Forum

Lautern gewinnt auch Testspiel gegen St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Goldköpfchen
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Goldköpfchen »

Weschtkurv hat geschrieben:
domi86 hat geschrieben:ich hoffe du meinst nicht demai, schau dir ma die statistik der hinrude mit und ohne ihn an, dann wirst du hoffentlich merken wie wichtig er für uns ist :teufel2:
Yep !
Bin bekennender Aimen Demai - Fan !
(für die jungs vum DSF : Ähmoh - Demää - Fan) :D :D
Stimmt! Demai ist ein ganz wichtiger Spieler für uns! :teufel2:
*Kaiserslautern1900*

Beitrag von *Kaiserslautern1900* »

Gandalf446 hat geschrieben:War ein erfolgreiches Testspiel, mehr aber auch nicht. Man solle sowas nicht überbewerten, wobei man auch gesehen hat, wie heiß die Truppe ist.
Die Fans, die "Nie mehr 2. Liga" gesungen haben, waren wohl etwas zu besoffen, ansonsten sollten sie sich schämen.

Erfreulich wie Fuchs und Müller gespielt haben und auch die ganze Truppe hat ne gute Leistung abgeliefert, wenn man das ganze auf die Trainingsleistung bezieht.

Wie gesagt: Schön das Spiel gewonnen zu haben, hat sicherlich selbstvertrauen gegeben, Ende.
Des stimmt schon abba wenn mer so gege en Depp spielen dann steige mer uff des weisi ch
Kaiserslautern 1900 Treu bis zum Ende!
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

Finalgegner am Freitag ist Cottbus, haben gegen Nikosia 10:1 gewonnen!
Block 9
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Block 9 »

FCK1900 hat geschrieben:Finalgegner am Freitag ist Cottbus, haben gegen Nikosia 10:1 gewonnen!
ja, ahbs gesehen, voll lustig :D Die Aachener gewinnen 8:0 und es langt net.
Aber ir ist Cottbus lieber wie Aachen. ich denke, die sind der bessere Testspielgegner.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Berthold hat geschrieben:Davon abgesehen, dass es ja "nur" ein Testspiel war, ist es denoch verwunderlich, dass wir die letzten 15 min. so ins schleudern kammen.

Das 4-1 war ja eigentlich ein reguleres Tor. Danach fallen gleich dass 4-1 bzw 4-2. was dann eigentlich dass 4-3 gewesen wäre.

Wenn uns solche Dinger in der BL auch wieder unterlaufen, na dann Prost.

Wie schon gesagt, war ja nur ein Testspiel, denoch sollte so was nicht passieren
Das würde ich nicht überbewerten...schließlich durfte siebenmal gewechselt werden und das hat der Trainer auch voll ausgeschöpft.Dass da zum Ende hin die Ordnung drunter leidet,ist nachvollziehbar!

Mir ist insbesondere aufgefallen,dass es nach der Auswechslung von Amedick im eigenen Strafraum turbulent zuging.Ebbers hatte mehrere gute Möglichkeiten,ebenso wie der Doppeltorschütze Sako (dessen erstes Tor ziemlich geil war).

Trotzdem sehe ich das gelassen,solche Konfusion wird es im Ligabetrieb nicht geben.
Alles richtig, aber dem Milan hat's auch gestunken...habt ihr auch gehört wie er nachdem 2.Tor für Pauli gebrüllt hat :
"Moussa bleibe in die Mitte"!
Amedick ist definitiv der Stabilitätsfaktor in der Abwehr ohne ihn sind wir dahinten schon etwas schwammig.
Wenn wir aber vorne immer eins mehr schiessen, dann sei darüber hinweggesehen. :teufel2:
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

is schon seltsam...letztes Jahr die beste Abwehr der liga und jetzt das :?:
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Antworten