Die Zusammenfassung kommt heute von 17-18 Uhr auf Eurosportmary.core hat geschrieben:Um wie viel Uhr kommt die Zusammenfassung heute? ^^
war ja gestern auch im stadion, würd's gern mal noch im Tv sehn.
Wo war da bitte ne geile Stimmung??? Für ein Freundschaftsspiel war es ok, mehr aber auch nicht!*Kaiserslautern1900* hat geschrieben:War echt en übelst geiles Spiel un extrem geile Stimmung nur schade ist dass mit Jendrisek dass er gegen den DEPP nicht spielen kann trotz 2:0 Niederlage höchst zufrieden mit der mannschaft wemmer so weiter spielen steige mer uff
naja für viele war es wohl westkurven-premiere, lass ihnen doch die freudeZimba hat geschrieben:Wo war da bitte ne geile Stimmung??? Für ein Freundschaftsspiel war es ok, mehr aber auch nicht!*Kaiserslautern1900* hat geschrieben:War echt en übelst geiles Spiel un extrem geile Stimmung nur schade ist dass mit Jendrisek dass er gegen den DEPP nicht spielen kann trotz 2:0 Niederlage höchst zufrieden mit der mannschaft wemmer so weiter spielen steige mer uff
nds-teufel hat geschrieben:gut gekämpft, gute stimmung, aber leider die verletzung von jendrisek....hoffentlich ist es nicht so schlimm....gute besserung!!
Kann ich nur unterschreiben, die ersten Minuten waren topp.bene667 hat geschrieben:leider konnte ich das spiel nur im tv verfolgen und da kamen die ersten 15 minuten richtig gut rüber..toll fand ich, daß der gegner konsequent ausgepfiffen wurde und der eigene ballbesitz lauthals bejubelt wurde..
als ich dann später wieder diese "allez allez scheisse" gehört habe, dachte ich, ich muss kotzen!
ich weiss, daß das schon oft diskutiert wurde, aber diese Borniertheit der vorsänger langweilt mich echt! ok, den job möchte ich auch nicht machen, aber was ist daran so schwer, einfach mal nur fck zu schreien und den gegner auszupfeifen? lautstärke zählt, nicht 10 verschiedene lieder..das ist kein kreativitätswettbewerb!
mal im ernst, die ersten 15 minuten waren doch super, oder sieht das jemand anders? jemand, der im stadion war...
Genau das, ich hatte auch jemand dabei der war noch nie im Stadion , der hat kein ein Lied gekannt, aber hat getobt un gepfiffen wenn Bayern den Ball hatte un hat versucht jedes Lied mitzusingen!sahantiflag hat geschrieben:Ich hab nichts gegen Leute die zum ersten ma im x.1er stehen
Einzige Bedingung ist dass sie dann auchs Maul aufmachen...
Nein, ich lass mir vom ach so gnädigen FC Bayern, der in seiner unendlichen Weisheit und Güte für nur 150.000 Mücken bei uns angetreten ist, mit Sicherheit nicht das Maul verbieten!Auswärtsochs hat geschrieben:Falls ich mir mal wieder ein Spiel nüchtern ansehen möchte so wie gestern, bleib ich der Westkurve wohl besser fort.
Da merk ich nur immer wie dumm die Leute um mich rum eigentlich sind, das ist bei ein paar Bierchen intus nicht so auffällig.
Dass das Testspiel ein Geschenk der Bayern an uns war, wobei sie einen Großteil der Einnahmen uns überließen, wussten die Leute entweder nicht oder hatten zu wenig Hirn um daran zu denken als "scheiß FC Bayern" u.ä. sangen.
Dass Horst Schömbs und S.K. es im Vorfeld extra noch erwähnten, und den Bayern ausdrücklich ihren Dank aussprachen müsste doch selbst bei den blödesten Menschen angekommen sein oder nicht?
Wie man den Uli Hoeneß kennt, wird er darüber gar nicht begeistert sein und denkt sich beim nächsten mal "dann halt nicht".
