Forum

FCK verliert Testspiel gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
karsten
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

Eine Frage stellt sich mir:

Gestern wurde alle gesunden Spieler, die zum Kader gehören eingewechselt (außer L.Robles) und sogar Ergänzungsspieler, wie S.Stachnik und R.Pinheiro kamen zum Einsatz, nur wo war Dragan Paljic ???
oder habe ich etwas verpaßt ?
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

@mary.core
Wenn sich nix geändert hat, um 17:00 Uhr auf Eurosport. Dauer ca. 60 min.
Ich muss auch nochmal gugge - für mich war des 1:0 nämlich ABSEITS !
*Kaiserslautern1900*

Beitrag von *Kaiserslautern1900* »

War echt en übelst geiles Spiel un extrem geile Stimmung nur schade ist dass mit Jendrisek dass er gegen den DEPP nicht spielen kann trotz 2:0 Niederlage höchst zufrieden mit der mannschaft wemmer so weiter spielen steige mer uff :teufel2:
Kaiserslautern 1900 Treu bis zum Ende!
mary.core

Beitrag von mary.core »

Danke. ^^

Für mich auch. Und ein Eckball von uns war auch drin gewesen.. Der Ball war hinter der Linie, ich stand direkt hinterm Tor, hab's genau gesehen. die in meiner Reihe auch.
Ich mein, unser Tor war klar Abseits, aber das 1. von den Lederhosentypen.. naja, ich weiß ja net. :nachdenklich:

Bin gespannt auf die Zusammenfassung.

Echt scheiße dass Erik net gegen den Depp spielen kann, wird 'n großer Verlust werden. Hoffentlich trifft Milan gute Entscheidungen!
Du bist Lauternfan aus Spaß? - Ich aus Liebe.
Für Dich beginnen die Lautrer beim Anpfiff? - Für mich beim Aufwachen.
Für Dich sind die Lautrer ein Verein? - Für mich ist es mein Leben.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

mary.core hat geschrieben:Um wie viel Uhr kommt die Zusammenfassung heute? ^^

war ja gestern auch im stadion, würd's gern mal noch im Tv sehn. :)
Die Zusammenfassung kommt heute von 17-18 Uhr auf Eurosport

Zum Spiel:

Mit dem was die Mannschaft abgeliefert hat bin ich zufriede. Meiner Meinung nach sind wir für das Spiel gegen den Depp gerüstet.

Einzigster Wermutstropfen ist der Muskelfaserriss von Jendrisek. Hoffentlich wird er wieder schnell gesund
Lautern forever number one
Mathias

Beitrag von Mathias »

vom 1:0 gibt's keine eindeutige Kameraeinstellung, die das Abseits belegen konnte :nachdenklich:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Zimba

Beitrag von Zimba »

*Kaiserslautern1900* hat geschrieben:War echt en übelst geiles Spiel un extrem geile Stimmung nur schade ist dass mit Jendrisek dass er gegen den DEPP nicht spielen kann trotz 2:0 Niederlage höchst zufrieden mit der mannschaft wemmer so weiter spielen steige mer uff :teufel2:
Wo war da bitte ne geile Stimmung??? Für ein Freundschaftsspiel war es ok, mehr aber auch nicht!
Marky

Beitrag von Marky »

Zimba hat geschrieben:
*Kaiserslautern1900* hat geschrieben:War echt en übelst geiles Spiel un extrem geile Stimmung nur schade ist dass mit Jendrisek dass er gegen den DEPP nicht spielen kann trotz 2:0 Niederlage höchst zufrieden mit der mannschaft wemmer so weiter spielen steige mer uff :teufel2:
Wo war da bitte ne geile Stimmung??? Für ein Freundschaftsspiel war es ok, mehr aber auch nicht!
naja für viele war es wohl westkurven-premiere, lass ihnen doch die freude :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
sahantiflag
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von sahantiflag »

Stimmung war echt keine :D

Keine Ahnung wo die jenigen standen die ne tollte Stimmung gesehen haben wollen :D

Im Gästeblock -> NICHTS
bei uns -> sehr sehr wenig

Un das Beste waren echt die, die, wie ich im Spielankündigungsthread befürchtet hatte, in der 85minute gegangen sind oder nicht mal gewartet haben bis die Mannschaft vor der Kurve war.
Was issen das? :(
Verdient hatten sies denn gespielt haben sie stark!

