Aussietralia hat geschrieben:Hab meine Kamera heut Abend beim Testspiel dabei gehabt und das Tor von Ouattara aufgezeichnet! Werd es Morgen bei youtube reinstellen unter meiner youtube Seite http://de.youtube.com/user/HewittDownUnder
Kann noch nix finden, freu mich doch so drauf
Jaa, da isses doch! Besonders Lakic hat Moussa ja richtig "geknuffelt"
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Rätsel - zu gewinnen gibt es einen (wertlosen) Gutschein für einen Bungalow in Gran Canaria - also zum Rätsel:
Ihre Mannschaft ist Tabellenführer. Zum Rückrundenauftakt spielt ihre Mannschaft beim Tabellenzweiten. Ein echtes Spitzenspiel. Der Anfahrtsweg ist kurz, wegen der Entfernung kommt man fast in die Versuchung von einem "Derby" zu sprechen. Zumal das Stadion des Gegners ziemlich komfortabel ist. Ganz anderes als das, dass man von zuhause kennt. Trotz all dieser nicht zu unterschätzenden Argumente schaffen es die "Fans" dieser Mannschaft nicht ihr Kontingent an Karten zu erschöpfen. Nicht mal im Ansatz.
Von welchen "Fans" ist die Rede?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Wo bleibt der Vorab-Diskussionsthread für das Derby am Montag gegen den Depp? Kanns kaum noch abwarten, denke mal das es einige von euch genau so geht. Würde sagen es ist an der Zeit einen Thread zu eröffnen oder nicht?
lautrer90 hat geschrieben:Wo bleibt der Vorab-Diskussionsthread für das Derby am Montag gegen den Depp? Kanns kaum noch abwarten, denke mal das es einige von euch genau so geht. Würde sagen es ist an der Zeit einen Thread zu eröffnen oder nicht?
Auf gehts Lautrer zum Derbysieg!
Seh ich genau so
Bin acuh schon ganz heiß drauf dasses wieder los geht :stimmung: