Forum

Ticket-Infos zu den letzten Saisonspielen (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Michael

Beitrag von Michael »

Er kann die Karten vor Ort abholen, quasi unendlich viele.
Auf ein Neues.
Breisgauteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Breisgauteufel »

Hab heut folgende email bekommen, als Antwort auf die Frage ob man auch als Lautern Fan auf die Süd kommt.
Hallo ...,

ich kann nur sagen, dass es beim letzten Heimspiel sehr hohe
Sicherheitsbestimmungen gibt und vermieden werden soll, dass es eine
Mischung beider Fangruppierung gibt. Das ist natürlich nur dann extrem
wichtig, wenn beide Mannschaften an diesem Spiel noch um den Aufstieg
kämpfen und das kann man ja jetzt noch nicht sagen. Ich würde daher
empfehlen, lieber neutral ins Stadion zu kommen.
Gibts dafür irgendeine rechtliche Grundlage?
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Also ich glaube die können es sich gar nicht leisten uns nicht in unseren Klamotten auf die Süd zu lassen. Wenn ich hier so hochrechne ist mindestens die halbe Süd voll mit uns Lautrern ! :teufel2:
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Breisgauteufel hat geschrieben:Hab heut folgende email bekommen, als Antwort auf die Frage ob man auch als Lautern Fan auf die Süd kommt.
Hallo ...,

ich kann nur sagen, dass es beim letzten Heimspiel sehr hohe
Sicherheitsbestimmungen gibt und vermieden werden soll, dass es eine
Mischung beider Fangruppierung gibt. Das ist natürlich nur dann extrem
wichtig, wenn beide Mannschaften an diesem Spiel noch um den Aufstieg
kämpfen und das kann man ja jetzt noch nicht sagen. Ich würde daher
empfehlen, lieber neutral ins Stadion zu kommen.
Gibts dafür irgendeine rechtliche Grundlage?
Es gilt soweit ich weiß, dass Hausrecht des SC Freiburg...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Das habe ich gerade auf der Page des SCF entdeckt:

"Heimspiel gegen 1. FC Kaiserslautern 15.01.2009

Karten fürs Saisonfinale werden bereits knapp!
Für das letzte Spiel der Saison gegen den 1. FC Kaiserslautern (24.5., 14 Uhr) sind bereits Tickets erhältlich. Der SC Freiburg weist allerdings darauf hin, das diese Karten aus Sicherheitsgründen nur in der Geschäftsstelle des SC (Schwarzwaldstr. 193) oder online (Zustellung per Post/ Kassenabholung) erhältlich sind. Bei Abholung in unserer Geschäftsstelle muss ein Ausweis vorgezeigt werden. „Print@home“-Tickets können für dieses Spiel nicht bezogen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis."

Nein dafür haben wir kein Verständnis, das war so ein feines Entgegenkommen von Seiten des SCF :teufel2:
Jetzt müsst ihr halt wie schon erwähnt einfach die erste Stelle der PLZ in eine 7 umfunktionieren.
Oder Kontakte spielen lassen bzw die netten Kollegen, welche hier angeboten haben Karten zu besorgen, darum bitten.
teufel2908

Beitrag von teufel2908 »

hightower hat geschrieben:
teufel2908 hat geschrieben:Hallo Jungs,

wohne 10 km von FR entfernt. Wer möchte, dem kann ich noch Karten bestellen.
Einfach PN schicken.
Wir bekommen die Hütte voll!!! :teufel2:
Unendlich viele Karten wirst du auf deinen Namen net bestellen können !!!
Max. 6 Karten pro Person !!!
Da muss dann wohl die ganze Familie und die ganze Nachbarschaft ordern :D

Machs einfach wie ich:

Für die Lieferadresse immer en anderen Namen, trotzdem kannste deine oder andere Daten zum abbauen angeben !!!

