Mathias (Köln) hat geschrieben:wurde nie gerufen.RedGlory hat geschrieben: " Zweite Liga nie mehr"
Ich glaub, mich laust der Affe!OWL-Teufel hat geschrieben:Jetzt stehen mir aber die Haare zu Berge!
las es kleben. Kleben.Steffbert hat geschrieben:Ich glaub, mich laust der Affe!OWL-Teufel hat geschrieben:Jetzt stehen mir aber die Haare zu Berge!
Vielleicht sollten wir mit dem Sippel-New-Hairstyle-Thread (hey, der ist ja schließlich der Beckham vom Betzenberg) nun Schluß machen, kann ja sein, dass ein Mod einen bad-hair-day hat.
Schönes Haaaaar ist dir gegeeeeeben, lass' es leeeeben......*sing*
würde ich ja, wenn er diese dann an Simpson weiterleitetSteini hat geschrieben:Jenny<3Lautern hat geschrieben:
oha voll der intelligente michael
Vieleicht solltest Du auch Ihm Deine Handynr. geben
...mit Quark.Steini hat geschrieben:
las es kleben. Kleben.
aaaaaaaaaaah ich hasse dieses Lied!!!Steffbert hat geschrieben:...mit Quark.Steini hat geschrieben:
las es kleben. Kleben.
Sebb hat geschrieben:Die Rufe waren heute genau so nötig wie immer.... Man kann nicht wärend der Bundesligasaison gegen etwas sein in diesem fall gegen das DSF immer schön brüllen etc. und dann sagen "in diesem fall ist es unnötig" ... Doppelmoral!!!! entweder ich bin immer gegen irgendwas und bin gegen die ständig wachsende kommerzialisierung des Fussballs oder ich lass es ganz bleiben ... Fussball findet im Stadion statt, nicht vorm TV...
Auf jedenfall respekt an die jungs und mädels die da unten sind...
Jo das wars genau das...fck-stein hat geschrieben:Schönes Haar ist dir gegeben,lass es kleben nimm Quark.
Scheinbar sind Sippel bei senem Lapsus die Haare ins Gesicht gefallen.
er braucht bei der Freundin noch 30 Sekunden.Mathias (Köln) hat geschrieben:Dito!Matthew hat geschrieben:Da ich 3 Autostunden vom schönen Betze entfernt wohne, kann ich Freitagsspiele ganz vergessen und Montagsspiele sind für mich nur mit großen Stress realisierbar.
Deswegen bin ich den Jungs in Zypern dankbar, dass sie das dem DSF auch bei solch einem (gelinde gesagt) unnötigen Spiel mitteilen.
Wenn DSF 3 Testspiele nicht zeigt, dafür aber alle Spiele am Wochenende stattfinden, gehen mir diese Testspiele ehrlich gesagt am Arsch vorbei.
Ist ne Sache von Prioritäten setzen.
Bei mir sind es aber "nur" 2.5 Stunden :P
Allerdings frage ich mich, wie man von Bexbach nach Lautre 3 Stunden
brauchen kann!?
BadSanta hat geschrieben:odde78 hat geschrieben: sieht wirklich brutalst peinlich aus !!!![]()
wohl ein versuch die halbglatze zu verstecken aber was solls![]()
binn bestimmt nicht der einzige der das gefüchl hat das die mannschaft wohl stärker hinterm robles steht als em sippel
meiner meinung nach zurecht,robles spielt mit herz,mit teamgeist,und unfassbar fehlerfrei unglaublich aber wahr und hat es nach der vorrunde hard erarbeitet .das ist wohl der punkt warum er bei der mannschaft und allen lautrer ganz weit oben auf der liste steht
fuchs ist und spielt auch wie ein ergänzungs spieler
müller spielte spürbar und eindeudlich auf RM als ob er RV wäre
Bilek war zwar manchmal nicht bei der sache aber mann sah das er völlig überrascht wahr von dem system und taktig der 2.BL
er spielte jahrelang in der 1.L,zwar nicht vergleichbar mit der 1.BL,aber wenn er jahrelang konstand fußball gespielt hat wird ers ja nicht verlernt haben und wird wohl ganz bestimmst nach den nächsten spielen voll bei der sache sein
wir können nicht von unseren neuzugängen zu viel erwarten
Beispiel-Müller,------zwar gut aber spielte 3.liga,das würde heißen wenn er Dick oder Bugera verdrängen würde,würde das ja bedeuten das wir mit Bugera und Dick 2 Drittklassige spieler haben?????
Fuchs--- könnte in der rückrunde paar gute akzente setzen aber wenn wir ihn kaufen würden und unglaublicherweiße aufsteigen würden,
spielen wir dann nicht in der 1.BL mit 1.BL banksitzer aus der vorherigen saison????
Robles
Dick Amedick Hornig Müller --- was meint ihr??????
Bilek
Sam(simpson) Paljic
Dza
Jendrisek Lakic
Mathias (Köln) hat geschrieben:So langsam nervt's schon ein bischen.
Ich werd hier immer gleichgesetzt mit unserm Fanclub.
MEIN Name ist ausschließlich "Mathias".
"Kölnteufel" ist der Fanclub.
"Mathias" ≠ "Kölnteufel"
Es ist zwar schön, daß der Fanclub "Kölnteufel" auch mit mir in Verbindung gebracht wird und ich bin auch ein klein wenig stolz auf den Fanclub
Aber ich bin eben doch "nur" der Mathias und nicht die Kölnteufel![]()
jaaaaa, da bin ich auch dabei:RedGlory hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben:So langsam nervt's schon ein bischen.
Ich werd hier immer gleichgesetzt mit unserm Fanclub.
MEIN Name ist ausschließlich "Mathias".
"Kölnteufel" ist der Fanclub.
"Mathias" ≠ "Kölnteufel"
Es ist zwar schön, daß der Fanclub "Kölnteufel" auch mit mir in Verbindung gebracht wird und ich bin auch ein klein wenig stolz auf den Fanclub
Aber ich bin eben doch "nur" der Mathias und nicht die Kölnteufel![]()
tut mir Leid kölnteufel , ähhh matze![]()
oder doch besser Mathias, oder wie Steini sagt Mattes, da bin ich auf der sicheren Seite
@ Steini : Wie wäre es denn mit folgendem sehr "anregenden" Lied:
DU hast die Haare schön...