ihr seit doch die jenigen die hier alles hochkochen! Jedes Schimpfwort wird von euch sofort in den geschichtsbüchern gesucht!rotes.duisburg hat geschrieben:cassava hat geschrieben:man, man, man... (nur bis Seite 2 gelesen)
die ganze Rassismuskiste zum 1002. Mal... schrecklich...
Immer wieder(!) das gleiche:
Einer entschuldigt sich für für die NS-Zeit,
der nächste will es auch direkt "wieder gut machen"...and gone Antifa,
ein andrer meint "nur weils ne üble zeit war... viele Gedanken waren richtig!",
der nächste will genau diesen post und den ganzen User verbieten. Wieder ein andrer meint seine Nachbarn aus dem "Ausland" sind VOLL NETT!
Lächerlich... und ich bins leid.
"Uhuhuh..." okay... sobald das auch an der Tagesordnung für weiße Spieler steht... kein Problem...
Gute Nacht!
und so lange du die "rassismuskiste" auch zum 1002.ten mal als schrecklich empfindest ist es auch zum 1002ten mal richtig und wichtig, dass sie thematisiert wird...genau wegen solchen menschen wie dir, die sie zu verharmlosen versuchen
1. wer ist "ihr"...Betze-bub hat geschrieben:ihr seit doch die jenigen die hier alles hochkochen! Jedes Schimpfwort wird von euch sofort in den geschichtsbüchern gesucht!rotes.duisburg hat geschrieben:
und so lange du die "rassismuskiste" auch zum 1002.ten mal als schrecklich empfindest ist es auch zum 1002ten mal richtig und wichtig, dass sie thematisiert wird...genau wegen solchen menschen wie dir, die sie zu verharmlosen versuchen
genau wie beim ********* für die amateure! Das wird bei dem Amas schon Jahre lang gesungen! Und jetzt wird es von euch als rassistisch bewertet! Selbst meine Mutter (und die hat die Nazi zeit
miterlebt) singt dabei mit! und die hat mit sicherheit keinen rassistischen Gedanken dabei!
Von mir aus könnt ihr x millionen mal das Thema durchkauen. Ich und auch viele andere werden diese Lieder weiter singen.
Ach und bevor du auf die idee kommst mich als rassisten hinzustellen, ich habe viele ausländische Freunde, die wissen dass ich solche sachen beim FCK mitsinge! Nur die regen sich darüber überhaupt net auf, im Gegenteil die sagen noch, dass wir wieder ein geilen support hingelegt haben!
naja ich feru mich jetzt morgen aufs bayern spiel....das hier wird mir zu blöd und führt nur ins endlose!
zu 1. Mit Ihr meine ich die, die einem gleich als einen Rassisten bezeichnen. Die gleich bei jedem Schimpfwort bei google suchen, dass es ja nichts mit den Nazis am Hut hat.rotes.duisburg hat geschrieben:1. wer ist "ihr"...Betze-bub hat geschrieben: ihr seit doch die jenigen die hier alles hochkochen! Jedes Schimpfwort wird von euch sofort in den geschichtsbüchern gesucht!
genau wie beim ********* für die amateure! Das wird bei dem Amas schon Jahre lang gesungen! Und jetzt wird es von euch als rassistisch bewertet! Selbst meine Mutter (und die hat die Nazi zeit
miterlebt) singt dabei mit! und die hat mit sicherheit keinen rassistischen Gedanken dabei!
Von mir aus könnt ihr x millionen mal das Thema durchkauen. Ich und auch viele andere werden diese Lieder weiter singen.
Ach und bevor du auf die idee kommst mich als rassisten hinzustellen, ich habe viele ausländische Freunde, die wissen dass ich solche sachen beim FCK mitsinge! Nur die regen sich darüber überhaupt net auf, im Gegenteil die sagen noch, dass wir wieder ein geilen support hingelegt haben!
naja ich feru mich jetzt morgen aufs bayern spiel....das hier wird mir zu blöd und führt nur ins endlose!
