Es waren 2 Spiele , bei denen er lieber nicht spielen wollte ,Lautre-Fan hat geschrieben:Das Schönheim was drauf hat, hat er ja schon bewiesen. Betze Teufel 75 hats oben ja schon geschrieben. Spielerisch kann Schönheim vielleicht erst in der 1. Liga wieder etwas Wert sein. Bei der "Druff un Dewedder" Spielweise macht er wohl keine Schnitte.
Ich hatte mich gefreut, als bekannt wurde, dass er bleibt. Das es jetzt so für ihn läuft ist mehr als Schade.
Und das er ein Hosenscheisser ist, kann ich auch nicht mehr hören. Das bekommt er mit Sicherheit irgendwann mit mentaler Unterstützung hin. Denn sein verbleiben beim FCK, für ein Spiel in dem er die "Hosen voll" hatte, festzumachen ist schwach.
Hoffentlich leihen sie ihn, wenn dann, bloß aus.
Dann waren es halt zwei...flammendes Inferno hat geschrieben:Es waren 2 Spiele , bei denen er lieber nicht spielen wollte ,Lautre-Fan hat geschrieben:Das Schönheim was drauf hat, hat er ja schon bewiesen. Betze Teufel 75 hats oben ja schon geschrieben. Spielerisch kann Schönheim vielleicht erst in der 1. Liga wieder etwas Wert sein. Bei der "Druff un Dewedder" Spielweise macht er wohl keine Schnitte.
Ich hatte mich gefreut, als bekannt wurde, dass er bleibt. Das es jetzt so für ihn läuft ist mehr als Schade.
Und das er ein Hosenscheisser ist, kann ich auch nicht mehr hören. Das bekommt er mit Sicherheit irgendwann mit mentaler Unterstützung hin. Denn sein verbleiben beim FCK, für ein Spiel in dem er die "Hosen voll" hatte, festzumachen ist schwach.
Wolfsburg und Köln .
Allerdings kennen wir die genauen Unstände nicht , anscheinend wurde er gefragt , und wenn er dann zugibt , das er zu aufgeregt ist und der Trainer läßt Mandjeck spielen gegen Köln , dann könnte man ihm es sogar positiv auslegen , das er dies zugegeben hat .Hätte er nichts gesagt und entscheidende Patzer produziert gegen Köln ......![]()
![]()
Warum z.B. hätte Mandjeck Angst haben sollen ? Er kommt aus Nigeria , hat einen Vertrag in Stuttgart ...
Als Sportler und Fußballer kann ich eine solche Argumentation nicht nachvollziehen. Ich denke, wenn man mit HERZ Fußball spielt, will man gerade in den entscheidenden Spielen dabei sein. Wenn ich dort Angst habe, bleibe ich am besten gleich ganz zu hause!! Und wenn es so war, ist das ein großes Manko bei Schönheim.flammendes Inferno hat geschrieben:Es waren 2 Spiele , bei denen er lieber nicht spielen wollte ,Lautre-Fan hat geschrieben:Das Schönheim was drauf hat, hat er ja schon bewiesen. Betze Teufel 75 hats oben ja schon geschrieben. Spielerisch kann Schönheim vielleicht erst in der 1. Liga wieder etwas Wert sein. Bei der "Druff un Dewedder" Spielweise macht er wohl keine Schnitte.
Wolfsburg und Köln .
Allerdings kennen wir die genauen Unstände nicht , anscheinend wurde er gefragt , und wenn er dann zugibt , das er zu aufgeregt ist und der Trainer läßt Mandjeck spielen gegen Köln , dann könnte man ihm es sogar positiv auslegen , das er dies zugegeben hat .Hätte er nichts gesagt und entscheidende Patzer produziert gegen Köln ......![]()
![]()
Warum z.B. hätte Mandjeck Angst haben sollen ? Er kommt aus Nigeria , hat einen Vertrag in Stuttgart ...
Also , mein Argument war , das ich froh bin , das er seine Unsicherheitbetzeopa hat geschrieben:Als Sportler und Fußballer kann ich eine solche Argumentation nicht nachvollziehen. Ich denke, wenn man mit HERZ Fußball spielt, will man gerade in den entscheidenden Spielen dabei sein. Wenn ich dort Angst habe, bleibe ich am besten gleich ganz zu hause!! Und wenn es so war, ist das ein großes Manko bei Schönheim.flammendes Inferno hat geschrieben: Es waren 2 Spiele , bei denen er lieber nicht spielen wollte ,
Wolfsburg und Köln .