Du hast keine Ahnung wieviel Lautern - Fans es im Raum Freiburg gibt. Und die habe ne Frau, ein Kind, ne Oma und nen Opa. Und direkt um die Ecke ist die Vorverkaufsstelle vom Scheiß-Club.
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

teufel2908 hat geschrieben:
hightower hat geschrieben: Unendlich viele Karten wirst du auf deinen Namen net bestellen können !!!
Max. 6 Karten pro Person !!!
Da muss dann wohl die ganze Familie und die ganze Nachbarschaft ordern :D

Machs einfach wie ich:

Für die Lieferadresse immer en anderen Namen, trotzdem kannste deine oder andere Daten zum abbauen angeben !!!

Du hast keine Ahnung wieviel Lautern - Fans es im Raum Freiburg gibt. Und die habe ne Frau, ein Kind, ne Oma und nen Opa. Und direkt um die Ecke ist die Vorverkaufsstelle vom Scheiß-Club.

Doch is mir klar, dass es genug Lautrer da unten gibt, trotzdem wollte ich nur feststellen, dass man pro Person auf einen Namen bzw. Adresse nur 6 Tickets ordern kann
teufel2908

Beitrag von teufel2908 »

Hier gibt es noch Karten (Steher) für die Südtribüne:

http://www.mk-ticket.de/

Gas geben!!!
teufel2908

Beitrag von teufel2908 »

teufel2908 hat geschrieben:Hier gibt es noch Karten (Steher) für die Südtribüne:

http://www.mk-ticket.de/

Gas geben!!!
Jetzt haben die es rausgenommen. Ich glaub, hier sitzt ein Scheiß-Club-Spion im Forum.

Probiert es jedenfalls nochmal bei mk-tickets. Wird demnächst bestimmt wieder reinkommen!!!
Dominik

Beitrag von Dominik »

ich kann mir net vorstellen das die uns wirklich alle net rein lassen :teufel2: :teufel2:

und komme mit lautern klamotten-ohne geht net!!! :-D da bin ich zu abergläubisch^^ :pyro:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Das der SC Freiburg dahinter kommt wenn plötzlich vor allem Karten in Gästeblocknähe schnell weg gehen war doch klar. Ist verständlich ist immerhin das letzte Saisonspiel und sollte es für beide Vereine ein echtes Endspiel sein hat man sicherlich keine Lust n im eigenen Stadion ein Auswärtspiel zu haben. Würde jeder andere Verein auch so machen wenn die Gästekarten (Plätze neben den Gästeblocken) besser weggehen wie die in der eigenen Fankurve. Aber trotzdem wird es jetzt schon genug Lauternfans gegeben haben die sich Karten über den empfohlenen Weg online besorgt haben. Wir haben Januar das Spiel ist im Mai. Das heißt noch 5 Monate Zeit bis zum Spiel. Genug Zeit für Fans die noch keine Karten haben Ideen zu entwickeln wie man doch noch an Karten kommt. Bis jetzt waren FCK Fans immer kreativ wenn es um die Frage ging wie komme Ich noch an Karten. Die Auswärtsspiele in Wolfsburg als es am letzten Spieltag zu einem Endspiel kam als über 10 000 dort waren. Letztes Jahr Jena als es am 33 Spieltag um den Klassenerhalt ging haben sich auch viele Fans trotz aller Schwierigkeiten (Schließen des Online Shops, Kartenverkauf nur noch Fans von Jena obwohl Im Stadion noch deutlich Platz war. Das Spiel war am Ende nicht ausverkauft)

Oder das Highlight schlecht hin. Die Meisterschaftsfeier 1991 in Köln mit 40 000 Lauternfans. Ein Rekord wohl für die Ewigkeit.

Deshalb bin Ich mir sicher dass Lauternfans noch Möglichkeiten finden um an Karten zu kommen und sicherlich wird es im Laufe der nächsten Wochen noch einige Tipps geben wie man das Spiel verfolgen kann. Am einfachsten wird es natürlich sein wenn man Bekannte, Familie, Freunde in Freiburger nähe hat die Karten besorgen können. Diese Möglichkeiten werden aber leider nur wenige Fans haben.

