Forum

Lautern gewinnt auch Testspiel gegen St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rosicky

Beitrag von rosicky »

sorry, aber ich dachte bis zur 80. das Sippel ne Mütze aufhat. Dann hab ich realisiert, dass das Spiel ja bei 25 Grad rum da bei Zypern stattfindet und war echt erschrocken ^^
Bild
FloBohn
Beitrag von FloBohn »

Naja 25 Grad warn's nicht grad.
Ich glaub es warn 5 xD
Aber ich habe mich auch gewundert.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

spritzpistole hat geschrieben: Nach diesem "kleinen" Off-Topic, bitte ich euch wieder zurück zum Thema zu kommen.

An dieser ganzen Frisuren-Diskussion kann man aber auch wirklich kein gutes Haar lassen.
Stop living in the past
chris
Beitrag von chris »

gutes spiel von der mannschaft!
an die fans in zypern: hört nicht auf das dumme gelaber von manchen experten hier! ich bin stolz, dass der fck solch "verrückte" schlachtenbummler hat! ich wünsch euch weiterhin viel spass auf zypern!
@ michael
danke für den bericht!
Piet

Beitrag von Piet »

chris hat geschrieben:gutes spiel von der mannschaft!
an die fans in zypern: hört nicht auf das dumme gelaber von manchen experten hier! ich bin stolz, dass der fck solch "verrückte" schlachtenbummler hat! ich wünsch euch weiterhin viel spass auf zypern!
@ michael
danke für den bericht!
meine meinung :)
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Ich wünsch dem FCK auf Zypern auch alles Gute, aber wie der Affe beim "König der Löwen" schon sagt : DIE ZEIT IST GEKOMMEN ! ich will endlich wieder "richtigen" Fussball sehen, ich will wieder uff de Betze, ich will wieder KAISERSLAUTERN schreien, ich will dass die sch...ss Winterpause ENDLICH ein Ende hat......ich dreh hier bald am Rad.....HILFE !!!!
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

Für-jedes-Trainingslager-auf-Zypern: damit hier öfters solche Beiträge zu lesen sind!
Danke Michael für den kurzweiligen Bericht. :applaus:

@Buzz: Welcome back ! Schon´ne passende Immobilie gefunden :wink:
redbaron

Beitrag von redbaron »

Man oh Man oh Man - Ich krieg echt Kopfkrebs !!!

von Durchscrollen und Lesen der Posts !!!

Dieses Sinnlose und nervtötende Gelabber von wegen "Scheiss DSF".
Vielleicht sollte man George W Bush als OB holen, damit der ein oder andere mal ein anständiges Feindbild bekommt. Wär ja bald aufm Transfermarkt.

Diese hochqualifizierten Spielanaylysen eines nur bedingt aussagekräftigen Testspiel, Expertenbewertungen unserer Neuzugänge .....

Schliess mich dem Niveau an.

"Dreisatz ist eine olympische Disziplin"

habe fertich
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Für's D:SchrottF haben wir nen extra Thread seit heute :D

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=6731

Von daher kann man ab heute keine Kopfschmerzen davon mehr bekommen :wink:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Nk-Town hat geschrieben:Für-jedes-Trainingslager-auf-Zypern: damit hier öfters solche Beiträge zu lesen sind!
Danke Michael für den kurzweiligen Bericht. :applaus:

@Buzz: Welcome back ! Schon´ne passende Immobilie gefunden :wink:
Gunn Dach serrick,
ich lasse mir die Haare wachsen :lol: und habe das ein oder andere interresante Objekt, im Großraum (20KM), so groß ist der Raum um Freiburg nicht, zumindest bewohnbar(Besaisonabschlußfahrtundspaßdabeiwohnung) nicht, awwer: MER GEWWE ALLES FERR DIE BRUHT
My lovely Mister Singing Club
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Noch 19 Tage (Hurra,die 1 steht vorn) bis zum richtigen Fußball!
Willi1969

Beitrag von Willi1969 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Noch 19 Tage (Hurra,die 1 steht vorn) bis zum richtigen Fußball!
Mir wäre die 1 als einzige Zahl noch viel lieber, ich sitz schon wieder auf heißen Kohlen.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

ja OWL - Teufel - bald gehts wieder los....und Kürren wir die Deppen aus Minz einmal mehr zu unseren Hofnarren:-)

Da sich im positiven Sinne Arbeitsmäßig ne Veränderung ergeben hat, muss ich im negativen Sinne damit rechnen dem Spiel nicht in der Kurve beiwohnen zu können :cry:

Aber die Hoffnung ist noch da...werde da schon alle Hebel und Kniffe in Bewegung setzen das ich ggf. nur mit ein paar min Verspätung einrausche.

Anonsten: M1 verputzen und die Liga weiter das fürchten lehren :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

Hamburg ist braun-weiß!!! :wink:
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Nimmer lang, dann ist die Vorbereitung vorbei, dann gehts wieder los.
Und die neuen lass ich erst mal eingwöhnen, bevor ich mir ein Urteil erlaube. Man kann auch in jeder Aktion das Haar in der Sippel suchen (brüll) :lol:
BadSanta

Beitrag von BadSanta »

lautern98 hat geschrieben:deutsche sprache - schwere sprache !!! - lass es lieber sein, des is ja grauenhaft !!!! :teufel2:
willst du mir damit sagen das ich nicht perfekt deutsch kann um hier was zu schreiben du wiener-würstchen?????
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

1. FCK
Testfall: FCK siegt mit Rückkehrer Tobias Sippel

Zwei Spiele, zwei Siege: Der 1. FC Kaiserslautern steht im Finale des Love Cyprus Cup. Dort treffen die "Roten Teufel" am Freitag (18. 20 Uhr MEZ, live im DSF) auf Alemannia Aachen oder Energie Cottbus.

