RICHTIGkepptn hat geschrieben:Genau, er hat ja so wenige.Jenny<3Lautern hat geschrieben:...und steck ihm am besten meine handy-nr. zu

RICHTIGkepptn hat geschrieben:Genau, er hat ja so wenige.Jenny<3Lautern hat geschrieben:...und steck ihm am besten meine handy-nr. zu
Steini hat geschrieben:Jawoll, nur das bekommen die TV Zuschauer nicht mitDustin hat geschrieben: also ich fands gestern abend, vorallem hier im forum, sehr amüsant![]()
![]()
![]()
![]()
die hörten nur ein paar glückswohlige (oder so was ähnliches) Fans
Scheiss DSF brüllen.
@nippienoya sehr gut und wahr.
@redGlory Du hast die Diskusion zur rechten Zeit angefacht
@ alle Scheiss DSF Rufer auf Zypern: Leute hört auf damit es passt nicht.
@St.Pauli Fans: Auch Euch hätte ich mehr Gespür dafür zugetraut, wann Protest sinnvoll ist und wann nicht. (auch die Paulifans haben Scheiss DSF gerufen) Also nicht nur auf unsere Fans "draufhauen".
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Ich bin mal so frei hier rein zu schreiben was du Beruflich genau machst @ Michael:
Michael ist Journalist und Korrespondent verschiedener Tages- und Wochenzeitungen. Zur Zeit lebt er in Limassol – Zypern. Seine Artikel, vorwiegend aus den Themenbereichen Terrorismus und Naher Osten, erscheinen unter anderem im Tagblatt & Die Zeit.
Grüß mir mal den Tyll. Ich hör in letzter Zeit kaum noch was von ihm.
Hey Michael, wir haben "Die Zeit" im Abbo, welches ist dein Kürzel?Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Ich bin mal so frei hier rein zu schreiben was du Beruflich genau machst @ Michael:
Michael ist Journalist und Korrespondent verschiedener Tages- und Wochenzeitungen. Zur Zeit lebt er in Limassol – Zypern. Seine Artikel, vorwiegend aus den Themenbereichen Terrorismus und Naher Osten, erscheinen unter anderem im Tagblatt & Die Zeit.
Jenny<3Lautern hat geschrieben:Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Ich bin mal so frei hier rein zu schreiben was du Beruflich genau machst @ Michael:
oha voll der intelligente michael
Danke Mattes.Mathias (Köln) hat geschrieben:Für's DeppSF gibts diesen Thread hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=6731
Sorry Steini, das ist dann auch der falsche ThreadSteini hat geschrieben:Danke Mattes.Mathias (Köln) hat geschrieben:Für's DeppSF gibts diesen Thread hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=6731
@alle last uns übers DSF in oben genannten Threat posten.
Und überlassen diesen hier, wieder den tollen Tagebuchberichtern aus Zypern.
Upps wie Recht Du hast, durch die vielen DSF posts war ich schon ganz lull und lall geworden.JochenG hat geschrieben:Sorry Steini, das ist dann auch der falsche ThreadSteini hat geschrieben: Danke Mattes.
@alle last uns übers DSF in oben genannten Threat posten.
Und überlassen diesen hier, wieder den tollen Tagebuchberichtern aus Zypern.Hier ging es um das gestrige Testspiel *SCNR*
Dem kann ich mich nur anschließen!RedGlory hat geschrieben:Also zuerst zum Spiel:
Es war insgesamt schwach, was natürlich auf das Training Im Lager zurückzuführen ist, dennoch gab es insgesamt Vorteile für den Fck, der am Schluss ein Einbruch wie gegen Wiesbaden erlebt hat. ( Der Vergleich ist echt fies)
Besonders gefiel mir Paljic wieder, aber auch Fuchs, der einen Strahl gegen die Latte zeigte. Es ist heute klar zu erkennen gewesen wie die Abwehr schwimmt, wenn kein Amedick zugegen ist, hoffentlich ist er in der Rückrunde immer Einsatzbereit.
Aber eins fand ich ( den Begriff wie ihr wisst benutze ich sehr selten ) eine Sauerei :
Unsere Fans vor Ort! Okay ich kann es ja verstehen wenn man getrunken hat, ich weis ja wie das ist.
Aber trotz allem war es peinlich zuzuhören. Ja es hat mich sogar richtig angekotzt. Wie ihr wisst bin ich in der Bundesliga auch kein Freund von D:SF, aber ich, und auch viele die das Spiel zuhause gesehen haben, wissen genauso, wie froh man ist dass es IM D:SF ÜBERTRAGEN wird.
Deswegen war es in dieser Situation absolut UNANGEBRACHT SChEIß D:SF zu rufen und auch " Zweite Liga nie mehr" -- bei einem Freundschaftspiel und nur erst nach der Hälfte der Saison ist das oberpeinlich !
![]()
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend
Euer RedGlory
Und das ausgerechnet vom Hauptkritiker des DFB Frisurenballetts!!OWL-Teufel hat geschrieben:Oh Mann...stört ihr euch wirklich an den Frisuren der Spieler?Ihr habt Probleme!
Das ist jetzt aber Haarspalterei.Steffbert hat geschrieben:Und das ausgerechnet vom Hauptkritiker des DFB Frisurenballetts!!OWL-Teufel hat geschrieben:Oh Mann...stört ihr euch wirklich an den Frisuren der Spieler?Ihr habt Probleme!
doppelmoral ist für mich "sch... dsf" zu brüllen und sich unsere testspiele auf genau diesem sender anzuschauen. ich finde es sehr schön diese woche drei testspiele unserer mannschaft im frei empfangbaren tv zur besten uhrzeit zu sehen. vielleicht solltet ihr auch mal darüber nachdenken.Sebb hat geschrieben:Die Rufe waren heute genau so nötig wie immer.... Man kann nicht wärend der Bundesligasaison gegen etwas sein in diesem fall gegen das DSF immer schön brüllen etc. und dann sagen "in diesem fall ist es unnötig" ... Doppelmoral!!!! entweder ich bin immer gegen irgendwas und bin gegen die ständig wachsende kommerzialisierung des Fussballs oder ich lass es ganz bleiben ... Fussball findet im Stadion statt, nicht vorm TV...
Auf jedenfall respekt an die jungs und mädels die da unten sind...
Haarsträubende Haarspalterei!kepptn hat geschrieben:Das ist jetzt aber Haarspalterei.Steffbert hat geschrieben: Und das ausgerechnet vom Hauptkritiker des DFB Frisurenballetts!!
Wenn man jetzt mal haarscharf analysiert, dann wirds aber ne richtig haarige AngelegenheitOWL-Teufel hat geschrieben:Haarsträubende Haarspalterei!kepptn hat geschrieben: Das ist jetzt aber Haarspalterei.