ZU Punkt 1Seb hat geschrieben:- In welcher Liga steht unsere C-Jugend?
- Irgendwann zwischen 2002 und 2005 waren wir im Trainingslager, haben dort nen Spieler verpflichtet. Am ersten Tag hat er sich zur falschen Mannschaft (Greuther Fürth) an den Tisch gesetzt. Wer war das nochmal? Mettomo?
Vielen Dank schonmal.Teufel82 hat geschrieben: ZU Punkt 1
C.Jugend 1 = Verbandsliga
C.Jugend 2 = Bezirksliga
C.Jugend 3 = Kreisliga
Wenn man heruas finden will wo Jugendmannschaften spielen am besten immer u´nter fussball.de nachschauen
nee sicherlich nicht...Thor hat geschrieben:Hätte mich auch gewundert.....
Hast'e vll. es ,,Betzelied'' gemeint?
So viel ich weiß, steht da noch kein Termin fest, in der Winterpause wird also wohl kein Fanworkshop mehr stattfinden.Proud Devil hat geschrieben:Hallo, weiß jemand ob der Fanworkshop noch in der Winterpause statt findet ? Wenn nicht, wann findet er dann statt ?
Ich hoffe mal baldBiguardo hat geschrieben:Wann werden die nächsten Spieltage terminiert?
Ich würde mal sagen neutral. Es gibt FCK-Fans, die St. Pauli mögen und welche, die sie nicht mögen. Und viele, denen St. Pauli weitgehend egal ist. Und dann gibt es noch einzelne, die St. Pauli sehr mögen und vielleicht als zweiten Lieblingsclub haben und andere einzelne, die St. Pauli fast schon hassen. Von Fanfreundschaften kann man da wohl auch nicht sprechen, also alles in allem eine neutrale Beziehung mit mal mehr, mal weniger Sympathie.FockeWulf hat geschrieben:wie stehen die FCK-Fans eigentlich zu St. Pauli?
Und ob man Pauli mag oder nicht, hat meistens auch mit der politischen Ausrichtung zu tun. Von Wegen Ultra Antifa etc.Thomas hat geschrieben:Ich hoffe mal baldBiguardo hat geschrieben:Wann werden die nächsten Spieltage terminiert?Weiß nicht, ob die nächsten UEFA-Cup-Spiele schon fest terminiert sind, aber davon ist das ja in der Regel (unnötigerweise) abhängig.
Ich würde mal sagen neutral. Es gibt FCK-Fans, die St. Pauli mögen und welche, die sie nicht mögen. Und viele, denen St. Pauli weitgehend egal ist. Und dann gibt es noch einzelne, die St. Pauli sehr mögen und vielleicht als zweiten Lieblingsclub haben und andere einzelne, die St. Pauli fast schon hassen. Von Fanfreundschaften kann man da wohl auch nicht sprechen, also alles in allem eine neutrale Beziehung mit mal mehr, mal weniger Sympathie.FockeWulf hat geschrieben:wie stehen die FCK-Fans eigentlich zu St. Pauli?