistungen gezeigt hat und ein Wechsel im Tor in keiner Weise gerechtfertigt wäre.

Man kann Flo nur immer wieder sagen,dass er Ruhe bewahren muss,auch wenns weh tut!Seine Chance wird kommen,das kann schneller gehen als man denkt,z.B. bei einer Verletzung von Macho (was Gott verhüten möge).Flo ist jung und hat noch alles vor sich,und auf Dauer setzt sich Qualität immer durch (5 Euro ins Schwein)...und wie wichtig es ist,einen gleichwertigen Ersatz auf der Bank zu haben,haben wir doch in der letzten Saison bei den Pappnasen eindrucksvoll belegt bekommen! :teufel2:
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Die Gladbacher fangen an mich zu nerven!
Zuerst kaufen sie uns die Spieler vor der Nase weg und jetzt wollen sie noch unsere Talente. :huepf:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Roter_Teufel hat geschrieben:Die Gladbacher fangen an mich zu nerven!
Zuerst kaufen sie uns die Spieler vor der Nase weg und jetzt wollen sie noch unsere Talente. :huepf:
Naja mit El-Fakiri haben sie uns ja praktisch einen Gefallen getan :D
Was Flo nochmal angeht, auch ein Top-Torhüter wie Rensing wartet geduldig beim FC Bayern auf seine Chance, und die wird er auch bekommen.
Das sollte sich auch Flo mal vor Augen halten
www.robert-enke.de
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Roter_Teufel hat geschrieben:Die Gladbacher fangen an mich zu nerven!
Zu denen geht eh keiner, wenn sie den Klassenerhalt nicht schaffen. Also ganz ruhig bleiben 8-)
chris fck

Beitrag von chris fck »

also.... WENN die den wirklich für 5 mio kaufen wollen würden, dann kann er sofort gehn!
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Den Verein kannst du eh vergessen. Der Trainer von denen weiß voll nicht was er sagt. Die stehen auf den 16. Tabellenplatz nach 17 spielen und der redet von UEFA-Cup. :lol:
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Ob die Gladbacher wirklich 5 Mio. ausgeben würden?
Ich denke eher nicht.....
Flo sollte da bleiben wo er hin gehört.
In die Pfalz
www.robert-enke.de
pernetix
Beitrag von pernetix »

Dumm nur das jetzt auch noch Nürnberg in den Poker eingestiegen ist.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Je mehr mitbieten,desto höher der Preis :)
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Ist der club an ihm interessiert?
Dann kann er sich ja zu Engel auf die Bank setzen :lol:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

So, da es bisher nur reine Spekulationen waren habe ich mich mal ein wenig im Netz umgeschaut und folgende Nachrichten gefunden:

Borussia Mönchengladbach:

http://www.express.de/servlet/Satellite ... brikid=453

Was das Thema Nürnberg angeht, so kann ich nirgends auch einen Kommentar dazu finden.
Nicht mal im Forum der Nürnberger! Also :?:
www.robert-enke.de
Antworten