auf ein sieg gegen st. pauli!

So so Frauenanteil erhöhen (Frauen gehören an den Herd und nicht ins Stadion...scheiss fc köln hat geschrieben:Dann erwarte ich aber, das der Frauenanteil nochmal erhöht wird...Steini hat geschrieben:
Du Pienser - wenn wir 2:0 zur Pause führen erwarte ich kollektives OBERKÖRPERFREI und
![]()
![]()
nicht nur du.....Dustin hat geschrieben:und ich muss hier fürs abi lernen.. die welt ist so ungerecht!Michael aus Zypern hat geschrieben:Guten Morgen von der Insel der Aphrodite,
[...]
Alles gute aus dem heute wieder sonnigen Zypern und einen wunderbaren Sonntag
Michael
übrigens ... klasse bericht
Da kommt der noch hin, wenn er so weitermacht. Bin ich ganz sicher.scheiss fc köln hat geschrieben:@ EchterLauterer
Ist doch eigentlich schon überfällig, das der gute Luis in der amerikanischen A - Nationalmannschaft debütiert.
Im Training schreit er immer "LAKI" , hab das auch so über die aussenmikros verstanden, un den vornamen kann man wirklich nich aussprechen. wie macht das eigentlich unser Stadiosprecher? hab da noch nie wirklich drauf geachtet ^^RedGlory hat geschrieben: „ Lakiccccccc RAUSSSSS , RAUSSSS jetzta ( der arme Lakic ist der einzige, der keinen Spitznamen bei Milan besitzt – liegt wohl an dem Vornamen den Sasic nicht aussprechen kann ( nicht nur er))
2:0 zur Pause gegen den Depp???Steini hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben: Genau das werd' ich aber auch tun. *bibber*
Du Pienser - wenn wir 2:0 zur Pause führen erwarte ich kollektives OBERKÖRPERFREI und
![]()
![]()
Hm, vom Stadionsprecher hört man immer "Srrdiijaan Laakitsch". Bei Mainz 05 gibt es da noch Srdjan Baljak, der von Fans und Journalisten meines Wissens nach "Sirdschan" ausgesprochen wird. Es kann uns aber fast egal sein, solange unser "Herr Lakic" munter trifft - am Besten gleich gegen die Mannschaft vom anderen Srdjan - das freut dann bestimmt auch Milan Schaschitsch ganz besondersrosicky hat geschrieben:Im Training schreit er immer "LAKI" , hab das auch so über die aussenmikros verstanden, un den vornamen kann man wirklich nich aussprechen. wie macht das eigentlich unser Stadiosprecher? hab da noch nie wirklich drauf geachtet ^^RedGlory hat geschrieben: „ Lakiccccccc RAUSSSSS , RAUSSSS jetzta ( der arme Lakic ist der einzige, der keinen Spitznamen bei Milan besitzt – liegt wohl an dem Vornamen den Sasic nicht aussprechen kann ( nicht nur er))
DU WEICHEISteini hat geschrieben:So so Frauenanteil erhöhen (Frauen gehören an den Herd und nicht ins Stadion...scheiss fc köln hat geschrieben: Dann erwarte ich aber, das der Frauenanteil nochmal erhöht wird...nein au Frau nicht schlagen ... aua das tut tut doch weh...
au ... nein au ... ah )
Uff Sie ist wieder weg...
Ich nehm alles zurück...![]()
![]()
Also, ich konnte in der ganzen Diskussion keinen einzigen Sippel - Gegner ausmachen. Niemand hier bestreitet, das Sippel hochtalentiert ist, und zum Besten gehört, was es deutschlandweit im Torhüternachwuchs zu finden gibt. Aber es geht hier schließlich um den FCK. Bis zum Aufeinandertreffen mit dem " Depp " gehen ja noch einige Tage ins Land. Aber Stand von heute, hat sich Robles sehr gut bewährt, und hätte es nicht minder verdient, im Tor zu stehen. Es ist halt auch gewagt, Tobias Sippel nach etwaigen Testspieleinsätzen und der Verletzungspause, direkt wieder zu bringen. Mich nervt es, das Spieler wegen ihrer Herkunft eher in Betracht gezogen werden sollen. Das jemand aus der Pfalz stammt und schon in der Jugend das FCK - Trikot getragen hat, darf keinen Spieler in die Mannschaft befördern. Wenn Sippel leistungmäßig an das Niveau von Robels anknüpft, oder ihn sogar übertrumpft, soll er unser Tor hüten. Kein Problem. Aber man muß einfach auch anerkennen, das es keinen Grund gibt, Robles einfach wieder auf die Bank zu setzen.Biguardo hat geschrieben:ich attestiere allen generellen sippel gegnern hier mal einen schaden. der gehört zu den talentiertesten jungen torhütern, die es in deutschland überhaubt gibt. bei den ersten zwei spielen, gut , da kann man drüber reden/streiten, das wird das trainerteam aber sicherlich gut einordnen können.
Also, DAS stimmt definitiv nicht!!!Yogi hat geschrieben:Ausserdem ist er meiner Meinung nach viel ruhiger als Sippel, die Abschläge kommen besser (...)
woran es hakt , da hast du recht. Da stimm ich dir voll zu...Gerry's Flugschule hat geschrieben:Also, DAS stimmt definitiv nicht!!!Yogi hat geschrieben:Ausserdem ist er meiner Meinung nach viel ruhiger als Sippel, die Abschläge kommen besser (...)
Sippels Abschläge sind absolute Extra-Klasse, das sind mit die präzisesten Vorlagen, die ich je von einem Torhüter in Deutschland gesehen habe. Vielleicht vergleichbar mit Toni Schumachers legendären Abwürfen in den 80ern (bis über die Mittellinie aus der Hand!).
Lange Bälle nach vorne wirken sicherlich oft ideenlos und bringen auch vielfach nichts ein. Aber als schneller Gegenstoß in Verbindung mit unseren pfeilschnellen Offensivleuten wie Jendrisek, Sam oder Simpson sind Sippels weite, harte und präzise Abschläge eine Waffe.
Im übrigen: Eine völlig verfehlte Diskussion!
Denn wenn wir irgendwo kein, aber auch absolut gar kein Problem haben, dann ist es auf der Torwartposition.
Wo es wirklich hakt: Im zentralen Mittelfeld!
Dzaka gibt meistens den kampfstarken Sechser, nach vorne im Kreativspiel liefert er zu wenig, auch jetzt bei wieder aufsteigender Form.
Ich erinnere nur ungern daran: Vor zwei Jahren war ein Hauptgrund für den verpassten Aufstieg, dass von Hajnal nach teilweise genialer Hinrunde in der Rückrunde fast gar nix mehr kam.
Noch ist Zeit bis Ende Januar...
Meinst du ernsthaft, dass für diese Position noch in der Winterpause etwas unternommen wird??Gerry's Flugschule hat geschrieben:Wo es wirklich hakt: Im zentralen Mittelfeld!
Dzaka gibt meistens den kampfstarken Sechser, nach vorne im Kreativspiel liefert er zu wenig, auch jetzt bei wieder aufsteigender Form. Ich erinnere nur ungern daran: Vor zwei Jahren war ein Hauptgrund für den verpassten Aufstieg, dass von Hajnal nach teilweise genialer Hinrunde in der Rückrunde fast gar nix mehr kam. Noch ist Zeit bis Ende Januar...