Nach dem 4:2 (1:0) des FCK am Montagabend in Larnaka gegen den FC St. Pauli und dem Aachener 8:0 gegen Omonia Nikosia entscheidet sich heute im Spiel Energie Cottbus - Nikosia, wer Gegner des FCK wird.

Gegen den FC St. Pauli, Siebter der Zweiten Liga, kontrollierte der Tabellenzweite das Geschehen über weite Strecken. Die Stärke der Lauterer bei Standardsituationen wurde beim 1:0 einmal mehr deutlich: Torjäger Srdjan Lakic lenkte einen Freistoß Alexander Bugeras zum 1:0 (34.) in die Maschen. Fünf Minuten später hatte FCK-Neuzugang Danny Fuchs Pech, als sein satter 25-Meter-Schuss an die Latte krachte. (...)

Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=4523600

Edith:

Etwas von BÖLD: Blöd Dir Deine Meinung

Cyprus-Cup
4:2! Lautern im Finale

Zweitligist Kaiserslautern – über das Trainingslager auf Zypern soll‘s in die 1. Liga gehen...

Zweiter Sieg im zweiten Test beim 4:2 gegen St. Pauli (Tore: Lakic, Hornig, Dzaka, Dick).

Trainer Milan Sasic warnt aber: „Wir haben das Spiel lange Zeit kontrolliert. Aber mit den letzten Minuten bin ich nicht einverstanden. Wir haben taktische Fehler gemacht. Das darf definitiv nicht passieren.“ (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... inale.html
Zuletzt geändert von Red Devil am 14.01.2009, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
lautern98
Beitrag von lautern98 »

BadSanta hat geschrieben:willst du mir damit sagen das ich nicht perfekt deutsch kann um hier was
zu schreiben du wiener-würstchen?????
ja - das will ich. das würden sogar m1er fans erkennen !
REKDAL - kann mich REKTAL !!
Betzebube forever

Beitrag von Betzebube forever »

Super Jungs weiter so!^^ Freu mich so auf die Rückrunde, gegen Mainz volles Haus, der Betze bebt! :teufel2: :stimmung: Mainz wird geschrubbt..... :wink: Mit den Fans und der Mannschaft ist alles möglich!!!! :doppelhalter:

FCK FCK FCK :love:
FCK FCK FCK
SCHEIß NULLFÜNFER!!!!!!!!!!!!!!!!!
hardy68

Beitrag von hardy68 »

@lautern98

Guter Konter, hoffentlich sind unsre Jungs auch so fix aufm Platz! :D

@ Bad Santa

Lies dir deine Posts doch einfach vorm abschicken nochmal durch, das hilft.

@ beide

Vertragt euch, wir haben alle das gleiche Ziel, oder?
Jenny<3Lautern

Beitrag von Jenny<3Lautern »

Betzebube forever hat geschrieben:Super Jungs weiter so!^^ Freu mich so auf die Rückrunde, gegen Mainz volles Haus, der Betze bebt! :teufel2: :stimmung: Mainz wird geschrubbt..... :wink: Mit den Fans und der Mannschaft ist alles möglich!!!! :doppelhalter:

FCK FCK FCK :love:
ich kanns auch kaum erwarten, zähl schon die Tage, wird so hammer!!
auch wenn ich Südtribüne sitze...aaaah SITZEN...

egal, wird tiptop :wink:
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
Berthold

Beitrag von Berthold »

Davon abgesehen, dass es ja "nur" ein Testspiel war, ist es denoch verwunderlich, dass wir die letzten 15 min. so ins schleudern kammen.

Das 4-1 war ja eigentlich ein reguleres Tor. Danach fallen gleich dass 4-1 bzw 4-2. was dann eigentlich dass 4-3 gewesen wäre.

Wenn uns solche Dinger in der BL auch wieder unterlaufen, na dann Prost.

Wie schon gesagt, war ja nur ein Testspiel, denoch sollte so was nicht passieren
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Berthold hat geschrieben:Davon abgesehen, dass es ja "nur" ein Testspiel war, ist es denoch verwunderlich, dass wir die letzten 15 min. so ins schleudern kammen.

Das 4-1 war ja eigentlich ein reguleres Tor. Danach fallen gleich dass 4-1 bzw 4-2. was dann eigentlich dass 4-3 gewesen wäre.

Wenn uns solche Dinger in der BL auch wieder unterlaufen, na dann Prost.

Wie schon gesagt, war ja nur ein Testspiel, denoch sollte so was nicht passieren
Das würde ich nicht überbewerten...schließlich durfte siebenmal gewechselt werden und das hat der Trainer auch voll ausgeschöpft.Dass da zum Ende hin die Ordnung drunter leidet,ist nachvollziehbar!

Mir ist insbesondere aufgefallen,dass es nach der Auswechslung von Amedick im eigenen Strafraum turbulent zuging.Ebbers hatte mehrere gute Möglichkeiten,ebenso wie der Doppeltorschütze Sako (dessen erstes Tor ziemlich geil war).

Trotzdem sehe ich das gelassen,solche Konfusion wird es im Ligabetrieb nicht geben.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

lautern98 hat geschrieben:
Könntest du das nächste mal bitte die ganzen Zitate weglassen bzw. Nur für deine Aussagen relevante Zitate beibelassen. Sonst scrollt man sich noch die Finger müde. Das gleiche gilt für BadSanta. Danke.
BadSanta

Beitrag von BadSanta »

lautern98 hat geschrieben:
BadSanta hat geschrieben:willst du mir damit sagen das ich nicht perfekt deutsch kann um hier was
zu schreiben du wiener-würstchen?????

uhhhhhh sind ja ganz harte geschosse vom mainzer :lol:
Antworten