Forum

Lautern gewinnt auch Testspiel gegen St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Jenny<3Lautern
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jenny<3Lautern »

kepptn hat geschrieben:
Jenny<3Lautern hat geschrieben:...und steck ihm am besten meine handy-nr. zu :lol:
Genau, er hat ja so wenige. :teufel2:
RICHTIG ;)
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Steini hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben: also ich fands gestern abend, vorallem hier im forum, sehr amüsant :lol: :lol: :lol: :lol:
Jawoll, nur das bekommen die TV Zuschauer nicht mit :lol:
die hörten nur ein paar glückswohlige (oder so was ähnliches) Fans
Scheiss DSF brüllen.

@nippienoya sehr gut und wahr.
@redGlory Du hast die Diskusion zur rechten Zeit angefacht
@ alle Scheiss DSF Rufer auf Zypern: Leute hört auf damit es passt nicht.
@St.Pauli Fans: Auch Euch hätte ich mehr Gespür dafür zugetraut, wann Protest sinnvoll ist und wann nicht. (auch die Paulifans haben Scheiss DSF gerufen) Also nicht nur auf unsere Fans "draufhauen".

:wink: Steini =) ich bereus ja jetzt schon lachz.. ich glaube nicht dass es zu einem Ergebnis kommt, solange sich sowieso nichts ändert. Aber es haben ja auch beiden Seiten teils Recht. Naja--

@kölnteufel: ja "glücksbesoffen" ; wort des Monats Januar. Absolut :teufel2:
Jenny<3Lautern

Beitrag von Jenny<3Lautern »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Ich bin mal so frei hier rein zu schreiben was du Beruflich genau machst @ Michael:
Michael ist Journalist und Korrespondent verschiedener Tages- und Wochenzeitungen. Zur Zeit lebt er in Limassol – Zypern. Seine Artikel, vorwiegend aus den Themenbereichen Terrorismus und Naher Osten, erscheinen unter anderem im Tagblatt & Die Zeit.

Grüß mir mal den Tyll. Ich hör in letzter Zeit kaum noch was von ihm.

oha voll der intelligente michael :D
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Ich bin mal so frei hier rein zu schreiben was du Beruflich genau machst @ Michael:
Michael ist Journalist und Korrespondent verschiedener Tages- und Wochenzeitungen. Zur Zeit lebt er in Limassol – Zypern. Seine Artikel, vorwiegend aus den Themenbereichen Terrorismus und Naher Osten, erscheinen unter anderem im Tagblatt & Die Zeit.

Hey Michael, wir haben "Die Zeit" im Abbo, welches ist dein Kürzel?
Mathias

Beitrag von Mathias »

So langsam nervt's schon ein bischen.
Ich werd hier immer gleichgesetzt mit unserm Fanclub.

MEIN Name ist ausschließlich "Mathias".
"Kölnteufel" ist der Fanclub.

"Mathias" ≠ "Kölnteufel"

Es ist zwar schön, daß der Fanclub "Kölnteufel" auch mit mir in Verbindung gebracht wird und ich bin auch ein klein wenig stolz auf den Fanclub ;)
Aber ich bin eben doch "nur" der Mathias und nicht die Kölnteufel :oops: :wink:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Steini

Beitrag von Steini »

Jenny<3Lautern hat geschrieben:

oha voll der intelligente michael :D

Vieleicht solltest Du auch Ihm Deine Handynr. geben :lol:
Zuletzt geändert von Steini am 13.01.2009, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Steini

Beitrag von Steini »

Darf man Dich auch Mattes nennen?
Mathias

Beitrag von Mathias »

Natürlich, Steini 8-)
svart

Beitrag von svart »

Also das D:SF ist einfach nur schlecht - und das ist indiskutabel. Aber nicht wegen der vermeintlich von den Verantwortlichen dieses Senders initiierten Montagabend-Spielen, sondern, weil über diesen Sender nur Mist ausgestrahlt wird. Einzige Ausnahmen: die Spiele des FCK (ohne Ton).

