Forum

Sasic suspendiert Neuzugang Bilek (SWR-Text)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
sebiv8
Beitrag von sebiv8 »

Es ist zwar reine Spekulation meinerseits, aber es könnte schon sein das Milan den Jungen Herrn Bilek direkt mal in die Schranken weisen muß! Wer weiß was in den paar Tagen die er hier ist vorgefallen ist. Er war bei Liberec einer der "Stars" und villeicht dachte er das er die Nummer auch direkt bei uns durchziehen kann. Der Mann ist ja schlieslich noch Jung, da passiert sowas schonmal. Konsequent von Milan Ihm zu zeigen wie hier gearbeitet wird und was hier zählt. Gerade beim Derby wird er seine Lektion lernen. Wenn er sieht was auf dem Betze los sein kann und er darf nicht mitspielen wird ihn das schon gehörig fuchsen. Geholfen hätte er uns bei diesem Spiel vermutlich wirklich noch nicht viel.
Niveau ist keine Handcreme!
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Hoffen wir mal nicht das er einer von deren ist die sich nur von "eigenen" Ärzten behandeln lässt.
Kennt man ja zugenüge, ich bin dann mal weg in Brasilien und lasse mich da behandeln.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
red-Angel

Beitrag von red-Angel »

Ich find das grad echt bisschen sehr scheiße! Ich kenn zwar die genauen Hintergründe nich aber jemanden zu suspendieren der grad neu in die Mannschaft gekommen ist, nur weil er so wie es scheint eine Verletzung nicht ordentlich behandeln lassen hat, find ich leicht übertrieben. Eine Abmahnung oder Geldstrafe oder sonst etwas hätte es auch getan, zumahl Unruhe vor so einem wichtigen Spiel nich grad günstig sein kann.

Gut, andererseits ist es vllt nur ein "taktisches Verwirrspiel" für die Mainzer :lol: die wären nämlich die einzigen die drauf reinfallen würden.
Lautrer geben niemals auf!
KleinerLoewe1605
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

immer locker bleiben ;-)

von nix kommt nix und wer weiss was draus wird ;-)
muahahahahahahahahah
Mathias

Beitrag von Mathias »

:o Unfassbar!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Was ist das den für ein Kasper,hat der noch nie was von Milan und seiner Art gehört.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Red Devil hat geschrieben:Ich zitiere mich mal wieder selbst:
Red Devil im anderen Thread hat geschrieben:FCK: Sasic suspendiert Neuzugang Bilek

Trainer Milan Sasic vom 1. FC Kaiserslautern hat den tschechischen Neuzugang Jiri Bilek wegen "unprofessionellen Verhaltens" suspendiert. "Das gilt bis auf weiteres," erklärte Sasic vor dem Gipfeltreffen der Pfälzer am Montag gegen den punktgleichen Spitzenreiter 1. FSV Mainz 05. Sasic wollte sich nicht weiter zu den Hintergründen der Suspendierung äußern. Allerdings wird spekuliert, dass Bilek eine Verletzung nicht professionell behandeln ließ.

Der FCK hatte den 25-jährigen Mittelfeldspieler in der Winterpause für geschätzte 575.000 Euro vom tschechischen Klub Slovan Liberec verpflichtet.

Quelle: ZDFtext, zur Zeit Seite 210

Link zum ZDFtext im Internet: http://www.zdf.de/ZDFtext/master.html
mit der Lizenz zum QUÄLEN :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

fck-stein hat geschrieben:Was ist das den für ein Kasper,hat der noch nie was von Milan und seiner Art gehört.
Kaum zu glauben, wohl nicht.
Jetzt weiß er es und wird es auch nicht vergesen. :cry:
Michael

Beitrag von Michael »

Schlechter Zeitpunkt find ich ... :(
Auf ein Neues.
carpenoctem
Beitrag von carpenoctem »

Verletzung nicht professionell behandelt lassen? Was heißt das denn? Nicht so wie der Trainer sich das wünscht, oder so wie die medizinische Abteilung das gern gemacht hätte oder wie? kann ich mir rein garnichts drunter vorstellen...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Unser Trainer hat wohl eine Profilneurose.Siehe Jendrisek-Schönheim-Reinert-Bohl-Bilek. Er kommt einfach mit Technikern nicht klar. Nur mit Jasagern, Rennern und Grasfressern geht das nicht gut.
Kuntz

Beitrag von Kuntz »

was'n das für kack :shock:
Warum lässten sich Bilek nich einfach machen un gut is :?:
für mich voll unverständlich das er sowas so kurz vorm Montag macht...
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

mxhfckbetze hat geschrieben:Unser Trainer hat wohl eine Profilneurose.Siehe Jendrisek-Schönheim-Reinert-Bohl-Bilek. Er kommt einfach mit Technikern nicht klar. Nur mit Jasagern, Rennern und Grasfressern geht das nicht gut.
Genau, das wird's sein!!!
Techniker gehen einfach nicht. Er hat bestimmt im Training gemerkt, dass Bilek ZU gut ist und ihn erstmal in die Schranken gewiesen.

Selten so einen Schwachsinn gelesen
Lestat
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Lestat »

Respekt, noch keinen Monat hier und schon beim Trainer verkackt.
Schafft auch nicht jeder.

