Gibts dafür irgendeine rechtliche Grundlage?Hallo ...,
ich kann nur sagen, dass es beim letzten Heimspiel sehr hohe
Sicherheitsbestimmungen gibt und vermieden werden soll, dass es eine
Mischung beider Fangruppierung gibt. Das ist natürlich nur dann extrem
wichtig, wenn beide Mannschaften an diesem Spiel noch um den Aufstieg
kämpfen und das kann man ja jetzt noch nicht sagen. Ich würde daher
empfehlen, lieber neutral ins Stadion zu kommen.
Es gilt soweit ich weiß, dass Hausrecht des SC Freiburg...Breisgauteufel hat geschrieben:Hab heut folgende email bekommen, als Antwort auf die Frage ob man auch als Lautern Fan auf die Süd kommt.
Gibts dafür irgendeine rechtliche Grundlage?Hallo ...,
ich kann nur sagen, dass es beim letzten Heimspiel sehr hohe
Sicherheitsbestimmungen gibt und vermieden werden soll, dass es eine
Mischung beider Fangruppierung gibt. Das ist natürlich nur dann extrem
wichtig, wenn beide Mannschaften an diesem Spiel noch um den Aufstieg
kämpfen und das kann man ja jetzt noch nicht sagen. Ich würde daher
empfehlen, lieber neutral ins Stadion zu kommen.
hightower hat geschrieben:Unendlich viele Karten wirst du auf deinen Namen net bestellen können !!!teufel2908 hat geschrieben:Hallo Jungs,
wohne 10 km von FR entfernt. Wer möchte, dem kann ich noch Karten bestellen.
Einfach PN schicken.
Wir bekommen die Hütte voll!!!
Max. 6 Karten pro Person !!!
Da muss dann wohl die ganze Familie und die ganze Nachbarschaft ordern![]()
Machs einfach wie ich:
Für die Lieferadresse immer en anderen Namen, trotzdem kannste deine oder andere Daten zum abbauen angeben !!!
teufel2908 hat geschrieben:hightower hat geschrieben: Unendlich viele Karten wirst du auf deinen Namen net bestellen können !!!
Max. 6 Karten pro Person !!!
Da muss dann wohl die ganze Familie und die ganze Nachbarschaft ordern![]()
Machs einfach wie ich:
Für die Lieferadresse immer en anderen Namen, trotzdem kannste deine oder andere Daten zum abbauen angeben !!!
Du hast keine Ahnung wieviel Lautern - Fans es im Raum Freiburg gibt. Und die habe ne Frau, ein Kind, ne Oma und nen Opa. Und direkt um die Ecke ist die Vorverkaufsstelle vom Scheiß-Club.
Jetzt haben die es rausgenommen. Ich glaub, hier sitzt ein Scheiß-Club-Spion im Forum.teufel2908 hat geschrieben:Hier gibt es noch Karten (Steher) für die Südtribüne:
http://www.mk-ticket.de/
Gas geben!!!
sehr geil! danke!Breisgauteufel hat geschrieben:Hier könnt mans noch versuchen
http://www.etainme.de/advenue/shop.rese ... 1&adwords=
-> selbes script wie auf sc-freiburg.de, aber karten wohl online bestellbar !!![]()
Da wird doch schon länger nichts mehr angenommen. In HH habe ich noch vor ein paar Tagen Karten bekommen.Matthew hat geschrieben:Ich weis net wo ich es sonst hinschreiben soll.
Macht es noch sinn sich für Pauli karten zu ordern? oder ham sie da das Annehmen der Bestellungen auch shcon eingestellt?
Richtig, endlich merkt es einer mal.Faber hat geschrieben:Die Reservierungsbestätigungen gehen ja auch erst raus, wenn die Karten aus Puli eingetroffen sind.
Dann werden die wohl im Waldstadion spielen...JG hat geschrieben:Hätte mal ne Frage zum Auswärtsspiel des FCK beim FSV Frankfurt.
Letztes Jahr hiess es, dass der FSV ab der Rückrunde seine Heimspiele in ihrem neuen Stadion spielen.
Habe aber gerade auf der HP des FSV gesehen, dass Tickets für das Gastspiel des FCK Anfang März für die Commerzbank-Arena verkauft werden.
Weiss da jemand genaueres ?
JG hat geschrieben:Hätte mal ne Frage zum Auswärtsspiel des FCK beim FSV Frankfurt.
Letztes Jahr hiess es, dass der FSV ab der Rückrunde seine Heimspiele in ihrem neuen Stadion spielen.
Habe aber gerade auf der HP des FSV gesehen, dass Tickets für das Gastspiel des FCK Anfang März für die Commerzbank-Arena verkauft werden.
Weiss da jemand genaueres ?