Darauf habe ich schon gewartet...
Mir kommen die Tränen!! Vor Mitleid und Lachen!
Und wieder die alte Leier von den Subventionen...
Dann auch noch falsch informiert, siehe Husejinovic. Oder haben wir was verpasst und wir geben eine Ablöse jenseits der halben Million aus und kaufen ihn?
Alles in allem ein sehr gutes Zeichen, der Kackstift ist schon durch die Hose sichtbar! Kann es kaum noch erwarten bis zum 02. Februar!!
ich will stark hoffen, dass die von uns gigantisch den arsch gehauen bekommen. das hält ja kein mensch aus..
für die stimmung würde mir 90 minuten lang ein lied reichen..
Zuletzt geändert von mb1980 am 19.01.2009, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Red Devil hat geschrieben:Nach dem Trainingslager Spielersuche ohne Aktionismus
(...)
Über die pfälzischen Zugänge Fabian Müller (Verteidiger vom FC Aue) und Jiri Bilek, ein fußballerisch starker Mittelfeldabräumer aus Tschechien, habe auch Mainz 05 mal nachgedacht. "Aber 500 000 Ablöse sind ja kein Pappenstiel", erklärte Heidel. "Und im Gehalt können wir mit dem FCK nicht mehr mithalten. Wie gesagt, wie die Lauterer sich das leisten können, das ist deren besonderes Geheimnis."
Auch der vom VfL Bochum in die Pfalz gewechselte Offensivspieler Danny Fuchs sei ein guter Bundesligaspieler und nicht preiswert. Und oben drauf setzte der Tabellenzweite, der sich bekanntlich seine Stadionmiete subventionieren lässt von Stadt und Land, noch den Bremer Said Huseljinovic (20); das Offensivtalent soll eine Ablöse jenseits einer halben Million kosten.
Die bisherigen Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen signalisieren, dass der 05-Auftaktgegner gut aufgestellt ist: 2:0 gegen Rapid Wien, 4:2 gegen den FC St. Pauli, 2:1 gegen Energie Cottbus. Heidel: "Der FCK ist nicht mehr vergleichbar mit der Mannschaft vom Sommer. Aber das macht uns nicht nervös, wir sind stark und selbstbewusst genug." (...)
HÄ HÄ HÄ
Die Deppe sinn sowas von NEIDISCH - un hänn die Hosse voll !
Tja - Lieber Herr Heidel - musst noch viel lernen in dem Geschäft um unserem Stefan auch nur annähernd das Wasser reichen zu können !!
Wie singt der Sippel auf'm Video ? : Stefan Kuuuntz - Stefan Kuuuntz -Stefan Kuuuntz....
Red Devil hat geschrieben:Über die pfälzischen Zugänge Fabian Müller (Verteidiger vom FC Aue) und Jiri Bilek, ein fußballerisch starker Mittelfeldabräumer aus Tschechien, habe auch Mainz 05 mal nachgedacht. "Aber 500 000 Ablöse sind ja kein Pappenstiel", erklärte Heidel. "Und im Gehalt können wir mit dem FCK nicht mehr mithalten. Wie gesagt, wie die Lauterer sich das leisten können ist deren Geheimnis."
Auch der vom VfL Bochum in die Pfalz gewechselte Offensivspieler Danny Fuchs sei ein guter Bundesligaspieler und nicht preiswert. Und oben drauf setzte der Tabellenzweite, der sich bekanntlich seine Stadionmiete subventionieren lässt von Stadt und Land, noch den Bremer Said Huseljinovic (20); das Offensivtalent soll eine Ablöse jenseits einer halben Million kosten.
Mainz - du Depp !!
Heidel- du Depp !!
Rhein-Zeitung - du Depp !!