So die Entzugserscheinungen sind erstmal gelindert , ich bin heiser wie die sau, un freu mich jetzt wien Schnitzel auf den 02.02.09 :teufel2:
Dann sind war hofftl da wo wir hingehören -> Platz 1 :)

mfG Anti
Dominik

Beitrag von Dominik »

nds-teufel hat geschrieben:gut gekämpft, gute stimmung, aber leider die verletzung von jendrisek....hoffentlich ist es nicht so schlimm....gute besserung!!

ich stimme dir vollkommen zu....nur das mit der stimmung kannn ich nicht ganz verstehen....ok das war nur ein testspiel aber trotzdem war sie nicht gut..... :|
sehr oft wo einfach garnixx los war in der kurve.....
iss auch egal..jezt zählen nur die drei punkte gegen Mainz!!! :teufel2:
Auswärtsochs

Beitrag von Auswärtsochs »

Falls ich mir mal wieder ein Spiel nüchtern ansehen möchte so wie gestern, bleib ich der Westkurve wohl besser fort.

Da merk ich nur immer wie dumm die Leute um mich rum eigentlich sind, das ist bei ein paar Bierchen intus nicht so auffällig.

Dass das Testspiel ein Geschenk der Bayern an uns war, wobei sie einen Großteil der Einnahmen uns überließen, wussten die Leute entweder nicht oder hatten zu wenig Hirn um daran zu denken als "scheiß FC Bayern" u.ä. sangen.

Dass Horst Schömbs und S.K. es im Vorfeld extra noch erwähnten, und den Bayern ausdrücklich ihren Dank aussprachen müsste doch selbst bei den blödesten Menschen angekommen sein oder nicht?

Wie man den Uli Hoeneß kennt, wird er darüber gar nicht begeistert sein und denkt sich beim nächsten mal "dann halt nicht".

Wenn wir wieder zurück in Liga 1 sind, und die Bayern sich nicht aussuchen können ob sie uns jetzt ne halbe Million Einnahme bringen oder nicht, können wir sie wieder auspfeifen und beleidigen, aber nicht wenn sie uns ein Geschenk machen.

Zu viele Hohlbrummer, und zu viele, die einfach mitsingen ohne nachzudenken.
Der FCK wird niemals untergehn....
hightower

Beitrag von hightower »

Also ich muss sagen bei der Zusammenfassung von Eurosport kommt die Stimmung ziemlich geil rüber, anscheinend funktionieren der Mikrofone wenigstens net so die wie vom Deppensender !!!

Schade eigentlich dass es die Kurve net schafft den Support und das Gepfeife von den ersten 20 Minuten gegen Bayern über en ganzes Spiel aufrechtzuerhalten.

Aber was soll man machen.
Ich bin nach jedem Spiel übelst heisser, krieg kein Ton mehr heraus.
Noch lauter brüllen geht net.
Aufregen tun mich dann die Idioten, die nach Spiel auf´m Weg nach Hause noch schreien können wie en Brüllaffe.
Jungs lasst das doch im Stadion raus.
Wenn ich nach Spiel noch schreien kann, dann hab ich net alles gegeben !!!
EvoRox

Beitrag von EvoRox »

nun, wenn man sich ma unten in den x.1 umgeguckt hat waren schon haufenweise leute dabei denen dus chon aufn ersten blick angesehn hast das die es erste ma da stehn.
wobei ich damit auch gerechnet hab, grad weil viele leute sich ne karte geholt haben unterm motto 'historischer gegener , muss ich mitten inner west dabei sein und das ma sehen'-
die machen dir auch durch sprüche wie 'mach die fahne runter ich seh nix' oder 'lass die arme unten' die ganze stimmung kaputt.
Hatmer ja schön gesehn als fast keiner da unten auf anhieb mitgesungen hat..erst nach der 2-3 wiederholung wurdens mehr.
bin allerdings auch inner 80min. raus weil ich keine lust mehr hatte dadrauf...grad als die anfingen die lieder gegen den depp anzustimmen und da fingen dann auf einmal einige an mitzumachen und vorher war alles ruhig...

