Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mmoors
Beitrag von mmoors »

Der standard-0815 Mainz Fan möchte sich eine derartige Gastunfreundlichkeit nicht antun. Außerdem ist es ja so kalt und wird ja dann so spät bis man wieder in Mainz is ...
Daher sind die ca. 1k Tickets zurückgegangen... :D

Freu mich schon auf die Begrüßung am Kreisel :)
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:als ich das letzte Mal auf der Ost stand, hieß unser Trainer noch Rainer Zobel.
:lol: :lol: Heute darfst Du froh sein, wenn jemand überhaupt weiß, dass sowas auch in der freien Wildbahn zu Hause ist :lol: :lol:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Stefan231259 hat geschrieben: Aber ich glaube diese Zeit ist vorbei. Früher wurde schon beim warmmachen gesungen. Heute steht man in den Hallen und geht kurz vor Anpfiff auf seinen Platz!
Der Vorsänger-Capo beginnt ja erst mit dem Einklatschen die Liedertexte vorzugeben , und ohne die gehts halt nicht mehr.... :lol:
Da bleibt dem "Nachwuchs" genug Zeit zum "einsingen" und "einfuseln"am Kreisel... :lol:
Choreo ,You-Tube-videos, ein selbst gepfuschter Doppelhalter ,
Tralala-Sing-Sang , Kreisel-Empfangs-Gegröhle ,das ist ja alles auch so wichtig...
Aber das soll keine Kritik an Wenigzeller-Selbstdarstellern sein , solche ist ja voll uneffektiv.
Am Montag gibt jeder das,was er am besten kann .
St.Leon- Roter Teufel

Beitrag von St.Leon- Roter Teufel »

Leute regt euch ab und lasst euren Hass im Stadion auf M1 Los :teufel2:

Dass Wir sie vom Berg schreien!!!!!!!!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

St.Leon- Roter Teufel hat geschrieben:Leute regt euch ab und lasst euren Hass im Stadion auf M1 Los :teufel2:

Dass Wir sie vom Berg schreien !!!!!!
Ein wenig Aufregung vorher schadet nicht , Die Eruption des Berges wird umso gewaltiger sein ...Der prognostizierte Vulkanausbruch 02.02.09 wird in die Geschichte eingehen...
(( hoffentlich )) :lol:
für Deppnix-Kaff ist Montag Aschermittwoch :lol:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Bundesliga-Spieltag gegen Rassismus und Gewalt

Zum Start der Bundesliga-Rückrunde setzen der Ligaverband, die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH und ihre 36 Clubs ein Zeichen gegen Rassismus und Gewalt. Bereits zum fünften Mal beteiligt sich die Liga an der Aktion "Tag gegen das Vergessen", die an die Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz 1945 erinnert. "Dass die Bundesliga den Tag auch in diesem Jahr unterstützt, ist für uns selbstverständlich. Antisemitische und rassistische Äußerungen haben im Fußball und in der Bundesliga keinen Platz", erklärt Ligapräsident Dr. Reinhard Rauball. "Die Liga zeigt an jedem Wochenende auf den Plätzen und den Tribünen, wie das friedliche Miteinander der Kulturen und Religionen praktiziert werden kann. Der deutsche Profifußball steht für Weltoffenheit und Toleranz." (...)

Weiterlesen: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
DerMeister

Beitrag von DerMeister »

Odw.Satan hat geschrieben:Was die Deppen auf ihrem Gartenzaun singen,das können wir schon lang.
Jetzt geht ihr UNTER.UNTER.UNTER TÄTÄRÄ. :lol: :lol: :lol:

das ist geil :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :D :D :D
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
betzebub1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Wie peinlich ist das denn. Sicherlich wird es auch Mainzer geben die sich schon im Voraus über den FCK Karten besorgt haben. Viele werden dies aber nicht sein. Über 1000 Tickets zurück geschickt und das bei einem Derby das ist uns sicherlich noch nicht passiert. Bei uns reichen die Tickets meist nicht aus und das Kontingent ´des Gastgebers muss meist daran glauben und die ein oder andere Karte wechselt zu einem Besitzer der FC K Fan ist.

Ok das Spiel ist montags. Das sollte aber keine Ausrede sein. Von Mainz aus ist man spätestens eine Stunde nach wegfahren in Kaiserslautern das sollte für die meisten also problemlos nach Feierabend zu schaffen sein.

Viele der Anwesenden FCK Fans werden einen noch weiteren Anfahrtsweg haben und schaffen es trotz Arbeiten und langer Anreise pünktlich ins Stadion.

Wenn man bedenkt das das Spiel Lautern gegen Mainz schon lange nicht mehr so viel Spannung versprach wie dieses Jahr kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.

Aber mir soll es Recht sein so weniger vom Depp nach Lautern kommen um so mehr Lauterer haben die Gelegenheit das Spiel zu besuchen.

Also los wer noch keine Karten hat sollte die Gunst d er Stunde nutzen und sich noch welche sichern.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Soviel zum Thema "20.000 Mzler in Kl"
:lol: :lol: :lol:
Ich lach mich tot
Mz du DEPP
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

Zum "Heiß-Machen" gibts für alle Fans meinen Rheinland Pfalz Derby - Trailer auf http://de.youtube.com/watch?v=NTg8j9For ... annel_page

Viel Spaß!

