Wie Wayne schon richtig sagte, war von vorn herein geplant das der FSV die komplette Spielzeit in der Commerzbank Arena spielt.
War gerad mal in derem Online Ticket Shop, die haben ja die komplette Ostkurve für den Verkauf gesperrt. Die rechnen von vorn herein mit mehr Rot-WEißen als heimischen Fans
Gehört ja eigentlich nicht ganz genau hierher, weil das Spiel ja nicht ganz zum Schluss ist, aber weiß jemand, ob man für Pauli noch Karten kriegen kann? Beim off. Ticketshop kann ich das Pauli-Spiel nicht auswählen...
Ist das etwa schon ausverkauft? Argh!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Flo ausm Norden hat geschrieben:Gehört ja eigentlich nicht ganz genau hierher, weil das Spiel ja nicht ganz zum Schluss ist, aber weiß jemand, ob man für Pauli noch Karten kriegen kann? Beim off. Ticketshop kann ich das Pauli-Spiel nicht auswählen...
Bestellungen über den FCK sind nicht mehr möglich, probiers halt beim Heimverein.
Flo ausm Norden hat geschrieben:Gehört ja eigentlich nicht ganz genau hierher, weil das Spiel ja nicht ganz zum Schluss ist, aber weiß jemand, ob man für Pauli noch Karten kriegen kann? Beim off. Ticketshop kann ich das Pauli-Spiel nicht auswählen...
Bestellungen über den FCK sind nicht mehr möglich, probiers halt beim Heimverein.
Danke! Mach ich.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Hab mir bei St. Pauli sicherheitshalber mal direkt Karten für Block N4 bestellt, falls ich von Lautern direkt keine bekommen sollte! Wollt mal fragen, ob das einer von euch auch gemacht hat?
Der Ticketshop für das Frankfurt Spiel ist nicht gesperrt oder sonst was: Hab mich bei denen erkundigt. Lautern hat einfach noch nicht die Kartenwünsche eingereicht, also wie viele Karten Lautern nehmen wird.
Lorenz hat geschrieben:Der Ticketshop für das Frankfurt Spiel ist nicht gesperrt oder sonst was: Hab mich bei denen erkundigt. Lautern hat einfach noch nicht die Kartenwünsche eingereicht, also wie viele Karten Lautern nehmen wird.
Lorenz hat geschrieben:Der Ticketshop für das Frankfurt Spiel ist nicht gesperrt oder sonst was: Hab mich bei denen erkundigt. Lautern hat einfach noch nicht die Kartenwünsche eingereicht, also wie viele Karten Lautern nehmen wird.
Das halte ich für eine Falschaussage!
Denn für das Frankfurter Heimspiel gegen Aalen am 01.02. ist auch die gesammte Ostkurve nicht verfügbar.
Und ich glaube ja wohl kaum, das die komplette Kurve ausverkauft ist!!!
Zwei Wochen später gegen Osnabrück das gleiche!
Das halte ich für eine Falschaussage!
Denn für das Frankfurter Heimspiel gegen Aalen am 01.02. ist auch die gesammte Ostkurve nicht verfügbar.
Und ich glaube ja wohl kaum, das die komplette Kurve ausverkauft ist!!!
Zwei Wochen später gegen Osnabrück das gleiche!
Falsch gedacht, wer lesen kann ist klar im Vorteil
vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse.
Im Onlineverkauf haben wir diese Karten noch nicht freigegeben, da der 1.FCK noch nicht sein Gästekontingent bestellt hat. Wir halten diese Tickets hier als erstes vorrätig.
Diese Email habe ich aus Frankfurt (Geschäftsführung) bekommen!
Wann könnte das Heimspiel in Frankfurt sein?? Am Sonntag 8.3., oder freitags. Oder am Ende montags?? Ich muss meine Planung vorantreiben und bin dank DFL wie immer hilflos!
Angeblich wird die teuflisch schnelle DFL nach den Pokalspielen dieser Tage weitere Spiele auch in der 2. Liga terminieren. Damit dann auch unser Spiel beim FSV Frankfurt. Lassen wir uns überraschen, ob die es tatsächlich schaffen, dieses Spiel schon 5 Wochen vor dem Anpfiff endgültig terminieren zu können.