aber nundenn....gegen mainz wirds top und da stehn auch wieder die richtigen leute im block.;)
devil1986

Beitrag von devil1986 »

Ich muss Auswärtsochs absolut recht geben!!
Ich bin zwar auch Bayern hasser wie fast jeder FCK fan, aber was da gestern zum Teil abging war echt unter aller Kanone. Wenns jetzt ein Liga oder Pokalspiel gewesen wäre, dann wären die Pfiffe und die Gesänger voll ok gewesen und wenn dann noch der Maggi anti Bayern Lieder anstimmt dann weis ich gar nicht mehr was das soll. Die haben uns grad mal so Einnahmen von 450.000€ beschert indem sie noch kommen und das Spiel machen. Da muss es doch möglich sein sich einmal zurückzuhalten, denn ohne dieses Spiel wären es nur 1 oder höchstens 2 Transfers gewesen in der Rückrunde, so schlau muss doch jeder FCK fan sein. Das beste war als am Anfang jeder gepfiffen hatte und als der Stadionsprecher dann was gesagt hat, haben die selben Leute geklatscht da versteh ich echt die Welt nicht mehr. Als Fan muss man den FCK doch unterstützen, das haben einige gestern wohl versäumt ich kann mir nicht vorstellen das der FCB einem solchen Spiel zu solchen Konditionen in den nächsten Jahren noch einmal zustimmt. Ihr hättet euch eure Schmährufe und Pfiffe besser für den Depp aufheben sollen!!!!
bene667

Beitrag von bene667 »

leider konnte ich das spiel nur im tv verfolgen und da kamen die ersten 15 minuten richtig gut rüber..toll fand ich, daß der gegner konsequent ausgepfiffen wurde und der eigene ballbesitz lauthals bejubelt wurde..

als ich dann später wieder diese "allez allez scheisse" gehört habe, dachte ich, ich muss kotzen!
ich weiss, daß das schon oft diskutiert wurde, aber diese Borniertheit der vorsänger langweilt mich echt! ok, den job möchte ich auch nicht machen, aber was ist daran so schwer, einfach mal nur fck zu schreien und den gegner auszupfeifen? lautstärke zählt, nicht 10 verschiedene lieder..das ist kein kreativitätswettbewerb!
mal im ernst, die ersten 15 minuten waren doch super, oder sieht das jemand anders? jemand, der im stadion war...
hightower

Beitrag von hightower »

bene667 hat geschrieben:leider konnte ich das spiel nur im tv verfolgen und da kamen die ersten 15 minuten richtig gut rüber..toll fand ich, daß der gegner konsequent ausgepfiffen wurde und der eigene ballbesitz lauthals bejubelt wurde..

als ich dann später wieder diese "allez allez scheisse" gehört habe, dachte ich, ich muss kotzen!
ich weiss, daß das schon oft diskutiert wurde, aber diese Borniertheit der vorsänger langweilt mich echt! ok, den job möchte ich auch nicht machen, aber was ist daran so schwer, einfach mal nur fck zu schreien und den gegner auszupfeifen? lautstärke zählt, nicht 10 verschiedene lieder..das ist kein kreativitätswettbewerb!
mal im ernst, die ersten 15 minuten waren doch super, oder sieht das jemand anders? jemand, der im stadion war...
Kann ich nur unterschreiben, die ersten Minuten waren topp.
So muss es sein !!!
sahantiflag
Beitrag von sahantiflag »

Ich hab nichts gegen Leute die zum ersten ma im x.1er stehen
Einzige Bedingung ist dass sie dann auchs Maul aufmachen...

Ich hatte selbst (Gott vergib mir xD) nen Mainzer!!!! im Block dabei
un der hat unsern FCK angefeuert als wär er Jahrelang schon oben gewesn :teufel2:
den reformier ich noch ^^ :teufel2:

Nur halt da stehen und wie jemand vor mir die gesamte 1Hälfte mit seiner Alten rumzuknutschen s Maul net aufbekommen und dann vor Abpfiff das Stadion zu verlassen is für mich n no-go!
Die Mannschaft hat gekämpft un sich den Applaus verdient.