Red Devil hat geschrieben:Über die pfälzischen Zugänge Fabian Müller (Verteidiger vom FC Aue) und Jiri Bilek, ein fußballerisch starker Mittelfeldabräumer aus Tschechien, habe auch Mainz 05 mal nachgedacht. "Aber 500 000 Ablöse sind ja kein Pappenstiel", erklärte Heidel. "Und im Gehalt können wir mit dem FCK nicht mehr mithalten. Wie gesagt, wie die Lauterer sich das leisten können ist deren Geheimnis."
Mainz - du Depp !!
Heidel- du Depp !!
Rhein-Zeitung - du Depp !!
schon seltsam zugunsten der 3 m1-fans zigtausende fck-anhänger (und kunden) gegen sich aufzubringen..
ob sich das natürlich auf dauer lohnt?
Suboptimal hat geschrieben:Heidel und Schmierfink Rehberg. Wurde ja auch Zeit das aus der Legasthenikerecke was kommt. Ihr seid einfach nur lächerlich!!!
Genau, den geht schon die Muffe!
Wo is denn das Kallsche, schon lange nichts mehr von unserem Troll gehört!
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
der heidel ist so unglaublich dumm. testspieleinnahmen gg. bayern, mehr als doppelt so viele zuschauer als mainz im schnitt in der liga... wie dumm ist dieser mensch?
gut dass kuntz nocih gewartet hat mit dem transfer. jetzt brauchen wir 1-2 stürmer... ohne hesse, jendrisek und lakic.
Diego182 hat geschrieben:der heidel ist so unglaublich dumm. testspieleinnahmen gg. bayern, mehr als doppelt so viele zuschauer als mainz im schnitt in der liga... wie dumm ist dieser mensch?
...
So dumm das er nicht 20.000 und 20.000 zusammenzählen kann. Was eh egal ist weil die Erlöse aus seinem Bayerntest nicht in einen Stürmer fliessen sondern in die Kirchensäckel.
Ich bin der Meinung das die Bayern uns jetzt eh noch nen Stürmer schulden, unsere haben sie ja kaputt gemacht. Vieleicht meldet sich Toni freiwillig, ihm dürfte lieber sein Moussa spielt hinter ihm als gegen ihn.
Diego182 hat geschrieben:der heidel ist so unglaublich dumm. testspieleinnahmen gg. bayern, mehr als doppelt so viele zuschauer als mainz im schnitt in der liga... wie dumm ist dieser mensch?
...
So dumm das er nicht 20.000 und 20.000 zusammenzählen kann. Was eh egal ist weil die Erlöse aus seinem Bayerntest nicht in einen Stürmer fliessen sondern in die Kirchensäckel.
Ich bin der Meinung das die Bayern uns jetzt eh noch nen Stürmer schulden, unsere haben sie ja kaputt gemacht. Vieleicht meldet sich Toni freiwillig, ihm dürfte lieber sein Moussa spielt hinter ihm als gegen ihn.
nee nee die sollen lieber den Miro da lassen, Pizzarien und Eisdiehlen haben wir in der Pfalz doch schon genug
nee nee die sollen lieber den Miro da lassen, Pizzarien und Eisdiehlen haben wir in der Pfalz doch schon genug
Das wär natürlich noch besser. Aber nach dem 135Mio Spruch gestern von Höneß würde ich gerne Heidel erleben wenn Toni für ein halbes Jahr zu uns kommt.
gut dass kuntz nocih gewartet hat mit dem transfer. jetzt brauchen wir 1-2 stürmer... ohne hesse, jendrisek und lakic.
Das wär natürlich noch besser. Aber nach dem 135Mio Spruch gestern von Höneß würde ich gerne Heidel erleben wenn Toni für ein halbes Jahr zu uns kommt.
derhonkel hat geschrieben:
...
135 Mio Spruch? Um was gings da?
Mousa Wattahara FUSSBALLGOTT.... hrhr
Da gings um Ribery weil jemand 35mio für den geboten hat. Da meinte Ulli ab 150mio finge man an drüber nachzudenken. Ich hab da was durcheinandergebracht.