Forum

Ticket-Infos zu den letzten Saisonspielen (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
martpul

Beitrag von martpul »

Hallo zusammen, als "Frischfleisch auf DBB" habe ich fünf Tickets im Stehbereich neben dem Gästeblock zu bieten.

Der Dienstleister ReserviX hat jetzt wohl ein Problem, denn das System mit der PLZ-Änderung fluppt ja hervorragend :D
"Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf."

Jörg Dahlmann über Lothar Matthäus bei dessen Abschiedsspiel
Freakshow

Beitrag von Freakshow »

Erstmal Hallo in die Runde!
Als stiller Leser möchte ich mich nun auch mal zu Wort melden.

Mich freut es das für das Freiburg Spiel so eine euphorie herrscht!

Natürlich hab ich auch 5 Karten über bekannte in Freiburg bestellt! :)
Freu mich schon riesig drauf!!

Nur eines solltet ihr nicht vergessen:
Falls wir nicht in den Aufstiegskampf geraten in den letzten Spielen, trotzdem die vielen bestellten Karten benutzen und die Mannschaft feiern, für eine hoffentlich ruhige Saison!!

Denn Hochmut kommt vor dem Fall..
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

Ich habe mir heute Mittag 7 Karten für meine Familie und Freunde gekauft.
Wer noch keine Karten hat und wem das Plz-Ändern zu umständlich oder schwierig erscheint, dem würde ich die Vorverkaufstellen von Reservix empfehlen. Hier mal die Vorverkaufstellen: http://www1.reservix.de/off/presellers.php?liste=1
War heute in Touristinformation Karlsruhe. Hat alles super geklappt. Kann ich wirklich empfehlen. Hatte von Reservix auch schon meine Karten für das Spiel gegen Wehen.
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
Freakshow

Beitrag von Freakshow »

de_fck ler hat geschrieben:Ich habe mir heute Mittag 7 Karten für meine Familie und Freunde gekauft.
Wer noch keine Karten hat und wem das Plz-Ändern zu umständlich oder schwierig erscheint, dem würde ich die Vorverkaufstellen von Reservix empfehlen. Hier mal die Vorverkaufstellen: http://www1.reservix.de/off/presellers.php?liste=1
War heute in Touristinformation Karlsruhe. Hat alles super geklappt. Kann ich wirklich empfehlen. Hatte von Reservix auch schon meine Karten für das Spiel gegen Wehen.

Wurdest du dort nach der Postleitzahl gefragt oder ob du FCK fan bist oder so? Würde mich wundern wenn das so einfach ginge..
Mfg
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

Freakshow hat geschrieben:
de_fck ler hat geschrieben:Ich habe mir heute Mittag 7 Karten für meine Familie und Freunde gekauft.

Wurdest du dort nach der Postleitzahl gefragt oder ob du FCK fan bist oder so? Würde mich wundern wenn das so einfach ginge..
Mfg
Nein, musste nichts sagen. Bin reingegangen, gefragt, ob ich hier die Karten für das Spiel Freiburg-FCK bekomme. Dann hat sie mich nach dem Block und nach der Anzahl gefragt. Anschließend ausgedruckt. Das wars!
Beim Spiel gegen Wehen wars genauso.
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
Käptn

Beitrag von Käptn »

Genial....dieses Print@home is ja mal ne geile Sache...also ich bin dann mal am 24.Mai im Breisgau :D :D :D
Aber die Euphorie in Freiburg scheint sich ja ganz schön in Grenzen zu halten...so ein kleines Stadion und in jedem Block noch freie Karten :o :o ...das gäbs bei uns net!!
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Jetzt gehts ab - auf gehts :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
fck1977

Beitrag von fck1977 »

So, auch 2 Karten für Freiburg ausgedruckt ( Block L ). Hoffe es werden noch einige in diesem Block dazu kommen. Ist ja direkt neber dem offiziellen Gästeblock!!!!
Lasst uns die Bude rocken und den Aufstieg unserer Teufel feiern!!!! :teufel2:
Devils-Supporter
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

Die Frage ist, nach allem was man hier liest:
Sind eigentlich noch Freiburger im Dreisamstadion? :teufel2:
Ich hoffe auf jeden Fall, dass das eine ähnlich Triumphfahrt wie damals 98 nach Hamburg gibt (damals noch fast ohne Internet und gzielte Infos).
Damals war ca. die Hälfte des Altehrwürdigen Volksparkstadions mit FCK-Fans gefüllt. Mindestens das sollten wir doch in der BadenDoofa-Arena auch hinbekommen!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Also gilts... Block L...