Aber anscheinend waren da sehr viele einer ganz anderen Meinung! :?
FloBohn
Beitrag von FloBohn »

sahantiflag hat geschrieben:Ich hab nichts gegen Leute die zum ersten ma im x.1er stehen
Einzige Bedingung ist dass sie dann auchs Maul aufmachen... :?
Genau das, ich hatte auch jemand dabei der war noch nie im Stadion , der hat kein ein Lied gekannt, aber hat getobt un gepfiffen wenn Bayern den Ball hatte un hat versucht jedes Lied mitzusingen!
Vor mir hat eine junge Dame gestanden die hat sich jedes mal um gedreht un beschwert wenn wir mitgesungen hatten (also konnte sie sich zimlich oft umdrehen, weil ich manchmal allein gesungen habe, ok en bisjen hab ich mir auch gedacht wo bin ich , ist das die Westkurve)
Die ersten 20 MInuten waren absolut ok ,gute Stimmung.
Dann hats rapide Abgebaut.
Die "jetzt erst recht" Reaktion nach dem 1:0 war ansatzweise da,war dann aber nach einer Minute auch wieder verebbt.
Naja was solls Mund abbutze
Auf gegen M1!Lasst den Berg brennen und:
MACHT SIE PLATT SCHIESST SIE AUS DER STADT
:stimmung: :stimmung: :stimmung:
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Auswärtsochs hat geschrieben:Falls ich mir mal wieder ein Spiel nüchtern ansehen möchte so wie gestern, bleib ich der Westkurve wohl besser fort.

Da merk ich nur immer wie dumm die Leute um mich rum eigentlich sind, das ist bei ein paar Bierchen intus nicht so auffällig.

Dass das Testspiel ein Geschenk der Bayern an uns war, wobei sie einen Großteil der Einnahmen uns überließen, wussten die Leute entweder nicht oder hatten zu wenig Hirn um daran zu denken als "scheiß FC Bayern" u.ä. sangen.

Dass Horst Schömbs und S.K. es im Vorfeld extra noch erwähnten, und den Bayern ausdrücklich ihren Dank aussprachen müsste doch selbst bei den blödesten Menschen angekommen sein oder nicht?

Wie man den Uli Hoeneß kennt, wird er darüber gar nicht begeistert sein und denkt sich beim nächsten mal "dann halt nicht".

Wenn wir wieder zurück in Liga 1 sind, und die Bayern sich nicht aussuchen können ob sie uns jetzt ne halbe Million Einnahme bringen oder nicht, können wir sie wieder auspfeifen und beleidigen, aber nicht wenn sie uns ein Geschenk machen.

Nein, ich lass mir vom ach so gnädigen FC Bayern, der in seiner unendlichen Weisheit und Güte für nur 150.000 Mücken bei uns angetreten ist, mit Sicherheit nicht das Maul verbieten!
Und wenn du mich hier als Hirnlos und dumm hinstellts, dann kann ich gut damit Leben. Denn nur die Leute, die keine anständigen Argumente haben müssen beleidigend werden.
Und wenn du wirklich glaubst, dass Herr Höneß davon ausgeht, dass wegen dieses schönen "Geschneks" an uns jetzt bis in alle Zeiten keine Schmähgesänge mehr gegen Bayern auf dem Betze zu hören seien werden, dann frage ich mich echt, wer hier der Hohlbrummer ist.
Es ist doch selbst Herrn Höneß klar, dass die Westkurve nicht auf einmal anfängt den FCB zu unterstützen.
Gerade das könnte doch auch ein Grund für diesen Test gewesen sein. Die Mannschaft muss doch auch mal mit Bedingungen zurechtkommen wie Sie sie gestern auf dem Betze vorfand, mit Schmähgesängen und Antpathie!
Im übrigen finde ich, die Anti-Bayern-Gesänge waren gestern wirklich sehr im Rahmen. Das war bei den Spielen im "Echtbetrieb" dann doch um einiges schlimmer.
Ich stimme dir zu, dass es auf den ersten Blick nicht gerade fair und sogar undankbar erscheint, wenn der FC Bayern für seine Unterstützung auch noch beleidigt wird. Allerdings ist die Westkurve beim besten Willen nicht der richtige Ort für fairness. Das war Sie aber auch noch nie und wird Sie auch nie sein. Bei einem völlig harmlosen Foul an der Mittellinie schreit und pfeift die Westkurve, als ob auf den FCK-Spieler gerade ein Mordanschlag verübt worden wäre. Und das ist auch gut so!
Fair ist das nicht, aber die Westkurve des Fritz-Walter-Stadions hat sich auch nie um einen fairness-Preis beworben!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
EvoRox