Dennoch Lautrer geben Niemals auf. Dies gilt auf dem Platz und dies sollte man sich auch bei der Suche nach Karten zu Herzen nehmen.
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

chris
Beitrag von chris »

Breisgauteufel hat geschrieben:Hier könnt mans noch versuchen

http://www.etainme.de/advenue/shop.rese ... 1&adwords=
-> selbes script wie auf sc-freiburg.de, aber karten wohl online bestellbar !! 8-)
sehr geil! danke!
betze91

Beitrag von betze91 »

funktioniert diese seite?

danke
Matthew

Beitrag von Matthew »

Ich weis net wo ich es sonst hinschreiben soll.

Macht es noch sinn sich für Pauli karten zu ordern? oder ham sie da das Annehmen der Bestellungen auch shcon eingestellt?
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Matthew hat geschrieben:Ich weis net wo ich es sonst hinschreiben soll.

Macht es noch sinn sich für Pauli karten zu ordern? oder ham sie da das Annehmen der Bestellungen auch shcon eingestellt?
Da wird doch schon länger nichts mehr angenommen. In HH habe ich noch vor ein paar Tagen Karten bekommen.
Versuchs einfach über den Suche-Fred hier bei dbb oder sei schneller als die anderen beim Biete-Fred. Good luck.
rockundroll

Beitrag von rockundroll »

Sind denn die Reservierungs-Bestätigungen für das Paulispiel schon raus??
Hab lage vor Weihnachten bestellt, aber noch ncihts gehört...
Michael

Beitrag von Michael »

Habe auch noch nichts gehört.
Werden wohl also noch nicht draußen sein, zumal gestern auch erst die Reservierungsbestätigung für Nürnberg kam ...
Auf ein Neues.
Faber
Beitrag von Faber »

Die Reservierungsbestätigungen gehen ja auch erst raus, wenn die Karten aus Puli eingetroffen sind.
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nich kämpft hat schon verloren.
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Gibt ab sofort sogar auf www.fck-ticketshop.de Karten für das Auswärtsspiel in Nürnberg!

Also zuschlagen!!
betze91

Beitrag von betze91 »

also hab heute 5 karten süd steher bestellt bei viagogo.....

is leider wahnsinnig überteuert.

gitb noch 15 karten für den gleichen block...... kosten aber leider 25 :shock: :(

naja aber was macht man net alles für den FCK.

hat von euch schon mal jemand über Viagogo bestellt? evtl. erfahrungen?

man sieht sich
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Faber hat geschrieben:Die Reservierungsbestätigungen gehen ja auch erst raus, wenn die Karten aus Puli eingetroffen sind.
Richtig, endlich merkt es einer mal.

Tickets bzw. Bestätigungen gehen immer erst raus wenn der FCK se auch hat!!!
Ticketangebote in der Kartenbörse für z.B. St.Pauli können daher derzeit auch nur von Auswärts DK Besitzern kommen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
JG

Beitrag von JG »

Hätte mal ne Frage zum Auswärtsspiel des FCK beim FSV Frankfurt.
Letztes Jahr hiess es, dass der FSV ab der Rückrunde seine Heimspiele in ihrem neuen Stadion spielen.
Habe aber gerade auf der HP des FSV gesehen, dass Tickets für das Gastspiel des FCK Anfang März für die Commerzbank-Arena verkauft werden.
Weiss da jemand genaueres ?
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

JG hat geschrieben:Hätte mal ne Frage zum Auswärtsspiel des FCK beim FSV Frankfurt.
Letztes Jahr hiess es, dass der FSV ab der Rückrunde seine Heimspiele in ihrem neuen Stadion spielen.
Habe aber gerade auf der HP des FSV gesehen, dass Tickets für das Gastspiel des FCK Anfang März für die Commerzbank-Arena verkauft werden.
Dann werden die wohl im Waldstadion spielen... 8-)
Wayne

Beitrag von Wayne »

JG hat geschrieben:Hätte mal ne Frage zum Auswärtsspiel des FCK beim FSV Frankfurt.

Nein, es hieß das die die GANZE Spielzeit 08/09 im de CB-Arena spielen.
Gesperrt