Forum

Diskutieren über's D:SF

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Damit man sich ungestört über die Einnahmen des miesesten TV-Senders aus Ismaning im Bayernland, erhebe ich mal den Anspruch auf Threaderöffnung :D

Viel "Spaß" beim Diskutieren, Plaudern, Aufregen, Kritisieren, u.s.w.!

:)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Meinst du,die sind einen Thread wert?

Finde ich nicht!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Bevor die Threads, die unseren FCK betreffen mit dieser sinnlosen Diskutierei voll gemüllt werden?
Ja.
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:Meinst du,die sind einen Thread wert?

Finde ich nicht!
Doch OWL, weil sonst Volkesseele sich in anderen Threats aufreibt.
Vieleicht kannst Du lieber Mattes in den anderen Threats einen Link hierher posten
(ich weis nicht wie das geht upps)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich schreibs dann hier halt nochemol:
Ach Kerle, was soll der Quatsch.
Depp:SF ist tatsächlich richtig schlechtes Fernsehen, gar keine Frage. Aber lasst mal die Kirche im Dorf...
Schlechte Kommentatoren hatte arena, und hat auch Premiere. Da werden Spieler, grad was die 2. Liga betrifft, am laufenden Band verwechselt. Und da zahlt der geneigte Fan, der sich nunmal nicht jedes Spiel live angucken kann, sogar Kohle für.
Und klar, Depp:SF hat unheimlich viel Werbung, aber, auch Premiere nutzt jede freie Sekunde zwischen den "Experten"-Gehirnfürzen um Werbung zu zeigen, und da ist das Programm teilweise wirklich richtig schlecht. Ich mein, Jessica Kastrop ist ja veilleicht noch nett anzugucken, aber warum Christian Bleek oder dieser andere Langhaarige da rum eiern, weiss doch in Wirklichkeit keine Sau. Und Franz und den Sammer Mattes kann doch nun auch keiner mehr Quatschen hören.
Von daher ist sogar der sonntägliche Alkoholiker-Stammtisch noch richtig witzig. Da lässt Uns-Udo immerhin noch mal nen alten Schwank ab und der schöne Wonti erzählt nen paar nette Geschichen ausm Puff....

Ob Depp:SF für die Anstoßzeiten verantwortlich zu machen ist, grad für den Montag, wage ich zu bezweifeln. Das 2.Liga Montagsspiel gibt es doch schon ne ganze Weile....
Steini

Beitrag von Steini »

Sehr richtig was Du da schreibst.
Für mich fast noch schlimmer am DSF ist, dieses Tittengehüpfe, werder geil noch lustig, sondern nur abstosssend und frauenfeindlich.

Ein eindeutiger Beleg, dass den Machern jedes Mittel recht ist um Kohle zu ziehen.
Sportfernsehen? Vielviel Sport zeigen die denn tasächlich live und mittendrin im Verhältnis zu den anderen Formaten?
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Ausserdem sollte man bedenken, dass wenn 1000 Sender Fussball bringen auch 50000 Reporter neben dem Feld rumspringen. Es liegt in der Natur der Sache, dass diese Unmenge an Reportern und Kommentatoren nicht alle gut sein können. Früher wars da einfacher. 1-2 Sender, 10 Leute, die man braucht und fertig. Da fielen viele der heutigen Sportkameraden durch den Sieb!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Zur Not zieht Cheyenne sich halt aus!
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Was soll eigentliche dieser bescheuerte Doppelpunkt zwischen dem D und dem SF? *aufreg* (Die Stimmung muss hier erstmal hoch! Sonst funzt das nicht!)

Ach ja: Wir müssen auch noch alle Threads zu "Vielfahrer vs Zwei-Spiele-im-Jahr-Gucker", "Pyro-Fans vs Heulsusen", "13jährige vs alte Hasen" und "Ultras vs Alle" hierher umleiten. Dann kommt so richtig Stimmung auf!

Gruß,

D-R

(Vielfahrer, Heulsuse, alter Hase-Sympathisant, passiver Ultra)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Steini hat geschrieben:Für mich fast noch schlimmer am DSF ist, dieses Tittengehüpfe, werder geil noch lustig, sondern nur abstosssend und frauenfeindlich.
Du meinst diese Sexy-Clips Geschichte?
Dann guck mal abends RTL II, so ab 22.oo h, da wirste aber bekloppt inne Runkel, was da an Werbung über den Bildschirm flackert... heilies Paderborn... da kriegt man aber rote Ohren bei...

*Bettina, pack Deine Brüste aus... äh... ein*
Hanseteufel

Beitrag von Hanseteufel »

Bei allem Ärger über das DSF muß man auch bedenken, daß Permiere für sich die besten Anstoß-Sendezeiten bestimmt und somit das DSF nur am "Katzentisch" bleiben kann. Darüberhinaus denke ich mit Grauen daran was ohne die Privaten wäre. Das SWR würde wenig von uns senden, vermutlich nach ryhtmischer Sportgymnastik oder Pferdedressur. Unser legendäres Spiel gegen Real Madrid z.B. wurde auch nur weit nach Spielende von den öffentlich rechtlichen Schnarchern gesendet. Deshalb muß man wohl mit dem kleineren Übel des Privatfernsehens leben. Am besten steigen wir halt auf, dann sind wir zumindest diese Montagsorgen los. :teufel2:
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Steini hat geschrieben:Sehr richtig was Du da schreibst.
Für mich fast noch schlimmer am DSF ist, dieses Tittengehüpfe, werder geil noch lustig, sondern nur abstosssend und frauenfeindlich.