Allerdings kennen wir die genauen Unstände nicht , anscheinend wurde er gefragt , und wenn er dann zugibt , das er zu aufgeregt ist und der Trainer läßt Mandjeck spielen gegen Köln , dann könnte man ihm es sogar positiv auslegen , das er dies zugegeben hat .Hätte er nichts gesagt und entscheidende Patzer produziert gegen Köln ...... :shock: :shock:
Es stimmt allerdings, dass die genauen Umstände nicht bekannt sind und wir uns daher kein Urteil erlauben sollten! Eins stimmt allerdings auch, wenn wir nicht auf dem 2. Platz wären würden wir mit solchen Nachrichten über Lambrecht, Schönheim und Reinert sehr viel kritischer umgehen!!
Darum hoffen wir, dass wir bis zum Ende der Saison den Platz halten können!!
Ich denke es war die Auswechslung gegen Frankfurt als er bereits in der 40. Minute vom Platz mußte. Er war stinkesauer. Und dann die schlechte Leistung gegen Koblenz. Ich mag ihm ja nichts unterstellen aber vielleicht war es ein Racheakt oder warum spielt er nicht mehr? Man kann ja mal nen Fehler machen aber das in Koblenz war ja unterirdisch schlecht von ihm. Also ich weine ihm nicht nach.J.O.P. hat geschrieben:sehe ich auch so, versteh es einfach nicht warum man ihn abgeben will, da muss intern was vorgefallen sein..
Das ist wohl richtig. Macht Sinn. Aber ich glaube, das spricht auch für die neue Philosophie bzw. die neue Gangart im Verein, dass nicht jeder Scheiß (verzeiht die drastische Aussage) nach Außen getragen sondern intern behandelt wird. und das ist auch gut so, sonst würden sich wieder einige auf die eine, andere auf die andere Seite schlagen und es gibt wieder Wellen und genau das können wir absolut nicht gebrauchen!schagg hat geschrieben:Alle Antworten finde ich schlüssig u. aktzeptabel;
außer der Sache mit Lamprecht;
da muß mehr gewesen sein als das unterirdische Koblenzspiel;
Ja, Weschtkurv, da kann ich dir nur zustimmen! Einfach nur geil was im Moment so abgeht. Keine Spekulationen oder Gerüchte, nur ehrliche Arbeit!Weschtkurv hat geschrieben:Gutes Interview mit klaren Aussagen.
Das Beste : Kein Raum für Gerüchte ! Und wenn jemand geholt wird gibts keine finanziellen Experimente![]()
Ausserdem ist der Kader auch so stark genug (meine Meinung) !
Einfach klasse auch : Der Fokus liegt ABSOLUT auf dem 02.02. !!!
Leuts - es is im Moment echt geil was mit Lautre abgeht !
Des hämmer uns soooo verdient, als treueste + beste Fans der Welt !!!!!
Ich wünsch allen FCK`lern hier und überall ein frohes neues Jahr !
(Und hoffentlich ein weiteres WUNDERam Ende der Saison)
Beim Stichwort "Erfolg verdeckt vieles" fällt mir spontan unser nach wie vor geniales "Zwei-Mann-Ecken-System" ein. Weiss man eigentlich mittlerweile den Grund dafür ?Steini hat geschrieben:Betzeteufel Du stehst nicht alleine mit Deiner Meinung, auch ich finde einige Antworten sehr "interpretations offen".
Leider verdeckt der Erfolg vieles, bzw. gilt wer Erfolg hat, macht etwas richtig.
Der Aufbau von hinten heraus krank bei unserem Spiel aber auch deshalb, weil aus dem Mittelfeld die Unterstüzung fehlt.
Was uns wirklich im Mittelfeld fehlt, ist ein Spielertyp der neben technischer Versiertheit und Spielinteligenz, auch Laufbereitschaft nach hinten zeigt.
Ein solcher Spieler macht es doch jeder Abwehr leichter. Bei Ballerorberung unserer Abwehr, läuft so ein Mann sich frei, bietete sich als weitere Anspielstation an und wäre dann auch noch in der Lage einen klugen Pass zu spielen.
Seit Jahren fehlt uns ein solcher Spielertyp. Das war einer der Gründe weshalb wir auch kaum noch Erfolge hatten.
Dieses Jahr wurde das zu hause kompensiert, jedoch richtig glanzvoll waren nur einige unserer Spiele.
Auswärts sah das Ganze total anderst aus und ist die Hauptursache für die bescheidene Auswärtsbilanz.
Dennoch werden wir auch in dieser Zusammensetzung weiterhin Erfolge in der Rückrund feiern, weil zum Einen die Gegner wieder "Angst vorm Berg haben" und weil zum Anderen, mit Kampf und Leidenschaft unsere junge Truppe, dies auszugleichen weis.
Ob das alles am Ende zum Aufstieg reicht? Ich hoffe es von ganzen Herzen.
Für mich ist der Aufstieg, einer der Wünsche für 2009!