Ich werd mal die üblichen Verdächtigen aus unsrer Gegend kontaktieren und ggf. bestellen...
deMichel82

Beitrag von deMichel82 »

Außerdem hat man außerhalb des Gästebereiches den Vorteil, dass das Tannezäpfle auch blei hat :teufel2:

Die Sicht im Stehplatzbereich(Gäste) ist wirklich nicht optimal, allerdings auch nicht schlechter als z.B. in Aachen.
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Hat auch schon jemand FF, dort bin ich dann...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Labbadia

Beitrag von Labbadia »

Super!
Als stiller Leser hab ich auch mal den Tip wahr genommen und 4 Top Karten ergattert.
Wenn ich bei ''Endspielen dabei war hats immer geklappt:

90 Berlin

91 Köln

96 Berlin

Leverkusen und Wolfsburg fanden ohne mich statt und wurden prompt vergeigt...
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Gott sei Dank gibt DBB die Tipps frühzeitig.
Damit hört das genörgele wegen Kartenreservierung ( über den FCK) hoffentlich auf.

Jetzt könnt ihr euch mit Karten noch eindecken in zwei-drei Wochen ist der Apfel geschält und die letzen drei Spieltage ausverkauft.

Ich werde erst ausrasten wenn ich am letzten Spieltag auf die Tabelle schaue und das Unfassbare eintrifft.
Solange schaue ich von Spieltag zu Spieltag. Sind ja noch 17 Spiele und die haben es in sich......
Daher Ruhe bewahren und Daumen drücken.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Labbadia hat geschrieben:Super!
Als stiller Leser hab ich auch mal den Tip wahr genommen und 4 Top Karten ergattert.
Wenn ich bei ''Endspielen dabei war hats immer geklappt:

90 Berlin

91 Köln

96 Berlin

Leverkusen und Wolfsburg fanden ohne mich statt und wurden prompt vergeigt...
Aber Bruno,du warst doch 1996 gar nicht dabei? :lol:
hannes**1

Beitrag von hannes**1 »

Hi Leute,
normal schreibe ich auch nichts aber wir sollten echt vorsorgen und uns mit Karten eindecken. Habe mir auch gleich mal ein paar bestellt. Wäre über einen Nichtaufstieg nach den letzten Jahren und den runter geschraubten Erwartungen meinerseits zwar nicht enttäuscht aber wenn es zum Aufstieg kommen sollte dann MUSS ich dabei sein. Hoffe es besorgen sich genug Leute Karten im Stehblock, will net alleine da rum hängen :wink:
spassdabei1970

Beitrag von spassdabei1970 »

Habe 2 Tickets für Stehplatz Süd bestellt und erhalten.
Zunächst ging das nicht (PLZ aus dem potenziellen Einzugsbereich des Gastvereins) Habe dann bei der Bestellung gesagt, dass ich in Freiburg Kurzurlaub mit meiner Frau machen möchte - und schwupps hat es funktioniert.
Fry3k-KA

Beitrag von Fry3k-KA »

So hab grad grad welche für Stehplatz Süd bestellt, 8 € + 5 Versand. Also da scheints noch welche zu geben... Karlsruhe als Lieferadresse funktioniert glücklicherweise.
Mir ist erst gar net aufgefallen das wir ja kein Endspiel daheim haben, wenn es eins wird. Und dann evtl. auch noch unter direkten Konkurrenten. Mal wieder danke an DBB, sonst wär mir das wieder 2 Monate vorher eingefallen :)
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:
Graf Zahl

Beitrag von Graf Zahl »

ich hab für die letzten 3 spiele karten
ich hoffe dass wir an einem dieser spieltage den aufstieg feiern können
aber wenn nicht ist das auch nicht schlimm...
dann halt im nächsten jahr :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]
lautrerbu
Beitrag von lautrerbu »

hi...
verstehe ich es jetzt richtig und es werden an allen reservixX vorverkaufsstellen karten für das spiel verkauft?
hoffe auf ne schnelle antwort ;)
jojo

Beitrag von jojo »

Ich hab mir auch gleich 2 Karten bestellt, als Südpfälzer war das kein Problem.
Ich hoffe nur das es im Stadion genau so unkompliziert verläuft wie beim ausdrucken.
lautrerbu
Beitrag von lautrerbu »

hmm...also scheint nciht an allen vorverkaufsstellen von reservix zu klappen...
hab eben an 2 vorverkaufsstellen in ludiwgshafen angerufen...die einen haben nur für heimspiele,der andere hat für spiele von freiburg aber nicht für gegen lautern...
hat jmd noch ne idee...?!
vertraue diesem print kram ned so ganz...
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Jetzt muss und will ich dann auch mal das DBB-Team mit Lob überschütten. Ihr seid echt die Besten!
Vielen Dank für den Tipp, ich habe ebenfalls erfolgreich 4 Karten für das Freiburg-Spiel ergattern und auch gleich ausdrucken können. :love:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Matthew

Beitrag von Matthew »

Hat man überhaupt noch chancen wenn man über den Kartenservice bestellt eine Karte zu erhalten?
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Graf Zahl hat geschrieben:........ich hoffe dass wir an einem dieser spieltage den aufstieg feiern können aber wenn nicht ist das auch nicht schlimm...
dann halt im nächsten jahr :teufel2:
Absolute Zustimmung! Wir bereits auf das bis jetzt erreichte absolut stolz sein! Aber gegen etwas mehr wird sich auch niemand wehren..... 8-)
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Gesperrt