Der Dienstleister ReserviX hat jetzt wohl ein Problem, denn das System mit der PLZ-Änderung fluppt ja hervorragend

de_fck ler hat geschrieben:Ich habe mir heute Mittag 7 Karten für meine Familie und Freunde gekauft.
Wer noch keine Karten hat und wem das Plz-Ändern zu umständlich oder schwierig erscheint, dem würde ich die Vorverkaufstellen von Reservix empfehlen. Hier mal die Vorverkaufstellen: http://www1.reservix.de/off/presellers.php?liste=1
War heute in Touristinformation Karlsruhe. Hat alles super geklappt. Kann ich wirklich empfehlen. Hatte von Reservix auch schon meine Karten für das Spiel gegen Wehen.
Nein, musste nichts sagen. Bin reingegangen, gefragt, ob ich hier die Karten für das Spiel Freiburg-FCK bekomme. Dann hat sie mich nach dem Block und nach der Anzahl gefragt. Anschließend ausgedruckt. Das wars!Freakshow hat geschrieben:de_fck ler hat geschrieben:Ich habe mir heute Mittag 7 Karten für meine Familie und Freunde gekauft.
Wer noch keine Karten hat und wem das Plz-Ändern zu umständlich oder schwierig erscheint, dem würde ich die Vorverkaufstellen von Reservix empfehlen. Hier mal die Vorverkaufstellen: http://www1.reservix.de/off/presellers.php?liste=1
War heute in Touristinformation Karlsruhe. Hat alles super geklappt. Kann ich wirklich empfehlen. Hatte von Reservix auch schon meine Karten für das Spiel gegen Wehen.
Wurdest du dort nach der Postleitzahl gefragt oder ob du FCK fan bist oder so? Würde mich wundern wenn das so einfach ginge..
Mfg
Aber Bruno,du warst doch 1996 gar nicht dabei?Labbadia hat geschrieben:Super!
Als stiller Leser hab ich auch mal den Tip wahr genommen und 4 Top Karten ergattert.
Wenn ich bei ''Endspielen dabei war hats immer geklappt:
90 Berlin
91 Köln
96 Berlin
Leverkusen und Wolfsburg fanden ohne mich statt und wurden prompt vergeigt...
Absolute Zustimmung! Wir bereits auf das bis jetzt erreichte absolut stolz sein! Aber gegen etwas mehr wird sich auch niemand wehren.....Graf Zahl hat geschrieben:........ich hoffe dass wir an einem dieser spieltage den aufstieg feiern können aber wenn nicht ist das auch nicht schlimm...
dann halt im nächsten jahr