Beitrag von EvoRox »

wobei ich aber sagen muss ,dass ichs klasse find wenn sich neue leute dafür begeistern lassen aktiv da mitzuwirken und vll. auch ihre zukünftige begeisterung geweckt wird.
wir können nie genug aktiv mitmachende fans inner kurve haben.

nur die ganzen leute die von vornerein nur da reinsind weilse ned wussten wose ihren montagabend mehr oder minder sinnvoll totschlagen sollen hätten sollten sich lieber auf nen kuschligen Sitzplatz auffer Tribüne oder oben aufn x.4 verziehen.
Goldköpfchen

Beitrag von Goldköpfchen »

Scheiß Bayern! Aber trotzdem haben wir gut gespielt! :teufel2:
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Devils-Supporter hat geschrieben:
Auswärtsochs hat geschrieben:Falls ich mir mal wieder ein Spiel nüchtern ansehen möchte so wie gestern, bleib ich der Westkurve wohl besser fort.

Nein, ich lass mir vom ach so gnädigen FC Bayern, der in seiner unendlichen Weisheit und Güte für nur 150.000 Mücken bei uns angetreten ist, mit Sicherheit nicht das Maul verbieten!
Und wenn du mich hier als Hirnlos und dumm hinstellts, dann kann ich gut damit Leben. Denn nur die Leute, die keine anständigen Argumente haben müssen beleidigend werden.
Und wenn du wirklich glaubst, dass Herr Höneß davon ausgeht, dass wegen dieses schönen "Geschneks" an uns jetzt bis in alle Zeiten keine Schmähgesänge mehr gegen Bayern auf dem Betze zu hören seien werden, dann frage ich mich echt, wer hier der Hohlbrummer ist.
Es ist doch selbst Herrn Höneß klar, dass die Westkurve nicht auf einmal anfängt den FCB zu unterstützen.
Gerade das könnte doch auch ein Grund für diesen Test gewesen sein. Die Mannschaft muss doch auch mal mit Bedingungen zurechtkommen wie Sie sie gestern auf dem Betze vorfand, mit Schmähgesängen und Antpathie!
Im übrigen finde ich, die Anti-Bayern-Gesänge waren gestern wirklich sehr im Rahmen. Das war bei den Spielen im "Echtbetrieb" dann doch um einiges schlimmer.
Ich stimme dir zu, dass es auf den ersten Blick nicht gerade fair und sogar undankbar erscheint, wenn der FC Bayern für seine Unterstützung auch noch beleidigt wird. Allerdings ist die Westkurve beim besten Willen nicht der richtige Ort für fairness. Das war Sie aber auch noch nie und wird Sie auch nie sein. Bei einem völlig harmlosen Foul an der Mittellinie schreit und pfeift die Westkurve, als ob auf den FCK-Spieler gerade ein Mordanschlag verübt worden wäre. Und das ist auch gut so!
Fair ist das nicht, aber die Westkurve des Fritz-Walter-Stadions hat sich auch nie um einen fairness-Preis beworben!
so sieht das aus! :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Trotz der Niederlage sin sehr guter Auftritt unserer Mannschaft. Ich gehe sogar soweit und behaupte es war eines der besten Testspiele der letzten Jahre. Die Mannschaft hat für ein Testspiel sehr viel Einsatz gezeigt und dieses Spiel wirklich ernst genommen und nicht nur als Event gesehen.
Wir konnten über 60 bis 70 Minuten sehr gut mithalten. Die letzten 20 Minuten nehme Ich aus meiner Beurteilung mal heraus da man diese aufgrund de vielen Wechsel nicht beurteilen kann. Die letzten 20 Minuten dienten hauptsächlich dazu um allen Spielern das Erlebnis gegen Bayern München zu spielen zum Einsatz zu kommen.
In den ersten 60 Minuten rief nicht nur Ich mir verwundert die Augen. Unsere Mannschaft stand in der Defensive sehr gut und lies nur wenige Torchancen zu. Das man über 90 Minuten gegen Bayern auch einmal die ein oder andere Torchance zulässt dürfte jedem von uns klar sein.
Gleichzeitig zeigte unsere Offensiabeilung was in ihr steckt und ließ dabei das ein oder andere Mal die Bayernspieler etwas alt aussehen. Schön herausgespielte Torchancen. Schade das ihnen das Ehrentor verwehr geblieben ist das hätten wir gestern auf jeden Fall verdient gehabt. Gute Besserung an dieser Stelle an Jendrisek. Hoffentlich wird er schnell wieder gesund da durch den Weggang von Ziemer Anfang Januar zu Wehen - Wiesbaden die Alternativen doch etwas knapp sind zumal auch Hesse im Moment mit Krankheiten und Verletzungen zu kämpfen hat.