Ich kann mir dort sonst nichts anschauen; jede Minute -nein Sekunde -, in der ich in den Genuss komme, der unterirdischsten Fernsehanstalt Deutschlands zu folgen, verursacht heftiges, Übelkeit hervorrufendes Kopfschütteln. Naja, manchmal, nach einigen Bieren schau ich mir dann abends noch das spannenste Spiel nach Fussball an - Darts ;) :lol:

Das Problem, der unsäglichen Montagstermine und der neuesten Pläne von Spielaustragungen vor 14.00 Uhr hat - so denke ich - auch nicht dieser Pupssender zu verantworten. Warum sollen Sie nicht davon profitieren, wenn durch die DFL die Rahmenbedingungen gegeben sind. Beim DSF arbeiten doch keine Fussballfans; das ist doch keine Dienstleistungsgesellschaft für den kleinen Fussballfan; man will dort, wie in jedem anderen Unternehmen Kohle machen... und das will und fördert offenbar auch die DFL.
Den Vereinen fehlt Geld um international wettbewerbsfähig zu bleiben - das ist doch stets das Argument! Und diese fehlenden Moneten sollen eben durch TV-Einnahmen generiert werden... fragt sich nur, was es bringen soll, diese Anstoßzeiten der zweiten Bundesliga aufzuoktruieren (in der ja bekanntlich massenhaft Mannschaften vertreten sind, die in internationalen Wettbewerben für Furore sorgen können).

Klar, das DSF profitiert, aber die Rahmenbedingungen schaffen ganz andere.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Wir schweifen vom Thema des Threads ab. Dennoch - das Deppen Schrott Fernsehen hat was von den Montagsspielen. Werbeeinnahmen. Und da der FCK derzeit der Knaller schlechthin ist, übertragen die abgehalfterten Pseudo-Sportkenner gerne vom Betze - und machen natürlich durch die Testspiele in Zypern - Geschmack auf den Knaller der Saison - FCK gegen Depp vor ausverkauftem Haus.

Mit den Werbeeinnahmen refinanzieren sie ihre sonstigen Übertragungen. Über die Qualität des Senders insgesamt brauchen wir nicht zu diskutieren - da sind wir alle der gleichen Meinung.

Um es hier auch noch einmal zu verdeutlichen - der FCK hat von den Montagsspielen keine zusätzlichen Einnahmen aus der TV-Vermarktung. Eventuell indirekt für die Werbe-Banner im Stadion, aber auch da ist die Miete im Voraus bezahlt. Es sei denn, es kommen für - z.B. den Deppen-Schlachttag - zusätzliche Banner hinzu.
Das Deppen-Fernsehen ist in erster Linie Zweitvermarkter - zahlt seinen Obulus an die DFL.
Die DFL ist der eigentliche Verursacher der Vermarktungsprobleme. Klar wollen Premiere und der Rest aus ihrer Sicht optimale Spielzeiten. Wenn aber die DFL das ablehnen würde könnten die Sender nichts machen. Würde weniger Geld in die Kassen spülen, aber sonst auch nichts.

Die DFL, und das sind nun einmal alle Ligateilnehmer zzgl. DFB, basteln ihr Produkt und versuchen es so optimal wie möglich zu verkaufen. Wer derzeit in Lohn und Brot steht (sprich arbeitet) sollte sich seinen Arbeitgeber mal genauer ansehen. Da läuft es genauso.
Ablehnung gegen die Spielzeiten ist OK. Protest ist OK, wer auch immer überträgt. Aber der Adressat sollte auch mal geändert werden. Das DSF ist das vermeintlich kleinste Rad in dem Getriebe.
svart

Beitrag von svart »

@ JochenG

Dito! Genau so sehe ich das auch.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Für's DeppSF gibts diesen Thread hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=6731 :)
devil1986

Beitrag von devil1986 »

