So wie ich das sehe, gibt es am Montag einige Überraschungen im Kader, die dem Depp nicht schmecken dürftenangeldust hat geschrieben:Hey Marky, na das sieht doch gar nicht sooo schlecht aus wie gedacht....
Der Depp kann kommen

So wie ich das sehe, gibt es am Montag einige Überraschungen im Kader, die dem Depp nicht schmecken dürftenangeldust hat geschrieben:Hey Marky, na das sieht doch gar nicht sooo schlecht aus wie gedacht....
Der Depp kann kommen
Am Montag, wenn der Schiri das Spiel anpfeift, einfach mal die Augen zumachen und dran denken, was ihr in dem Moment gefühlt habt, als Helmes den Pfosten traf. Wenn ihr dann die Augen wieder aufmacht, werden euch unsere derzeitigen "Probleme" sehr klein erscheinen. Ich glaube, ihr fühlt euch sogar wie neugeboren.hannes**1 hat geschrieben:Ja das mit Erik habe ich auch schon gelesen. Werweis ob es da nicht doch noch eine Überraschung gibt!
Aber ich höre besser mit Spekulationen auf, da es eh schon wieder viel zu Unruhig um meinen FCK geworden ist.
Bin froh wenn wir den Montag möglichst Erfolgreich hinter uns bekommen und endlich wiederein wenig Ruhe einkehrt.
- Kranke Spieler
- Suspendierte Spieler
- Stadionmiete
- Derby
- Viele teils zu negative Zeitungsartikel
- Artikel v Betze Brennt an Spieler (nach meiner Ansicht Druck auf Spieler steigernd)
- Viele neue Spieler
usw.....
Ich ziehe mich mal zurück und denke nicht mehr nach. Freue mich auf Derby.
Das sollten die Spieler auch machen (immer locker durch die Hose atmen). Last den
Druck nicht zu groß werden. Ich finde Euphorie gut aber schlägt schon fast zu Manie über also Ruhe bewahren.
Gruß u schönes Woende
Hannes
Marky hat geschrieben: Am Montag, (...) einfach mal die Augen zumachen und dran denken, was ihr in dem Moment gefühlt habt, als Helmes den Pfosten traf. Wenn ihr dann die Augen wieder aufmacht, werden euch unsere derzeitigen "Probleme" sehr klein erscheinen. Ich glaube, ihr fühlt euch sogar wie neugeboren.
In diesem Sinne - VOLLGAS GEGEN DEN DEPP!
WIR SIND UNZERSTÖRBAR!
Damit darf man sich gar nicht ernsthaft auseinandersetzen, so wie das hier einige im Forum tun.anne_masson hat geschrieben:kennt jemand schon diesen Koblenzer Schmarrn hier? Könnt Ihr das eventuell richtig einstellen, Danke
Viele Grüße
Anne
http://rhein-zeitung.de/on/09/01/30/spo ... 259.html?a
Soso deiner Meinung nach Mehr Druck auf die Spieler audgeübt mit dem offenen Brief auf DBB??? TOTALER SCHWACHSINN.............hannes**1 hat geschrieben:Ja das mit Erik habe ich auch schon gelesen. Werweis ob es da nicht doch noch eine Überraschung gibt!
Aber ich höre besser mit Spekulationen auf, da es eh schon wieder viel zu Unruhig um meinen FCK geworden ist.
Bin froh wenn wir den Montag möglichst Erfolgreich hinter uns bekommen und endlich wiederein wenig Ruhe einkehrt.
- Kranke Spieler
- Suspendierte Spieler
- Stadionmiete
- Derby
- Artikel v Betze Brennt an Spieler (nach meiner Ansicht Druck auf Spieler steigernd)
- Viele neue Spieler
usw.....
Das sollten die Spieler auch machen (immer locker durch die Hose atmen). Last den
Druck nicht zu groß werden. Ich finde Euphorie gut aber schlägt schon fast zu Manie über also Ruhe bewahren.
Gruß u schönes Woende
Hannes
King_Devil hat geschrieben:Soso deiner Meinung nach Mehr Druck auf die Spieler audgeübt mit dem offenen Brief auf DBB??? TOTALER SCHWACHSINN.............hannes**1 hat geschrieben:Ja das mit Erik habe ich auch schon gelesen. Werweis ob es da nicht doch noch eine Überraschung gibt!
- Kranke Spieler
- Suspendierte Spieler
- Stadionmiete
- Derby
- Viele neue Spieler
usw.....
Gruß u schönes Woende
Hannes
Es wird den Spielern Mut gemach und Sie werden heiß gemacht aber es wird bestimmt kein Druck ausgeübt. in keiner weise.....
---->Bitte nochmal Meinung überdenken
Nichtsdestotrotz müssen wir gegen diesen Schmutzartikel anschreiben, es gibt ja auch unbedarfte Leser, die alles glauben, was so in der Zeitung steht. Außerdem ist der Artikel ein Politikum, hier wird über ein scheinbar neutrales Medium Stimmung gemacht und Druck aufgebaut.Aebbes hat geschrieben:Damit darf man sich gar nicht ernsthaft auseinandersetzen, so wie das hier einige im Forum tun. Warum? Die RZ gehört Walterpeter Twer, dem auch zufällig die TuS Koblenz gehö... nein, halt. Er ist Aufsichtsratsvorsitzender. Ich habe lediglich einen "investigativen" Artikel in der RZ vermisst zu den Vorwürfen im Winter bei der TuS und der "Deckungslücke" von 3 Mio. €, die Twer gestopft hat. Das darf man also alles nicht so ernst nehmen. Die RZ ist ein Schmutzblättchen, die noch weniger Recherche betreibt als die BILD.
Ich sehe die Suspendierung ("bis auf weiteres suspendiert") mal nicht so negativ. Bilek scheint einen Fehler gemacht zu haben, jetzt spürt er die Konsequenzen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir den neuen Spieler nach einer Denkpause bald auf dem Rasen sehen können. Und dann geht er ab wie der Erik!!!Mac41 hat geschrieben:Spieler sind Kapital, Bilek hat viel Geld gekostet und hat 3 1/2 Jahre Vertrag. Ein neues Auto, das ich mir vom sauer Ersparten gekauft habe, behandele ich pfleglich, ich stell es in die Garage und verbiete meinen Kindern Hamburger auf den Sitzen zu essen. Aber fahren will ich schon damit. Die Maßnahme von Sasic ihn zu suspendieren ist kontraproduktiv, damit erlange ich keine Rendite. Auf der Tribune wird der Junge sein Geld nicht verdienen.
Wir haben ein Festgeldkonto? Das muss ein Gerücht sein, welches man in Koblenz gestreut hat.Seb hat geschrieben:Wobei Bilek der einzige Neue ist, bei dem ich von Anfang an skeptisch war. 500.000€ ist ne Menge Geld. Ob er diese Ablöse rechtfertigt, nur weil er irgendwann mal in irgendeinem europäischen Pokal gespielt hat? Wir werden es bald wissen. Mir hätte das Geld ehrlich gesagt auf dem Festgeldkonto vom notorisch knappen FCK besser gefallen.