Die Bayern spielten am Ende im Endeffekt so wie man sie auch aus der Bundesliga kennt und machten praktisch aus dem Nichts plötzlich ihre Toren

Aber es war auch ganz gut dass wir nicht gewonenn haben . Bei einem Erfolg währe die Gefahr vorhanden gewessend ass der ein oder andere plötlich abhebt und die Erwartungen ans Team währen noch einmal gestiegen.

Deshalb lieber verloren aber gesehen dass man mit dem besten Vereinsteam in Deutschland mithalten kann und den Sieg sich hoffentlich für den 2 Januar aufgehoben wenn es dann um die Frage geht Wer ist die Nummer 1 in Rheinland pfalz ( wobei diese Frage für mich selbst bei eienr eventuellen Niederlage die es hoffentlch nicht geben wird schon lange geklärt ist)
Marky

Beitrag von Marky »

@DevilsSupporter: Danke für diese Antwort!

Der Auswärtsochs irrt gewaltig, wenn er denkt Uli H. würde beim nächsten Mal sagen, dann halt nicht.

Ich zitiere aus der heutigen "Rheinpfalz":

Auch die Bayern wünschen sich den FCK ins Fußball-Oberhaus. Sagte zumindest deren Manager Uli Hoeneß kurz nach dem Spiel in der Mixedzone. „Wir sind ja hierhergekommen, um den Kaiserslauterern zu helfen. Sie haben eine starke Tradition, und deshalb hoffen wir, dass sie bald zurück sind."

Ich bin mir sicher, Uli H. hat den Betze gestern genossen. Wahrscheinlich hat er ihn zum letzten Mal auf der Trainerbank erlebt. Der könnte wahrscheinlich ein Buch schreiben, über das, was er auf dem Berg der Emotionen in all den Jahren als Spieler und Manager erlebt hat.

Ich könnte wetten, Uli H. hat gestern sogar ein ums ander Mal in sich hineingeschmunzelt als knackige Schmährufe und satte Pfeifkonzerte über den Platz fegten.

Er ist der Allerletzte, der von uns Heuchelei erwartet. Er heißt nicht Dietmar Hopp, der seine Liebe an Bedingungen knüpft.

Ich werde Uli H. vermissen. Genauso wie ich Oliver Kahn vermisse. Was trennen ihn Welten von seinem Nachfolger. Was ist das für ein gewaltiger Unterschied, wenn ein Oliver Kahn auf die West zuläuft oder dieses Bürschchen von Rensing...

Nach den Jahren des Scheintots, haben wir gestern (in einem Freundschaftsspiel) den Bayern auf den Rängen und dem Platz (fast) wieder unser altes Gesicht gezeigt. Das zeigt, dass wir Tag für Tag mehr Selbstbewusstsein tanken.

Der Mythos lebt - und wie :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mathias

Beitrag von Mathias »

Marky, diesen Satz habe ich heute morgen in irgendeinem meiner Postings auch zitiert!
Man kann von diesem scheiss Uli Hoeneß denken was man will.
Aber dass er ein echter Sportsmann sein KANN hat er mal wieder mit dieser Aussage bewiesen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Antworten