Ein eindeutiger Beleg, dass den Machern jedes Mittel recht ist um Kohle zu ziehen.
Sportfernsehen? Vielviel Sport zeigen die denn tasächlich live und mittendrin im Verhältnis zu den anderen Formaten?
Wieso frauenfeindlich? Diese armen Frauen aus dem Osten werden bei Ausübung ihres Sports (Tennis, Golf) usw. gefilmt und bekommen Geld dafür. Kann ja keiner was für, dass die armen Mädels kein Geld für vernünftige Kleidung haben, oder? :lol:
Ups, man merkt, ich hab das schon gesehen, ähem , war ein Versehen, wollte eigentlich Arte schauen!
JochenG

Beitrag von JochenG »

Steini hat geschrieben:Sehr richtig was Du da schreibst.

Das Gehüpfe und sonstige Gefummel ab Mitternacht ist ein "Reselling" des Transponders, da der Sender nicht genügend Einnahmen hat, um den Astra Transponder komplett zu mieten und zu nutzen. Das ganze Theater um den Sender finde ich überflüssig. Der ist es nicht wert, darüber lange Zeit zu verschwenden. Wenn er FCK Spiele überträgt OK, aber mehr bitte auch nicht und den Heinern die da hinter dem Mikro rumschwallen sollte man das Mikro bis zum Anschlag in den Hals stopfen. Ahnung können - und dürfen - die nicht haben, sonst würden noch höhere Kosten anfallen die der Sender definitiv nicht auftreiben kann.
So, sollte jetzt von meiner Seite aus genügen...
Steini

Beitrag von Steini »

Diablo-Rojo hat geschrieben:Was soll eigentliche dieser bescheuerte Doppelpunkt zwischen dem D und dem SF? *aufreg* (Die Stimmung muss hier erstmal hoch! Sonst funzt das nicht!)

Ach ja: Wir müssen auch noch alle Threads zu "Vielfahrer vs Zwei-Spiele-im-Jahr-Gucker", "Pyro-Fans vs Heulsusen", "13jährige vs alte Hasen" und "Ultras vs Alle" hierher umleiten. Dann kommt so richtig Stimmung auf!

Gruß,

D-R

(Vielfahrer, Heulsuse, alter Hase-Sympathisant, passiver Ultra)
Das hätte in der Tat etwas :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenn wir schon bei widerlichen Scheiß-Themen sind,möchte ich das Weiß-tragende Frisurenballett mit Nutella in der Birne in die Runde werfen...denen kriecht das D:SF doch auch bis zum Anschlag in den Arsch!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Neee, stimmt nich. Bis zum Anschlag kriecht Depp:SF den Ba*ern...
Neulich Sonntags kam Bundesliga pur Klassiker, hab ich im vermessenen Moment gedacht, cool, könnte vielleicht Lautern 97/98 bei sein, kommen ja ca. 10 Folgen von...
Aber nöööö, was kam: Bayern München Saison 98/99, 99/00, 00/01 usw. bis Leipzig/1Leipzig... kann doch auch keine Sau mehr sehen...
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Was ist der sinn dieses Threads?

Darüber das Depp:SF kacke ist kann man wohl kaum diskutieren. Wollen wir jetz also klären wie kacke die sind oder was?
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kepptn hat geschrieben:Was ist der sinn dieses Threads?

Darüber das Depp:SF kacke ist kann man wohl kaum diskutieren. Wollen wir jetz also klären wie kacke die sind oder was?
Mann.... Du bist aber heute unausgeglichen...
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben: ...

Ich frag ja nur.
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

derhonkel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Was ist der sinn dieses Threads?

War der gestern auch schon. kepptn, bist Du krank?
Geht das wieder weg? Ich mache mir nur Sorgen um Dich, bevor Du mich jetzt fragend ansiehst.
Steini

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:Zur Not zieht Cheyenne sich halt aus!
Die etwa boah ey echt die?
Die mit dem Pfeffer?
:lol: :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

Mathias (Köln) hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben: Mann.... Du bist aber heute unausgeglichen...
War der gestern auch schon. kepptn, bist Du krank?
Geht das wieder weg? Ich mache mir nur Sorgen um Dich, bevor Du mich jetzt fragend ansiehst.
Das frage ich auch schon - er will mein Klavier anstecken :cry:
svart

Beitrag von svart »

hardy68 hat geschrieben:Wieso frauenfeindlich? Diese armen Frauen aus dem Osten werden bei Ausübung ihres Sports (Tennis, Golf) usw. gefilmt und bekommen Geld dafür. Kann ja keiner was für, dass die armen Mädels kein Geld für vernünftige Kleidung haben, oder? :lol:
Ups, man merkt, ich hab das schon gesehen, ähem , war ein Versehen, wollte eigentlich Arte schauen!
Brauchst dich dafür doch nicht zu schämen...sieh es doch als deinen ganz persönlichen Beitrag zum 'Aufbau-Ost' an :lol:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Morgen zeigt das DeppSF das Spiel gegen Kotbus

Fri, 16.01.2009, 18:20 Uhr:
Energie Cottbus - FCK

Auf geht's Lautrer, kämpfen UND siegen!!!

:stimmung:
Steini

Beitrag von Steini »

Oh da dürfen wir uns wieder auf einen lustigen Live-Spam-ticker freuen.
@Admins dürfen wir hier in diesem Threat morgen LIVE-SPAMEN? :lol:
Antworten