Der Kommentator war mal echt sowas von schlecht das ist mit Worten fast nicht auszudrücken, das war schon gegen die Wiener Würstchen so.
Das solche Leute noch Geld dafür bekommen keine Ahnung vom Fußball zu haben unbegreiflich für mich.
Wenn man in einem Spiel 20 mal Spieler verwechselt und dann die Hälfte nicht mal aussprechen kann ist das schon arm tut mir leid und das war nicht nur gestern so, sondern ist bei den geliebten Montagsspielen genauso. Konnte letztens Montags nicht hoch und musste es im TV schaun, nach 20 Minuten hab ich mich ins Auto gesetzt und bin in unsere Dorfkneipe wo es auf Premiere kommt. Das beste war ja mit den "nie mehr 2. liga" gesängen was eigentlich "nie mehr sv Waldhof" war aber das kann man ja mal verwechseln besonders wenn man vor ort ist und wahrscheinlich gerade mal 20meter weg sitzt!
Naja ich werd jetzt erst mal nach Gran Canaria fliegen mit meinen Hotelgutscheinen hab extra 50 mal angerufen damit ich das ganze Jahr Urlaub machen kann *freu*.
DANKE DSF
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ach Kerle, was soll der Quatsch.
Depp:SF ist tatsächlich richtig schlechtes Fernsehen, gar keine Frage. Aber lasst mal die Kirche im Dorf...
Schlechte Kommentatoren hatte arena, und hat auch Premiere. Da werden Spieler, grad was die 2. Liga betrifft, am laufenden Band verwechselt. Und da zahlt der geneigte Fan, der sich nunmal nicht jedes Spiel live angucken kann, sogar Kohle für.
Und klar, Depp:SF hat unheimlich viel Werbung, aber, auch Premiere nutzt jede freie Sekunde zwischen den "Experten"-Gehirnfürzen um Werbung zu zeigen, und da ist das Programm teilweise wirklich richtig schlecht. Ich mein, Jessica Kastrop ist ja veilleicht noch nett anzugucken, aber warum Christian Bleek oder dieser andere Langhaarige da rum eiern, weiss doch in Wirklichkeit keine Sau. Und Franz und den Sammer Mattes kann doch nun auch keiner mehr Quatschen hören.
Von daher ist sogar der sonntägliche Alkoholiker-Stammtisch noch richtig witzig. Da lässt Uns-Udo immerhin noch mal nen alten Schwank ab und der schöne Wonti erzählt nen paar nette Geschichen ausm Puff....

Ob Depp:SF für die Anstoßzeiten verantwortlich zu machen ist, grad für den Montag, wage ich zu bezweifeln. Das 2.Liga Montagsspiel gibt es doch schon ne ganze Weile....
Steini

Beitrag von Steini »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Für's DeppSF gibts diesen Thread hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=6731 :)
Danke Mattes.
@alle last uns übers DSF in oben genannten Threat posten.
Und überlassen diesen hier, wieder den tollen Tagebuchberichtern aus Zypern. :bitte:
JochenG

Beitrag von JochenG »

Steini hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:Für's DeppSF gibts diesen Thread hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=6731 :)
Danke Mattes.
Und überlassen diesen hier, wieder den tollen Tagebuchberichtern aus Zypern. :bitte:
Sorry Steini, das ist dann auch der falsche Thread :teufel2: Hier ging es um das gestrige Testspiel *SCNR*
***KAISERSLAUTERN***
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von ***KAISERSLAUTERN*** »

also erst mal ein kompliment an die fans, nach dem tor (von dzaka ) die gesänge sscheis dsf die hat man voll gehört ja zum spiel

erste halbzeit ziemlich langweilisch zweite halbzeit war schon viel besser weiter so

:stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung:
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
Steini

Beitrag von Steini »

JochenG hat geschrieben:
Steini hat geschrieben: Danke Mattes.
Sorry Steini, das ist dann auch der falsche Thread :teufel2: Hier ging es um das gestrige Testspiel *SCNR*
Upps wie Recht Du hast, durch die vielen DSF posts war ich schon ganz lull und lall geworden. :teufel2:
river79

Beitrag von river79 »

RedGlory hat geschrieben:Also zuerst zum Spiel:

Es war insgesamt schwach, was natürlich auf das Training Im Lager zurückzuführen ist, dennoch gab es insgesamt Vorteile für den Fck, der am Schluss ein Einbruch wie gegen Wiesbaden erlebt hat. ( Der Vergleich ist echt fies :teufel2: )
Besonders gefiel mir Paljic wieder, aber auch Fuchs, der einen Strahl gegen die Latte zeigte. Es ist heute klar zu erkennen gewesen wie die Abwehr schwimmt, wenn kein Amedick zugegen ist, hoffentlich ist er in der Rückrunde immer Einsatzbereit.

