
Jawoll, nur das bekommen die TV Zuschauer nicht mitDustin hat geschrieben:also ich fands gestern abend, vorallem hier im forum, sehr amüsantJenny<3Lautern hat geschrieben:Heult halt rum wegen den Fans,
war doch witzig![]()
![]()
![]()
OWL-Teufel hat geschrieben:Oh Mann...stört ihr euch wirklich an den Frisuren der Spieler?Ihr habt Probleme!Speziell bei Sippel war mir seine Unsicherheit gestern eher ein Dorn im Auge,aber aufgrund der langen Verletzung kein Vorwurf an ihn!
Zum Spiel kann ich nur sagen,dass das FCK-Spiel ziemlich ungenau,aber auch ebenso effektiv war.Wie immer ging hinterher der Faden verloren,bedingt durch etliche Wechsel und auch durch Kräfteverschleiß.Aufgefallen wäre mir noch,dass nach Amedicks Herausnahme ziemliche Konfusion im eigenen Strafraum herrschte (wobei das 1-4 durch St.Pauli eine geile Bude war).Aber wie auch immer,es war ein Testspiel,das man nicht überbewerten darf.
Diese Brüllaffen im Hintergrund waren nur peinlich!
Bis sie so peinlich sind wie manch einer hier im Forum (mit völlig überzogenen Beiträgen) haben sie noch nen langen Weg vor sich. Und man darf nicht vergessen: Der Vorsprung wächst eher an als das er sinkt!OWL-Teufel hat geschrieben:Diese Brüllaffen im Hintergrund waren nur peinlich!
Mathias (Köln) hat geschrieben:glücksbesoffen, Steini, glücksbesoffen
Michael, schade dass nicht mehr Spiele auf Zypern stattfinden, Du hast das Zeug zum tollen BerichterstatterJenny<3Lautern hat geschrieben:richtig! ich applaudiere mit dirMathias (Köln) hat geschrieben:Michael![]()
WOHIN?Jenny<3Lautern hat geschrieben: Das änderte sich jedoch so um die 25 Minute:
Ein offenbar angetrunkener Pauli-Legionär ließ die mitgebrachte Trommel versehentlich in den Graben zwischen Zaun und Spielfeld fallen. (wo sie bis zum Spielende blieb..)
ich schmeiß mich weg
Tja, die berühmte Frage nach Henne und Ei, oder? Liegt das Montagsspiel da weilWerner Beinhart hat geschrieben:...aber das hängt mit Sicherheit nicht am DSF...
Ich zum Beispiel.MatzeW hat geschrieben:Wer schaut sich den so eine Scheisse überhaupt noch an ?
Danke für die Blumen. Ich verdiene mein Geld mit Schreiben... und ein Spiel des FCKs findet ja noch auf Zypern statt. Und zum heutigen Fanabendessen mit der Mannschaft wurde ich auch eingeladen. Vielleicht gibt es auch darüber etwas interessantes zu berichtenangeldust hat geschrieben:Michael, schade dass nicht mehr Spiele auf Zypern stattfinden, Du hast das Zeug zum tollen BerichterstatterJenny<3Lautern hat geschrieben: richtig! ich applaudiere mit dir![]()
aaaaaaaaaaaaaaaah echt?? aaah wie geil!!!Michael aus Zypern hat geschrieben:Danke für die Blumen. Ich verdiene mein Geld mit Schreiben... und ein Spiel des FCKs findet ja noch auf Zypern statt. Und zum heutigen Fanabendessen mit der Mannschaft wurde ich auch eingeladen. Vielleicht gibt es auch darüber etwas interessantes zu berichten
sven69 hat geschrieben:Nur mal so am Rande:
Am Samstag hat Etoile du Sahel 2:1 gewonnen und Opara hat das Siegtor geschossen.
Emeka, bitte komm zurück.....
Beim Runström läufts doch ähnlich, plötzlich kann der Tore schießen. Ich glaube die waren zur falschen Zeit am falschen Ort UND haben nicht ins System gepasst. Find ich persönlich schade....... Aber nur der FCK zählt und da haben wir zur Zeit ja zum Glück keine Sorgensven69 hat geschrieben:Nur mal so am Rande:
Am Samstag hat Etoile du Sahel 2:1 gewonnen und Opara hat das Siegtor geschossen.
Emeka, bitte komm zurück.....
Tja,sven69 hat geschrieben:Nur mal so am Rande:
Am Samstag hat Etoile du Sahel 2:1 gewonnen und Opara hat das Siegtor geschossen.
Emeka, bitte komm zurück.....
RICHTIGkepptn hat geschrieben:Genau, er hat ja so wenige.Jenny<3Lautern hat geschrieben:...und steck ihm am besten meine handy-nr. zu
Steini hat geschrieben:Jawoll, nur das bekommen die TV Zuschauer nicht mitDustin hat geschrieben: also ich fands gestern abend, vorallem hier im forum, sehr amüsant![]()
![]()
![]()
![]()
die hörten nur ein paar glückswohlige (oder so was ähnliches) Fans
Scheiss DSF brüllen.
@nippienoya sehr gut und wahr.
@redGlory Du hast die Diskusion zur rechten Zeit angefacht
@ alle Scheiss DSF Rufer auf Zypern: Leute hört auf damit es passt nicht.
@St.Pauli Fans: Auch Euch hätte ich mehr Gespür dafür zugetraut, wann Protest sinnvoll ist und wann nicht. (auch die Paulifans haben Scheiss DSF gerufen) Also nicht nur auf unsere Fans "draufhauen".