Wenn wir wieder zurück in Liga 1 sind, und die Bayern sich nicht aussuchen können ob sie uns jetzt ne halbe Million Einnahme bringen oder nicht, können wir sie wieder auspfeifen und beleidigen, aber nicht wenn sie uns ein Geschenk machen.
Zu viele Hohlbrummer, und zu viele, die einfach mitsingen ohne nachzudenken.
so sieht das aus!Devils-Supporter hat geschrieben:Nein, ich lass mir vom ach so gnädigen FC Bayern, der in seiner unendlichen Weisheit und Güte für nur 150.000 Mücken bei uns angetreten ist, mit Sicherheit nicht das Maul verbieten!Auswärtsochs hat geschrieben:Falls ich mir mal wieder ein Spiel nüchtern ansehen möchte so wie gestern, bleib ich der Westkurve wohl besser fort.
Da merk ich nur immer wie dumm die Leute um mich rum eigentlich sind, das ist bei ein paar Bierchen intus nicht so auffällig.
Dass das Testspiel ein Geschenk der Bayern an uns war, wobei sie einen Großteil der Einnahmen uns überließen, wussten die Leute entweder nicht oder hatten zu wenig Hirn um daran zu denken als "scheiß FC Bayern" u.ä. sangen.
Dass Horst Schömbs und S.K. es im Vorfeld extra noch erwähnten, und den Bayern ausdrücklich ihren Dank aussprachen müsste doch selbst bei den blödesten Menschen angekommen sein oder nicht?
Wie man den Uli Hoeneß kennt, wird er darüber gar nicht begeistert sein und denkt sich beim nächsten mal "dann halt nicht".
Wenn wir wieder zurück in Liga 1 sind, und die Bayern sich nicht aussuchen können ob sie uns jetzt ne halbe Million Einnahme bringen oder nicht, können wir sie wieder auspfeifen und beleidigen, aber nicht wenn sie uns ein Geschenk machen.
Zu viele Hohlbrummer, und zu viele, die einfach mitsingen ohne nachzudenken.
Und wenn du mich hier als Hirnlos und dumm hinstellts, dann kann ich gut damit Leben. Denn nur die Leute, die keine anständigen Argumente haben müssen beleidigend werden.
Und wenn du wirklich glaubst, dass Herr Höneß davon ausgeht, dass wegen dieses schönen "Geschneks" an uns jetzt bis in alle Zeiten keine Schmähgesänge mehr gegen Bayern auf dem Betze zu hören seien werden, dann frage ich mich echt, wer hier der Hohlbrummer ist.
Es ist doch selbst Herrn Höneß klar, dass die Westkurve nicht auf einmal anfängt den FCB zu unterstützen.
Gerade das könnte doch auch ein Grund für diesen Test gewesen sein. Die Mannschaft muss doch auch mal mit Bedingungen zurechtkommen wie Sie sie gestern auf dem Betze vorfand, mit Schmähgesängen und Antpathie!
Im übrigen finde ich, die Anti-Bayern-Gesänge waren gestern wirklich sehr im Rahmen. Das war bei den Spielen im "Echtbetrieb" dann doch um einiges schlimmer.
Ich stimme dir zu, dass es auf den ersten Blick nicht gerade fair und sogar undankbar erscheint, wenn der FC Bayern für seine Unterstützung auch noch beleidigt wird. Allerdings ist die Westkurve beim besten Willen nicht der richtige Ort für fairness. Das war Sie aber auch noch nie und wird Sie auch nie sein. Bei einem völlig harmlosen Foul an der Mittellinie schreit und pfeift die Westkurve, als ob auf den FCK-Spieler gerade ein Mordanschlag verübt worden wäre. Und das ist auch gut so!
Fair ist das nicht, aber die Westkurve des Fritz-Walter-Stadions hat sich auch nie um einen fairness-Preis beworben!