Aber eins fand ich ( den Begriff wie ihr wisst benutze ich sehr selten ) eine Sauerei :

Unsere Fans vor Ort! Okay ich kann es ja verstehen wenn man getrunken hat, ich weis ja wie das ist.
Aber trotz allem war es peinlich zuzuhören. Ja es hat mich sogar richtig angekotzt. Wie ihr wisst bin ich in der Bundesliga auch kein Freund von D:SF, aber ich, und auch viele die das Spiel zuhause gesehen haben, wissen genauso, wie froh man ist dass es IM D:SF ÜBERTRAGEN wird.
Deswegen war es in dieser Situation absolut UNANGEBRACHT SChEIß D:SF zu rufen und auch " Zweite Liga nie mehr" -- bei einem Freundschaftspiel und nur erst nach der Hälfte der Saison ist das oberpeinlich !
:?

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend

Euer RedGlory
Dem kann ich mich nur anschließen!

:teufel2: river79
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

OWL-Teufel hat geschrieben:Oh Mann...stört ihr euch wirklich an den Frisuren der Spieler?Ihr habt Probleme!
Und das ausgerechnet vom Hauptkritiker des DFB Frisurenballetts!! :deutschland:
Stop living in the past
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Steffbert hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Oh Mann...stört ihr euch wirklich an den Frisuren der Spieler?Ihr habt Probleme!
Und das ausgerechnet vom Hauptkritiker des DFB Frisurenballetts!! :deutschland:
Das ist jetzt aber Haarspalterei.
Es gibt immer was zu lachen.
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

So zunächst ergeht hiermit die ordnungsgemäße Rückmeldung!!
Kaum ist man ein paar Tage fort, sind plötzlich neue Spieler da, für die wiederum verdiente?? Talente?? aus Pälzer Gefielden in das unwirtliche Hessen abgegeben werden.
Langzeitverletzte Torhüter, die eine große Zukunft vor sich haben, versauen diese sich mit HAAREN.
Ach so: Fußball wirds immer im Stadion UND im TV geben! Ohne dsf kein WATTHARA, und überhaupt bei stark pigmentierten Fußballspielern weiß der Moderator nicht mehr wo Rechts und Links ist :lol:
Ich mußte einfach nur schmunzeln, über die Fans vor Ort, über den Moderator, und das Ergebniss trieb mit auch ein Grinsen ins Gesicht!

Allerbisneilisch
My lovely Mister Singing Club
river79

Beitrag von river79 »

Sebb hat geschrieben:Die Rufe waren heute genau so nötig wie immer.... Man kann nicht wärend der Bundesligasaison gegen etwas sein in diesem fall gegen das DSF immer schön brüllen etc. und dann sagen "in diesem fall ist es unnötig" ... Doppelmoral!!!! entweder ich bin immer gegen irgendwas und bin gegen die ständig wachsende kommerzialisierung des Fussballs oder ich lass es ganz bleiben ... Fussball findet im Stadion statt, nicht vorm TV...

Auf jedenfall respekt an die jungs und mädels die da unten sind...
doppelmoral ist für mich "sch... dsf" zu brüllen und sich unsere testspiele auf genau diesem sender anzuschauen. ich finde es sehr schön diese woche drei testspiele unserer mannschaft im frei empfangbaren tv zur besten uhrzeit zu sehen. vielleicht solltet ihr auch mal darüber nachdenken.

trotzdem möchte ich anmerken dass mir die dsf-moderatoren und dsf-kommentatoren mit ihrem mckinsey-praktikanten-gehabe auch ziemlich auf den s... gehen. aber das kann ich ab bzw. mache einfach den ton aus.

:teufel2: river79
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben: Und das ausgerechnet vom Hauptkritiker des DFB Frisurenballetts!! :deutschland:
Das ist jetzt aber Haarspalterei.
Haarsträubende Haarspalterei!
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Das ist jetzt aber Haarspalterei.
Haarsträubende Haarspalterei!
Wenn man jetzt mal haarscharf analysiert, dann wirds aber ne richtig haarige Angelegenheit
My lovely Mister Singing Club
Antworten