noch ne (dumme) frage: nehmt ihr beim spiel das komplette blatt mit oder schneidet ihr die tickets aus?

ich denke, ich werde sie auf ein normales Kartenformat ausschneiden, da braucht man nicht dieses ganze DIN-A 4 Blatt rumzuschleppen... geht ja eh nur um den Strichcode !!!chris hat geschrieben:so jetzt hab ich auch meine karten vor mir liegen! 2 mal block e !
noch ne (dumme) frage: nehmt ihr beim spiel das komplette blatt mit oder schneidet ihr die tickets aus?
schuldigung bin halt jetzt schon nervös!Michael hat geschrieben:Reicht ja wenn der Strichcode drauf ist.
Und der Name evtl...
Manche Leute stellen sich aber auch an.
Zur not halt nix ausschneiden- is doch auch kein Beinbruch.
gibt doch schon ein event^^FCK1900 hat geschrieben:Machs doch! Gute Idee, oder halt ein Event!chris hat geschrieben:man könnte noch eine gruppe bei wkw anlegen!
alle mann nach freiburg!
Mann, das kann ja noch lustig werden mit Dir.chris hat geschrieben:schuldigung bin halt jetzt schon nervös!Michael hat geschrieben:Reicht ja wenn der Strichcode drauf ist.
Und der Name evtl...
Manche Leute stellen sich aber auch an.
Zur not halt nix ausschneiden- is doch auch kein Beinbruch.
Ja, da ist ja halt immer ein gewisses Risiko dabei, gell?MatzeW hat geschrieben:Bin ja mal gespannt wieviele Karten in der Bucht auftauchen und verscheuert werden wenn wir am letzten Spieltag um die goldene Ananas spielen
(Platz 4-12) und es sich keiner mehr antun möchte.
Obwohl, wenn es noch um was geht ist mit sicherheit ebenfalls der Teufel los, nur die Preise dürften etwas höher liegen
Werden genug Teufel im Block sein.jan hat geschrieben:Hab auch gerad gesehen das Stehplätze auf der Südtribüne nicht mehr angeboten werden. Hoffe ja mal das auch außer mir noch zahlreiche FCK Fans dort erscheinen werden
Vielleicht haben sie den auffälligen Anstieg der Bestellungen bemerkt und überlegen jetzt, wie sie damit umgehen. Wäre daher nett, wenn die Ticketkäufer hier kurz ihre Abbuchungen bekannt geben würden, denn erst dann hat man sein Ticket ja sicher.efceka92 hat geschrieben:ich habe am freitag die karten bestellt un die haben mir noch kein geld abgebucht
was ist denn da los meine damen und herrn?