Nein, das ist eindeutig. Und in der D-Jugend- Mannschaft die sie trainiert, stecken vielleicht die Nationalspieler von Morgen.
@ Basti91
Du bist ab jetzt der " offizielle Torjubelbeauftragte ". Dann muß hier nicht jeder zu einem Tor posten. Denkt mal an die Admins und Mods. Das ist mir als bekennender spamer zuviel spam...
scheiss fc köln hat geschrieben:@ steini und mathias
Nein, das ist eindeutig. Und in der D-Jugend- Mannschaft die sie trainiert, stecken vielleicht die Nationalspieler von Morgen.
@ Basti91
Du bist ab jetzt der " offizielle Torjubelbeauftragte ". Dann muß hier nicht jeder zu einem Tor posten. Denkt mal an die Admins und Mods. Das ist mir als bekennender spamer zuviel spam...
So eine Aufgabe hab ich mir schon immer gewünscht
Ich werde sie sehr gewissenhaft ausführen
Ja. Was eine " Rüge " von ganz oben doch bewirken kann. Ich gelobte ja ernsthafte Besserung. Mein Therapeut meinte, ich sei auf dem richtigen Weg. Ich bin euch nur ein gutes Beispiel...
Na, aber ist ja auch logisch, daß der Tobi nen kleinen psychischen Knacks hat mit dem Arm! Hat er ja auch selbst im Interview gesagt.
Das geht auch so schnell nich weg, wie er sich das vorstellt.
Ich habe mir letztes Jahr in den Finger geschnitten und nur um ein Mikrometer die Sehne nicht beschädigt (sonst hätte es ne OP gegeben - das hätte 6 Wochen Heilungsprozess bedeutet). So kam ich mit ner Schiene für 4 Tage noch glimpflich davon.
Und ich hab heute noch das Empfinden, wie es vor nem Jahr war....
Ist jetzt echt fast genau ein Jahr her....
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Ja. Was eine " Rüge " von ganz oben doch bewirken kann. Ich gelobte ja ernsthafte Besserung. Mein Therapeut meinte, ich sei auf dem richtigen Weg. Ich bin euch nur ein gutes Beispiel...
Euch ein gutes Beispiel... saugut ich hol mir grad ein Fälschen Rotwein aus meinem Weinkeller ... und sauf mich jetzt Glücksbesoffen und morgen steh ich bei den Kölnteufel im Tor.
Ich glaube, wir haben in der Winterpause bestmöglich spielermäßig nachgelegt. Testspiele sind kein Maßstab. aber es sieht schon verdammt gut bei uns aus...
Und nebenbei gewinnen wir noch den allseits anerkannten " Love Cyprus Cup ". So kann´s echt weiter laufen. Wer soll uns nach so einem Erfolg denn aufhalten ??? Hallo. Wir sind " Love Cyprus Cup " - Sieger 2009 !!!