Sieht dafür jetzt aber lustig im Pressespiegel aus.
12:38 = Der disziplinlose Haufen ist Geschichte
14:51 = Sasic suspendiert Neuzugang Bilek

:)
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
tommyfck

Beitrag von tommyfck »

Ich denke der Trainer wird schon wissen warum er dies getan hat. Ohne Grund würde er es bestimmt nicht machen.
Aber egal auf gehts Lautern Kämpfen und Siegen
joker78

Beitrag von joker78 »

Naja, die Deppen wollten den Bilek ja auch haben und wenn das so schon anfängt, sollten wir ihn denen für ca. 750.000 auch geben... :D
rot-weisschen

Beitrag von rot-weisschen »

Na, haben die Mainzer da eine "Zeitungsente" losgelassen ? :)
Nein im Ernst, wie immer auf Milan Sasic vertrauen, er ist eben konsequent. Wünschte mir ich könnte das im Bezug auf meine Kinder auch sein :)
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Michael hat geschrieben:Schlechter Zeitpunkt find ich ... :(
Was wäre denn deiner Meinung nach ein guter Zeitpunkt gewesen??
Stop living in the past
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Das hiermal ne Winterpause ohne tamtam rumgeht werde ich wohl net mehr erleben.
Bis Anfang der Woche alles toll, dann auf einmal 6 Verletzte und einer fliegt aus dem Kader.

Ganz klasse... :shock:
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

noch keinen monat da und schon ne suspendierung... ist schon ziemlich hart...
Sheva_007
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Sheva_007 »

MT-Betze hat geschrieben:Für mich ist diese Reaktinon von MS, gerade bei einem Neuzugang aus dem Ausland, völlig unverständlich. Hoofentlich geht der Schuß nicht nach hinten los. Aber warten wir mal die offizielle Begründung ab. :pyro:

Stimme dir Vollkommen zu, erst seit kurzem da. Ich weiß zwar den genauen Grund nicht, find aber es war überreagiert. Es fehlen so schon genug aus dem Mittelfeld. Deshalb wäre er wichtig gewesen. Ich frage mich, ob das wirklich sein muss...
FCK-1900
Beitrag von FCK-1900 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Unser Trainer hat wohl eine Profilneurose.Siehe Jendrisek-Schönheim-Reinert-Bohl-Bilek. Er kommt einfach mit Technikern nicht klar. Nur mit Jasagern, Rennern und Grasfressern geht das nicht gut.
ja genau...er hat was gegen techniker...is klar ne...deswegen nennst du hier auch reinert, bohl und schönheim...das waren ja wohl die feinsten techniker überhaupt....bohl hats ein paar mal versucht->kläglich gescheitert meist....reinert->TECHNIKER???nich wirklich...Schönheim...->Techniker??? ehm NÖ...

Selber schuld von Bilek...wenn der sasic sagt: lass dich da und dort behandeln dann ist das ne anweisung vom CHEF!!! die hat man zu befolgen oder man wird eben suspendiert...Basta...

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Rot-Weiss-Rot ein Leben lang...
Liga 1,2 oder 3 - ich bin dabei für meinen FCK
www.drachenfelsteufel.de
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

:shock: Also einer von den beiden ( Milan oder Bilek ) hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
RedFear

Beitrag von RedFear »

"Alter...Verwalter",

geht's noch! Kaum ein paar Tage da, schon zieht der Kerl hier irgendeine merkwüdige Nummer ab...man faßt es nicht!

Egal, was es im Endeffekt war..."Milan, greif' durch! Meine Unterstützung hast Du auf jeden Fall!"

Disziplin ist die oberste Bürgerpflicht im Mannschaftssport und wenn einer meint, dass er dabei nicht mitziehen muss, dann muss derjenige sanktioniert werden, denn sonst kippt evtl. das Gesamtgebilde "Mannschaft" um und was passiert, wenn jeder macht, was er will, dass haben wir ja spätestens unter Rekdal gesehen.

Wir haben noch einiges vor in dieser Saison und wenn einer da nicht spurt, dann gibt's halt was mit Milans Kochlöffel. Der Fall Jendrisek zeigt, dass sowas auch durchaus helfen kann. Also sollten wir den entsprechenden Spieler nicht gleich abschreiben. Vielleicht kommt er geläutert in einem der weiteren Spiele zum Einsatz und zieht komplett "die Wurst vom Teller". So kann man sich schließlich auch wieder beliebt machen.

Trotzdem muss ich aber sagen, dass bei einem Spieler, der gerade neu zur Mannschaft gestoßen ist, bei mir nach solch einer Aktion ein fader Beigeschmack bleibt...von wegen "Abzocker" und "mangelnde Professionalität" usw.! Einem bereits arrivierten Spieler würde ich eine krumme Aktion da schon eher mal verzeihen!
goFCK

Beitrag von goFCK »

haha, unglaublich... Aber naja, dann spielt wenigstens Kotysch. Konnte eh nicht nachvollziehen, dass wir auf dieser Positionen jemanden brauchen. Aber gut, dass wir fast 600 000€ für den ausgegeben haben...

Passt übrigens gut, zu dem Thread davor "Der disziplinlose Haufen ist Geschichte"...
Antworten