2. ich frage mich gerade wer hier etwas "hochkocht"...ich denke, dass dieses thema hier angesprochen wird hat keinefalls etwas mit "hochkochen" zu tun...die einzigen die hier den dicken makieren sind die, die es nicht einsehen können, dass diese laute nichts mit "emotionen beim fußball" zu tun haben sondern rassistischer dreck sind
3. es ist ganz alleine deine sache, wenn du irgendwelche alten hj-begrüßungen bei amteurspielen rumbrüllst...außerdem ist "*********" nicht rassistisch sondern einfach ganz übler nazi-jargon
4. dass deine mutter die nazizeit mitgemacht hat, hat doch gar nichts zu heißen...wer weiß auf welcher seite sie stand...also ist das kein argument für mich
5. ich komme nicht auf "die idee" dich als rassisten hinzustellen... du bist für mich einfacher auch nur einer der es leider immer noch nicht kappiert hat...
grüße aus dem ruhrpott
l.
seh ich genauso! habs in nem andren forum angesprochen und ähnlich auf den deckel bekommen.bene667 hat geschrieben:ich habe mir jetzt alle 5 seiten durchgelesen, teilweise mit schüttelndem kopf.. ich habe geahnt, daß dieser artikel genau diese reaktionen erzeugen wird!
die leute, die solche affenlaute verharmlosen, disqualifizieren sich meiner meinung nach schon durch ihre rechtschreibung..das ist wohl eher ein bildungsproblem! obwohl man auch als mensch von mittlerem bildungsstand wissen müsste, daß solche "laute" rassistisch sind..
was denkt ihr, wie die eigenen spieler, der trainer und stefan kuntz über solche "fans" denken? die schämen sich für euch, da gehe ich jede wette ein!
verdammte scheisse, wir haben einen farbigen spieler in den eigenen reihen, wie kann man nur so hirntot sein???
jedes weitere wort ist eigentlich überflüssig..die, die es nicht verstehen wollen, werden es auch nie!
für mich ist das thema abgeschlossen..ich freue mich auf die rückrunde, laßt uns die mainzer abschiessen, jungs!!
NUR DER FCK!!!
Der perfekte Beitrag!Thorsou hat geschrieben:Es ist interessant zu sehen, wie sich diejenigen, die versuchen, das Geschehene zu entschuldigen, hinterrücks selbst entlarven. Da wird die Hautfarbe eines Spielers gleichgesetzt mit dem nicht ganz makellosen Antlitz eines Thurk, der ja auch nichts dafür könne.... Hallo Leute, schwarze Haut ist KEIN MAKEL, "für den man nichts kann", sondern in weiten Teilen der Welt Normalität. Da gibt es nichts zu beleidigen, und wer es doch tut, der tut es aus dem vielleicht nur dumpfen Empfinden, als Weißer etwas Besseres zu sein. "Der kann jo nix devor, dasser schwarz iss." Auch das ist schon Rassismus!
Naja, und die Verbindung zur Nazizeit wird in diesem Thread übrigens erstmals von einem Befürworter der "Uhuhuh"-Rufe hergestellt, der natürlich nicht rechts sein will. Wie das wohl kommt? Wer denken kann, der denke...
Und was Rassisten mit türkischem Pass mit dem Thema zu tun haben, weiß ich auch nicht so ganz. Weil es Idioten gibt, die was gegen "Scheiß-Deutsche" haben, darf ich jetzt gegen Schwarze hetzen? Aber sonst ist noch alles roger? Geht mal zum Onkel Doktor und lasst euch untersuchen, vielleicht gibt es bunte Pillen dagegen.
Alle Menschen sind Ausländer - fast überall!
Aber alle Rassisten sind Arschlöcher - ÜBERALL!
Das schöne daran ist: Jeder kann bei sich selbst anfangen und versuchen, keines zu sein.
Red-White-Power hat geschrieben:@Betze Bub: endlich mal einer der hier was kapiert, danke.
Verstehe nicht was ein solcher Artikel bei dbb zu suchen hat...führt doch zu nix
Vergessen? Sorry, dass ist ja wohl das Dümmste was man machen kann!Betze-bub hat geschrieben: zu 5. Doch ich hab kapiert dass der Krieg seit mehr als 60 Jahren vorbei ist, und man endlich diese zeit vergessen sollte!
Ja den Krieg und der, der dafür verantwortlich war sollte man vergessen! Nur denen vielen unschuldigen Menschen, die durch diesen sinnlosen Krieg sterben mussten sollte man gedenken!Daniel hat geschrieben:Vergessen? Sorry, dass ist ja wohl das Dümmste was man machen kann!Betze-bub hat geschrieben: zu 5. Doch ich hab kapiert dass der Krieg seit mehr als 60 Jahren vorbei ist, und man endlich diese zeit vergessen sollte!