C`mon Betze!
angeldust

Beitrag von angeldust »

Aussietralia hat geschrieben:Zum "Heiß-Machen" gibts für alle Fans meinen Rheinland Pfalz Derby - Trailer auf http://de.youtube.com/watch?v=NTg8j9For ... annel_page

Viel Spaß!

C`mon Betze!
Wahnsinn wieder von Dir! Milan kreuzigt sich....der Pathos pur.... Gänsehaut... Ich kanns kaum erwarten am Montag die ATMOSPHÄRE zu spüren :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
KGAU DEVIL
Beitrag von KGAU DEVIL »

An alle VZ´ler

es gibt ne gruppe zum derby, !!!beitreten!!! ;)

bei suche das eingeben!!!

02.02.09 DERBY FCK - DEPP wir sind dabei !!!

K-Gau Devil :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Odw.Satan

Beitrag von Odw.Satan »

Also das da Karten vom Deppen zurück kommen,sagt mir ganz klar das da
einige die Hosen voll haben.Es ist wie im Tierleben auch man muß sich dem
stärkeren unterwerfen. :verbeug: :verbeug: :verbeug:
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Aussietralia hat geschrieben:Zum "Heiß-Machen" gibts für alle Fans meinen Rheinland Pfalz Derby - Trailer auf http://de.youtube.com/watch?v=NTg8j9For ... annel_page

Viel Spaß!

C`mon Betze!
Dazu kann ich nur eins sagen, mehr fällt mir net ein: GEIL!!
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

betzebub1985 hat geschrieben: Viele der Anwesenden FCK Fans werden einen noch weiteren Anfahrtsweg haben
:winken: :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
IronEddie

Beitrag von IronEddie »

Viel Spaß!

C`mon Betze!
Super Video. Ich hab mir auch mal deine anderen Videos angesehen (zumindest die vom FCK) und muss sagen: Hammergeil, da kommen schöne Erinnerungen hoch.

Und wenn das Tor von Moussa so gewollt war, dann hat der mehr Gefühl im Fuß als unser Spielmacher... :lol:
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!
Auswärtsochs

Beitrag von Auswärtsochs »

OWL-Teufel, wie oft pro Minute aktualisierst du die Seite eigentlich, dass du immer der erste bist, der auf einen neuen Artikel antwortet ?
Der FCK wird niemals untergehn....
Lescart

Beitrag von Lescart »

betzebub1985 hat geschrieben:Viele der Anwesenden FCK Fans werden einen noch weiteren Anfahrtsweg haben und schaffen es trotz Arbeiten und langer Anreise pünktlich ins Stadion.
Du sagst es 250 km bis auf de Betze das bei jedem Spiel. Egal ob Freitags, Sonntags oder Montags und das auch Auswärts
barbara

Beitrag von barbara »

Dann sollen se halt weg bleibeb. Brauche die nicht um Glücklich zu sein. :teufel2: Aber sie sind ja die besten Fans. Das ich nicht lache.
DIE BESTEN SIND WIR OHNE FRAGE :teufel2:

Lg Barbara :teufel2:
barbara

Beitrag von barbara »

Der Trailer ist de ha :teufel2: mmer pur. Habe voll die Gäns :teufel2: ehaut. Das Tor von Moussa ist göttlich und Milan Sasic am Ende des Videos, wie er leibt und lebt :teufel2:
Aussietralia

Diskutiere grad mit meinem Mainzer Kollege im Internet: (Sorry für meinen Kumpel!!! Jeder macht mal Fehler!

[19:55] Benjamin: und was ihr von uns erwartet ist schon hammer
[19:55] **S@scha **: was erwarten wir?
[19:55] Benjamin: wir haben vor 8 jahren noch keine 6000 zuschauer im schnitt gehabt
[19:56] **S@scha **: stimmt da war die Seuche noch kontrollierbar loooool
[19:56] Benjamin: llangsam ernährt sich mainz 05
[19:56] Benjamin: die seuche wird erst in den nächsten jahren richtig ausbrechen
[19:56] Benjamin Fischer: mein freund
Mathias

Beitrag von Mathias »

ohje, leicht abgehoben, wa? In nem Höhenflug, quasi! :lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mariofck
Beitrag von Mariofck »

Die Mainzer machen sich jetzt schon in die Hosen......auf gehts zum Derbysieg
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
Betzenberg91

Beitrag von Betzenberg91 »

Mainzer kommen nicht in Bussen sondern in Mülltonnen in den sie wohnen :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Aussietralia

Betzenberg91 hat geschrieben:Mainzer kommen nicht in Bussen sondern in Mülltonnen in den sie wohnen :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Reaktion meines Mainzer Kollegen; der sich nicht so recht traut ins Forum zu scnuppern:

Benjamin: "ja am montag von 20 uhr 15 bis 22 uhr habt ihr sogar recht da sind wir echt in der mülltonne"
Gesperrt