Hmmm .. sieht ganz danach aus, als würde Ziemer doch nicht gehen !!!
Wurde immerhin nicht genannt.
Beim Lamprecht ist wohl das letzte Wort schon gesprochen, nur bin ich mir nicht im Klaren was er uns transfertechnisch bzw. finanziell bringen soll ??? Er ist doch von Wolfsburg ausgeliehen oder lieg ich da falsch.
OK wenn er weg ist, muss das Gehalt nemmer gezahlt werden.
Bei Schönheim, Reinert und auch Ziemer wärs super die auszuleihen.
Bei Schönheim erbarmt sich vielleicht sogar en 1. Ligist !!!
z.B. Gladbach.
Deren Abwehr fällt ja total auseinander vielleicht sagen, die sich ja ... Mensch der hat ja bei Lautern ne Saison lang die Abwehr zusammengehalten und das in dem Alter.
Vielleicht schafft er bei denen der Durchbruch, wer weiss ... ( OK ziemlich unrealistisch

).
Bei den anderen hätten vielleicht schlechte 2. ligisten oder en Team aus der 3. Liga Interesse.
Ne Ausleihe wär perfekt, ggf. mit Kaufoption, da bei nem möglichen Aufstieg vielleicht auch gar kein Interesse mehr da ist.
Was mir an dem Bericht nicht gut gefällt, ist dass das Kabinett der Dauerverletzten sich anscheinend nicht mehr lichten will.
Reghecampf ist mir ein Rätsel ( Virusinfektion dass einen en halbes Jahr außer Gefecht setzt ... grübel ... ), er geht nach Rumänien um sich behandeln zu lassen ( komisch, da wir in Deutschland so gute Ärzte haben.
Kann mir kaum vorstellen, was er hat ,hoffentlich nix schlimmes, wie Hepatitis oder Drüsenfieber, andererseits sollte eine normale VIrusinfektion irgendwann auch mal ausgeheilt sein.
Bei Abel ... bitter ... bitter, da kommt er als Lautrer - Bub mit Erstligaklasse und wird ggf. zum Sportinvaliden.
Komisch dass es jetzt doch wieder das Knie ist , war ja zwischenzeitlich wegen nem Muskelfaserriss außer Gefecht.
Ggf. sitzt das Kreuzbandtransplantat net mehr oder der Meniscus ist hinüber, wenigstens wird dann jetzt mal was gemacht, statt nur mit Salben von außen rumzudoktern !!!
Hoffentlich kommt bei der Athroskopie nix schlimmes raus !!!
Wenn das Kreuzband ersetzt werden muss, seh ich die Chancen schwinden,dass wir ihn jemals im Dress des FCK auf´m Platz sehen werden.
Dass mit Simpson ist mir jetzt neu. ne Nasen - OP, entweder er kriegt schlecht Luft oder er hat eine drauf bekommen

. Komisch nur bei ersterem hätte man das ganze vielleicht auch schon während der Saison planen und operieren können.
So oft wurde er ja von Sasic auch net gebracht, da schau ich ggf.drauf, dass er zu Saisonbeginn wieder fit ist.
Zuletzt noch was zu Schönheim, seit wann war der und Reinert dauernd verletzt ???Hör ich heut zum erst en Mal, dass das der Grund für seine Chancenlosigkeit bei der ersten war.
Naja Milan wirds wissen.
Bin mal gespannt wen se holen.
Irgendwie finds ich zurzeit ganz angenehm, dass nix durchsickert.
Immerhin verstärken sich die Ligakonkurenten ja alle schon, wir werden wie immer letzter sein.
Kann mir vorstellen, dass die 1 - 2 Spieler schon in trockenen Tüchern sind und erst öffentlich bekanntgegeben werden wenn alles schon klar ist.
Danke Stefan, danke Milan und en frohes Neues an alle