Ich hoffe sehr, dass sich die ganze Geschichte bald in Wohlgefallen auflöst. Ein Jendrisek hat es ja auch geschafft. Also nicht zu früh an Bilek zweifeln

Ich nicht , ich kann nicht schwimmenAnhänger hat geschrieben:Ist schon interessant, daß einige sich anmaßen zu wissen, daß Bilek
einen Fehler gemacht haben soll.
Und wenn nun der (fehlerlose) hochgelobte "Menschenfreund" Sasic
einen Fehler gemacht hat?
Blauäugigkeit/Blindheit schadet nur!
Ist die jüngste Vergangenheit des/beim FCK schon so alt?
Na ja, SK u. MS werden es schon richten!
Also, wenn die beiden in den Rhein springen, springen wir alle nach!
Oder?
Bilek stand doch mit seiner Fersenverletzung eh nicht wirklich zur Debatte.RedPumarius hat geschrieben:Scheiße, wenn ich mir die Personaldecke für den Montag anschaue, so wirds langsam eng, aber irgendwie muss es gegen die Mainzelmännchen klappen - egal wie, auch ohne ihn!
Wenn es wirklich einen Erfolg geben sollte, könnte etwas in gang gesetzt werden, wovon wir alle träumen.............
Gruß an Trunk, Holger, Yogi und alle anderen old school-Fans
Finde ich gar nicht mal so unplausibel die Variante. An sowas hab ich gar nicht gedacht. In dem Fall wird die Öffentlichkeit wohl nie was davon erfahren... Oder erst in 10 JahrenSchloßbornteufel hat geschrieben: 2. Bilek hat vielleicht auch irgendwie ne Erkältung oder sowas, und hat ohne vorher die Ärzte zu fragen, ein Mittel eingenommen was auf der Dopingliste steht. Demnach würde Milan nix anneres übrig bleiben als ihn zu suspendieren, sozusagen bis auf weiteres, weil so lange wie man das Medikament nachweisen kann, kann er nicht spielen.
Gute Idee, wäre aber unlogisch, warum sollte der FCK dann nicht einfach sagen, "Jiri nimmt ein Medikament, dass ihn von der Teilnahme an Spielen bis auf weiteres auschließt!" Da bräuchte man nicht zu "lügen", warum denn?pavel-kuka hat geschrieben:Finde ich gar nicht mal so unplausibel die Variante. An sowas hab ich gar nicht gedacht. In dem Fall wird die Öffentlichkeit wohl nie was davon erfahren... Oder erst in 10 JahrenSchloßbornteufel hat geschrieben: 2. Bilek hat vielleicht auch irgendwie ne Erkältung oder sowas, und hat ohne vorher die Ärzte zu fragen, ein Mittel eingenommen was auf der Dopingliste steht. Demnach würde Milan nix anneres übrig bleiben als ihn zu suspendieren, sozusagen bis auf weiteres, weil so lange wie man das Medikament nachweisen kann, kann er nicht spielen.
DEPP VERMÖBELN!
Blöde Zeitung ------Red Devil hat geschrieben:Kaiserslautern
Neuzugang nach drei Wochen gefeuert
Er kam erst vor drei Wochen – jetzt ist er schon suspendiert.
Lautern-Trainer Milan Sasic (50) schmiss gestern Neuzugang Jiri Bilek (25) auf unbestimmte Zeit aus dem Kader der Pfälzer! Grund: „Unprofessionelles Verhalten!“ (...)
Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... euert.html
Bei Einnahme von Dopingsubstanzen zahlt die BG nicht.Rossobianco hat geschrieben: Wenn Jiri nicht suspendiert würde, aber irgendetwas ausgefressen hätte, dass ihn monatelang außer Gefecht setzt, kostet er uns so kein Gehalt. Und warum soll ich einen bezahlen, der mir nur die Tribüne platt hockt, egal aus welchen selbst verschuldeten Gründen auch immer.
RFD
Die Stadionmiete muß natürlich reduziert werden, damit wir uns einen Transferflop nach dem anderen erlauben können...Diego182 hat geschrieben:Seht es doch mal so:
Wenn es wirklich wegen der Verletzung nur war und er in 2-3 Wochen wieder begnadigt wird, idann ist es besser jetzt so etwas zu klären als in der entscheidenen Phase der Saison für Unruhe zu sorgen.
Sollte er gar nicht mehr spielen für den FCK dann haben MS und SK 570.000 € aus dem Fenster geworfen und dann soll mal einer begründen warum die Stadionmiete reduziert werden soll.